Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

23.09.2016, 22:38

Nick

"Bier klingt gut. Du bekommst deinen geliebten Himbeersaft.", grinse ich und ziehe sie noch etwas enger zu mir heran, bevor ich zufrieden die Augen schließe, ihren Duft einatme, der mir schon jetzt so vertraut ist und schlafe schließlich friedlich ein. Sie gibt mir so viel Liebe und Ruhe, dass ich so gut schlafe, wie noch nie.

Zoey

"Wehe ich strahle nicht wie der Weihnachtsstern persönlich!", drohe ich ihm scherzhaft. Irgendwie hat er es geschafft, dass ich nicht mehr ganz so düstere Gedanken habe. Keine Ahnung wie er das schon wieder gemacht hat.
"Ja, wir kriegen das schon hin...", versuche ich optimistisch zu sagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 002

24.09.2016, 10:55

Alex
Nach ein paar Stunden öffne ich verschlafen aber ausgeruht die Augen und drehe mich grinsend zu Nick um, damit ich ihm einen sanften Kuss auf Lippen geben kann.
"Aufstehen Schlafmütze, Luke wartet..", schnurre ich, lasse dann aber meine Hand in seiner Hose verschwinden um ihn vorher noch etwas zu beglücken.
Durch die Schwangerschaft bin ich einfach ständig spitz auf Nick und hasse es, wenn er dann nicht da ist um sich um mich zu kümmern.

Jackson
So haben wir die nächsten Stunden einfach gemeinsam da gesessen und uns unterhalten.
Über das Baby, über die Zukunft und irgendwie sogar über Alex und Nick.
Draußen ist es bereits dunkel als ich mich strecke und leicht gähne.
"Wollen wir noch irgendwo einen Happen Essen gehen, ich hab Hunger.", frage ich grinsend und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

1 003

24.09.2016, 11:05

Nick

Mit ihrer Hand um meinen Schwanz werde ich wach und hart.
"Hey...Ich dachte wir müssen los.", grinse ich breit und drehe mich sofort auf sie, sodass sie unter mir liegt und ich mich an ihr reiben kann.
"Was hast du denn geträumt?", frage ich amüsiert. Schließlich ist sie ganz nass und nur von Babyhormonen? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen,aber sollte es so sein, habe ich natürlich auch nichts dagegen.

Zoey

Ich überlege nicht lange.
"Wir könntenuns Pizza kommen lassen.Pizza mit ganz viel Käse!", strahle ich sofrot und versuche mit meinen Händen die Unordnung in seinen Haaren zu richten, aber sie sind ziemlich widerspenstig, aber genau das ist etwas, das ich ganz besonders mag. Schnurrend küsse ich seinen Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 004

24.09.2016, 11:11

Alex
"Das willst du gar nicht wissen.", grinse ich und küsse ihn bevor ich seinen Schwanz wieder loslasse und ihn von mir runterschiebe.
"Aber du hast Recht, wir sollten Luke wirklich nicht zu lange warten lassen.", necke ich ihn und klettere aus dem Bett um mir aus dem Schrank ein paar neue Klamotten zu kramen.
Nachdenklich stehe ich vorm Spiegel und halte mir ein paar Shorts an, während ich Nick durch den Spiegel beobachte.
"Von dir liegen auch noch Sachen irgendwo unterm Bett..."

Jackson
"Pizza klingt natürlich ausgesprochen reizvoll.", grinse ich und helfe ihr wieder auf die Beine.
"Aber dazu sollten wir erstmal nachhause gehen oder meinst du der Lieferdienst findet uns in einer Seitengasse?", lache ich und ziehe sie an mich.
"Mach dir keinen Kopf Zoey, es kommt alles in Ordnung."
The purpose of life is to be happy.

1 005

25.09.2016, 11:03

Nick

Dieses bösartige, verdammt hübsche und viel zu heiße Weib wollte doch tatsächlich mit mir spielen! Nicht mit mir! Nicht, wenn es darum ging, dass ich geil war und zwar nicht zu knapp.
"Dankeschön.", sagte ich trotzdem amüsiert. Na gut. Vielleicht war ich doch zum Spielen aufgelegt.
"Luke wird sich sicher freuen uns mal wieder zu sehen.", grinse ich so gelassen ich kann und unterdrücke mein Verlangen sie einfach zu nehmen.

Zoey

"Es wäre doch mal einen Versuch wert.", lache ich und küsse ihn dann einfach. Die Babyhormone scheinbar. Überall sind Schmetterlinge in mir und plötzlich ist da dieses drängende Ziehen in mir. Aber ich will, dass er den ersten Schritt macht, deshalb versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, sondern nehme artig seine Hand und wir schlendern nach Hause, wo wir auch gleich unsere Pizzen bestellen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 006

25.09.2016, 12:45

Alex
"Ja, ich denke auch. Du hast ihn und die Jungs die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt.", antworte ich Nick und Streife mir meine Jeans von den Beinen bevor ich meine Shorts anziehe und die Haare zu einem lockerem Zopf binde.
Anschließend ziehe ich mir einen dünnen Pullover über und drehe mich zu Nick um, der sich ebenfalls anzieht.
Während ich ihn beobachte beiße ich mir unbewusst auf die Lippe und betrachte einfach seinen unglaublichen Körper.

Jackson
"Ist deine Schwester noch da? Wollen die auch Pizza?", frage ich bevor ich die Pizza bestelle und sehe Zoy an.
Schulterzuckend lässt sie sich auf die Couch fallen und ich bestelle einfach nur für uns beide.
Dann ziehe ich sie auf meinen Schoß und küsse sie einfach.
Jetzt gerade ist sie alles was ich brauche. Alles was ich will.
The purpose of life is to be happy.

1 007

26.09.2016, 09:13

Nick

Natürlich spüre ich ihren Blick über meinen Körper wandern, als brenne er sich ein.
"Tja, dann solltest du aufhören mich so gierig anzublinzeln und lieber Frühstück machen. Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus.", lache ich und gebe ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange, bevor der noch zu ihrem Mund wandert und ich gar nicht mehr von ihr lassen kann.

Zoey

"Nein, scheinbar nicht. Sie ist bestimmt bei Nick. Ihre Tasche und ihre Jacke liegen nicht in der Ecke.", lache ich, bevor ich seinen Kuss erwidern kann.Im Fernsehen läuft irgendeine Show, aber so richtig interessieren tut es mich nicht. Hier ist nur Platz für Jack und der wird auch voll ausgenutzt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 008

26.09.2016, 12:41

Alex
"Du bist ein komischer Kerl, dass du abends um 8 Frühstück willst.", lache ich und sehe ihn einen Moment ziemlich verliebt an bevor ich ihn an der Hand nehme und aus meinem Zimmer nach unten ziehe, wo wir geradewegs in eine Knutscherei von Zoey und Jackson laufe.
"Oh....hi..", kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und gehe an den Beiden vorbei zum Kühlschrank um mir ein Wasser rauszunehmen.
"Ich wusste nicht dass ihr hier seit."

Jackson
Alex' Stimme reißt mich aus meiner Knutscherei mit Zoey und wir lassen grinsend voneinander ab bevor wir aufstehen und Alex und Nick in die Küche folgen.
"Hast du es ihr schon gesagt?", sehe ich Zoey an und Alex lehnt sich grinsend gegen Nick.
"Du meinst, dass sie auch schwanger ist? Ja hat sie.", grinst sie breiter und ich sehe Zoey an.
"Oh.."
The purpose of life is to be happy.

1 009

26.09.2016, 18:09

Nick

"Naja Müsli am Abend ist gut.", lache ich. Mit ihr vergesse ich irgendwie alles.
"Und ich erfahre das jetzt erst? Naja, herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Mach dich auf was gefasst Jack. Alex kann sich auch nicht mehr zusammenreißen, damit fängt es an.", ich grinse breit und muss mich an unser Gespräch über den ganzen Sex erinnern. Mal sehen ob er sein Mädchen befriedigt bekommt.

Zoey

Sofort werde ich rot und verkrieche mich an seiner Schulter.
"Entschuldige. Aber sie hat es mir auch zuerst gesagt...", sage ich und drücke ihm einen bittenden Kuss auf die Wange.
"Ich dachte du wärst nicht da. Jetzt sag nicht, dass du deine Lieblingstasche und deine Jacke ordentlich weggehängt? Oder sind die bei Nick?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 010

26.09.2016, 19:46

Alex
"1. Du musstest es mir sagen, ich saß im Auto neben dir.", lache ich leicht und bereite Nick dann sein Müsli vor während ich mich zu Zoey umdrehe und sie mit dem Müsli Löffel andeute.
"2. War mir das schon ein paar Tage klar und 3.", drehe ich mich zu Nick um und boxe ihm lachend mit der Faust gegen den Oberarm.
"Und 3. Verrat nicht alles über unser Sexleben.", drehe ich mich wieder zurück und zucke bei Zoeys letzter Frage mit den Schultern.
"Liegt beides im R8. Ich hatte nicht viel Zeit vorhin..."

Jackson
Grinsend ziehe ich Zoey an mich und beobachte einfach die Szene die sich vor mir abspielt.
Wenn Nick Recht hat und sie genauso reagiert wie ihre Schwester, dann kommt da ja was ordentliches auf mich zu.
"Also..uhm...wie weit genau bist du Alex? 6. Woche?"
The purpose of life is to be happy.

