Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 241

21.12.2015, 21:26

dann bin cih keine frau XD ich will das jedenfalls echt nciht hören xd^

Annica:

Aber so konnte es nciht weiter gehen. Wenigstens einer von uns musste ehrlich bleiben!
ich straffte die Shcultern und sah ihm in die UAgen.
"Hast du mich bisher je nur einen Salat essen sehen?", fragte ich leicht spöttisch.
"ich nehme einen Burger, wie ich gesagt habe. und Pommes dazu."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 242

21.12.2015, 21:31

Jetzt lügst du dich selbst an :) Wenn ich zu meinem Mann sage, dass ich abnehmen muss, dann will ich von ihm sicherlich nicht hören, dass er mir das bestätigt :)
Aber auch wenn du es nicht hören willst, Annica ist so unsicher, dass sie es hören will :)


Chris:

"Du musst mir nichts beweisen." - bemerkte ich dazu und war echt genervt von ihrem Gerede, was für mich keinen Sinn ergab. "Du bist nicht dick und du kannst alles essen." - sagte ich schnell. "So jetzt hast du gehört, was du wolltest. Können wir jetzt in Ruhe essen?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 243

21.12.2015, 21:44

hahah, ne is echt so xd ich will lieber das mein mann ehrich ist udn mir genau sagt, an welchen stellen wirklich was weg müsste, wei er weiß, wie ich gerne aussehen will ^^
vielleicht innerlich hat sie es gewollt, aber das war tatsächlich cniht ihr ziel gewesen Xd udn auch cniht die reaktion die ich erhofft hatte Xd ich dachte da ans flirten, wenn sie so etwas sagt...das er bloß was von sich gibt, von wegen, das grade diese kurven ihn am meisten reizen oder das jedes gramm an ihr, ihm gehört XD


Annica.

Verwirrt sah cih ihn an.
"Glaubst du wirklich, das ich es gesagt habe, wiel cih so etwas von dir hören will?! Dann ahst du in den letzten tagen ncihts dzau gelernt, Chris. Ich weiß, das ich cniht dick bin, aber durch das baby fühle ich mich aufgeblasen, schon jetzt. nur das alleine will cih wieder weg bekommen."
ich shcüttelte dne Kopf über ihn.
"Und ich habe dir eben gesagt, was ich essen will, nicht nur einmal gesagt!, aber shcönen Dnka dafür, das du mir nciht mal glaubst, wenn cih dir sage, was ich essen will!", knurrte ich dann sichtlich gereizt.
"Von mir aus kannst du gern alleine essen oder einer deiner verflossenen Anrufen, ich ahbe keinen Appetit mehr! Und von mir aus sei auch so sauer jetzt wie du es immer bist, nur, wiel cih dir mal emiene meinung sage! Ich bin doch eh imemr die dumme, wenn wir uns streiten. Mittlerweile ist es mir egal, was du von mir denkst, cih weiß, das es sich nie ändern wird. " Obwohl ich richtig krass Hunger hatte, aber eben keinen Appetit mehr.
Damit drehte cih mich um und ging wieder hinaus.
Er war einfach nur ein sturer Esel! ja, ein Esel, das war er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 244

21.12.2015, 21:59

Na sieht du, du wolltest tatsächlich hören, dass er sie nicht zu dick findet und sehr anziehend :) Hatte ich doch recht :)
Aber es war ein blöder Anfang. Kein Mann mag es, wenn die Frau über ihr Gewicht meckert


Chris:

Ich seufzte ihr nur hinterher und beschloss sie ziehen zu lassen. Ich sollte der sein, der nichts versteht. Mit einem Kopfschütteln trat ich an die Theke, hinter der ein junger Mann mich verwirrt ansah. Anscheinend hatte er die Auseinandersetzung mitbekommen.
"Ich möchte gerne eine große Salamipizza und dazu noch einen einfachen Salat." - bestellte ich und lächelte ihn an, als wäre nichts gewesen.
Sie wird mir meinen Hunger nicht vermiesen können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 245

22.12.2015, 13:47

Sorry, internet war gestern tot .-.,-

nein, eben nicht Xd da sis nen untershcied ob sie hören wollte, das sie nciht dick is, oder das er sie sexy findet xd
oh man, aber er weiß doch, das sie noch nie auf komplimente aus war

Annica.

Wütend lief ich ziellos durch die gegend und fragte mich, was ich ihm eigentlich getan hatte?
Ich setzte mich in den park auf eine bank und starrte in den Himmel hoch.
Natürlich bin ich die Böse schon wieder. Und ganz sicher war cih mri auch, das er mich jetzt wieder so behandeln würde, wie am Anfang. Und das shclimsmte daran, ich hatte es mir selbst eingebrockt. Dbaie wollte ich cniht wieder so wie am Anfang behandelt werden, wiel cih mcih da zu sehr aufgeregt habe und es dem baby schadetete...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 246

22.12.2015, 21:00

Macht nichts, ich war auch nicht so lange on :)
Trotzdem :) Sei mir nicht böse, aber ich werde mit ihr einfach nicht warm :/


Chris:

Als der junge Mann mir die Pizza über den Tresen reichte, bezahlte ich und setzte mich an einen freien Tisch. Lieber aß ich hier alleine, als Zuhause, wo ich mich überhaupt nicht mehr Zuhause fühlte.
Nach und nach schob ich die Pizza in mir rein, doch ich schmeckte rein gar nichts. Obwohl ich diesen Groll nicht an mich ranlassen wollte, tat ich es dann doch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 247

22.12.2015, 21:04

^^
das tut mir leid -.- ich versuch sie langsam zu ändern, aber dann müsst ihr auch mal glauben, wenn sie sebstbewusstsein zeigt Xd

Anncia.

Langsam ging ich zu ihm nach Huase.
Irgendwas musste einfach passieren. Etwas, das uns beide weiter brachte.
Meine Überraschung konnte ich wohl jetzt vergessen, das würde er nciht mehr haben wollen...Leider...ich hätte das gerne für ihn getan um zu zeigen, das ich ihn respektiertte udn auch eien Hilfe für ihn sein könnte. Nur, würde er das überhaupt akzeptieren?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 248

22.12.2015, 21:15

Nein, ist schon gut :)
Vlt wird es aus uns noch war :)


Chris:

Genauso schnell war auch der Salat aufgegessen, doch ich blieb noch an meinem Tisch sitzen. Irgendwie weigerten sich meine Beine nach Hause zu gehen. Ich war einfach müde, müde Mitleid mit ihr zu empfinden und auch zu müde, um ihre selbstzweifelnde Art zu ertragen. Ich fuhr mir über das Gesicht und erhob mich dann.
Draußen vor der Tür schob ich meine Hände in die Hosentaschen und ging nach Hause, allerdings ganz langsam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 249

22.12.2015, 21:18

mhh wie meinst du? Xd

Annica:

Ich räumte ganz in Ruhe das ganze Chaos auf, beendete die wichtigen Listen und legte sie dann Chris auf seinen Schreibtisch im Arbeitszimmer. So konnte er es durchsehen, ohne mich ertragen zu müssen. Dabei soltle er froh sein, mich zu haben! So konnte er lockerer werden udn Spaß haben, aber anscheinend wollte er das gar cniht.
Wir waren so grundverschieden! ich könnte niemals so leben wie er.
Dann ging ich auf dne Balkon und atmete tief durch.
Mein bruder brauchte auch ncoh Hilfe...Aber wofür eigentlich? Was war passiert bei ihm?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 250

22.12.2015, 21:23

Ich meinte damit nur, dass du dich nicht zu entschuldigen brauchst :)


Chris:

Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, bis ich Zuhause ankam, und dass nur, weil ich noch etwas vor der Tür stehen blieb. Nach dem heutigen Streit hatte ich wirklich keine Lust hier reinzugehen. Ich dachte an Jen, doch sie war sicherlich schon weg. Ich seufzte und betrat das Haus, lief hoch zu meiner Wohnung. Vor der Tür blieb ich wieder stehen und ging dann leise rein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 251

22.12.2015, 21:26

Annica.

Ich war in meinem Zimmer, damit ich ihn nicht störte, hatte den laptop zu mir udn starrte mehr oder weniger nur auf den bildschirm ohne etwas wahrzunehmen.
Mir ging einfach nur so viel durch den Kopf, da sich starke Kopfshcmerzen hatte. Wirklich stark...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 252

22.12.2015, 21:29

Und wie geht es dir heute?


Chris:

Der Kater begrüßte mich mit einem lauten Miauen und schleichte um meine Beine. Ich beugte mich zu ihm runter und kraulte ihm hinter dem Ohr, was ihm zum Schnurren brachte.
"Na, mein Dicker." - begrüßte ich ihn dann und legte die Schlüssel auf die Kommode. Von Annica war nichts zu sehen, doch das Wohnzimmer war aufgeräumt und das sagte mir, dass sie ebenfalls in der Wohnung war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 253

22.12.2015, 21:36

ups, die antwort wieder gelöscht ausversehen -.-
und ich entschuldioge mich, weil es mir leid tut ^^
naja, husten is noch, aber schon besser und nase is auch net mehr ganz so wund Xd

Annica.

Es wollte mich einfahc cniht gelingen, einen klaren gednaken zu fassen. Diese Schmerzen.
Wütend über mich selbst, stellt eichd en lappi weg, stand auf vom bett-wo ich es mir gemütlich gemacht hatte- und versuchte ein paar mal meinen bruder zu erreichen, ohne erfolg.
"Verdfammt, geh endlich ans Handy", sagte cih laut zur Mailbox und legte das Handy wieder auf den Schreibtisch.
ich presste mirzwei Finger an die Schläfen und shcloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 254

22.12.2015, 21:41

Dir muss nichts leid tun. Du warst auch sicherlich nicht allen meinen Protagonisten einverstanden :)
Oh nee :/ Dann wünsche ich dir baldige Genesung :)


Chris:

Zuerst steuerte ich die Küche an, wo ich mir etwas zu trinken holte, dann ging ich wieder in das Wohnzimmer und setzte mich an den großen Tisch, um etwas an meinem Laptop zu arbeiten. Ich machte ihn auf und drückte auf den Startknopf. Das Gerät leuchtete auf und setzte sich in Gang.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 255

22.12.2015, 21:52

also bisher eigentlich shcon XD ich liebe deine chara wie wahnsinn!
ich dnake dir <3

Annica:

ich rief meine Frauenärztin an und fragte, was ich nehmen könnte gegen die Kopfshcmerzen. Sie sagte mir, da sich am besten erstmal in die praxis kommen sollte. Dann könnte sie mir ein rezept geben und den termin von morgen fürh könnten wir vorverlegen. Natürlich stimmte ich zu und nahm meine tasche.
Im Wohnzimmer sah ich Chris sitzen. ich nahm meinen Shclüssel udn sah ihn an.
"ich muss noch mal kurz weg", sagte ich leise und ging zur Tür.
Wnen er fragen würde, wohin, würde ich es ihm sagen. Wenn er nicht fragte, würde ich es auch cniht sagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 256

22.12.2015, 22:04

Das ist lieb :love:


Chris:

Ich hatte gerade mein Email-Account geöffnet, als Annica aus ihrem Zimmer kam. Sofort spannte sich in meinem Körper jeder Muskel an. Eigentlich hatte ich mich schon auf eine Standpauke bereit genacht, doch anscheinend beschlss sie lieber abzuhauen und ich wollte sie nicht darn hindern. Im Moment wollte ich ihr lieber aus dem Weg gegen.
" Okay."- sagte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 257

22.12.2015, 22:07

is nur die wahrheit ^^

Annica:

Es schmerzte, das es ihm egal war, wohin cih ging.
"Soll ich dir auch ein Bild mitbringen?", fragte ich daher, sah ihn abe rnicht an, d aich mir die Shcuhe anzog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 258

22.12.2015, 22:11

:love:


Chris:

Ich begann erneut die Email zu lesen, als ich ihre Stimme aus dem Flur hörte. Ich runzelte die Stirn.
"Ähm... Ja."- sagte ich dann, nachdem mir klar wurde, dass sie zum Frauenarzt gehen wollte. "Ist der Termin nicht morgen?"- fagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 259

22.12.2015, 22:14

hihi <3

Annica.

ich seufzte ganz leise.
"Ja, eigentlich shcon, aber da ich Kopfschmerzen habe, habe ich die Ärztin angerufen udn sie will mir ein rezept geben, für etwas, das ich auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Und da meinte sie, wir könnten den termin dann auch gleich heute machen."
Der Termin, zu dem er hatte mitkommen wollen....Dann hätte er die herztöne unseres Kindes hören können...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 260

26.12.2015, 18:42

Chris:

Eigentlich wollte ich im Moment niht in ihrer Nähe sein, weil ich wegen der Unterhaltung im Park noch ziemlich aufgewühlt war und immer noch nicht damit klar kam, dass se immer wieder so etwas törrichtes sagte, doch hier ging es auch um mein Kind. Da konnte ich für einen Augenblick den Groll auf dessen Mutter vergessen.
"Soll ich dich fahren?"- fragte ich dann und erhob mich vom Stuhl.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen