Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

07.01.2016, 19:41

Nate
"Wir müssen erst mal raus finden was es ist, das ihn so verändert.", murmle ich.

Antonio
Ich mache mich auf den Weg zu meiner Hütte um sofort Bericht zu erstatten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

07.01.2016, 19:50

Maggie
"Und wie sollen wir das deiner Meinung nach schaffen?", seufze ich und setze mich wieder auf einen der Stühle um den Kopf in die Hände zu legen.
Dann seufze ich schwer und schüttele nachdenklich den Kopf.

Laura
Schweigend sehe ich Nate an und weiß nichtmal, wieso er eine Antwort darauf haben soll.
Ich möchte doch einfach nur meinen Bruder zurück.
The purpose of life is to be happy.

83

07.01.2016, 20:50

Nate
"Naja, wir sollten ihn nicht mehr aus den Augen lassen.", zucke ich mit den Schultern. "Oder hast du eine bessere Idee?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

07.01.2016, 20:54

Maggie
"Ich kann vor seinem Haus aufpassen.", seufze ich und sehe zu Laura und Nate.
"Ihr solltet etwas schlafen, der Tag war anstrengend.", deute ich auf die Zelte und stehe auf.
"Ich sorge schon dafür, dass deinem Bruder nichts passiert, Laura.", gehe ich zu Antonios Hütte und setze mich davor.

Laura
"Danke Maggie.", seufze ich und stehe auf, ehe ich Nates Hand nehme und hinter mir her zum Essen ziehe.
"Sie hat recht, wir müssen uns stärken."
The purpose of life is to be happy.

85

07.01.2016, 21:07

Nate
"Als ob sie irgendwas ausrichten könnte..", murmle ich und folge Laura widerwillig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

07.01.2016, 21:10

Laura
"Wieso bist du so gemein zu ihr? Sie versucht doch nur, mir zu helfen?", sehe ich ihn nachdenklich von der Seite an und verschränke die Arme vor der Brust.
Er hat eigentlich gar kein Recht, so zu reden.
The purpose of life is to be happy.

87

07.01.2016, 21:49

Nate
"Ich frage mich wieso sie das unbedingt im Alleingang machen will. Wieso sie denkt das nur wir uns ausruhen sollten.", sage ich und stelle mich in die Schlange um mir etwas zu essen zu holen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

07.01.2016, 21:53

Laura
"Sie sorgt sich um uns. So ist sie nunmal.", zucke ich mit den Schultern und stelle mich neben ihn.
"Wenn uns dabei was passiert, ist sie am Boden zerstört. Sie meint das nur gut.", seufze ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

89

07.01.2016, 21:58

Nate
"Ich brauche niemandem der sich um mich sorgt.", sage ich kühl und verschwinde mit meinem Tablett an einen leeren Tisch.

Antonio
Als ich endlich den Bericht beendet habe, entschließe ich mich eine Weile zu schlafen.
Für heute habe ich nichts mehr zu tun und mir geht es immer noch nicht sonderlich gut.
Müde gehe ich in mein Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Mein Beast folgt mir und legt sich zu mir.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

07.01.2016, 22:03

Maggie
Für den Bruchteil einer Sekunde überlege ich, ob ich einfach reingehe und mit ihm spreche.
Aber vermutlich wird er mir dann nur sein Beast auf den Hals hetzen und mich töten.
Daher lehne ich einfach den Kopf an die Hauswand und ziehe die Knie an.

Laura
Irritiert sehe ich Nate nach, ehe ich mein Tablet nehme und mich an einen etwas leereren Tisch setze und schweigend beginne zu essen.
Wieso hat Nate denn gleich so wütend reagiert?
The purpose of life is to be happy.

91

07.01.2016, 22:11

Nate
Ich esse schweigend ein paar Bissen, doch bekomme nicht wirklich irgendwas runter.
Ich bringe mein Tablett weg und verlasse den Speisesaal.
Draußen ziehe ich mir meine Kapuze über den Kopf und gehe erst einmal eine Runde Laufen.
Das hilft mir immer beim nachdenken.

Antonio
Ich kraule mein Beast hinter seinem Ohr, als ich erneut einen Stich im Nacken und erneut diesen Druck spüre. Ich setze mich ruckartig auf und betrachte die Spritze, die anscheinend jemand in meinem Kissen versteckt hat.
"Was zur..", murmle ich und werfe die leere Spritze aus dem Fenster.
Ich reibe mir den Nacken und lege mich dann wieder hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

07.01.2016, 22:16

Maggie
Ich bin gerade im Begriff einzuschlafen, als plötzlich etwas aus Antonios Fenster fliegt und einige Schritte von mir entfernt liegen bleibt.
Stirnrunzelnd stehe ich auf und betrachte die Spritze in meiner Hand.
"Was zum Teufel..?", flüstere ich und sehe dann wieder zum Haus.

Laura
Nach dem Essen gehe ich mich duschen und lege mich dann auf ein Bett.
Und dann kommt alles auf einmal und ich beginne zu schluchzen.
Ich möchte doch einfach nur wissen was mit meinem Bruder los ist.
The purpose of life is to be happy.

93

07.01.2016, 22:20

Antonio
Irgendwann falle ich in einen traumlosen Schlaf.

Nate
Vollkommen durchgeschwitzt komme ich nach etwa zwei Stunden wieder.
Maggie sitzt noch immer vor der Hütte.
Seufzend gehe ich zu ihr.
"Und? Hat sich was getan?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

07.01.2016, 22:22

Maggie
Ohne ein weiteres Wort werfe ich ihm die Spritze zu, die ich bis eben in der Handgehalten und betrachtet habe.
"Hier läuft irgendeine kranke Scheiße, Nate.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Und wir stecken mittendrin."
The purpose of life is to be happy.

95

07.01.2016, 22:30

Nate
Stirnrunzelnd betrachte ich die Spritze in meiner Hand und halte sie gegen das Licht eines Scheinwerfers.
"Meinst du, sie setzen ihn unter Drogen? Vielleicht spritzt er sich ja auch selbst etwas? Wir wissen leider nicht, was das hier ist..", murmle ich.
"Jedenfalls mehr als merkwürdig.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

07.01.2016, 22:35

Maggie
"Ich glaube nicht, dass er das freiwillig nimmt, Nate.", schüttele ich den Kopf und setze mich wieder auf den Stein vor seinem Haus.
"Aber ich glaube, dass das die Präsidentin ist.", flüstere ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

97

07.01.2016, 22:48

Nate
"Der traue ich auch das zu. Nur ist die Frage: Wieso?", murmle ich leise und schaue zu dem Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

07.01.2016, 22:50

Maggie
"Ich habe keine Ahnung. Um die Ordnung beizubehalten?", zucke ich mit den Schultern und folge seinem Blick.
"Wir müssen ihn irgendwie davon runterbekommen.", überlege ich und sehe wieder zu Nate.
The purpose of life is to be happy.

99

07.01.2016, 22:53

Nate
"Aber wie? Was willst du machen? Antonio entführen und einsperren?", sehe ich stirnrunzelnd nach oben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

07.01.2016, 22:55

Maggie
"Ihn in seinem Bett überrumpeln während du sein Beast in Sach hälst.", sehe ich ihn an und meine das ehr spaßig als ernst.
Aber dann wird mein Blick ernster und ich stehe auf.
"Das könnte wirklich funktionieren."
The purpose of life is to be happy.