Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

841

25.01.2016, 21:11

okiii ^^

jennifer.

ich sehe ihn zwar grinsen, aber kann es nciht erwidern.
"Spürst du das nciht? Etwas ist hier anders geworden seit einer Studne", sage ich ernst zu ihm.
"ich spüre die gegenwart von jemanden, der nciht heirher gehört."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

842

25.01.2016, 21:20

Vincent

Ich ziehe die Brauen zusammen, lausche meinem inneren Instinkt, kann jedoch nichts fühlen. > Nein, nicht dass ich wüsste. Entweder meine Raubkatze ist am Pennen oder ich kann die Präsenz dieses Jemands nicht spüren!< gebe ich ehrlich zu und lege einen Arm um ihre Taille. > Lass uns verschwinden, vielleicht vergeht das Gefühl dann!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

843

25.01.2016, 21:22

jennifer:

ich seufze und nicke.
"Ja, du hast recht. Vielleicht bin ich auch einfahc nur Müde...", was für jemand wie mcih noch ungewöhnlicher ist. Vamnpire sind nciht müde, nie, es sei denn, sie brauchen ihre ganze Kraft auf. und das habe ich heute noch cniht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

844

25.01.2016, 21:32

Vincent

Mich stört es, dass sie irgendwie schwach wirkt, denn wir haben noch eine schwere Trainingseinheit vor uns. > Hast du noch genug Kraft, um mit mir zu trainieren? Oder sollen wir das auf ein anderes Mal verschieben? Du machst einen erschöpften Eindruck!< Kein gutes Zeichen, denn wir haben heute nichts arg Anstrengendes getan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

845

25.01.2016, 21:44

Jenifer.

ich sehe ihn an und shcüttelt den Kopf.
"Mir geht es gut. Und natürlich trainieren wir heut enoch. ich zieh nciht den Schwanz ein wegen so einem gefühl."
Obwohl cih regelrecht spüre, das meien kraft schwindet.
Shcnell ziehen wir uns um.
"Okay, wo gehen wir hin?", frage ich ihn udn versuche so normal wie möglich zu wirken. Er soll sich doch keien Sorgen um mich machen. Shcon gar cniht im moment wo so vieles auf einmal passiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

846

25.01.2016, 21:46

Vincent

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es ihr nicht so gut geht, wie sie mich glauben lassen will, doch ich nehme es einfach hin, dass sie weiß, was sie tut. > In einer ziemlich heruntergekommenen Halle für Boxer, in der es nach Männerschweiß und Blut stinkt. Früher habe ich dort mit den harten Kerlen trainiert.< erzähle ich ihr kurz und knapp, als wir auch schon an die frische Luft gehen, die ich tief inhaliere. Oh ja, das tut gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

847

25.01.2016, 21:50

jennifer.

"okay, klingt ganz so, als würde ich mich extra anstrnegen um dort weg zu kommen;" zwinekre ich fröhlich und wir laufen los.
Schon nach kurzer zeit sind wir dort und er hat wirklcih cniht übertrieben.
ich rümpfe die nase und huste kurz. Es ist wirklcih extrem hier.
"Oh ja, ich werde mich anstrnegen", sage ich wobei cih meien Nase zuhalte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

848

25.01.2016, 21:56

Vincent

Ich lache auf, als sie ihre Nase zuhält, weil sie den Geruch nicht so toll findet. Anfangs ist es unangenehm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. > Aaah, welch Ehre Silberfell. Wie kommts zu diesem spontanen Besuch?< höre ich eine mir vertraute Stimme. Ich drehe mich zu der Person um, die auf uns zukommt und grinse breit. > Aaron, lang nicht gesehen!< begrüße ich meinen alten Trainings-Freund, der immer noch wie ein Schrank aus purem Muskel aussieht. Er klopft mir fest auf die Schulter, als er Jen hinter mir bemerkt. > Seit wann bringst du Weiber mit an diesen Ort? Das ist nichts für Ladys!< Ich nehme Jens Hand in meine. > Sie wird mit mir trainieren, also ist das der perfekte Ort dafür. Hast du einen Platz für mich?<
Neugierig sieht er zu meiner Begleitung, ehe er nickt und uns auffordert, ihm zu folgen. Wir bekommen einen freien Platz in der Ecke der Halle und mir entgehen die vielen Blicke nicht. Daran bin ich gewöhnt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

849

25.01.2016, 22:02

jennifer:

Das er meine hand nimmt, amcht mich aus irgendeinen grund wirklcih glücklich. nur das der typ so abfällig spricht, geht mir gegen den Strich. Da er jedoch ein freund von Voincent zu sein scheint, halt eich meinen Mund und gehe mit ihnen mit.
Und natürlich werden wir neugierig beguckt.
Vor allem mir schauen sie ganz offen auf den Arsch und auf die Brüste. typisch kerle.
"Gut, um mal eines klar zu stellen, cih bin kein Weib", sage ich nun doch, als wir drei in der Ecke stehen. und ich kann es mit euch aufnehmen."
ich grinse nun böse und lasse meine Vampirzähne ganz offen sehen. Normalerweise fahre ich sie ein, doch hier scheint es nützlich zu sien. Hier ist kein Vampir außer mir.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

850

25.01.2016, 22:10

Vincent

Aaron hebt belustigt eine Braue, als Jen deutlich zeigen will, dass sie kein Püppchen ist. Nur leider ist sie hier falsch. > Du hast ein wirklich reizendes Exemplar mitgebracht, Vince. Bevor du aber mit dem Training anfängst, solltest du ihr mal zeigen, wo ihr Platz ist!< meint er grinsend, woraufhin ich die Augen verdrehe. > Das wird nicht von Belang sein. Ich ziehe das volle Programm durch!< Nun ist es Aaron, der die Augen verdreht. > Dann tut sie mir leid. Viel Spaß, Kleine!< Damit geht er wieder und lässt uns allein.
> Spuck keine großen Worte, wenn du nicht weißt, was diese Kerle alles drauf haben. Hier spielt es keine Rolle, welches Wesen in dir steckt. Hier überlebt man mit Verstand und körperlicher Kraft!< mache ich ihr klar, während ich ihre Hände in meine nehme, um sie mit einem langen weißen Tuch zu verbinden. Das saugt das Blut auf, falls die Haut an den Knöcheln platzt. > Bist du bereit?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

851

25.01.2016, 22:14

jennifr:

"Wo mein Platz ist?!", knurre ich den kerl an und bin kurz davor, mich auf ihn zu stürzen.
Dann sehe ich vincent böse an, als er das mit den großen Worten sagt.
"Du bist also auch der meinung, ich würde nichts können? Warum versuchst du es dnan erst?"
ich ziehe meine Hände weg, ziehe mein Sweatshirt aus und dehne meine beine. Und zwar so, das es ziemlich gut aussieht. Im Sinne von gelenkig.
"Von mir aus fang an!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

852

25.01.2016, 22:22

Vincent

Ich verdrehe seufzend die Augen. Frauen.. Immer nur Probleme. > Du hättest mich nicht um Hilfe gebeten, wenn du stark genug wärst, um den bösen Leuten in der grausamen Welt gegenüberzutreten. < erinnere ich sie bloß und lasse sie machen. Mich nervt es, dass sie sich übertrieben dehnt, viel Haut dabei zeigt und sich um die Blicke der Männer nicht kümmert. Was hätte sie denn getan, wären Frauen anwesend gewesen, die mich erregt mustern? Arrgh, wieder einmal schafft sie es, mich auf die Palme zu bringen und genau das nutze ich aus, um sie nicht mit Samthandschuhen anzufassen. Zunächst greife ich sie direkt an, um zu sehen, wie schnell sie reagieren kann. Erst dann werde ich die Schwierigkeitsstufe erhöhen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

853

25.01.2016, 22:26

Jennifer:

ich wusste ganz genau, da sich ihn damit provoziere, udn das mit Absicht. Daher habe ich sogar dies nun vorhersehen können. E rhatte ja gesagt, mit verstand. Wa sich an Körperkraft nciht hatte, musste ich anders gut machen!
ich konnte ihm ausweichen, zwar nur knapp, aber es gelang mir und sofort brachte ich ihn mit einen tritt ins knie zum taumeln.
Natürlich nur kurz, dnen auch er shcien damit gerechnet zu haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

854

25.01.2016, 22:35

Vincent

Für den Anfang muss ich gestehen, dass sie recht gute Reflexe hat. Das kann im Kampf sehr vorteilhaft sein, weswegen ich den Schwerpunkt auf die Verbesserung dieser Reflexe lege. Ihre Angriffe pariere ich mit Leichtigkeit, da jahrelanges Training hinter mir liegt und wenn ich sie mal treffe, dann natürlich so, dass sie keine ernsthaften Verletzungen davonträgt. Ich würde es mir nicht verzeihen, sollte ich ihr unzählige blaue Flecken verpassen. Dennoch bringe ich uns beide ganz schön ins Schwitzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

855

25.01.2016, 22:40

Jennifer:

Die jedoch nicht ausbleiben.
Erbittert kämpfgen wir udn shcnell merke ich, das ich wohl als erstes an meiner Kondition arbeiten muss. ich atme shcnell und werde dadurch unaufmerksam.
Vincent trifft mich hart in den Bauch und sofort huste ich und spuke Blut. ich taumel nach hinten.
Die kerle sind mittlerweile näher gekommen udn schauen nun ganz offen zu. Sie kotzen mich an! So sehr.
ich wische mir das Blut vom Blut und spüre, wie meien kraft imemr mehr schwindet, cih kann mcih kaum auf dne beinen halten.
und wieder greift er an und da ich nciht mehr kann, trifft er ziemlich gut und ich lande einige meter weiter an einer Wand.
ich keuche vor Schmerz auf und bleibe keuchend am Boden liegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

856

25.01.2016, 22:46

Vincent

Immer wieder rede ich mir ein, ein verdammtes Arschloch zu sein, was ich auch bin. Ich muss sie hart rannehmen, anders wird sie es nicht lernen, so sehr es mir auch missfällt, ihr weh zu tun. Als sie am Boden liegt, verziehe ich das Gesicht, als müsse ich Schmerzen erleiden. Sie hat mir einen tiefen Kratzer an der Wange verpasst, der unangenehm brennt, doch das ist nichts im Gegensatz zu dem, was sie hat einstecken müssen.
Ich gehe auf sie zu, greife nach ihr und hebe sie hoch. > Es reicht für heute!< meine ich ernst und ignoriere die anderen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

857

25.01.2016, 22:50

jennifer.

ich stöhne auf und sehe ihn an.
"Aber wir müssen noch...weiter amchen, wir..."
ich verkrampfe mich udn spuke wieder Blut.
"ich...ich brauch nur ne kurze ...pause...", stammel cih außer Atem und evrsuche tief durhc zu atmen. Dabei merke ich, das wohl ein doer zwei Rippen auch angebrochen sind.
"Gib mir nur zehn Minuten ...bitte..."
ich kann doch cniht so einfach aufgeben! Dann hält er mich wirklich für ein Schwächling. Und dabei hatte ich vorher so eine große Klappe...Tja, ganz das Proinzesschen eben. Und egnau das will cih ihm nciht zeigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

858

25.01.2016, 22:58

Vincent

Mich beunruhigt es, dass sie Blut spuckt, denn so arg habe ich sie nicht geschlagen. Ich weiß, wie viel Wucht ich in einen Hieb pumpen muss, um den anderen zu verletzen und sie habe ich sicherlich nicht derart stark verletzt. Das muss was anderes sein.
Besorgt lass ich sie auf den Boden gleiten, damit sie sitzen kann. Gehen kommt nicht infrage, wenn sie kaum Stärke besitzt, um selbst zu gehen. > Alles klar bei euch?< meldet sich Aaron zu Wort, woraufhin ich den Kopf schüttel. > Nein, sie hat viel abgekriegt. Hast du das spezielle Zeug da?< frage ich ihn und er nickt. > Aber das kostet dich was!<
> Schon gut, ich hab Geld dabei!< meine ich nur und er geht davon, um eine Spritze zu holen, in der eine bernsteinfarbene Flüssigkeit ist. > Erschreck dich nicht, das Zeug ist gut. Es ist eine Art Reset-Taste für den Körper!< gebe ich ihr Bescheid, ehe ich ihr den Inhalt verabreiche. Es ist eine kurze Prozedur, nichts Großes. Dankbar reiche ich Aaron die leere Spritze zurück, die er sofort entgegennimmt. > Besser?< erkundige ich mich bei Jen, während ich ihr den Rücken streichle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

859

25.01.2016, 23:01

jennifer.

ich spüre, wie es in meine Venen fließt udn sich verbreitet. Es zieht unanagenehm, aber die Schmerzen lassen augenblicklich anch.
"Du hättest das nciht tun müssen. Das geld brauchst du doch", sage ich leise anstatt ihm zu sagen wie es mir geht.
ich lehne mich unbewusst an ihn und shcließe die UAgen.
"ich ahbe eigentlich viel mehr kraft, aber...seid der mittagspause schwindet meine kraft und cih bin so müde", sage ich leise.
Einer von den jungs reißt die AUgen auf.
"Deine kraft schwindet? Einfach so", fragte er und ich sehe ihn verwirrt an udn nicke.
"Oh oh, lady, dann hast du ein problem."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

860

25.01.2016, 23:06

Vincent

> Das ist nur Geld, die Gesundheit geht vor!< meine ich ernst und meine Unruhe steigt, als sich dieser Kerl einmischt. Warum ist das ein Problem? Was zur Hölle passiert hier? Ich sehe zwischen ihr und dem Mann hin und her. > Problem?< knurre ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove