Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 241

24.03.2017, 21:54

Dascha
Ich zucke leicht zusammen, als ich seine Berührung spüre, aber dann breitet sich sofort ein Gefühl der Sicherheit in mir aus. Das schlechte Gewissen wächst, aber der Schmerz wird gemindert und so drehe ich ihm den Kopf zu und lächle schwach. "Hey." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 242

24.03.2017, 22:01

Tom

"Kann ich dir noch was Gutes tun?", frage ich und schaue stur zur Decke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 243

24.03.2017, 22:12

Dascha
Als er meinen Blick nicht erwidert, erstirbt mein Lächeln und ich wende meinen Blick von seinem Gesicht ab. "Nein.." sage ich leise. "Gute Nacht Tom." meine Hand schließt sich wieder um Alex Kette, die noch immer um meinen Hals hängt und ich drehe mich weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 244

24.03.2017, 22:16

Tom

"Nacht", erwidere ich und schließe meine Augen. Kneife sie eher zusammen.
Das hier ist falsch. Ich sollte nicht bei ihr liegen. Ich habe ihre große Liebe getötet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 245

24.03.2017, 22:18

Dascha
Ich schlucke und weiß genau, dass ich kein Auge zu kriegen werde, auch wenn ich mehr als Erschöpft bin. Und so starre ich in die Dunkelheit und höre einfach Tom beim atmen zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 246

24.03.2017, 22:34

Tom

Schließlich - ich weiß, dass sie noch nicht schläft - schaue ich zu ihr.
"Am liebsten würde ich es rückgängig machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 247

24.03.2017, 22:48

Dascha
Ich drehe mich langsam zu ihm, die Kette habe ich inzwischen schon wieder los gelassen und meine Augen glänzen leicht, weil ich mir die Tränen verkneifen muss. "Ja, ich weiß." sage ich und nehme dann seine Hand in meine, weil ich es nicht ertrage ihn leiden zu sehen. "Aber es war trotz allem Schmerz das richtige."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 248

24.03.2017, 22:55

Tom

"Nein, war es nicht", flüstere ich und schaue ihr endlich in die Augen. "Weil ich dir unglaublich weh getan habe. Und das wollte ich nie. Ich wollte dich nur vor ihm beschützen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 249

31.03.2017, 20:09

Dascha
Wie kann ich verleugnen, dass ich selbst es mehr bereue als alles andere? Dass es mir mehr wehtut als alles was Alex mir je angetan hat? Er sieht es mir an, ich weiß, dass ich es nicht gut verbergen kann. Ich senke den Blick und schlucke. "Ich weiß, dass du das nie wolltest. Deswegen trifft dich auch keine Schuld."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 250

31.03.2017, 22:45

Tom

"Doch, das tut es. Weil ich den Abzug getätigt habe... es tut mir so leid, Dascha, so sehr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 251

04.04.2017, 21:06

Dascha
"Bitte Tom. Du darfst dich nicht schuldig fühlen. Das alles ist meine Schuld. Bitte, Tom.." sage ich leise und sehe ihn an. "Es ist meine Schuld."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 252

04.04.2017, 21:08

Tom

"Warum sollte es das sein?", frage ich leise und lege meine Hand an ihre Wange. "Das ist nicht wahr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 253

04.04.2017, 21:15

Dascha
"Doch." sage ich leise und sehe ihn traurig an. "Denn du hättest es nie getan, wenn ich die Wahrheit gesagt hätte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 254

04.04.2017, 21:24

Tom

Ich schweige einen Moment und schüttle dann den Kopf.
"Wenn ich gewusst hätte, dass du ihn liebst, hätte ich ihn noch mehr gehasst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 255

13.04.2017, 11:50

Dascha
Ich senke den Blick. "Aber du hättest ihn nicht.. Ich hätte einfach ehrlich sein sollen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 256

13.04.2017, 12:16

Tom

"Das hätte doch auch nichts geändert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 257

13.04.2017, 12:50

Dascha
Ich sehe wieder zu Tom hoch und setze mich dann auf. Draußen wird es schon langsam hell und ich weiß, dass ich eh nicht mehr schlafen werde können. "Wir müssen einfach weiter machen." sage ich leise. "Wir.. Ich.. Ich muss darüber hinweg kommen. Je schneller desto besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 258

13.04.2017, 12:56

Tom

"Okay", erwidere ich und bleibe liegen. "Wir müssen heute mit dem Zirkus weiter ziehen. Vielleicht ist das auch ganz gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 259

15.04.2017, 00:03

Dascha
"Ja." nicke ich und stehe dann auf. "Das ist vermutlich wirklich gut." ich lächle leicht und gehe dann zur Küchenzeile um mir ein Glas Wasser ein zu schenken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 260

15.04.2017, 00:08

Tom

Ich seufze leise.
"Willst du mit Dana sprechen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.