Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

08.11.2015, 20:48

Lea

Sichtlich nervös fuhr ich los und hielt kurze Zeit später vor der Arztpraxis.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

822

08.11.2015, 21:01

Rico:

Auch meine Handflächen wurde naß vor Nervosität. Es war doch ein sehr komisches Gefühl hier zu sein mit einer Frau.
"Also ..." - sagte ich zu Lea, die ebenfalls eine Anstalten machen, sich aus dem Auto zu bewegte.
***Urlaub**** 8)

823

08.11.2015, 21:02

Schlaf gut :love:

Lea

"Du kannst auch hier warten. Es wird bestimmt nicht lange dauern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

824

08.11.2015, 21:20

Du auch :love:


Rico:

Ich war wirklich froh, dass sie mir das anbot, doch so einfach wollte ich mich dieser Verantwortung nicht entziehen.
"Nein. Ich komme mit rein." - bemerkte ich und stieg aus dem Auto.
***Urlaub**** 8)

825

09.11.2015, 20:15

:)

Lea

"Danke", erwiderte ich erleichtert und ging mit ihm hinein. Am Empfang sagte ich kurz um was es ging und die Arzthelferin nickte. Was hatte ich ein Glück, dass mein Frauenarzt heute auch Notdienst hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

826

09.11.2015, 20:20

Rico:

Ich fühlte mich unwohl und als Lea an der Aufnahme noch schilderte, warum wir am Sonntag morgen hier waren, hätte ich am liebsten kert gemacht und abgehauen, doch stattdessen nahm ich ihre Hand.
***Urlaub**** 8)

827

09.11.2015, 20:27

Lea

Als er meine Hand nahm, drückte ich sie sanft. Da nicht viel los war, durften wir direkt zum Arzt und er gab mir die Pille danach, bevor er begann über andere Verhütungsmethoden zu schwadronieren, was mir einen knallroten Kopf bescherte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

828

09.11.2015, 20:53

Rico:

Als der Arzt von den verschienen Verhütungsmethoden zu erzählen anfing, fühlte ich mich wieder in die Schulzeit versetzte. Doch ich fand es noch ein Stück peinlicher, als damals. Allerdings ließ ich es über mich ergehen und versuchte die Bilder, die er zur Veranschauung vor uns auslegte, nicht anzusehen.
Nach 30 längsten Minuten meines Lebens, traten wir wieder auf die Straße und ich atmete tief durch.
"War es für dich genauso schlimm wie für mich?" - wollte ich wissen, als ich Lea einen kurzen Blick zuwarf.
***Urlaub**** 8)

829

09.11.2015, 20:56

Lea

"Oh Gott", stöhnte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Ich brauche jetzt einen extra starken Kaffee! Und eine Zeitmaschine."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

830

10.11.2015, 20:19

Rico:

Über ihre Antwort musste ich schmunzeln.
"Eine Zeitmaschine wäre allerdings nicht so schlecht. Aber nach diesem Gespräch braube ich war härteres als Kaffee." - scherzte ich dann. "Wie wär es mit Frühstück?" - schlug ich vor und sah sie mit einer hocherhobenen Augenbraue an.
***Urlaub**** 8)

831

10.11.2015, 20:21

Lea

"Frühstück klingt himmlisch. Ich verhungere gleich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

832

10.11.2015, 20:33

Rico:

"Ich auch, nach der ganzen schweren Arbeit." - bemerkte ich mit einem Zwinkern. "Dann lass uns fahren und das hier hinter uns lassen." - sagte ich noch und nickte in Richtung der Arztpraxis.
Ich war doch froh, Lea in dieser Situation den Rücken gestärkt zu haben, allerdings war dieses Gespräch doch etwas zu viel.
Wir stiegen in das Auto und fuhren zu einem kleinen netten Kaffee mit einer riesigen Auswahl am Frühstücksbuffett.
***Urlaub**** 8)

833

10.11.2015, 20:39

Lea

"Also...", sagte ich, während wir unsere Teller voll luden. "Ist es nur schwere Arbeit? Oder Arbeit die du wiederholen möchtest?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

834

10.11.2015, 20:41

Rico:

Als sie das sagte, lachte ich und legte noch ein paar Pfannkuchen auf mein Tablett.
"Also ich denke diese Arbeit werde ich nie satt." - bemerkte ich und küsste sie rasch auf die Wange. "Acht Stunden würde ich sicherlich am Stück nicht durchhalten, aber mit kleinen Pausen wäre es sicherlich möglich." - scherzte ich und ging zu einem freien Tisch.
***Urlaub**** 8)

835

10.11.2015, 20:55

Lea

Ich lachte leise und folgte ihm.
"Das find ich super. Mir gefällt es nämlich auch ziemlich gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

836

10.11.2015, 21:01

Rico:

"Dann sind wir uns ja einig." - bemerkte ich und griff nach dem Besteck, was in einem Glas mitten auf dem Tisch stand. "Aber wir werden erstmal dafür sorgen, dass wir solche Gespräche wie vorhin mit dem Arzt nicht mehr führen müssen." - sagte ich noch und schnitt mir ein großzügiges Stück von dem Pfannkuchen ab.


Stella:

Genüßlich streckte ich mich und öffnete meine Augen. Ich lächelte, als ich Dans Gesicht ganz nah an meinem erblickte.
***Urlaub**** 8)

837

10.11.2015, 21:11

Lea

"Oh Gott, bitte!", lachte ich, "Das war echt nicht schön. Wir können auf dem Rückweg bei einer Tanke halten oder so."
Auch ich begann zu essen.

Dan

Ich schlief noch tief und fest. Sonntags war der einzige Tag, an dem ich ruhigen Gewissens ausschlafen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

838

10.11.2015, 21:17

Rico:

Über ihre Reaktion lachte ich nur.
"Das machen wir." - pflichtete ich ihr mit vollem Mund bei.


Stella:

Ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr mit dem Finger die Konturen seines Gesichts nach. Ich konnte nach so vielen Jahren immer noch nicht glauben, dass dieser Mann mir gehörte.
***Urlaub**** 8)

839

10.11.2015, 21:30

Lea

"Super", lachte ich und trank einen Schluck Kaffee. "Aber vielleicht sollte Dan das erstmal nicht mitbekommen."

Dan

Ich wurde von sanften Berührungen im Gesicht geweckt und rümpfte die Nase.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

840

10.11.2015, 21:33

Rico:

"Das wäre auch mein Vorschlag." - bemerkte ich schon etwas ernst und nahm einen Schluck aus meiner Kaffeetasse. "Er vertraut mir nicht."


Stella:

Als er sich bewergte, zog ich meine Hand rasch zurück.
***Urlaub**** 8)