Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

08.10.2015, 22:55

Dean
Ich sehe sie kopfschüttelnd an. "Dana. Du hast keine Ahnung was du mir bedeutest. Ich... ich würde dich niemals anlügen. Niemals."

Dascha
Und dann geht es auf einmal schnell. Ich finde mich dicht an ihn gedrängt wieder. Seine Lippen landen auf meinen und sofort erwidere ich seinen Kuss. Verflucht.. das ist besser als ich es mir je vorgestellt habe. Keine Flashbacks, keinen Panikanfall, kein verkrampfen. Es ist perfekt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

08.10.2015, 23:03

Dana

"Natürlich nicht", murmle ich und wende mich ab. "Ich gehe mal besser schlafen."

Tom

Das ist gut. Zu gut. Beinahe perfekt. Wäre da nicht die Tatsache, dass ich auf der Stelle mehr will. Ich will sie in meinem Bett. Aber dazu werde ich sie nicht drängen, niemals. Lieber erobere ich ihren Mund, lasse meine Hände aber gesittet an ihrer Hüfte liegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

143

08.10.2015, 23:10

Dean
Ich halte Dana am Arm fest und ziehe sie in meine Arme. Wenn ich nicht so betrunken wäre, würde ich das nicht machen. Aber ich mache es. Ich ziehe sie an mich und küsse sie.


Dascha
Seine Lippen auf meinen, seine Hände an meiner Hüfte. Es ist als Stünde ich in Flammen. "Tom." Murmel ich an seinen Lippen und ein brennender Wunsch flammt in mir auf. Der Wunsch nach mehr. Der Wunsch alles mit ihm zu tun. Verdammt ich denke nicht mal eine Sekunde an Alex. Keine einzige Sekunde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

08.10.2015, 23:17

Gute Nacht ^^

Dana:

Ich bin überrascht. So überrascht, dass ich eine Sekunde lang nichts machen kann. Aber dann stöhne ich leise auf, schmiege mich an ihn und erwidere den Kuss.
Endlich! So lange habe ich mich nach ihm gesehnt! Und es ist viel besser, als ich es mir ausgemalt habe.

Tom

Ich löse meine Lippen von ihren und schaue ihr in die Augen.
"Weißt du eigentlich, wie lange ich das schon tun wollte?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

145

08.10.2015, 23:23

Gute Nacht :)

Dean
Ich küsse sie heftig und leidenschaftlich. Verflucht ich bin verliebt in Dana. Das schon lange. Aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Ich wollte nicht, dass sich die Geschichte wiederholt. Aber hier und jetzt ist mir das egal. Ich küsse sie als gäbe es kein Morgen. Und es fühlt sich so gut an das jetzt endlich mal tun zu können.


Dascha
"Wieso hast dus nie getan?" Frage ich ihn atemlos und sehe zu ihm hoch. Ich weiß noch wie ich am Zirkus angekommen bin. Ein totales Wrack. Narben, blaue Flecken und schlechtes Englisch mit starkem russischen Akzent. Und schon damals habe ich mich sicher gefühlt bei ihm, so wie auch jetzt. Natürlich ist dieses Gefühl trügerisch denn Sicherheit gibt es nicht, aber eigentlich ist es mir auch egal, wenn ich nur mit ihm zusammen sein kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

09.10.2015, 13:59

:)

Dana

Als Dean mich so hemmungslos küsst, verliere ich meine Vorbehalte und dränge mich an seinen Körper. Dabei schiebe ich sein Shirt hoch.

Tom

"Du bist bei jedem zurückgezuckt, wenn er dich berührt hat. Warum solltest du das bei mir nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

147

09.10.2015, 14:05

Dascha
"Weil du anders bist als die anderen. Du hast mich damals aufgenommen obwohl ich ein totales Wrack war. Du hast nie fragen gestellt, mich nie bedrängt. Du hast mir das Leben gerettet."ich lächle ihn an.


Dean
Ich hebe die arme und löse mich kurz von ihr um das shirt über den Kopf zu ziehen. Dann küsse ich sie wieder und dränge sie zum Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

09.10.2015, 14:07

Tom

"Nein, natürlich nicht. Das geht mich auch nichts an, Dascha. Solange ihr meine Angestellten seid und euren Job gut macht, bin ihc zufrieden. Aber dich würde ich wirklich gerne besser kennen lernen."

Dana

Grinsend lasse ich mich darauf fallen und ziehe ihn auf mich. Meine Beien schlinge ich um seine Hüfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

149

09.10.2015, 14:14

Dascha
Ich lächle und nehme seine Hand. "Ich würde dich auch gerne besser kennenlernen."

Dean
Ich grinse sie an und meine Hand wandert unter ihr Oberteil, während ich sie erneut leidenschaftlicher denn je küsse. Mir egal ob das jetzt klug ist oder nicht. Ich will es und sie auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

09.10.2015, 14:17

Tom

"Wirklich?", frage ich nach und lege meine Hand an ihre Wange. "Oder sagst du das nur, weil du was getrunken hast?"

Dana

"Dean", stöhne ich und reibe mich leicht an ihm, ehe er mich küsst. So leidenschaftlich. Viel besser, einfach viel besser als ich es mir je erträumt habe!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

151

09.10.2015, 14:38

Dascha
"Nein, ich meines es ernst." Lächle ich und küsse ihn noch einmal um meine Worte zu untermauern. Dann gehe ich weiter durch den wald und ziehe ihn sanft an der Hand mit. "Also. Was willst du wissen?"


Dean
Sofort regt sich etwas in meiner Hose und ich umfasse ihre Brüste fest aber nicht grob. Verdammt sie macht mich so an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

09.10.2015, 19:19

Tom

"Alles. Wirklich. Ich will wissen, was du erlebt hast. Wie du hergekommen bist."

Dana

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich Dean wegschieben muss. Mein Atem ist vor Erregung so schnell geworden, aber so geht es nicht.
"Hör auf", flüstere ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

153

09.10.2015, 23:00

Dascha
Ich zögere einen Moment, dann sage ich vorsichtig: "Vielleicht zuerst etwas einfacheres. Ich heiße Nadeschda Praskowja und komme aus Russland. Als kleines Mädchen wollte ich immer an den Zirkus, weil ich das Leben dort so faszinierend und bunt fand. Aber wie das so ist, man verliert seine Kindheitsträume aus den Augen und macht irgendwas, was man nie machen wollte. Ich tanzte neben meiner Ausbildung zwar, aber mehr auch nicht." ich seufze und erinnere mich an meine strenge Tanzlehrerin. "Und du?" ich sehe ihn neugierig an.


Dean
Ich atme schnell und schwer und muss mich zusammenreisen, doch ich höre auf sie zu küssen und ziehe meine Hand aus ihrem Oberteil. Dann rolle ich mich von ihr runter und setze mich auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

09.10.2015, 23:04

Tom

"Ich komme aus einer ziemlich wohlhabenden Familie. Mein Mutter ist gestorben, als ich sieben war, mein Vater ist wegen Geldwäscherei ins Gefängnis gekommen, als ich sechszehn wurde. Plötzlich hatte ich nichts mehr. Ich wollte von Zuhause weg und habe bei einem Zirkus als Mädchen für alles angefangen. Irgendwann hatte ich mich hochgearbeitet und der Direktor hat mich wie einen Sohn behandelt. Als er sich zur Ruhe gesetzt hat, hat er mir den Zirkus vermacht."

Dana

Auch ich setze mich auf und schiebe mein Shirt herunter.
"Dean... so nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

155

09.10.2015, 23:38

Dascha
Ich höre ihm zu. "Tut mir leid, mit deinen Eltern." sage ich und ergänze dann, damit er weiß, dass ich weiß wie er sich fühlt: "Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Mein Vater wollte mich dann gar nicht erst haben. Ich bin im Heim aufgewachsen bis ich..." ich denke an Alex. "bis mich jemand da raus geholt hat."

Dean
Ich nicke leicht, sehe sie dann aber direkt an. "Gut. Aber dann zieh mich das nächste mal niht gleich aus. Sendet falsche Signale, weißt du." ich fahre mir durch die Haare und schnappe mir mein Oberteil, welches ich auch sogleich anziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

09.10.2015, 23:40

Tom

"War es jemand Gutes oder jemand Schlechtes, der dich rausgeholt hat?", frage ich leise und schaue ihr in die Augen.

Dana

"Du bist betrunken und ich... ich will nicht morgen früh ein Fehler sein. Ich möchte weiterhin eine gute Freundin sein können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

157

09.10.2015, 23:50

Dascha
Ich sehe ihn an und dann auf den Boden. "Schlecht." sage ich dann schließlich leise und schüttle den Kopf. "Dieser Jemand ist der Grund, wieso ich jetzt hier bin." ich sehe zu ihm hoch und lächle leicht. "Aber genug von mir. Wie ging es bei dir weiter?"

Dean
"Ja.. ich .. nein ich meine ich Stimme dir zu. Keine gute Idee... du bist ja schließlich meine beste Freundin.. wir... sollten das besser lassen." ich stehe auf und gehe zur Wohnwagentüre, die ich aufmache um frische Luft reinströmen zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

09.10.2015, 23:54

Tom

"Ich bekomme nie genug von dir, Dascha", sage ich sanft und hebe ihre Hand an meine Lippen, um sie sanft zu küssen. "Nachdem er weg war, sind auch nach und nach alle gegangen. Im Endeffekt hatte ich nur noch das Zelt und meinen Wohnwagen."

Dana

Ich hingegen bleibe sitzen und kratze meinen gesamten Mut zusammen.
"Ich habe mich in dich verliebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

159

09.10.2015, 23:59

Dascha
Über seine Bemerkung muss ich leise Lächeln und auch über seine zärtliche Geste. Er ist wirklich ein Gentleman. Das mag ich so an ihm. Dann jedoch höre ich ihm wieder interessiert und aufmerksam zu. "Wie hast du es geschafft aus dem was du hattest, das aufzubauen?" ich deute auf den Zirkus, den man in der Ferne noch sehen kann.


Dean
Ich erstarre und drehe mich langsam zu ihr um. "Was?" frage ich und sehe sie ungläubig und irritiert an. Habe ich sie gerade richtig verstanden? Sie hat sich in mich verliebt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

10.10.2015, 00:03

Tom

"Arbeit. Viel Arbeit. Und... meine Frau. Nachdem ich sie kennengelernt hatte... sie war ein wahres Genie, was Finanzen angeht. Und auf dem Trapez..."
Meine Gedanken schweifen ab.

Dana

"Du hast mich verstanden", flüstere ich und Tränen steigen in meine Augen. "Ich gehe besser."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.