Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

08.10.2016, 15:15

Dean
"Wirklich?" sehe ich zu ihr rüber. "Ich meine... wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich vermutlich mein Leben lang Angst vor... naja.. Männern haben.."

Dascha
Ich sehe Tom an und nicke dann langsam. "Okay.. Ich will auch nichts vor dir verheimlichen oder so... es ist nur.. Diese Situation ist so schrecklich vertraut und doch so anders diesmal. Ich hatte noch nie Jemanden... der sich um mich gekümmert hat..." ich schlucke. "Ich fühle mich dir gegenüber einfach so schuldig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 682

08.10.2016, 17:01

Dana

"Ich habe keine Angst, ich mag sie einfach nicht. Bei dir ist das was anderes. Irgendwie. Ich weiß nicht..."

Tom

"Das musst du nicht, Dascha. Ich liebe dich. Und ich tue alles für dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 683

09.10.2016, 16:25

Dean
Ich sehe sie an und nicke dann langsam, ehe ich mich wieder auf die Straße vor uns konzentriere.

Dascha
"Ich würde dir nur so gerne eine bessere Freundin sein, weißt du.." sage ich leise und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 684

09.10.2016, 18:19

Dana

"Du gibst mir einfach ein gutes Gefühl. Und ich weiß, dass du mir nie etwas antun würdest."

Tom

Ich schüttelte den Kopf.
"Du bist, wie du bist. Nicht die perfekte Freundin, aber du bist du, Dascha. Und ich liebe dich wie du bist. Ich brauche niemanden, der mir alles recht macht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 685

09.10.2016, 19:22

Dean
"Nein. Niemals." sage ich leise und sehe zu ihr rüber. "Niemals."


Dascha
Ich sehe ihn an und obwohl mir das sowieso schon klar war, wird mir mal wieder bewusst, dass ich die glücklichste Frau der Welt sein kann, weil Tom das komplette Gegenteil von Alex ist. Alex wollte immer, dass ich ihm alles Recht mache. Er bestrafte mich dafür, wenn ich es nicht schaffte. Ich sehe ihn erleichtert an und lächle dann breit. "Lass uns frühstücken gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 686

09.10.2016, 19:26

Dana

Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Ich vertraue dir."

Tom

"Ja, unbedingt", stimmte ich zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 687

09.10.2016, 19:29

Dean
Ich sehe zu ihr rüber und lächle erleichtert. "Bin ich froh zu hören. Ich dir auch."

Dascha
Zusammen verlassen wir also das Motel und suchen ein Café in welchem wir Frühstücken können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 688

09.10.2016, 19:33

Dana

Ich lächle ihn glücklich an.

Tom

Zum Glück gibt es eins in der Nähe. Und direkt daneben ist ein Handyladen - perfekt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 689

09.10.2016, 19:42

Dean
Wir fahren den ganzen Vormittag über zu der Adresse die Tom mir geschrieben hat.

Dascha
Wir frühstücken in Ruhe, ehe wir im Handyladen ein neues Handy kaufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 690

09.10.2016, 19:46

Dana

"Sie sind echt weit gefahren gestern."

Tom

"So, Klamotten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 691

09.10.2016, 19:58

Dean
"Ziemlich ja. Aber das ist vermutlich auch gut so. So wird er die beiden nicht so schnell finden. wenn überhaupt." ich seufze. Dann erreichen wir auch schon die Stadt und ich lese die Namen der Straßen um heraus zu finden wo ich hin muss.

Dascha
Ich zucke mit den Schultern. "Wann wollten Dean und Dana denn hier sein?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 692

09.10.2016, 20:07

Dana

"Ich hoffe, dass er sie niemals findet."

Tom

"SIe müssten bald ankommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 693

09.10.2016, 20:18

Dean
Ich hoffe, dass er an seiner Verletzung stirbt. Denke ich mir im Stillen und stimme ihr zu: "Ja allerdings." dann finde ich die richtige Straße und biege ab. "Hier irgendwo muss das Motel sein."

Dascha
"Dann sollten wir zurück gehen." sage ich. "Klamotten kaufen wir später." lächle ich leicht und sehe ihn an, ehe ich seine Hand nehme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 694

09.10.2016, 20:29

Dana

Ich schaue mich um und deute dann auf ein Haus.
"Das hier."

Tom

"IOkay, einverstanden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 695

09.10.2016, 20:31

Dean
Ich folge ihrem Blick und setze dann den Blinker. "Ja, das muss es sein." nicke ich und fahre auf den Parkplatz.

Dascha
Zusammen gehen wir zurück in Richtung Motel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 696

09.10.2016, 20:36

Dana

"Ich bin ziemlich nervös."

Tom

"Schau mal, da sind sie schon."
Ich deute auf ein Auto, das gerade auf den Parkplatz fährt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 697

09.10.2016, 20:40

Dean
"Ja ich auch." gebe ich zu. Allerdings vermutlich nicht so nervös wie sie es ist. Ich sehe im Rückspiegel wie Tom und Dascha zusammen auf das Motel zuschlendern und sehe zu Dana rüber. "Nicht vergessen: Wenn es dir zu viel wird... sagst du bescheid, okay?"


Dascha
Ich schlucke und sehe auf das Auto von Dean und dann zu Tom. Sein Anblick und sein leichtes Lächeln geben mir Mut und zusammen gehen wir auf das Auto zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 698

09.10.2016, 20:45

Dana

"Mache ich, versprochen."

Tom

Ich drücke ihre Hand und schaue sie an.
"Wir können sie auch weg schicken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 699

09.10.2016, 20:51

Dean
ich lächle sie noch einmal an, ehe ich die Türe aufmache und auf Dascha und Tom zugehe.

Dascha
ich sehe Tom an und schüttle den Kopf. "Nein, ich glaube ich brauche das jetzt." ich lächle ihn an und sehe dann zum Auto, als sich die Türen öffnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 700

09.10.2016, 20:57

Dana

Ich gehe erst langsam, dann schneller, bis ich bei Dascha bin und sie fest umarme.

Tom

Ich begrüße Dean mit einem schiefen Lächeln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.