Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

26.12.2015, 22:07

Gute Nacht :)

Dean
Ich sehe sie noch einen Moment an, dann drehe ich mich um und verlasse das Krankenhauszimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

682

27.12.2015, 12:14

Dana

Kaum schließt sich die Tür hinter ihm, beginne ich richtig zu weinen. Warum tut er das? Wie kommt er auf die Idee entscheiden zu können, was gut für mich ist?
Oh, ich werde es ihm zeigen. Die bekannte Wut auf ihn kommt wieder. Eigentlich sollte ich wirklich den Zirkus verlassen, jetzt, wo ich die Chance dazu habe. Aber gerade jetzt kann ich es nicht, nicht, wenn er so zu mir ist. Ich werde ihm beweisen, dass er ohne mich nicht leben kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

683

27.12.2015, 14:28

Dean
Ich bleibe einen Moment stehen und atme tief durch. Es war das richtige... Ich darf sie nicht in meine verkorkste Welt reinziehen... Das war das einzigst Richtige... Wieso fühlt es sich dann so falsch an? Ich balle die Hände zu Fäusten und atme noch einmal tief durch. Dann verlasse ich das Krankenhaus.

Dascha
Ich erreiche das Krankenhaus und parke. Dann steige ich aus und werfe einen Blick in das Autofenster. Ich habe ein fettes Veilchen und meine Lippe ist leicht geschwollen und verkrustet. Ich seufze. Se wird es sowieso fragen . Bringt es jetzt auch nichts mehr zu versuchen es zu überschminken. Ich seufze und mache mich auf den weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

684

27.12.2015, 14:30

Dana

Nach ein paar Minuten habe ich mich so weit im Griff, dass ich eine Schwester rufen kann, die mir dabei hilft mich umzuziehen. Sie schaut mich mitleidig an, es ist die selbe, die Dean hatte rausschmeißen wollen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

685

27.12.2015, 14:43

Dean
Ich setze mich hinters Steuer und bleibe ein paar Minuten einfach so sitzen. Ich will zurück zu ihr. Ich will ihr sagen, wie sehr ich sie liebe. Ich will sie küssen.... aber ich darf nicht. Also starte ich einfach den Motor und fahre los.

Dascha
Ich gehe den Gang entlang und klopfe an Danas Türe. ich spüre sehr wohl die Blicke der Menschen um mich herum auf mir ruhen. Mitleidig, neugierig. Ich spanne meine Kiefermuskeln an und versuche sie zu ignorieren. Das hier ist so eine fiese Erinnerung an damals. So war es immer. Alle wussten es, aber ich musste so tun, als wäre alles okay, sonst gab es noch mehr Prügel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

686

27.12.2015, 14:48

Dana

Es klopft und ich seufze leise.
"Dean, wenn du das bist, will ich dich nicht sehen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

687

27.12.2015, 14:49

Dascha
Ich höre Danas Stimme und runzle die Stirn. "Nein, ich bins. Dascha." sage ich und drücke die Klinke runter. Dann öffne ich langsam die Türe und strecke den Kopf in den Raum. "Was ist los? War Dean hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

688

27.12.2015, 14:52

Dana

"Dascha!", rufe ich erfreut und setze mich ein wenig auf. "Komm rein, setz dich... was ist mit deinem Gesicht passiert?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

689

27.12.2015, 14:54

Dascha
"Oh.." ich schließe die Türe hinter mir und setze mich neben das Bett auf den Stuhl. "Das?" ich deute auf mein Gesicht. "Ein.. Nemo war gestern nicht so gut drauf und ich stand zu dicht hinter ihm. Ich hab seine Hufe direkt ins Gesicht gekriegt. Und was war hier los? Was war mit Dean?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

690

27.12.2015, 14:56

Dana

Ich mustere sie und schüttle den Kopf.
"Dich hat jemand geschlagen. Das war kein Pferd."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

691

27.12.2015, 14:57

Dascha
"Dana.." sage ich beinahe flehend. "Lass uns bitte nicht darüber sprechen. Erzähl mir von Dean."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

692

27.12.2015, 15:06

Dana

Ich schweige einen Moment und sehe sie ernst an.
"Aufgeschoben, Dascha. Ich werde dich wieder und wieder fragen, bis du es mir sagst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

693

27.12.2015, 15:07

Dascha
Ich sehe sie an und senke den Blick. Dann nicke ich. "Reden wir später. Jetzt sag du mir erstmal wieso du so schrecklich fertig aussiehst und wieso du das mit Dean gesagt hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

694

27.12.2015, 15:11

Dana

Müde schließe ich meine Augen und erzähle ihr dann, was heute Nacht und heute Morgen hier passiert ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

695

27.12.2015, 15:14

Dascha
Ich höre ihr zu. Als sie fertig ist, habe ich das starke Bedürfnis sie zu umarmen und Dean zu schlagen. "Arschloch." sage ich und schüttle den Kopf. "Er ist echt ein ziemlicher Schisser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

696

27.12.2015, 15:16

Dana

"Ich habe nachher ein Gespräch mit dem Arzt. Auf Krücken kann ich jetzt einigermaßen laufen und in ein, zwei Tagen werde ich mich auch alleine anziehen können. Dann will ich nach Hause. Und dann werde ich ihm zeigen, was passiert, wenn man so mit mir spielt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

697

27.12.2015, 15:18

Dascha
"Das ist die richtige Einstellung!" sage ich und umarme sie nun doch noch. Sie tut mir leid. Sie liebt ihn so sehr. Und er... Arschloch!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

698

27.12.2015, 15:22

Dana

Vorsichtig erwidere ich ihre Umarmung und schließe meine Augen. Dascha ist jetzt die letzte Person, der ich vertrauen kann. Mit der ich befreundet bin. Dean hat das ja einfach weg geworfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

699

27.12.2015, 15:24

Dascha
Ich streiche ihr über den Rücken und lächle sie dann an, nachdem ich mich von ihr gelöst habe. "Wann kommst du dann heim?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

700

27.12.2015, 15:26

Dana

"Ihr müsstet mich irgendwie abholen. Und meinen Wagen auch. Ich weiß nur noch nicht wie..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.