Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

801

18.01.2016, 20:35

sag bescheid wenn wieder geht ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

802

21.01.2016, 19:49

So, jetzt gehts endlich weiter :D

Vincent

Am nächsten Morgen weckt mich mein verfluchter Wecker auf, denn ich murrend mit einer Hand ausschalte. Ich habe sowas von keine Lust auf die Arbeit, aber wer Miete zahlen will, muss schuften. Seufzend drehe ich den Kopf in Richtung Jen, mustere sie und gebe dem Verlangen nach, sie auf die Stirn zu küssen. Langsam löse ich mich von ihr, stehe auf und tapse ins Bad, um mich frisch zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

803

21.01.2016, 19:54

juuuhuuuuu XD

Jennifer:

Als etwas meine Stirn berührt, werd eich langsam wach und blinzel gegen das leichte Licht im Zimmer. War es etwa shcon wieder zeit zum aufstehenß Wir sollten uns wirklich angewöhnen, früher schlafen zu gehen.
ich strecke mich wie eine katze und stehe dann auf.
Müde gehe ich ins bad und bleibe an der tür stehen um ihn zu beobachten.
Mhh, lecker!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

804

21.01.2016, 20:06

Heheh :D

Vincent

Ich kann ihre Präsenz spüren, als ich unter die Dusche steige und spähe durch den Spalt, um sie zu sehen. > Guten Morgen, Spannerin!< zwinkere ich ihr verschmitzt lächelnd und beginne mit dem Waschvorgang. Ich brauche nie lange unter der Dusche, weswegen ich bereits nach fünf Minuten fertig bin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

805

21.01.2016, 20:15

^^

Jennifer.

ich lache als er mich so nennt und gehe näher.
"Warum brauchst du nciht länger? ich wollte mich grade zu dir gesellen. und nun mus sich ganz alleien duschen."
Und zum ersten mal seid wir uns jetzt kennen, setze ich einen süßen udn sexy gleichzeitig Shcmollmund ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

806

21.01.2016, 20:25

Vincent

Ich muss über ihren Schmollmund lachen und grinse schief. > Das tut mir aber leid. Aber da du ein großes Mädchen bist, solltest du kein Problem damit haben, allein zu duschen!< necke ich sie, steige aus und wickle ein Handtuch um meine Hüften. > Und jetzt ab mit dir unter die Dusche!< Um meine Worte zu unterstreichen, gebe ich ihr einen frechen Klaps auf den Hintern und verlasse das Bad, um mir frische Sachen zu holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

807

21.01.2016, 20:35

jennifer.

Okay, sowas zieht bei ihm also gar cniht, gut zu wissen, dneke ich frustriert udn shcnappe nach luft, als er mir einen klaps verpasst.
"Hey!", knurre ich und sehe ihn böse an. Lachend geht er udn ich seufze schwer. na toll!
Shcnell dusche ich, wickel mir ein knappes handtuch, das meine Brüste extrem betont, um den Körper udn gehe auch ins Shclafzimemr.
"Das war cniht nett."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

808

21.01.2016, 20:42

Vincent

Als ich ihre Stimme vernehme, bin ich schon längst umgezogen und mein Haar ist trocken. Jetzt fehlt nur noch das Frühstück, um mich mit genug Energie zu speisen. > Nicht nett? < Zunächst verstehe ich nicht, was sie meint, aber ich vermute, dass das was mit dem Klapser zu tun hat. Oder? Frauen verstehe ich sowieso nicht... > Sorry, kommt nicht wieder vor!< erwidere ich schulterzuckend, gehe an ihr vorbei und bereite das Frühstück vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

809

21.01.2016, 21:01

jennifer:

Waren Männer wirklich so schwer von Begriff oder war dieses Exemplatr besonder geeignet dafür?
Seufzend gehe cih ihm anch.
"Das war nicht böse gemeint, Vionc, ich war nur total überrascht. Sorry."
Shcnell gehe ich wieder zurück udn nehme mir auhc Sachen heraus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

810

21.01.2016, 21:10

Vincent

Ich hebe unschuldig die Hände. > Hey, meine letzte Beziehung ist verdammt lange her, also erwarte nicht, dass ich alles gleich richtig interpretiere. Das gilt übrigens auch für dich, denn zu einem Problem gehören immer zwei. Das hat mir meine Mutter oft genug eingetrichtert!< meine ich locker und stopfe das erste Sandwich in den Mund. Ich habe echt Riesenhunger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

811

21.01.2016, 21:16

jennifer:

"Und ich hatte noch nie eine beziehung, wie du weißt", rufe ich aus dem Schlafzimemr während ich mich anziehe. natürlich ahbe ich ihn gehört.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

812

21.01.2016, 21:28

Vincent

Ich verdrehe die Augen und streichle mit der freien Hand durch Luckys Fell. Mit ihm muss ich auch noch raus, aber leider erst nach der Arbeit. > Bist du fertig? Wir müssen los!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

813

21.01.2016, 21:41

Jennifer:

"Jaahaaa", sage ich und ziehe noch meien Lippen mit dem dunkelroten Lippenstift nach.
Dann gehe ich zu ihm, schon mit Jacke an und Tasche an der Schulter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

814

21.01.2016, 21:49

Vincent

> Soso, heute solls wohl extra Trinkgeld geben!< grinse ich sie schief an, als ich den roten Lippenstift bemerke. Ich muss sagen.. Sie hat wirklich verführerische Lippen, weswegen es mir besonders schwerfällt, sie nicht sofort zu küssen. > Dann mal los!< Ich überlasse ihr den Vortritt und gemeinsam machen wir uns auf den Weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

815

21.01.2016, 21:51

jennifer:

"Das beste daran ist, er ist Kussecht", grinse ich unterwegs und wische darüber mit einem Finger udn halte ihm diesne hin.
"Siehst du? Keine farbe. ich kann also küssen so viel ich will ohne das es auffällt. Und natürlich extra geld. Ich brauch noch etwas mehr Unterwäsche."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

816

21.01.2016, 21:56

Vincent

Ich hebe eine Braue und kann ein schiefes Lächeln nicht unterdrücken. > So viel küssen, wie du willst? Soso...< Mitten im Gehen, packe ich sie an der Taille, wirbele sie zu mir herum und erobere diesen sündigen Mund. Noch mehr Unterwäsche? Dazu sage ich nicht Nein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

817

21.01.2016, 22:06

jennifer:

leise kreische ich als er mich plötzlich packt, doch als ichd anns eine Lippen spüre, legen sich emine Arme um seinen nacken und cih erwidere diesen süßen Kuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

818

21.01.2016, 22:21

Vincent

Ich seufze wohlig in den Kuss hinein und löse mich nur ungern von ihr. Leider ruft die Arbeit und das Geld natürlich. Ich nehme ihre Hand in meine, führe unseren Weg fort und als wir vor dem Laden landen, sehe ich sie kurz an. > Aber übertreib es nicht mit deinen weiblichen Reizen, ich kann nicht jeden umbringen, der sündige Gedanken hegt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

819

21.01.2016, 22:29

Jennifr:

und erneut verblüfft er mich. Es scheint fast so, als sei er eifersüchtig, shcon alleien bei dem gednakne, das die mich anmachen...
ich lächel sanft.
"keine Sorge. Lass die ihre Gedanken haben, du weißt, das du der einzige bist, de rmich berühren darf. Der mich küsst. Der tief in mich eindringt..."
Meine Stimme wird heiser und cih stelle mich auf zehenspitzen und küsse ihn leidenschaftlich.
"An dich würde eh nie einer ran kommen, denn bei dir ist auch gefühl dabei, vergiss das nicht", flüstere ich an seinen Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

820

21.01.2016, 22:32

Vincent

Mein Nacken kribbelt, als sie diese schönen und unartigen Dinge sagt, sodass mir heiß wird. Ich schenke ihr ein schiefes Lächeln, küsse sie ein letztes Mal und dann gehen wir auch schon hinein. Wie immer bin ich nicht total motiviert, aber für Geld mach ich die Scheiße hier.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove