Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

421

13.09.2015, 22:45

Annica.

Es berührte mich, das er wegen dem Essen sogar an mich gedacht hatte.
Ich setzte mich zu ihn an den Tisch.
"Ich dnake dir;" sagte ich zuerst und leckte mir über die Lippen bei dem leckeren Duft. Durch ihn war ich in einem Privatzimmer, was wirklich seine Vorteile hatte.
"Das duftet köstlich", lobt eich udn sah ihn dann an.
"Nun, abwarten halt. Und versuchen, zu schonen, aber nciht so, als wäre ich totkrank, sonst würde das dem baby auch cniht gut bekommen. Unc ih soll versuchen, mich auf gar keinen fall aufzuregen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

422

13.09.2015, 22:57

So meine Süße, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht und schlaf schön :love:


Chris:

Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und griff nach einer Plastickgabel.
"Das hört sich doch gut an." - meinte ich dann. "Haben sie dir geschon gesagt, wann du entlassen wirst?" - fragte ich dann und begann zu essen. "Dann werde ich dafür sorgen, dass du Tag und Nacht jemanden um dich hast, der für dich sorgt." - sagte ich, als ich runtergeschluckt hatte. "Es ist besser für dich und ich hatte auch etwas Ruhe und wäre nicht so besorgt um dich." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

423

13.09.2015, 23:01

schlaf gut! hab dich lieb ^^

Annica:

Ich shcüttelte dne Kopf.
"Der Arzt eminte, ein doer zwei tage würde er mich noch egrne hier haben wollen, zur Beobachtung...und..."
ich sah ihn an.
"ich möchte ungern tag udn nacht jemand um mich haben. Am tage wäre es okay, abe rnicht nachts. bitte. Sonst fühle ich mich totalunwohl...", gestand ich leise und sah ihn an.
"Bist du wirklich besorgt?"
Wenn ja, dann bestimtm nru um das Kind...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

424

14.09.2015, 13:55

Chris:

"Natürlich bin ich besorgt. Immerhin bist du die Mutter meines Kindes."- stimmte ich ihr zu. "In den letzten Tagen bist zu mehrmals zusammengebrochen und da will ich nicht, dass du alleine bist, wenn es dir noch mal passiert."- sagte ich dann. "Ich habe da an eine Haushaltshilfe gedacht, die dir auch Gesellschaft leistet."- fuhr ich fort.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

425

14.09.2015, 14:04

Annica.

ich dachte einen Moment darüber nach.
"Habe ich bei der Wahl ein mitspracherecht? Also, können wir zusammen jemanden aussuchen? Ich muss mich ja immerhin hauptsächlich mit irh verstehen..."
ich lächelte ihn süß an.
"Und in den nächsten tagen müsste das paket ankommen. ich habe dir doch erzählt, das ich etwas für die Wohnung wegen dem baby gekauft haben. Um die Spitzen Ecken an den Schränken udn dergleichen abzudecken. Keine Sorge, man kann es jederzeit abnehmen."
ich zwinkerte ihm zu und nahm dann einen bissen zu mir.
verzückt schloss ich die Augen.
"Mhh, so lecker."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

426

14.09.2015, 20:48

Chris:

Immer wieder verwunderte mich ihr Verhalten. Vielleicht lag es ja an der Schwangerschaft. Noch vor einigen Stunden hatten wir uns gestritten, so dass sich die Balken bogen und jetzt zwinkerte sie mir zu und sprach so nett mit mir, als ob es nie diese Streiterein zwischen uns gegeben hätte. Keine Ahnung, als irgendwie mochte ich das nicht.
"Das ist überhaupt kein Problem." - sagte ich dann. "Und die Sache mit der Haushaltshilfe, natürlich kannst du da mitbestimmen." - fügte ich noch hinzu und widmete mich wieder dem Essen zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

427

14.09.2015, 21:23

heyhoo ^^
sie scheint echtz keine wirkung mehr auf ihn zu ahben XDDDD

Annica.

"ich danke dir;" sagte ich dann noch immer lächelnd und machte mich ricghtig über das Essen her. In den letzten Wochen hatte ich kaum einen bissen runter bekommen, jetzt shcon. Vielelicht lag es an dem gespräch von heute früh udn von jetzt. Immerhin benahmen wir uns wie zwei Erwachsene.
"Ach, und wann besprechen wir alles wegen der Hochzeit? Willst du eher was großes, für die medien, oder eher was heimliches?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

428

14.09.2015, 21:31

Hey, süße :love:
Er ist halt nicht auf Sex bei ihr aus und sieht in ihr nur die Mutter seines Kindes und mehr nicht :) Ist wohl verständlich, er liebt sie ja nicht


Chris:

"Keine Ursache." - sagte ich knapp angebunden. "Ich bin für etwas kleines, nur einige Fotos könnten wir dann an ein Magazin weitergeben. Aber das muss Lucy entscheiden. Ich habe von solchen Sachen gar keine Ahnung." - antwortete ich. Ich hatte das Gefühl, als ginge mich das hier gar nichts an. Es war mir noch gar nicht bewusste, dass es meine Hochzeit war und ich nicht nur ein Gast sein werde, sondern der Bräutigam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

429

14.09.2015, 21:39

wie geht dir? ^^
ja, verständlich hihi, aber ne frau si sie trotzdem xd und er weiß aj wie sie nackt aussieht hahaa irgendwie lustig XD

Anncia:

ich nickte dazu.
"Okay, ebenfalls einverstanden. Da ich zwea daran glaube, das Ehepaare treu sein soltlen, aber nciht an die große Liebe glaube, wollte ich eigentlich nie heiraten. Daher bin cih über etwas kleines sehr zufrieden. Und soll ich etwas einfaches, ein edles weißes Kostüm, oder ein weißes Kleid tragenß Wa sist dir lieber? oder soll cihdas selbst entscheiden?"§


((wegen dem kleid hatte cih dann en keline diee^^ ))
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

430

14.09.2015, 21:49

Gut und dir?
Aber er ist ja kein gehirnloser, sexbesessener Primat und er kann sie ja nicht anfallen oder sofort an Sex denken, nur wenn sie mit den Wimpern klimpert oder halb nackt vor ihm rumläuft. :) Auf der Insel waren andere Umstände :)


Chris:

"Das ist mir egal." - bemerkte ich und zuckte mit den Schultern. Ich steckte meinen leeren Pappkarton in die Tüte und sah auf die Uhr. "Ich werde auf jeden Fall noch einen Termin mit Lucy abstimmen und informiere dich dann. Jetzt ist es schon spät und du musst dich erholen." - sagte ich noch und verabschiedete mich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

431

14.09.2015, 22:00

najaaaa, geht schon hahaha
hahaha, weiß ich ja XD
zwecks kleid hatte ich gedacht, das er da doch mal so einen kleinen gednaken haben könnte, das sie hübsch wäre XD


Annica.

"Okay..."
ich verabschiedetet mich von ihm und legte mich dann wieder ins Bett.
Es dauerte keien halbe Studne und schlief tief und fest
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

432

15.09.2015, 20:18

Hi, na wie geht es dir heute? Gestern war ja so lala


Chris:

Als ich das Krankenhaus verließ atmete ich erleichtert durch. Zum einen, weil ich Annicas großkotzigem Bruder nicht über dem Weg gelaufen war und zum zweiten weil sie endlich mit sich sprechen ließ.
Ich fuhr nach Hause und legte mich ins Bett. Doch eine Sache brannte mir noch auf der Seele.

Hey, ich bin's. Können wir reden?


Ich schickte ab und hoffte inständig, dass Jen sich zurückmelden würde. Sie war eine gute Freundin, auf die ich in meinem Leben nicht verzichten wollte. Aber Sex machte die Beziehungen komplizierter, dass wusste ich und trotzdem konnte ich es jetzt nicht mehr ändern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

433

15.09.2015, 20:22

gut ^^ und dir?

Annica:

schläft XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

434

15.09.2015, 20:39

Auch ^^
Du machst es dir ja einfach :D




Chris:


Immer ließ ich das Display aufleuchten und sah darauf, doch Jen schrieb nicht zurück. Natürlich hatte ich sie gekränkt. Zuerst hatte ich ihr Hoffnungen gemacht, da ich mit ihr geschlafen hatte und dann, nur wenige Minuten später habe ich ihre Illusionen bereits zerstört. Ich seufzte traurig. Vielleicht sollte ich in der Zukunft auf körperliche Liebe gänzlich verzichten? Bis jetzt hatte sie mir nur Ärger eingebracht.


Was willst du?


Jen hatte doch zurückgeschrieben.


Tut mir leid


Ich schickte ab, ohne etwas zuzufügen und als von ihr nicht mehr kam, beschloss ich Jen noch Zwit zu geben, um sich zu beruhigen und mir eventuell zu verzeihen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

435

15.09.2015, 20:49

schön hihi
na was soll cih denn sonst schrieben XD

Annica:

Die nacht verlief ganz ruhig und am ncähsten morgen war ich ziemlich früh wach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

436

15.09.2015, 21:24

:D
Was sie so träumt z.b.


Chris:

Ich schlef sehr unruhig und wurde am nächsten Morgen noch vor dem Wecker wach. Ich fuhr mir über das zerknitterte Gesicht und duschte mich erstmal lange. Danach zog ich mich an, sah wieder auf das Handy und seufzend ging ich aus der Wohnung. Unterwegs holte ich mir noch einen Kaffee und ein belegtes Brötchen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

437

15.09.2015, 21:26

mhhh, da wollte mir nichts einfallen XDDD hab ich ja überöegt gehabt hihi

Anncia:

Ich frühstückte mehr schöecht als recht, dann gab es wiede rein paare Untersuchungen und grünes licht vo Dok, das ich morgen würde gehen können.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

438

15.09.2015, 21:43

Sie könnte ja auch von Chris träumen :D


Chris:

In der Mittagspause beschloss ich Annica im Krankenhaus zu besuchen und mich uch nach dem Stand der Dinge informieren. Außerdem wollte ich ihr noch von dem anstehenden Termin mit Lucy berichten. Sie war zwar immer noch eingeschnappt, weil ich ihr abgesagt hatte, doch einem neuen Termin stimmte soe trotzdem zu und warnte mich schon vor, dass ich ihn nur absagen durfte, wenn die Welt unterginge.
Ich klopfte an Annicas Zimmertür und ging einfach rein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

439

16.09.2015, 20:00

ja, könnte sie XD
sory, musste gestern mal kurz überöegen XD

Anncia.

Ich war grade dabei, mich umzuziehen, da ich ein wneig frische Luft brauchte. mehr, als vom offenen fenster!
ich stand in unterwäsche am Schrank und nahm mir eine Jogginghose heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

440

16.09.2015, 20:04

Kein Problem :)
Wie geht es dir so?


Chris:

Als ich durch die Tür traf und sie dort in Unterwäsche vor dem Schrank stehen sah, wandt ich mich sofort von ihr ab und fühlte mich etwas Fehl am Platz.
"Hey." - sagte ich dann und warf einen Blick über die Schulter. "Darfst du schon nach Hause?" - fragte ich.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen