Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

25.04.2016, 23:20

Max
"Bullshit, Leo. Woher hättest du das wissen sollen?", flüstere ich und drücke sie vorsichtig an mich.
"Es ist nicht deine Schuld.", beruhige ich sie so gut ich kann.


Ich bin schlafen, Nachti :)
The purpose of life is to be happy.

342

25.04.2016, 23:23

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

26.04.2016, 20:56

Leo
Ich schüttle stumm den Kopf. Noch immer laufen mir Tränen über die Wange. "Ich hab seit Monaten keinen Kontakt mehr zu Katie oder Casper. Ich weiß nicht mal wie es ihnen geht. Und dich sehe ich auch heute zum ersten Mal wieder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

344

26.04.2016, 21:13

Katie
Wütend humpele ich über den Campus und verfluche Benny innerlich mehr, als ich es vorher schon getan habe.
Ich meine, was fällt dem Idioten ein einfach Casper anzurufen und ihm von unserem Sex zu erzählen?
"Arschloch.", krame ich nach meinem Schlüssel, verteile dann aber den gesamten Inhalt vor meiner Tür.
"Klasse."

Max
Ich halte sie einfach im Arm während ich sie ausweinen lasse.
Außerdem weiß ich nicht, was ich sagen soll.
Die letzten Monate waren für uns alle nicht einfach und ich für meinen Teil habe manchmal immer noch Albträume.
"Was passiert ist, hat uns verändert Leo.", seufze ich und starre einfach weiter aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

345

26.04.2016, 21:18

Casper
Ich mache mich geladen wie ich bin auf den Weg zum Campus weil ich noch ein paar Vorlesungen habe. Eigentlich wollte ich die Pause nutzen um ein wenig zu lernen und Kaffee zu trinken, aber Katie hat das unmöglich gemacht! Ich betrete den Hörsaal und lasse mich neben Chad fallen der mir einen Prüfenden Blick zu wirft. "Alles klar? Du siehst..." ich schüttle den Kopf um ihn abzuwürgen. "Katie." sage ich und er seufzt. "Oh."

Leo
Ich versuche mich zusammen zu reißen und lehne mich nach hinten aus seiner Umarmung und wische mir die Tränen vom Gesicht. "Ich weiß." sage ich und schüttle den Kopf. "Aber wir sind Freunde! Zumindest dachte ich das immer. Aber ich schätze Freundschaft geht nur so und so weit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

346

26.04.2016, 21:24

Katie
Schluchzend rutsche ich an meiner Wohnungstür herunter und werfe die Krüken wütend durch den Gang, genau meiner Mitbewohnerin Annie vor der Füße.
"Katie..O Gott was ist passiert?", stürzt sie zu mir und ich schüttele zwischen weinen und schluchzen den Kopf.
"Ich hab Casper getroffen und wir hatten einen Riesen Streit und es ist doch alles zum Kotzen, ich kann nichtmal richtig laufen.", sehe ich sie an und sie zieht mich einfach in ihre Arme.
Das liebe ich an ihr, ihre unerschütterliche Empathie den Menschen gegenüber.

Max
"Sie sind immer noch deine Freunde...ich bin immer noch dein Freund aber es wird eine Weile dauern, bis wir es schaffen wieder miteinander zu reden. Ich meine..Katie und du..ihr wart halb tot und dann kam das mit Benny und Katie raus..Casper hat von dem Moment an kein Wort mehr zu mir oder Katie gesagt.."
The purpose of life is to be happy.

347

26.04.2016, 21:28

Casper
"Alter du darfst dich nicht immer so fertig machen." sagt er und ich zucke mit den Schultern. Er seufzt. "Weißt du was. Heute Abend ist eine Party im Studentenwohnheim. Und du hast lange genug geschmollt! Du kommst mit und dann finden wir für dich einen gebührenden Katie-Ersatz!" sagt er. "Chad..." fange ich an, doch er würgt meinen Protest ab. "Nichts da Chad! Du kommst mit! Ende der Diskussion."


Leo
"Nein. Tut mir leid, aber Freunde tun sowas nicht. Ich wäre zu euch gekommen, das wollte ich. Aber ich lag nun mal im sterben und durfte nicht gehen." ich schüttle den Kopf und stehe auf. "Tut mir leid Max. Ich glaube es wäre besser, wenn du gehen würdest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

348

26.04.2016, 21:34

Max
"Katie saß bis vor 2 Wochen im Rollstuhl. Die Ärzte wussten nicht, ob sie jemals wieder laufen würde. Casper kann bis heute kein Sport machen und darf es für bis zu einem Jahr nicht. Ich wache nachts schreiend auf weil du fast tot in meinen Armen lagst aber hey, wenn du das wieder zur Leo-Show machen willst bitte. Ich bin raus.", hebe ich abwehrend die Arme und gehe zur Tür.
"Nur weil der Psycho dein Bruder ist bist du nicht die Einzige mit Narben.", sage ich und gehe aus der Tür um nachhause zu joggen.

Katie
Ich will gerade etwas sagen, als mein Handy eine SMS von einer unbekannten Nummer anzeigt.
Stirnrunzelnd öffne ich diese und für einen Momenz setzt mein Herz aus.
Ohne auf den Namen am Ende schauen zu müssen weiß ich genau von wem diese SMS ist.
"Ach du Scheiße.", flüstere ich und schlage mir eine Hand vor den Mund.
The purpose of life is to be happy.

349

26.04.2016, 21:44

Leo
Sprachlos über seine Aussage sehe ich ihm hinterher. "FICK DICH!" rufe ich dann noch und sinke weinend auf die Couch. Denkt er ich weiß das nicht? Sie alle haben gelitten und das nur wegen meinem Bruder und dem was mein Vater getan hat! Sie sind alle in etwas hineingezogen worden, was nicht ihre Schuld ist. Es ist meine Schuld, dass es ihnen so geht. Aber trotz all dem hätte ich meine Freunde gebraucht, genauso wie sie mich gebraucht hätten! Ich konnte nicht zu ihnen, weil ich im Krankenhaus feststeckte. Aber sie hätten zu mir gekonnt. Dann hätten wir gemeinsam trauern können. Aber sie haben beschlossen nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen. Ich spüre einen stechenden Schmerz in der Brust von der Narbe und setze mich auf um tief ein und aus zu atmen.


Casper
Ich seufze und ergebe mich meinem Schicksal. Die Vorlesung geht schneller vorbei als gedacht und zusammen machen wir uns auf den Weg aus der Uni zu unserer WG. Ich lebe mit Chad, Gabriel und seiner Schwester Sophie zusammen in der Innenstadt.


Benny
Nachdem ich eine Weile auf der Flucht vor der Polizei war, bin ich in Vancouver - meiner Heimatstadt - untergetaucht und beobachte seit dem Katie und die anderen. Das schlimmste an all dem ist, dass Leo überlebt hat. Sie ist ein Wrack und alles, aber sie hat überlebt. Es hat mich eine Weile gebraucht um das herauszufinden, aber jetzt weiß ich es. Das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Aber zuerst.
'Heute um Mitternacht auf der Studentenparty.' schicke ich die SMS an Katie und warte gar nicht erst auf eine Antwort. Sie wird da sein. Das weiß ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

350

26.04.2016, 21:51

Katie
Jetzt ist es also kurz vor Mitternacht und ich stehe mit meinem Wasser in der Hand an einer der Wände des Wohnheims während meine Krüken rechts von mir an der Wand lehnen.
Vermutlich bin ich total bescheuert mich hier mit Benny zu treffen schließlich hat er mich abgestochen und alles aber irgendwas in mir hat mich dazu gebracht, herzukommen.
Nervös schaue ich mich zwischen den Gästen um, kann aber niemanden erkennen.
Niemand ist gelogen. Seit 10 Minuten beobachte ich Casper wie er mit einem Mädchen flirtet und es bricht mir das Herz, schließlich war ich einmal dieses Mädchen.

Max
Ich habe den ganzen Abend auf der Couch gesessen und über Leo und ihre Worte nachgedacht.
Natürlich hätten wir sie besuchen können aber um ehrlich zu sein, haben wir ihr alle indirekt die Schuld gegeben.
Und jetzt war ich auch noch so blöd und habe sie so abgefahren.
Es ist zwar bald Mitternacht aber dennoch stehe ich an Ihrem Fenster und werde kleine Kiselsteine dagegen als wäre ich wieder 15.
The purpose of life is to be happy.

351

26.04.2016, 22:05

Casper
Als ich mit Chad die Party betreten habe, ist mir sofort Katie ins Auge gesprungen, aber ich habe mich von Chad weiterziehen lassen zu einer Gruppe Mädchen unter welchen auch Chads Freundin Claire ist. Sie stellen mich einer Freundin vor - Lucia - und sie ist wirklich nett. Sie studiert Medizin im 3. Semester und ist humorvoll und süß und direkt. Aber trotzdem schiele ich immer wieder zu Katie rüber.


Benny
Ich bin auf der Party seit sie angefangen hat, allerdings bin ich verdammt gut darin unerkannt zu bleiben. Ich bin Katie aus dem Weg gegangen und ebenso Casper. Ich bin in einen dunklen Hoodie gekleidet, die Kapuze tief in die Stirn gezogen sitze ich bei den anderen Kiffern im Stoner-Eck. Da falle ich mit den dunklen Klamotten nicht weiter auf. Immer wieder sehe ich auf die Uhr. Und als es zwei Minuten vor Mitternacht ist, schreibe ich Katie noch eine SMS: 'Das Dach. Alleine.'

Leo
Nachdem meine Mutter wieder heimgekommen ist und mich heulend auf dem Sofa gefunden hat, hat sie mich getröstet und sich um mich gekümmert. Jetzt liege ich auf der Couch und starre auf den Fernseher wo irgendeine Sitcom läuft. Das soll mich ein wenig ablenken, aber um ehrlich zu sein tue ich nur so. Meine Mum ist schon schlafen gegangen, aber ich kann einfach nicht schlafen. Seit Wochen kann ich es nicht mehr richtig. Denn jedes mal wenn ich es tue, habe ich Alpträume. Benny kommt und bringt mich um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

352

26.04.2016, 22:10

Max
"Leonie wenn ich erst durch euren beschissenen Keller klettern muss, drehe ich durch.", stehe ich in ihrem Vorgarten und merke erst dann, dass sie unten im Wohnzimmer auf der Couch liegt und Fernsehen schaut.
Verdammt sie ist immer noch so wunderschön wie früher.
Ich schlucke schwer und klopfe leise mit einem Finger gegen die Scheibe, so dass nur die mich hört.

Katie
"Das Dach? Willst du mich verarschen?", murmele ich und stelle meinen Becher zur Seite ehe ich mir meine Krüken nehme und mir meinen Weg durch die Menschen bahne.
Dabei sehe ich immer wieder zu Casper und merke, wie mein Herz zerbricht. Immer und immer wieder.
Aber dennoch habe ich es irgendwie aufs Dach geschafft und lasse mich erschöpft auf den Boden sinken während ich meine Beine massiere.
The purpose of life is to be happy.

353

26.04.2016, 22:19

Leo
Und dann zucke ich vor Schreck so fest zusammen, dass ich einen Schmerzenslaut von mir gebe, weil meine Narbe wieder wehtut. Ich fahre herum und als ich erkenne dass derjenige an der Scheibe nur Max und nicht Benny ist, beruhige ich mich langsam wieder. Ich stehe mit einiger Mühe auf und laufe langsam Richtung Fenster, welches ich aufmache.

Benny
Als ich sehe, wie sie im Aufzug verschwindet, stehe ich auf, schenke den Rest des Joints meinem Nachbarn und folge ihr. Als ich oben ankomme schlägt mir kühle Nachtluft entgegen und ich atme tief durch. Dann trete ich hinaus ins Licht, sodass Katie mich sieht. "Überrascht mich, dass du gekommen bist." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

354

26.04.2016, 22:22

Katie
"Ebenso.", murmele ich und habe große Mühe wieder auf die Beine zu kommen.
Sofort merke ich, wie meine Beine nachgeben und sinke fluchend wieder auf den Boden.
"Wenns dir nichts ausmacht, bleibe ich sitzen.", sage ich sarkastisch und sehe dann zu ihm hoch.
Verdammte Scheiße sieht er gut aus.
"Also? Was willst du?"

Max
"Ich habe gerade festgestellt, wie dumm das von mir war.", entschuldige ich mich als sie das Fenster nach dem ersten Schreck öffnet.
"Und es tut mir Leid was ich vorhin gesagt habe."
The purpose of life is to be happy.

355

26.04.2016, 22:25

Leo
Ich sehe ihn einen Moment einfach an, ehe ich zur Haustüre nicke. "Ich mach dir auf." dann schließe ich das Fenster und gehe zur Haustüre und öffne diese.

Benny
"Reden." sage ich und bleibe ihr gegenüber stehen. "Keine Sorge. Ich habe nicht vor dir was zu tun." grinse ich dann etwas breiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

356

27.04.2016, 19:16

Katie
"Lustig, das hast du letztes Mal auch gesagt.", schüttele ich genervt den Kopf und versuche mich wieder auf die Beine zu stellen, verliere aber das Gleichgewicht und Benny kann mich in letzter Sekunde auffangen, so dass ich in seinen Armen liege.
"Danke.", murmele ich und streiche mir die Haare hinters Ohr.

Max
"Danke.", seufze ich und stoße mich von der Fensterbank ab um zu ihrer Haustür zu gehen und sie dann anzusehen, als sie mir geöffnet hat.
"Kann ich reinkommen?"
The purpose of life is to be happy.

357

27.04.2016, 19:45

Benny
"Das letzte mal hast du auch darum gebettelt, Schätzchen." sage ich, nachdem ich sie aufgefangen habe und zurück auf den Boden verfrachtet habe. "Ich hätte dich nicht abstechen sollen, aber du trägst auch eine gewisse Schuld."

Leo
Ich zögere kurz, nicke dann aber. "Okay." ich trete beiseite, sodass er hereinkommen kann und schließlich die Türe dann wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

358

27.04.2016, 19:50

Katie
"Schätzchen mich nicht.", zappel ich mich aus seinen Armen und gehe vorsichtig einige Schritte zurück.
"Du wolltest meine beste Freundin umbringen.", sehe ich ihn weiter an und funkele wütend.
"Was lässt dich glauben dass ich nicht die Polizei rufe?"

Max
"Hör zu Leo, was ich vorhin gesagt habe war unfair. Ich weiß ja, wie es dir geht. Aber du kannst Katie und Casper da auch keinen Vorwurf machen.", kratze ich mich am Hinterkopf und folge ihr langsam ins Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzen.
The purpose of life is to be happy.

359

27.04.2016, 19:57

Benny
"Du hast nicht einfach so mit mir geschlafen, Schätzchen." betone ich breit grinsend das 'Schätzchen' extra stark. Dann lehne ich mich an die Wand hinter mir und ziehe eine Zigarette aus der Jackentasche. Ich stecke sie mir an und blase den Rauch in die Luft. "Du bist selbst Schuld, dass du im Prozess verletzt wurdest. Ich wollte immer nur Leo, aber ihr drei musstet euch permanent einmischen. Oh und es ist nicht Leos Schuld." füge ich mit einem breiten Grinsen hinzu. "Ich habe euch die letzten Monate beobachtet. Ihr seid selbst daran Schuld was mit euch passiert ist. Wenn überhaupt bist du daran Schuld, Katie."


Leo
"Und ob ich das kann." ich schüttle den Kopf und sehe auf den Boden. "Ich weiß sehr wohl, dass ihr mir die Schuld an allem gebt. Es ist ja auch nur die Wahrheit. Mein Bruder, mein Vater, meine Schuld. Aber ich habe euch gebraucht. Mir ist klar, dass wir alle nicht ohne Narben aus dem Ganzen herausgekommen sind. Aber genau das ist doch der Grund wozu man beste Freunde hat. In schlechten Zeiten ist man für einander da. Immer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

360

27.04.2016, 20:03

Katie
Fassungslos sehe ich Benny an, als er sich gegen die Wand lehnt und sich eine Zigarette anzündet.
Und als er dann auch noch sagt, das Alles sei meine Schuld, kocht all die Wut in mir hoch, die ich die letzten Monate habe versucht zu verstecken.
"Du mieses Arschloch.", humpele ich schwerfällig zu ihm rüber und verpasse ihm eine schallende Ohrfeige.
"Wie kannst du es wagen sowas zu sagen? DU bist der Psycho, nicht ich. DU hast mich entführt und DU hast mich dazu gebracht mit dir geschlafen. Es ist alles deine Schuld.", beginne ich auf ihn einzuschlagen und meiner Wut freien Lauf zu lassen.

Max
"Niemand von uns, hat dir die Schuld gegeben aber deine Mutter hat uns nicht zu dir gelassen.", seufze ich und fahre mir durch meine Haare.
"Wir waren alle da aber uns wurde gesagt, du willst uns nicht sehen wegen deines schlechten Gewissens. Und das über 5 Wochen lang. Irgendwann haben wir aufgegeben.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Es ist nicht unsere Schuld.."
The purpose of life is to be happy.