Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

29.10.2016, 22:28

Dascha
"Deswegen werde ich es tun." sage ich und jetzt kann ich meine Stimme nicht mehr kalt klingen lassen.

Dean
"Gute Idee." nicke ich und wir gehen zusammen runter in die Lobby.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 842

29.10.2016, 22:30

Tom

"Nein", erwidere ich entschlossen. "Das wirst du nicht tun."

Dana

Ich nehme seine Hand, während wir laufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 843

29.10.2016, 22:34

Dascha
"Wieso nicht? Es ergibt nur Sinn." ich sehe ihn an.


Dean
Ich lächle und verschränke unsere Finger miteinander. "Das fühlt sich gut an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 844

29.10.2016, 22:38

Tom

"Weil du es nicht willst."

Dana

"Was genau?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 845

29.10.2016, 22:40

Dascha
"Es muss aber sein."


Dean
"Das hier. Das alles. Mit dir zusammen sein." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 846

29.10.2016, 22:44

Tom

"Und was ist dann mit dir, Dascha?"

Dana

"Ja, finde ich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 847

29.10.2016, 22:46

Dascha
"Vielleicht kann ich dann endlich mal aufhören...." doch ich breche ab bevor ich den Satz vollenden kann. Ich will das nicht vor ihm laut sagen. Nicht vor ihm...


Dean
"Gut." lächle ich und küsse sie dann einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 848

29.10.2016, 22:52

Tom

"Womit aufhören?"
Ich weiß, was sie sagen will. Ihn zu lieben.

Dana

Lächelnd erwidere ich seinen Kuss und schmiege mich an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 849

29.10.2016, 22:54

Dascha
Ich schüttle den Kopf. "Nichts. Das war... nicht wichtig."

Dean
ich ziehe sie enger an mich und genieße ihre Nähe. Das waren ein paar verdammt verrückte Tage und ich bin jetzt einfach nur froh sie wieder in meinen Armen halten zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 850

29.10.2016, 23:01

Tom

"Doch, das war es. Dascha, sei einfach ehrlich zu mir. Du liebst ihn noch."

Dana

Mit einem leisen, zufriedenen Seufzen, kuschle ich mich an ihn.
"Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 851

29.10.2016, 23:06

Dascha
Ich sehe ihn an und kann seinem Blick einfach nicht stand halten. "Ich... ja vielleicht tue ich das noch." gebe ich leise zu. Doch ich sage gleich danach: "Aber das hat nicht den geringsten Einfluss darauf wie ich für dich fühle, Tom. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut."

Dean
"ich liebe dich auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 852

29.10.2016, 23:12

Tom

"Das mag ja sein. Aber ihn eben auch noch. Und deshalb willst du nicht, dass er tot ist."

Dana

"Zum Glück!", lache ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 853

29.10.2016, 23:16

Dascha
"Natürlich will ich nicht dass er stirbt." schüttle ich den Kopf und spüre Tränen in meinen Augen brennen. "Trotz all der Dinge die er getan hat. Trotz all dem Schmerz den er mir zugefügt hat. Ich wünsche mir so sehr, dass er jemanden trifft, der ihn glücklich macht, dass er weit weg von uns ein neues Leben beginnt, fernab von all der Gewalt. Ich will, dass er glücklich wird. Aber das wird nie passieren.." ich wische mir eine Träne von der Wange. "Er ist zu tief im Strudel der Gewalt. Und ich kann nicht zulassen, dass er dir was... antut.." mir bleibt kurz die Luft weg, denn die Vorstellung, dass Alex Tom etwas antun könnte ist zu schmerzhaft um sie zu ende zu denken. "Deswegen muss er sterben."

Dean
Ich grinse breit. "Wie könnte ich das auch nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 854

29.10.2016, 23:24

Tom

"Lieber tut er mir etwas an als dir."

Dana

"Hm... weiß ich nicht. Immerhin bin ich super!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 855

29.10.2016, 23:25

Dascha
Ich gehe auf Tom zu und nehme seine Hände in meine. Dabei sehe ich ihm ernst ins Gesicht. "Nein. Er wird keinem von uns je wieder was antun. Du willst es doch so. Dean auch. Dana, Emma, Chase... alle am Zirkus. Die Welt wäre besser ohne ihn."


Dean
Ich grinse breit. "That's the spirit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 856

29.10.2016, 23:33

Tom

"Aber dir würde es damit schlecht gehen. Dascha, du bist Punkt eins in meinem Leben. Genau wie Emma. Der Zirkus und alles andere kommt erst ganz weit hinter euch."

Dana

"Dean, ich will mit dir schalfen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 857

29.10.2016, 23:35

Dascha
Ich sehe ihn an und weiß mal wieder nicht womit ich so einen tollen Mann verdient habe. "ich liebe dich Tom." sage ich.


Dean
Überrascht sehe ich sie an und frage dann: "Bist du dir sicher?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 858

29.10.2016, 23:43

Tom

"Ich liebe dich auch."

Dana

"Ja."
Mehr sage ich nicht. Das reicht vollkommen als Erklärung.
Als ich ihm heute erzählt habe, was in meiner Vergangenheit passiert ist, ist mir klar geworden, dass ich nur noch ihn in mir spüren will. Alle anderen sollen einfach verschwinden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 859

29.10.2016, 23:45

Dascha
Ich schließe meine Arme um ihn und lege meinen Kopf an seine Brust. "Was sollen wir jetzt machen?"

Dean
Ich sehe sie an und lächle dann. "Okay." ich ziehe sie an mich und küsse sie nochmal, ehe ich uns beiden das Zimmer hole.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 860

29.10.2016, 23:51

Tom

Ich drücke sie sanft an mich.
"Das weiß ich nicht."

Dana

Ich schaue ihm dabei zu und zittere kaum merklich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.