Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

20.12.2015, 21:14

Vincent

Hm, also ist es auch für sie komisch. Ist es das, was dieser Junkie gemeint hat? Haben wir einen besonderen Einfluss auf den anderen? Arrgh, ich hasse diese Frage, auf die ich keine Antworten habe. Als sie sich neben mich setzt, sehe ich auf und lächle leicht. > Tja, solange dir nichts wehtut, kann es nichts Schlimmes sein...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

682

20.12.2015, 21:46

Jennifer:

ich rutsche noch ein Stück näher udns ehe ihm in die UAgen.
"nein, es tut nicht weh. Also jedenfalls kann ich keinen Shcmerz spüren. Aber immer wenn cih in deiner Nähe bin, schlägt mein herz schneller und ich weiß nciht, warum das so ist..."
ich lege eine hand auf seinen oberschenkel.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

683

20.12.2015, 21:51

Vincent

Ihr Herz schlägt schneller? Ach du scheiße... Bei Frauen heißt das nur eines. > Dann... Ich denke mal, dass du dann Gefühle für mich hast!< sage ich direkt und sehe sie an. Ich spüre die Hand auf meinem Oberschenkel, sie ist tatsächlich wärmer als sonst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

684

20.12.2015, 22:17

Jennifr:

"Gefühle für dich? Wirklich? Also ich mag dich, das stimmt, aber du hast auch gesagt, das du mich magst. Also ist es bestimmt nciht das, was du denkst", sage ich sofort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

685

20.12.2015, 22:23

Vincent

> Wow, nicht so schnell. Wenn man den Klatschzeitschriften und Kitschromanen glauben soll, dreht das Herz einer Frau immer durch, wenn sie den Kerl sieht, auf den sie steht. Bei uns Männern ist das eine andere Sache. Da reagiert erst einmal der Unterleib, bevor es dann direkt ins Herz geht!< erwidere ich und zucke mit den Schultern. > Aber wenn es sich so falsch anfühlt, Gefühle für mich zu hegen, dann ja... Dann ist es das nicht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

686

21.12.2015, 19:02

Jennifer:

"Also zuerst einmal, stehe ich tatsächlich auf dich, was Sex angeht, das hat abe rnichts mit Liebe zu tun, falls du das m,einst. Und wenn du sagst, bei euch Männern zeigt sich das gleiche durch Erregung, müsstest du also auch Gefühle für mich haben."
ich sehe ihn shcmunzelnd in die Augen.
"Naaa?? Bist du in mich verliebt?", necke ich ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

687

22.12.2015, 12:58

Vincent

Sie geht nicht wirklich auf meine Worte ein, sondern versucht von sich selbst abzulenken. Ich bin nicht blöd, ich merk das doch. Aber ich bin bereit, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen. > Ja, anscheinend schon. Nicht stark, aber so langsam schon..< erwidere ich ehrlich und weiß, dass ich mich gerade auf sehr dünnem Eis bewege. Einer Frau zu gestehen, dass man eventuell Gefühle für sie entwickelt hat... Das ändert so einiges.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

688

22.12.2015, 13:36

Jennifer:

Seine Antwort verschlägt mir regelrecht den Atem und ich starre ihn an, als seien ihm gerade zwei Hörner gewachsen.
"Du...wirklich?!"
Ich kann es kaum fassen. Weder das es wirklich so ist, noch das er es mir einfach so sagt. Und das, wo ich grade so feige war.
Natürlich weiß ich, da sich Gefühle für ihn habe. Sonst würde ich nicht mit ihm schlafen, das war selbst mir , die keien Ahnung von so etwas hatte, bewusst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

689

22.12.2015, 15:01

Vincent

Die Art, wie sie mich anstarrt, ist wirklich amüsant. Die Gefühlsbombe hat sie also wirklich umgehauen, kein Wunder. Mich ja auch irgendwie. > Naja, ich mag es nicht lange um den heißen Brei zu reden. Entweder man sagt geradeheraus, was man denkt oder nicht. Und da ich zu der ehrlichen Sorte gehöre.. Ja, ich meins ernst!< bestätige ich nochmal meine Worte und stehe auf, weil mich eine Nervosität gepackt hat, die mir unbehaglich ist. > Also... Können wir dieses Thema vorerst fallen lassen? Für solche Gespräche bin ich nicht gemacht!< bitte ich sie leicht lächelnd und gehe zum Kühlschrank, um was Kaltes zu trinken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

690

22.12.2015, 15:08

jennifer:

Ich sehe ihm nach und shclucke.
"Ich mich auch in dich...", sage ich für mich selbst, obwohl ich weiß, das er es hören kann.
Shcnell stehe ich auf und verlasse die Wohnung, um vor der Tür tief durch zu atmen.
Hatte er es jetzt gehört oder nicht?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

691

22.12.2015, 15:27

Vincent

Obwohl sie es leise zu sich selbst gesagt hat, so habe ich es verstanden. Ich bin ja nicht schwerhörig und auch kein Sterblicher. Dennoch... Sie hat ein echtes Fluchtproblem. Anscheinend verträgt sie es noch schwerer als ich, Gefühle zuzugeben. Also nehme ich es ihr nicht übel, dass sie die Wohnung verlassen hat.
Ich trinke mein Glas kaltes Wasser aus und sehe zu Lucky, der mich hechelnd mustert. > Und du kannst währenddessen chillen und dein Leben genießen. Du Glücklicher!< schmunzele ich mit den Lippen am Glasrand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

692

22.12.2015, 16:09

Jennifer:

Kopüf shcüttelnd gehe ich anch unten. ich habe noch imemr das geld in der tasche und gehe zum Supermarkt.
Als erstes fallen mir die Deko auf.
Es war in den letzten tagen für die menschen ziemlich kalt und cih wusste, es war der Winteranfang. Hieß auch, bald würde Weihnachten kommen.
Sollte ich für Vincent dann ein Geschenk besorgen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

693

22.12.2015, 16:54

Vincent

Da sie nicht wieder reinkommt, gehe ich zum Sofa und setze mich hin. Mein Blick fällt auf die Gitarre, die im Koffer liegt und ich beschließe die Zeit zu nutzen, um Musik zu machen. Das habe ich lange nicht mehr getan und ich glaube, dass das ganz gut für mich ist, um mit meiner verkorksten Situation klarzukommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

694

22.12.2015, 17:06

hab da mal ne frage Xd...der typ, der jen in vincent seine wohnung gebracht hatte, ich wollte machen, das es einer seiner brüder ist xd wäre das okayß

jennifer:

ich shcüttel über mich selbst erneut den Kopf. ich habe noch nie jemanden ein geschenk gemacht., nicht mal meinem Vater. Warum sollt eich dann ausgerechnet mit Vincent beginnen?
ich kaufe mir nur was kleines zu essen, gehe wieder hinaus und lief mit jemanden zusammen.
"Pas doch auf", shcnauze ich ihn an und halte inne. Das ist...
meine Augen werden größer, als er mich angrinst.
"Hallo, Jen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

695

22.12.2015, 17:09

Hm, wäre nicht schlecht, aber woher kennen deine Jen? Oder hast du auch dafür ne Idee? Ansonsten finde ich sie super :D

Vincent

Ich verliere mich in den süßlichen Klängen meiner Gitarre und summe innerlich ein Lied, welches mir meine Mutter früher vorgesungen hatte. Mir und meinen Brüdern. Kaum zu glauben, dass sie noch leben... Nur wo? Und warum sollte ich sie nicht sehen dürfen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

696

22.12.2015, 17:13

ja, auch dafür hab ich ne idee XD, die bringe cih dann gleich mit ein über jen und sop XD
wie heißen seine brüder denn? udn wer ist der ältesteß

Jennifer:

"Wir haben uns lange nicht gesehen", sage ich leicht lächelnd.
Er bedeutet mir, ihm zu folgen, was ich sofort mache. Wir landen im Park udn setzen usn auf eien bank.
"Ich hatte einiges zu erledigen, meine Süße. Du kennst das ja. Eine Modeschau hier, ein Shcooting dort."
Ich sehe ihn an und plötzlich runzel ich die Stirn.
Ja, ich kenne ihn shcon einige jahre, aber im Moment erinnerte er mich eher an jemanden. nur an wem?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

697

22.12.2015, 19:05

Ah okidoke ;) Äää, hab mir keine Gedanken darüber gemacht, also kannst du spontan was erfinden. Vincent ist jedoch der älteste von ihnen :D

Vincent

Nach einer Weile verklingt die letzte Note des Stückes und ich stehe auf, um die Gitarre behutsam in den Koffer zu legen. Anschließend gehe ich zur Küchenecke, um was zu kochen. Ich habe lang nichts mehr gekocht, aber mittlerweile bringt mich mein knurrender Magen um und ich brauche dringend Nahrung. Morgen muss ich ja wieder schuften, obwohl ich überhaupt keine Lust darauf habe. Seit Jen in mein Leben getreten ist, kommen mir meine vier Wände viel einengender vor. Oh Mann..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

698

22.12.2015, 19:23

hahaha okii, alles klar ^^

Jennifer:

ich nicke auf seine Aussage.
"und bei dir? ich weiß, das dein Vater untergetaucht ist zur zeit. Wie kommst du zurecht? Wo wohnst du jetzt?"
Er stellte viele fragen, auf die ich ihm keine Antwort geben will.
"Ach, ich hab einen platz zum schlafen und komme recht gut zurecht", gestehe ich leise und senke den Blick.
"Und...ich bin...nun ja...ich glaube, ich bin verliebt..."
"Nein! Das gibts doch cniht. Du?!"
Er lacht leise und ich sehe ihn beleidigt an.
"Das ist cnihzt witzig, Blaike!" ich knurre ihn an, stehe auf und erdolche ihn mit meinem Blick.
"Jen, bleib ruhig. ich freu mcih ja für dich", evrsucht er zu shclichten.
"Vergiss es! Das muss ich mir nciht anhören!"
ich strecke ihm die Zunge raus und gehe zurück zu Vincent.
ich komme hinein und knalle die Tür zu, was darauf schließen lässt, das ich sauer bin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

699

22.12.2015, 19:33

Hahhahaha ui ist sie empfindlich hahahahh XD

Vincent

Kaum wird die Tür zugeschlagen, zucke ich kurz zusammen und verkneife mir einen bissigen Kommentar. Auch wenn die Bude nicht allzu neu ist, so mag ich es, wenn man sorgfältig mit meiner Wohnung umgeht, inklusive Tür. > Ich hab was zu essen gemacht, keine Ahnung, ob du was essen willst...< teile ich ihr mit, ohne aufzusehen, da ich gerade meinen Teller mit Reis und Hühnchen befülle. Allein der Geruch treibt mich in den Wahnsinn. Wann hab ich denn das letzte Mal gegessen? Mensch, ich muss vorsichtiger sein, sonst brech ich noch in einen Zoo ein und vernasche dort die Zebras.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

700

22.12.2015, 19:36

na sie sollte doch eigentlich so richtig zickig udn so sein Xd ab und zu muss das auch mal deutlich werden hahaha

Jennifer:

ich sehe zu ihm und knurre tief.
"Lass mich bloß auch in Ruhe! Blaike hat grad shcon genug gesagt oder getan."
ich gehe ins bad und ziehe mich zügigi aus. irgendwie brauche ich gaaaanz dringend eine dusche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "