Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

07.02.2016, 14:07

Riley
Ich stehe auf und sehe sie wütend an.
"Wieso hängst du so an mir? Jeder andere Vampir hängt nicht so sehr an demjenigen, der ihn verwandelt hat."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

202

07.02.2016, 14:10

Sophie
"Du bist meine Familie, Riley.", sehe ich ihn traurig an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und ich dachte, ich bedeute dir vielleicht etwas.", zucke ich mit den Schultern und merke, wie sein wütender Blick mir das Herz bricht.
"Wieso bist du so wütend auf mich?"
The purpose of life is to be happy.

203

07.02.2016, 14:17

Riley
"Ich bin wütend auf alles und jeden.", murmle ich und wende den Blick von ihr ab.
"Ich hab keine Lust mehr.. ich bin fertig. Ich bin anscheinend zu alt, vielleicht werden auch Vampire halt und sterben irgendwann. Vielleicht habe ich einfach meine Grenze erreicht."

Samu
Als ich wieder zu mir komme ist mein ganzer Körper taub. Ich versuche den Kopf zu drehen, doch eine dicke Kette verhindert dies und schneidet mir ins Fleisch.
Völlig benebelt realisiere ich, das ich gefangen bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

204

07.02.2016, 14:20

Sophie
"Das ist nur eine Phase Riley.", gehe ich auf ihn zu und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Ich verspreche dir, das geht vorbei. Genauso wie Mika damals vorbei ging.", sehe ich ihn an und lächele ihn sanft an.
"Wir schaffen das schon irgendwie."

Anna
"Scheiße, hu? Gefangen zu sein?", trete ich aus dem Schatten hervor und sehe Samu amüsiert an.
Nachdem ich Rileys SMS bekommen habe, bin ich sofort zurück zum Haus und habe in der Ecke drauf gewartet, dass er aufwacht.
The purpose of life is to be happy.

205

07.02.2016, 14:29

Samu
"Dreckiges Miststück..", murmle ich und versuche mich loszureißen.

Riley
"Mika.. Mika ist das letzte was jetzt noch fehlen würde..", murmle ich und seufze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

206

07.02.2016, 14:32

Sophie
"Er ist nicht hier. Aber ICH bin hier. Und die Anderen sind hier.", flüstere ich und sehe ihn weiterhin an.
"Bitte bleib."

Anna
"Danke.", grinse ich und hebe dann wieder einen Blutbeutel hoch.
"Noch so eine Beleidigung und du trinkst wieder."
The purpose of life is to be happy.

207

07.02.2016, 14:41

Samu
"Wenn du scharf drauf bist, ebenfalls ein paar deiner Zähne zu verlieren, nur zu..", knurre ich und versuche es weiter.

Riley
Ich seufze.
"Lucas soll hier her kommen.. ich werde mit ihm sprechen müssen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

208

07.02.2016, 14:44

Sophie
"Wieso? Was hast du vor?", lasse ich von ihm ab und runzele fragend die Stirn.
Ich befürchte, dass er auf irgendeine Dummheit aus ist und ich ihn nicht davon abhalten kann.

Anna
"Du kannst dich nicht löse, Samu. Das sind spezielle Ketten.", grinse ich weiter und setze mich auf einen der Klappstühle, der unten in unserem Keller steht.
The purpose of life is to be happy.

209

07.02.2016, 14:58

Samu
"Mach mich los oder ich schwöre dir ich bring dich um!", knurre ich.

Riley
"Das weiß ich selbst noch nicht.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

210

07.02.2016, 15:00

Sophie
"Wieso willst du dann mit Lucas sprechen?", lege ich den Kopf fragend schief und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich glaube, du muss erstmal den Kopf frei bekommen.", sehe ich ihn an und öffne meinen BH, ehe ich ihn von den Schultern rutschen lasse.

Anna
"Nein.", sage ich tonlos und sehe ihn amüsiert an.
"Es ist so süß, wenn du dich aufregst.", grinse ich und betrachte meine Fingernägel.
The purpose of life is to be happy.

211

07.02.2016, 15:12

Riley
"Hör auf damit, okay?", seufze ich und verlasse den Raum um in die Bibliothek zu gehen.
Mir gefällt selbst nicht, was später folgen wird, doch ich muss anscheinend wieder härter durchgreifen.

Samu
Ich starre sie wutentbrannt an, merke doch, das es einfach keinen Zweck mehr hat.
Seufzend lasse ich mich einfach in die Ketten fallen, welche unbarmherzig auf meiner Haut brennen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

212

07.02.2016, 15:18

Sophie
"Schön, dann halt nicht.", seufze ich und nehme mir meinen BH um ihn anzuziehen und ihn mein Zimmer zu gehen.
Dort drehe ich meine Musik auf und schreibe Lucas eine SMS, dass Riley ihn sehen will.
Dann lege ich mich aufs Bett und starre an die Decke.
Riley brütet irgendwas aus und das macht mir Angst.

Anna
Ich spiele ein Spiel auf meinem Handy ohne Samu aus den Augen zu lassen.
Nach einer Weile gibt er endlich auf und lässt sich in den Ketten hängen.
"Du bist so dämlich, das ist unfassbar."
The purpose of life is to be happy.

213

07.02.2016, 15:20

Samu
Ich schweige und ignoriere sie.

Riley
Nach und nach tauchen alle wieder auf und riechen sofort, das hier etwas anders ist.
Als ich Lucas Präsenz spüre verlasse ich die Bibliothek.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

214

07.02.2016, 15:23

Sophie
Irgendwas sagt mir nach einiger Zeit, dass ich nach unten gehen sollte und so ziehe ich mir ein Shirt über und gehe die Treppe hinunter in die Eingangshalle.

Anna
Der allgemeine Tumult oben lässt mich aufhorchen und ich stehe auf um nach oben zu gehen, wo die Anderen bereits tuschelnd stehen.
The purpose of life is to be happy.

215

07.02.2016, 15:30

Riley
Ich stelle mich hinter ihn und verschränke die Arme vor der Brust.
"Hast du nicht etwas vergessen?", knurre ich wütend.
Überrascht dreht er sich zu mir um und sieht mich einige Sekunden fragend an, bis er plötzlich kapiert. "Der Wachdienst..", murmelt er und meidet es, mir in die Augen zu sehen.
"Ein Jäger war hier. Sophie hat ihn grade so alleine bewältigen können, es hätte aber auch anders ausgehen können.", sage ich kühl und gehe einen Schritt auf ihn zu.
"Es sieht so aus als müsste ich wieder härter durchgreifen. Anscheinend seid ihr hier alle ganz schön verwöhnt.", knurre ich und packe ihn an den Haaren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

216

07.02.2016, 15:38

Sophie
Ich stehe auf der letzten Treppenstufe und sehe auf die Szene, die sich gerade zwischen Riley und Lucas abspielt.
Natürlich bin ich wahnsinnig wütend auf Lucas, dass er mich alleine gelassen hat aber wir alle machen Fehler und das ist auch nicht schlimm.
Aber anscheinend sieht Rileys es ganz anders und packt Lucas wütend an den Haaren.

Anna
Eine Augenbraue hebend beobachte ich, was oben abgeht.
Anscheinend hat Riley wieder seine Phase, in der er und alle zur Vernunft bringen muss.
Ich höre Lucas flehen, aber Riley scheint es gekonnt zu ignorieren.
The purpose of life is to be happy.

217

07.02.2016, 15:42

Riley
"Seht es alle als eine Warnung..", murmle ich und zücke das Messer das ich immer bei mir trage. Ohne mit der Wimper zu zucken durchtrenne ich Lucas die Kehle und lasse ihn fallen.
Keiner wagt es auch nur einen Mucks von sich zu geben. Ich wische das Messer an seiner Jacke ab und lasse es wieder verschwinden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

218

07.02.2016, 15:45

Sophie
Fassungslos stehe ich noch immer auf der Treppe und sehe zwischen Lucas' Leiche und Riley hin und her.
So kalt und skrupellos habe ich ihn seit mindestens 50 Jahren nicht mehr gesehen und es macht mir eine wahnsinnige Angst.
"Was hast du getan?", sehe ich ihn an.

Anna
"Hm.", sehe ich einen Moment nachdenklich auf Lucas' Leiche ehe ich wieder die Kellertreppe herunter zu Samu gehe.
"Riley hat gerade einen von uns getötet. An deiner Stelle würde ich mich ja zusammenreißen."
The purpose of life is to be happy.

219

08.02.2016, 09:39

Samu
"Geilt dich das hier grade irgendwie auf?", murmle ich und sehe sie hasserfüllt an.

Riley
"Andere Seiten aufgezogen.", antworte ich kurz und knapp und verschwinde in meinem Zimmer um mir das Blut von den Händen zu waschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

220

09.02.2016, 20:55

Sophie
"Und du glaubst, DAS ist der richtige Weg?", folge ich ihm fassungslos und stelle mich mit verschränkten Armen in den Türrahmen.
"Das bist nicht du, Riley."

Anna
"Nein, keinesfalls. Ich finde es nur unglaublich lustig.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.