1 011

26.09.2016, 21:56

Nick

Ich muss in schallendes Gelächter ausbrechen und kann kaum an mich halten.
"Wenn alles nicht hilft, dann kannst du bestimmt Hilfe in der Apotheke bekommen.", scherze ich. Nicht, dass ich seine Potenz in Frage stelle. Aber die Vorstellung, wie er über Zoey herfällt, nein die ist einfach zu komisch!
"Ja, sie ist sechste Woche.", grinse ich und lege ihr einen Arm um die Schulter.

Zoey

Ich werde rot wie eine Tomate.
"So schlimm ist es noch nicht...", nuschle ich verlegen und bewerfe Nick einfach mit einem Kissen, damit er mit diesem dümmlichen Grinsen aufhört.
"Schluss jetzt mit dem Gerede über meine Sexhormone! Ich kann nichts dafür.", schmolle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 012

26.09.2016, 22:02

Alex
"Warte es ab Schwesterherz, ich bin seit 2 Wochen Dauerspitz.", grinse ich sie an und reiche Nick sein Müsli während ich nachdenklich eine Hand auf meinen Bauch lege und Nick ansehe.
"Es ist immer noch komisch...hast du es eigentlich den Jungs oder Blondie erzählt?", hebe ich fragend die Augenbraue und setze mich auf die Küchentheke.

Jackson
"Ich bin schon leise!", hebe ich grinsend die Arme und ziehe Zoey an meine Brust um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
"Alex ist dir 2 Wochen voraus, nimm es nicht persönlich.", grinse ich noch immer leicht und sehe sie an.
"Habt ihr es euren Eltern schon gesagt?"
The purpose of life is to be happy.

1 013

28.09.2016, 09:13

Nick

"Welcher Blondie? Blondie Eins, Blondie Zwei, Blondie 253?", grinse ich amüsiert. Damit will ich sie nur aufziehen, deshalb antworte ich lieber gleich mit etwas, das sie versöhnen wird.
"Also unser Ultraschallbild hängt an meiner Pinnwand, als Arbeitsmotivation und um mir die Pausen zu versüßen... Es wäre ziemlich seltsam,wenn ich jetzt sagen würde, dass ich nicht vollkommen und total von allen auf der Arbeit ausgequetscht wurde."

Zoey

Ich kichere etwas hysterisch.
"Meinen Eltern sagen - der war gut. Wir wissen nicht einmal, wo sie genau sind. Wir bekommen Geld, und das seit ...fast schon immer. Früher hatten wir einen Nanny, aber die ist dann irgendwann abgehauen und ... naja..", ich beruhige mich wieder und streiche mir über das Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 014

28.09.2016, 19:25

Alex
"Idiot.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Wasser während ich Nick dabei zuhöre, wie er von seiner Arbeit erzählt.
"Du freust dich ziemlich über diese Vater Sache, kann das sein?", ziehe ich ihn auf und verabschiede mich dann von Zoey und Jackson damit ich mit Nick zu seinem -sagen wir, etwas chaotischem- R8 gehen kann.
Entschuldigend öffne ich die Türen und warte auf seine Reaktion.

Jackson
"Ja aber sie werden Großeltern...2 Mal, sollten sie das denn nicht wissen?", sehe ich sie an und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
"Das ist doch etwas tolles, aufregendes...das sollte man doch mit seinen Eltern teilen können.", seufze ich und denke daran, dass ich sowas niemals haben werde.
Klar, ich kann es mit Granny oder meiner Schwester teilen aber niemals mehr mit meinen Eltern.
The purpose of life is to be happy.

1 015

28.09.2016, 19:58

Nick

Ich lache zuerst noch über ihren Kommentar, aber dann bleibt mir alles weitere im Hals stecken, weil ich meinen R 8 quasi in Trümmern vor mir sehe.
"Was...?!", stoße ich entgeistert aus, als ich die Bescherung sehe und blinzle entrüstet. Wie kann sie nur?!?! Ich meine sie ist schwanger, aber sie kann doch nicht einfach mein Auto!
"Alex!", sage ich gefährlich ruhig. Ich bin mächtig sauer, aber wenn ich sie jetzt anschreie, dann bringt das gar nichts. Da hilft nur noch ein Mittel.

Zoey

Ich kann seine Gedanken sofort erkennen und lege eine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Jack... Sie fühlen sich nicht an wie Eltern. Wenn ich anrufe, dann bekomme ich eine mächtige Standpauke, Alex auch und wir bekommen wahrscheinlich eine Nanny aufgezwungen. Und sie werden versuchen uns alle voneinander zu trennen. Damit ist niemandem geholfen. Und dann gehen sie weiter nach Mailand oder Paris oder wohin auch immer sie wollen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 016

28.09.2016, 20:05

Alex
"Hör zu, flipp nicht aus, ja?", sehe ich entschuldigend an und mache schnell die Autotür wieder zu.
"Ich verspreche dir, ich bezahl dir die Reinigung, ok? Aber bitte, bitte flipp nicht aus. Zoey ging es die letzten Tage so schlecht also habe ich 90% der Zeit im Auto gelebt und bin meinen Gelüsten nachgegangen..", versuche ich zu erklären und gehe unsicher auf ihn zu, weil er einfach nicht spricht.
"Nick?", antworte ich ihm und sehe ihn an.

Jackson
Nachdenklich schüttele ich den Kopf und nehme ihre Hand lächelnd in meine.
"Du musst es nicht erklären Zoey, ich verstehe es irgendwie. Aber es ist traurig dass unser Kind ohne Großeltern aufwachsen wird.", seufze ich und sehe sie an.
"Aber alles okay.", küsse ich sie sanft.
The purpose of life is to be happy.

1 017

28.09.2016, 20:10

Nick

Ich atme tief ein und aus. Es geht nicht um den Dreck oder um die Umstände. Sondern darum, dass sie weiß, wie wichtig mir dieses Auto ist. Und dass sie trotzdem nicht darauf geachtet hat. Für mich.
"Schon gut.", sage ich nur und gehe dann einfach wieder ins Haus, nachdem ich darauf gewartet habe, dass sie ebenfalls wieder reinkommt.

Zoey

"Es tut mir wirklich leid. Ich weiß, wie wichtig es dir wäre, aber das würde alles verschlimmern. Ich will nicht, dass mir unser Kind weggenommen wird. Und das werden sie zweifelsfrei versuchen.", sage ich verzweifelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 018

28.09.2016, 20:13

Alex
"Jetzt bist du sauer auf mich.", seufze ich und folge ihm ins Haus.
Langsam dämmert es mir, dass es hier nicht darum geht wie die Karre aussieht sondern darum, dass ich nicht drauf geachtet habe.
Und das obwohl ich weiß wie wichtig ihm das Auto ist.
"Nick..", folge ich ihm in mein Zimmer und sehe ihn an.
"Luke wartet..."

Jackson
"Du bist in wenigen Tagen 18, sie haben dann kein Recht mehr dir dein Kind wegzunehmen.", schüttele ich den Kopf und ziehe sie einfach an mich.
"Aber das ist deine Entscheidung und damit muss ich mich arrangieren."
The purpose of life is to be happy.

1 019

28.09.2016, 20:36

Nick

Ich hole schnell das eine Spiel, das wir noch mal zocken wollten und hebe es andeutend hoch.
"Hatte es hier liegen gelassen.", damit schiebe ich mich an ihr vorbei, vorsichtig natürlich und verabschiede mich von Zoey und Jackson, die noch im Wohnzimmer sitzen.
"Machts gut.", ich setze mich ins Auto und warte auf Alex.
Ich kann das Chaos hier drin kaum ertragen. Außerdem kleben die Sitze.

Zoey

"Ich kann sie anrufen, wenn ich 18 bin, okay? Zumindest werde ich darüber nachdenken. Aber ich kann nicht für Alex sprechen. Das muss sie selbst wissen.", ich sage das nur, weil es ihm so wichtig zu sein scheint und ich will, dass er weiß, dass er ebenfalls wichtig für mich ist und ich deshalb ernsthaft darüber nachdenken werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 020

28.09.2016, 20:42

Alex
Seufzend fahre ich mir über das Gesicht und sehe Nick einen Moment nach bevor ich mich langsam in Bewegung setze und mich an Zoey und Jackson vorbeischleiche in Richtung R8.
"Kannst du bitte mit mir reden? Ich hasse es, wenn du mich anschweigst.", sehe ich dann Nick an als ich sitze.
"Es tut mir Leid dass ich es nicht mehr zu schätzen wusste dass ich dein Auto habe aber weißt du eigentlich wie es mir geht? Entweder habe ich Hunger, mit ist schlecht oder alles gleichzeitig. Und in 80% der Fälle ist das, was ich will nicht da also hole ich es mir.
Habe ich es, finde ich es abartig und könnte kotzen.
Meine Brüste tun weh und ich bin die ganze Zeit spitz.
Aber bitte, reg dich gerne über dein blödes Auto auf.", knalle ich ihm wütend vor den Kopf und starte den Wagen um in Richtung Luke zu fahren.

Jackson
"Du musst sie nicht anrufen wenn du nicht willst Zoey.", seufze ich und sehe sie ernst an.
"Ich kann deine Argumentation ja verstehen..", zucke ich mit den Schultern und küsse sie sanft.
"Lass uns jetzt nicht mehr darüber streiten."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen