Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

03.03.2016, 20:37

Lea

Eine Viertelstunde später kehrte ich mit nassen Haaren in die Küche zurück, nahm mir einen Teller und machte mir auch ein wenig zu Essen darauf. Danach stellte ich ihn in die Mikrowelle und ließ mich auf einen Stuhl fallen.
"Wollen wir morgen was machen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 422

03.03.2016, 20:47

Rico:

Da war ich schon mit dem Essen fertig und stand gerade auf, als Lea reinkam.
"Ich muss schauen. April wollte sich morgen noch mal mit mir treffen, um die Fächer zu besprechen."- sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

1 423

03.03.2016, 20:52

Lea

Ich zögerte kurz und nickte dann.
"Okay, ist ja kein Problem."
Verstanden, Rico. Kein Sex, keine Freundschaft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 424

03.03.2016, 20:55

Rico:

Dass sie sich über meine Absage nicht beschwerte, machte mich wütend. Ich wollte, dass sie eifersüchtig wurde, wie heute morgen, doch anscheinend war es ihr egal.
"In Ordnung." - bemerkte ich nur etwas schnippisch und ging dann in das Gästezimmer.
***Urlaub**** 8)

1 425

03.03.2016, 21:04

Lea

Kaum war er weg, schlug ich wütend mit der Faust auf den Tisch. Sollte er sich mit dieser April treffen, bis er schwarz wurde!
Rasch aß ich mein Essen und verließ dann im Eiltempo das Haus.

Dan

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lief eine wütende Lea in mich hinein. Bevor ich sie fragen konnte, was los war, saß sie im Auto und fuhr davon. Seufzend ging ich hinein.
"Stella? Bist du da?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 426

03.03.2016, 21:06

Stella:

Nach dem mehr als anstrengendem Tag schlief ich aus.
***Urlaub**** 8)

1 427

03.03.2016, 21:10

Dan:

Ich seufzte leise und ging ins Schlafzimmer. Dort lag sie. Kurz gab ich ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn, dann verließ ich den Raum wieder.

Lea

Es war spät, als ich zurückkam und ich hatte getrunken. Zum ersten Mal seit eigentlich immer. So dachte ich nicht mehr daran, dass ich im Arbeitszimmer schlafen wollte und stolperte ins Gästezimmer, wo ich mich einfach aufs Bett fallen ließ.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 428

03.03.2016, 21:24

Stella:

Der Kuss hatte mich geweckt, doch bevor ich die Augen aufschlug, was Dan schon aus dem Zimmer gegangen. Ich rieb mir die Augen und zog meinen Bademantel an.
"Hi, Schatz." - sagte ich, als ich ihn in der Küche fand.


Rico:

Ich hatte viel Zeit und nichts zutun, also zog ich mich aus, und legte mich ins Bett. Lange konnte ich nicht einschlafen, doch irgendwann holte mich der Schlaf ein und ich dämmerte weg.
Als plötzlich jemand neben mir auf das Bett fiel und mir der Geruch von Alkohol in die Nase stieg. Ich setzte mich auf und sah Lea neben mir.
***Urlaub**** 8)

1 429

03.03.2016, 21:31

Dan

"Hey, hab ich dich geweckt?", fragte ich und wärmte mir etwas zu essen auf. "TUt mir leid. Wie geht es dir?"

Lea

Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und starrte stumpf in die Leere des Raumes.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 430

03.03.2016, 21:34

Stella:

"Ist schon okay." - bemerkte ich nur und zog den Bademantel enger um meinen Körper. "Es geht schon wieder." - sagte ich und beschloss ihm erst von der Schwangerschaft zu erzählen, wenn ich beim Frauenarzt gewesen war und das erste Foto in meiner Hand hielt. "Und wie war dein Tag?"


Rico:

"Geht es dir gut?" - wollte ich unsicher wissen.
***Urlaub**** 8)

1 431

03.03.2016, 21:37

Dan

"Ja?", hakte ich nach und musterte sie. "Du siehst immer noch ziemlich fertig aus. Hat der Arzt dich krank geschrieben?" Dann zuckte ich mit den Schultern. "Das übliche."

Lea

Ich schüttelte den Kopf und mir stiegen Tränen in die Augen. Von dem Kopfschütteln wurde mir aber auch ganz schlecht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 432

03.03.2016, 21:45

Stella:

"Ja, für den Rest der Woche noch." - erklärte ich ihm und stellte den Wasserkocher an.


Rico:

"Was ist los?" - wollte ich wissen, obwohl ich es wusste. Sie hatte sich betrunken und in diesem Zustand bekam sie den Heulkrampf.
***Urlaub**** 8)

1 433

03.03.2016, 21:53

Dan

"Okay, dann kannst du dich ein wenig ausruhen", sagte ich und lächelte leicht. "Das wird dir gut tun."

Lea

"Ben war da."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 434

03.03.2016, 22:00

Stella:

"Das werde ich auf jeden Fall machen." - sagte ich und lächelte ihn sanft an.


Rico:

Ich rieb mir über das müde Gesicht und meine Hände ballten sich zu Fäusten, als ich den Namen dieses Arschlochs hörte.
"Was ist passiert?" - fragte ich und versuchte meine Wut zu zügeln.
***Urlaub**** 8)

1 435

03.03.2016, 22:05

Dan

"Gut", erwiderte ich und stellte meinen Teller in die Spülmaschine. "Ich liebe dich."
Lächelnd zog ich sie in meine Arme und gab ihr jetzt einen richtigen Kuss.

Lea

Ich schwieg und legte meinen Kopf an seine Brust. Sein Duft beruhigte mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 436

03.03.2016, 22:08

Stella:

Ich seufzte in den Kuss hinein und schmiegte mich an seine Brust. Ich hatte ihn sehr vermisst.


Rico:

Auch ich sagte kein Wort und streichelte über ihren Rücken.
***Urlaub**** 8)

1 437

03.03.2016, 22:12

Dan

Vorsichtig strich ich über ihren Rücken.
"Ich hab dich heute vermisst."

Lea

"Mir ist irgendwie schlecht", murmelte ich ein paar Minuten später.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 438

03.03.2016, 22:17

Stella:

"Ich dich auch." - erwiderte ich und überlegte für einen kurzen Augenblick ihm die Wahrheit zu sagen, doch hielt ich mich zurück.


Rico:

"Dann, ab ins Bad." - sagte ich und schlug die Decke bei Seite.
***Urlaub**** 8)

1 439

03.03.2016, 22:20

Gute Nacht :love:

Dan

Erneut küsste ich sie, doch dann seufzte ich.
"Es tut mir leid, dass ich wieder so spät bin."

Lea

Ich stand auf und taumelte mehr als dass ich ging Richtung Badezimmer. Sofort übergab ich mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 440

03.03.2016, 22:26

Gute Nacht :love:



Stella:

"Ist nicht schlimm." - bemerkte ich dann und machte mir einen Tee. "Möchtest du auch etwas?"


Rico:

Ich folgte ihr und hielt ihr das Haar zurück, während ich gegen den Brechreiz ankämpfte.
***Urlaub**** 8)