Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

881

26.01.2016, 22:16

Jennifer.

Wie er mit ihm spricht, bringt mich zum Lächeln. ja, so stellt man sich einen großen bruder wirklcih vor.
Blake knurrt ihn an, doch ich lege eine Hand auf seine Schulter.
"Sei ihm dankbar, Blake. Immerhin ist er dein bruder und hat dich grade verarztet."
und sowas kam grade von mir! Unglaublich wie sehr Vincent mich shcon verändert hatte.
ich ging zu diesem hin, legte meine Arme um ihn und drückte einen sanften ksus auf seine Wange.
"Danke"; hauchte ich an Blakes Stelle leise und lächelte liebevoll.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

882

26.01.2016, 22:28

Vincent

Ich verdrehe die Augen, als er giftig reagiert und unterdrücke das Verlangen ihn zu schütteln und ihn um Vergebung zu bitten. Noch steht die Vergangenheit zwischen uns, aber mit dieser Tat hoffe ich, ihm endlich näher gekommen zu sein. Ich liebe meinen Bruder, daran hat sich nie etwas geändert. > Du brauchst dich nicht an seiner Stelle zu bedanken!< erwidere ich und küsse sie kurz auf den Mund. > Wie geht es dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

883

26.01.2016, 22:34

jennifer:

Der kurze kuss ließ mein herz sofort wiede rhüpfen. und cih wünschte, wir wären jetzt alleine um ihm zu zeigen, wie viel er mir bedeutete.
"Nun, er sieht es ja anscheinend nicht für nötig. Aber er ist schon sehr lange ein freund von mir,d en cih lieb habe. Also amche ich es."
Auf seine frage ihn, seufze ich leise udn lasse ihn los. Wenn cih ihm jetzt sgaen würde, das er mich in den Arm nehmen soll, würde er das tun? Mhh
"Ganz okay...meine kraft kehrt zurück, abe rnciht vollständig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

884

26.01.2016, 22:37

Vincent

Ich nicke erleichtert und sehe wieder meinen Bruder an, der die Augen geschlossen hat. Seufzend stehe ich auf und gehe zur Küchenecke, um mir ein Glas Wasser einzuschenken. Ich habe schrecklichen Durst. Außerdem will ich mich waschen, da der Tod an meinen Händen klebt. Lucky sitzt derweil neben mir, beobachtet mich beim Trinken und scheint darauf zu warten, dass sich sein Napf füllt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

885

26.01.2016, 22:45

jennifer:

Was ich dann für Vinc erledige.
"Dein bruder schläft", sage ich leise und stelle den vollen napf vopr lucky, wobei cih kurz über sein Köpfchen streichle.
Dann she ich Vinc wieder an.
"Du solltest dich auch hinlegen. Du siehst erschöpft aus."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

886

26.01.2016, 22:51

Vincent

> Ja, das sollte ich wohl tun..< murmele ich und stelle das leere Glas ab. > Du kannst nachkommen, wenn du willst!< Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die weichen Lippen, ehe ich dann im Bad verschwinde, um mich zu waschen. Es tut gut, den Tod fortzuwaschen, auch wenn das irgendwie unsinnig ist. Danach begebe ich mich in mein Schlafzimmer und lege mich erschöpft aufs Bett, schlafe sofort ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

887

26.01.2016, 22:56

Jennifer:

Seufzend sehe ich ihm anch und beobachte noch eine Weile lang Lucky. Kurz schaue ich auch anch Blake, doch der Schläft tief udn fest.
So gehe ich auch kurz ins bad, ziehe mir ein dünnes nachthemd an, stelle den Wekcer udn lege mich zu Vincent. ich kuschel mich an ihn ran und hauchte einen Kuss auf seine lippen. Dann schlafe ich auch shcon ein vor Erschöpfung.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

888

26.01.2016, 23:05

Vincent

Mitten in der Nacht wache ich auf, weil ich Geräusche aus dem Wohnzimmer höre. Ich sehe zur Seite, um mich zu vergewissern, dass Jen bei mir ist und als ich in ihr schlafendes Gesicht blicke, beruhige ich mich ein wenig. Dann stehe ich langsam auf und tapse aus dem Zimmer, nur um meinen Bruder beim Naschen zu erwischen. > Das hat sich wohl nicht geändert!< mache ich mich bemerkbar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

889

26.01.2016, 23:06

Blake:

Ertappt zucke ich zusammen, was mir einige Shcmerzen noch einbringt.
ich drehe mich zu ihm um und zucke mit den Schultern.
"Alte laster lassen sich schwer ablegen", sage ich unbekümmert und nasche auch weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

890

26.01.2016, 23:11

Vincent

> Da hast du wohl recht. Mein Kiffer in der oberen Wohnung hat mir gesagt, dass er dich kennt. Stimmt das?< Diese Frage brennt mir schon seit längerem auf der Zunge, denn noch immer vertraue ich diesem Kerl nicht, weil er einfach nicht die Karten offen auslegt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

891

26.01.2016, 23:13

ich bin im bett, schlaf gut

Blake:

"Der Kiffer? "
ich runzel die Stirn udn evrsuche zu überlegen wen er meint.
"Ach, du meinst bestimmt Stan(ändern den namen ruhig, nur cih weiß ja nciht, welchen du für ihn wolltest XD) Ja, den kenn ich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

892

26.01.2016, 23:16

Gute Nacht :D Kein Problem mit dem Namen ;)

Vincent

Also doch, sie kennen sich. > Warum hast du nicht gewollt, dass er mir sagt, wo du bist. Hasst du mich immer noch so sehr? Verdammt nochmal, ich habe gedacht, dass du tot bist!< Nun kann ich endlich das aussprechen, was auf meiner Seele lastet. Egal, wie er reagieren wird, ich muss ihm sagen, wie schwer die letzten Jahre für mich gewesen sind.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

893

27.01.2016, 16:57

guuut^^

Blake:

"Nun, hass wäre das falsche Wort", fange ich an und überlege, wie ich es genau ausdrücken soll.
"Aber, e sist besser, wenn du auch weiterhin denkst, wir wären tot."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

894

27.01.2016, 19:16

Vincent

Die letzte Aussage ist genau das, was ich nicht hatte hören wollen, aber wenn er es so will, dann werde ich ihn nicht dazu zwingen, seine Meinung zu ändern. Ich bin einfach nur froh, dass er am Leben ist. Mehr kann ich nicht verlangen. > Ok..< sage ich bloß, wende mich ab und lege mich wieder neben Jen. Das Gespräch ist nicht wie erhofft verlaufen, jedoch muss ich erst einmal damit klarkommen, dass Blake leibhaftig in meiner Wohnung ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

895

27.01.2016, 19:19

Jennifer:

Als sich wieder neben mcih legte, wusste ich wer es war und rutschte sofort zu ihm um mcih an ihn zu kuscheln.
"Vince...", hauchte ich leise und seufzte im Schlaf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

896

27.01.2016, 19:22

Vincent

Mein gemurmelter Name entlockt mir ein leichtes Lächeln und ich schlinge einen Arm um ihre Taille, um sie an mich zu drücken. Wenigstens will sie nicht, dass ich so tue, als sei sie tot. Obwohl... Vampire sind ja irgendwie tote Wesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

897

27.01.2016, 19:24

Jennifer:

Auch cih shclinge einen Arm um ihn.
"ich liebe dich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

898

27.01.2016, 19:28

Vincent

Mir stellen sich die Nackenhärchen auf, als sie das sagt und ich weiß nicht, ob sie das bewusst zugegeben hat. Diese drei Worte sind stark, sehr stark sogar. Nachdenklich sehe ich in ihr schlafendes Gesicht, streiche ihr über die Wange und hauche einen Kuss auf die Stirn. Irgendwie fühlt es sich gut an, geliebt zu werden. Nach meiner harten Zeit ist das ein Segen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

899

27.01.2016, 19:32

Jennifer:

Danach shclafe ich ganz ruhig und friedlich weiter. ich fühle mich so sicher wie noch nie in meinem leben.

Blake:

nachdem cih gegessne habe, setze ich mich vorsichtig auf die Couch. Wir heilen zwar shcneller, aber umso stärker die Wunde ist, umso länger dauert es.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

900

27.01.2016, 19:41

Vincent

Als am nächsten Morgen der Wecker klingelt, schalte ich ihn schnell aus. Heute habe ich keine Lust auf Arbeit, also schnappe ich mir mein Handy und rufe meinen Chef an, um ihm mein angeblich schlechtes Wohlbefinden zu bekunden. Natürlich ist er angepisst, aber er kann froh sein, dass er mich als Angestellten hat. Ich lege wieder auf, seufze und schaue an die Wand. Die Ereignisse des letzten Abends durchfluten mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove