Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

03.08.2015, 20:17

Quinn
"Ein Anfang." nicke ich und grinse leicht. Natürlich wusste ich, dass sie das sagen würde. Aber es war ja auch nicht ernst gemeint.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

282

03.08.2015, 20:23

Brooke
"Schön.", lächele ich und sehe ihn einen Moment schweigend an.
"Sie können gehen, wenn Sie wollen.", lächele ich und erwidere dann sein Grinsen.
The purpose of life is to be happy.

283

03.08.2015, 22:00

Quinn
"Wir sind fertig für heute?" frage ich und stehe auf. "Gut. Ich hab da nämlich so ein spannendes Buch das auf mich wartet." ich grinse schief und zwinkere ihr im Vorbeigehen zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

284

03.08.2015, 22:05

Brooke
"Viel Spaß.", grinse ich leicht und warte, bis er die Tür hinter sich geschlossen hat.
Dann setze ich mich -zum Ersten Mal zufrieden seit Tagen- an meinen PC und hole die Arbeit der letzten Tage auf.
The purpose of life is to be happy.

285

03.08.2015, 22:11

Quinn
Ich werde zurück in meine Zelle gebracht wo ich mich tatsächlich gleich über das Buch hermache und versuche mich irgendwie davon abzulenken was war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

286

03.08.2015, 22:26

Brooke
Müde reibe ich mir die Augen und versuche, die letzten Einträge fertig zu stellen.
Dabei denke ich an Quinn und alles, was ich ihm heute erzählt habe..
The purpose of life is to be happy.

287

04.08.2015, 14:39

Quinn
Aber vergebens. Ich stelle nach einer Weile fest, dass ich immer wieder die gleiche Stelle lese ohne die Wörter in mich aufzunehmen und zu verstehen. Es hat keinen Zweck. Ich lege das Buch weg und fahre mir durch die Haare. Was macht sie nur mit mir? Ich krieg sie nicht mehr aus dem Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

288

04.08.2015, 21:03

Brooke
Irgendwann fahre ich meinen PC runter und schnappe mir meine Tasche um die Anstalt zu verlassen und zu meinem Auto zu gehen.
Nachdenklich sehe ich noch einmal hoch und fahre dann nachhause.
Was macht Quinn nur mit meinem Kopf?!

https://www.youtube.com/watch?v=FoUUNdmxLyQ
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (04.08.2015, 21:41)


289

04.08.2015, 22:45

Danke :D

Quinn
Und das ist wirklich, wirklich untypisch für mich. Ich meine ich kenne das Gefühl wenn ich ein Opfer stalke und nicht aufhören kann daran zu denken sie oder ihn endlich zu schnappen. Aber bei Brooke ist das anders. Ich WILL nicht an sie denken, weil ich sie ja nicht als Opfer auf meinem Tisch liegen haben will. Aber ich MUSS immerzu an sie denken. Egal was ich mache. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt sagen mich hat es erwischt, aber immerhin bin ich ein Soziopath ohne Gefühle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

290

04.08.2015, 22:55

:D

Brooke
Auf der Fahrt nachhause denke ich immer zu an Quinn und an Alles, was zwischen uns passiert ist.
Ich hab diesen Job angenommen um verdammt gut in dem zu sein, was ich mache.
Und jetzt gerade, habe ich das Gefühl alles zu versauen.
Quinn spuckt in meinem Kopf wie kein Anderer jeder zuvor, aber ich darf das nicht zulassen.
The purpose of life is to be happy.

291

04.08.2015, 23:17

Quinn
Aber damit muss Schluss sein! Ich werde sie benutzen um hier raus zu kommen. Mehr nicht. Das ist alles! Und sobald ich das geschafft habe, kehre ich der USA den Rücken und verschwinde nach Argentinien. Ich werde keine Sekunde zurückblicken auf Brooke und alles was hier war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

292

04.08.2015, 23:24

Brooke
Zuhause ziehe ich mir wie immer meine Laufsachen an und beschließe erstmal eine Runde um den Block zu laufen, damit ich meinen Kopf frei bekomme.
Quinn bleibt mein Patient. Und mehr nicht.
The purpose of life is to be happy.

293

05.08.2015, 19:18

Quinn
Ich sage mir das immer wieder vor aber ich weiß nicht ob ich mich wirklich davon überzeugen kann. Ich stehe schließlich auf und gehe in meiner Zelle auf und ab. Irgendwann bleibe ich an den Gittern stehen und starre den Flur entlang. Ich will hier raus. Diese Wände machen mich noch ganz verrückt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

294

05.08.2015, 19:21

Brooke
Nachdem ich lange genug gelaufen bin, komme ich zurück in meine Wohnung und gehe duschen.
Dabei fällt mir auf, dass an meinem Hals noch immer Abdrücke von Quinns Händen sind.
The purpose of life is to be happy.

295

05.08.2015, 19:30

Quinn
Ich gehe wieder unruhig in meiner Zelle auf und ab wie ein eingesperrtes Tier und bleibe immer wieder am Gitter stehen. Man, ich will hier raus. Ich packe das hier drinnen nicht mehr lange. Ich merke wie diese Wände, die Isolation und die Langeweile mich komplett verrückt machen. Ich mache Dinge die ich sonst niemals tun würde. Ich bin nicht mehr ich selbst. Ich will.. nein ich MUSS hier dringend raus!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

296

05.08.2015, 19:40

Brooke
Einen Moment lang stehe ich vor dem Spiegel und lege vorsichtig die Hände an meinen Hals.
Er hat mich gewürgt. Und einen Tag später hatten wir Sex.
"Gott, mein Lebem ist so verdreht.", seufze ich und gehe in mein Schlafzimmer woich mich umziehe und ins Bett gehe.
The purpose of life is to be happy.

297

05.08.2015, 19:43

Quinn
"Ey, Quinn.. Komm runter, alter." ertönt auf einmal die Stimme direkt neben mir und ich drehe erschrocken meinen Kopf zur Seite. Da steht Bruce. In meiner Zelle. Er sieht sehr lebendig aus. "Du machst mich noch ganz nervös--" er grinst breit und geht zu meiner Pritsche wo er sich niederlässt und es sich bequem macht. Ich starre ihn an, unfähig etwas zu sagen. Dann reiße ich mich zusammen und sage: "Was machst du hier? Ich hab dich getötet." "Ja, du hast mich getötet. Mehr als das eigentlich. Das hat ganz schön weh getan."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

298

05.08.2015, 20:05

Brooke
Aber an Schlaf ist nicht zu denken. Stattdessen setze ich mich aufrecht ins Bett und nehme mir meinen Laptop um nach Quinn zu googlen.
Sein Name ist überall zu finden. Keine Ahnung ob das so gut ist.
"Kacke verdammte.", fahre ich mir durch die Haare und klappe den Laptop zu.
The purpose of life is to be happy.

299

05.08.2015, 20:15

Quinn
"Also was machst du hier? Wieso spukst du hier rum?" "Oh, das wollte ich dich gerade fragen. Scheinbar hat dich mein Tod so mitgenommen, dass du jetzt Phantasierst du könntest mit mir reden um mir zu sagen wie leid es dir tut." er grinst schief und seine Stimme trieft vor Sarkasmus. "Halt die Klappe." murmle ich nur und lehne mich gegen die Wand. Dann schließe ich die Augen. Das hier ist sogar für meine Verhältnisse verrückt. Er ist nicht real. Er ist nicht real. Das hier ist nicht real. Ich habe Wahnvorstellungen. Ich Halluziniere. Wenn ich meine Augen gleich aufmache, ist er weg. "Ey, Robin Hood!" ich mache die Augen wieder auf. Bruce sitzt immer noch auf der Pritsche und sieht mich mit einem breiten Grinsen an. "Robin Hood?" frage ich und er zuckt mit den Schultern. "Du weißt schon. Rächer der Enterbten, Beschützer von Witwen und Waisen. Der Gute Kerl.." "Oh, danke. Robin Hood hat seine Opfer aber nicht umgebracht sondern lediglich ausgeraubt." "Wie auch immer, Klugscheißer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

300

05.08.2015, 20:22

Brooke
Nach einigen Stunden des Nachdenkens lege ich mich wieder hin und starre nachdenklich an die Decke.
Was macht Quinn nur mit meinem Kopf?!
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen