Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

21.09.2016, 22:45

Tristan

"Okay, ich hab ne Frage", sage ich irgendwann, nachdem ich schon aufgegessen habe, aber Caty immer noch ihre große - ich meine, die ist nicht nur groß, das ist eine Familienpizza! - verdrückt.
"Wo zur Hölle packst du das hin?"

Caty

ich schaue zu Tristan und bin etwas verwirrt.
"Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, wie ihr von dem bisschen satt werdet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

682

21.09.2016, 22:50

Lilian
ich bin ebenfalls etwas verwirrt von der Tatsache, dass die schmal gebaute Caty so viel Essen kann. Muss ein Dämonen Ding sein. Ich grinse breit und schüttle den Kopf über sie. "Ich meine, ich dachte schon ich sei jemand mit großem Appetit. Ehrlich, wie kann es sein, dass du so eine Bomben Figur hast?"

Caleb
ich grinse breit und mustere Caty ebenfalls neugierig. Bombenfigur? Ja, allerdings! Und was für eine!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

683

22.09.2016, 20:07

Caty

"Ich verbrenne das Zeug ziemlich gut. WEnn ich zu wenig esse, verlier ich gleich ein paar Kilo. Mein Körper ist da nicht ganz in Ordnung."

Tristan

Caleb verschlingt Caty mit seinen Blicken und ich wüsste gerne, was zwischen den beiden schon vorgefallen ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

684

23.09.2016, 22:43

Lilian
"Klingt wirklich nicht so ganz normal." grinse ich und sehe Caty an. Auch ich habe einen ziemlich guten Stoffwechsel, aber nicht so wie sie.


Caleb
Mein Blick bleibt während des gesamten Essens auf Caty haften und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich an unseren Kuss denke. Gott, ich wäre jetzt gerne mit ihr alleine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

685

23.09.2016, 23:45

Caty

"Doch, ist für jemanden wie mich schon normal. Ich muss mich erst daran gewöhnen. An all das hier."

Tristan

"Stimmt, du bist noch nicht so lange hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

686

24.09.2016, 12:22

Lilian
"Oh. Heißt dass du... Du kommst aus der Hölle?" frage ich und sage die letzten Worte möglichst leise.

Caleb
"Man gewöhnt sich schnell daran."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

687

25.09.2016, 15:37

Caty

Ich nicke.
"Ja. Bin erst seit ein paar Wochen in der Menschenwelt."

Tristan

Ich stimme Caleb zu.
"Ja. Als ich jünger war, hat Dad mich mal mit zu Opa genommen. Das ging auch schnell."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

688

25.09.2016, 22:03

Lilian
"Oh." sage ich und bin einen Moment ein wenig überfordert mit dieser Neuigkeit. Ich hätte sie niemals als einen Höllendämon eingeschätzt. Sie wirkt so normal. So ... menschlich.


Caleb
"Ich war noch nie da unten." sage ich und bei dem Gedanken daran, kriecht mir schon eine leichte Gänsehaut über den Arm. "Will ich um ehrlich zu sein auch nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

689

26.09.2016, 20:00

Caty

Ich sah Lilian an.
"Hast du damit ein Problem?"

Tristan

"Ja, das ist auch nichts für dich. Dafür ist es bei dir sowieso nicht ausgeprägt genug."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

690

26.09.2016, 20:10

Lilian
Ich sehe Caty an und überlege einen Moment. Ist das ein Problem für mich? Dann schüttle ich den Kopf."Nein. Es ist nur etwas ungewohnt."

Caleb
"Zum Glück." sage ich und bereue es gleich darauf wieder. Ich sehe ihn entschuldigend an und sage: "Sorry. So war das nicht gemeint."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

691

26.09.2016, 20:15

Caty

"Gut. Ich möchte nämlich nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen", sage ich lächelnd.

Tristan

"Doch, war es", grinse ich. "Ist doch okay."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

692

26.09.2016, 20:23

Lilian
"Ich auch nicht." erwidere ich lächelnd und füge hinzu: "Du und Caleb sind so ziemlich die nettesten Leute auf der schule."

Caleb
Ich sehe ihn an und seufze. Manchmal tut er mir echt leid. Es kann nicht einfach sein, der Prinz der Hölle zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

693

26.09.2016, 20:30

Caty

Ich lache leise.
"Da magst du Recht haben."

Tristan

"Anderes Thema."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

694

26.09.2016, 21:19

Lilian
"Wenn ich schon an diesen Matt und seine Freunde denke..." ich schüttle den Kopf. "So ein Vollidiot."


Caleb
Ich nicke. Hab ich nichts dagegen. Ich sehe zu den Mädels und höre den letzten Fetzen ihres Gesprächs noch mit. "Matthew? Der Sohn des Direktors?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

695

26.09.2016, 21:26

Caty

"Aber wie, ey."

Tristan

Ich kann da nicht wirklich mitreden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

696

26.09.2016, 21:34

Lilian
"Lass uns auch nicht davon reden." schlage ich vor und sehe Tristan an. Ich bin inzwischen fertig mit meiner Pizza und sehe in die Runde. "Was haltet ihr von einer Runde ich hab noch nie?" schlage ich vor.

Caleb
"Er ist ein Idiot." schließe ich das Thema und sehe dann von Lilian zu Caty und dann zu Tristan und zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

697

26.09.2016, 21:44

Tristan

"Okay. Ich hole was zu trinken", grinse ich und gehe ins Haus. Dort atme ich tief durch. Wenn Caty und Caleb dabei sind, fällt es mir leichter. Aber immer noch ncht leicht genug-.

Caty

Ich bin jetzt auch endlich fertig mit meinem Essen und rutsche näher an Caleb, um meinen Kopf an seine Schulter zu lehnen. Unter dem Tisch lege ich - für Lilian nicht sichtbar - meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

698

26.09.2016, 21:58

Lilian
Ich sehe Tristan nach und runzle leicht die Stirn. Ich meine ich weiß, dass es ihm schwer fällt, aber ich hab mich noch nicht daran gewöhnt, dass er mir jederzeit den Kopf abreißen könnte.


Caleb
Ich sehe zu Caty und lege nur zu gerne den Arm um sie, damit sie sich an mich kuscheln kann, ehe ihre Hand auf meinem Oberschenkel mich leicht ablenkt. Jetzt wäre ich gerne wieder alleine mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

699

26.09.2016, 22:08

Tristan

Schließlich komme ich mit einer Flasche Schnaps und ein paar Gläsern zurück.

Caty

Ich schaue entschuldigend.
"Für mich bitte kein Alkohol."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

700

27.09.2016, 13:24

Lilian
Ich sehe Caty überrascht an. "Wieso?" frage ich, meine das allerdings nicht böse oder so. Es überrascht mich einfach.

Caleb
Ich ziehe derweil ein Glas für mich und lilian herbei und schenke Schnaps rein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!