Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

01.05.2016, 12:47

Emily
"Dann verrate es mir doch endlich..", grinse ich während ich meinen Schrank nach einem Top durchwühle.

Antonio
"Naja, mal sehen. Sie weiß nichts von den Drogen und allem. Vielleicht wird daraus auch nichts.", zucke ich mit den Schultern und setze mich neben sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

122

01.05.2016, 12:49

Kate
"Ich hab unseren rasenden Rollerfahrer von gestern wiedergesheen und ihn eingeladen.", lache ich und schlage mir die Hände vors Gesicht.
"Bitte sag mir, dass ich nicht vollkommen bescheuert bin."

Ellie
"Wenn sie damit nicht klarkommt, ist sie nicht die Richtige.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm rüber.
"Also ist das mit euch Beiden jetzt was festes?", frage ich und hebe eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

123

01.05.2016, 12:53

Antonio
"Wir hatten grade mal ein Date, El. Sie kommt morgen zur Party. Ich schätze erst dann wird sich zeigen, ob es was festes werden könnte.", zucke ich mit den Schultern und starre an die Wand.

Emily
"Der Motorrad Typ? Er wirkte nett. Vielleicht ergibt sich ja was daraus.", sage ich und finde endlich wonach ich gesucht habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

124

01.05.2016, 12:56

Ellie
"Na in dem Fall.", grinse ich und beuge mich rüber um ihn auf sein Bett zu schubsen und mich auf seinen Schoß zu setzen.
Grinsend streiche ich mir die Haare weg und beginne ihn zu küssen.
Antonio ist nunmal unfassbar heiß, lässt sich nicht ändern.

Kate
"Und er steht auf dieselbe Musik wie ich.", lache ich und räume meine Klamotten in den Schrank.
"Wir sehen uns gleich, ok?", grinse ich ins Telefon rein und lege auf um mich umzuziehen und mich fertig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

125

01.05.2016, 13:01

Emily
Ein wenig überrascht beginne ich mich zu schminken und mich umzuziehen. Scheint so als würde sie ihn wirklich sehr sympathisch finden.

Antonio
"Schlampe.", grinse ich und lasse sie machen.
Warum auch nicht?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

126

01.05.2016, 13:04

Ellie
"Deine Schlampe.", grinse ich ebenfalls an seine Lippen und reiße ihm das Hemd vom Oberkörper um mit meinen Küssen seinen Hals herunter und schließlich über seinen Oberkörper zu wandern.
Wieso denn auch nicht, schließlich sind wir Freunde.

Kate
Nachdem ich das Shirt angezogen habe stehe ich vorm Spiegel und glätte meine schwarzen Haare während ich über Emily und Jack nachdenke.
Sie würden ein wirklich süßes Paar abgeben.
The purpose of life is to be happy.

127

01.05.2016, 14:15

Emily
Einigermaßen zufrieden mit meinem Look ziehe ich mir schließlich ein Paar Pumps an und verlasse das Haus.

Ryan
Pünktlich stehe ich schließlich vor ihrem Haus und drücke auf den Klingelknopf. Ich muss zu geben, ich bin gespannt auf alles, was heute passieren wird.

Antonio
Als mir ihr Vorspiel reicht, ziehe ich sie sanft, aber bestimmt an ihren Haaren zurück, reiße ihr die Hose runter und nehme sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

128

01.05.2016, 14:20

Ellie
Grinsend schlafe ich mit Antonio und rolle mich anschließend schwer atmend von ihm runter, ehe ich meine Hose hochziehe und den Knopf schließe.
"Danke für den Sex.", lache ich, ehe ich mich aufsetze und über ihn rüber zu der Tüte Koks greife und uns beiden eine Line fertig mache.
"Eine Line und dann ab ins Jack's?", frage ich eher rethorisch und ziehe meine Line weg.

Kate
Das Klingeln ist mein Zeichen und so schnappe ich mir meine Tasche ehe ich in meine High-Heels steige und die Haustür hinter mir zuziehe.
Dann gebe ich meinen Schlüssel wieder bei dem Portier ab, ehe ich heraustrete und Ryan vor der Tür stehen sehe.
"Hey.", lächele ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du siehst gut aus."

Jack
Ich sitze in meiner Bar und überprüfe ob auch genügend Getränke kalt gestellt sind und für Ellie und Tony genug Koks von Mika dagelassen wurde.
Von ihm habe ich erfahren was mit Ellie lief und habe ihn davor gewarnt, sie in Gefahr zu bringen schließlich ist sie immer noch eine gute Freundin.
Zufrieden warte ich auf die Anderen, vorallem Emily.
The purpose of life is to be happy.

129

01.05.2016, 14:28

Ryan
"Das sagt die Richtige.", schmunzle ich und mustere sie.
"Nun, also.. du musst voran gehen. Ich weiß nicht wo es lang geht.", lächle ich und mache eine Handbewegung die ihr den Vortritt symbolisiert.

Antonio
"Du bringst mir Koks und Sex und machst zum Großteil auch noch alles von dir aus. Ich muss ein Gott sein.", grinse ich während ich mir mein Hemd zu knöpfe und dann die Line wegziehe.

Emily
Auf halben Weg treffe ich auf Kate und ihre Begleitung.
"Na ihr beiden..", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

130

01.05.2016, 14:33

Ellie
"Es hilft dass du heiß bist.", lache ich und richte vor seinem Spiegel kurz meine Haare ehe ich mein Make-Up auffrische und etwas Parfüm auflege.
In der Zeit hat sich Tony auch fertig gemacht und ich drehe mich grinsend zu ihm um.
"Das nächste Mal, erwarte ich dasselbe aber auch von dir.", necke ich ihn und gemeinsam verlassen wir seine Wohnung.

Kate
"Danke.", lächele ich wie eine Bekloppte und frage mich wirklich, was mit mir los ist.
Grinsend gehen wir nebeneinander her und unterhalten uns über alles mögliche, ehe wir auf Emily treffen.
"Hey.", grinse ich sie an und nehme sie zur Begrüßung in den Arm ehe ich sie Ryan vorstelle.
"Ihr kennt euch ja noch, Ryan Emily, Emily Ryan."
The purpose of life is to be happy.

131

01.05.2016, 14:40

Emily
"Der Raser, genau.", lache ich und zwinkere ihm zu.
Ich laufe ein Stück vor um ihnen ihre Zweisamkeit nicht zu nehmen.

Toni
"Mal sehen.", lache ich und gehe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

132

01.05.2016, 14:42

Ellie
"Arsch.", lache ich ebenfalls und gehe mit ihm zusammen durch die Straßen von New York.
"Tut mir übrigens wirklich Leid, wenn ich vorhin irgendwie mies drauf war, ich weiß auch nicht was das sollte.", gebe ich ehrlich zu und fahre mir durch meine blonden Haare.
"Und entschulige für den Sex, ich hätte dich nicht so überfallen sollen.", sehe ich zu ihm rüber.

Kate
Grinsend sehe ich zu Ryan rüber und lege den Kopf schief.
"Verrätst du mir jetzt, womit du dir dein ziemlich beeindruckendes Haus leisten kannst?", lache ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

133

01.05.2016, 21:28

Antonio
"Es ist ja nicht so, das es mir nicht gefallen hat.", schmunzle ich.
"Ist schon okay, El. Sie ist wirklich okay, vielleicht versteht ihr euch ja.", grinse ich.

Ryan
"Ich würde, wenn ich dürfte. Tut mir leid..", kratze ich mich am Hinterkopf und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

134

01.05.2016, 21:37

Ellie
"Immer gerne zu deinen Diensten.", lache ich und zucke dann nachdenklich mit den Schultern als er von Mini zu erzählen beginnt.
"Gegeben deiner Vergangenheit, sprechen wir darüber wenn du länger als eine Woche mit ihr zusammen bist.", grinse ich ihn an und biege dann mit ihm in die Straße von Jack's Bar, die gleich um die Ecke liegt.

Kate
"Und du bist doch ein Auftragskiller.", lache ich erneut auf und sehe dann wieder nach vorne.
"Dann erzähle ich dir mal was von mir, ich studiere Modedesign an derselben Uni wie Ellie und irgendwann habe ich meine eigene Modelinie."
The purpose of life is to be happy.

135

01.05.2016, 21:43

Ryan
"Nein, kein Auftragskiller. So, so. Du bist also kreativ. Hast du schon irgendwelche Entwürfe die du mir mal zeigen kannst?", lächle ich.
Emily kommt plötzlich zum stehen. "Sind wir da?"

Antonio
"Och, mal schauen.", schmunzle ich und sehe den Rest unserer Clique.
"Sieh mal einer an."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

136

01.05.2016, 21:48

Ellie
Lachend biege ich mit Antonio um die letzte Ecke aus der uns dann auch schon Emily, Kate und ihr unbekannter Begleiter entgegen kommen.
"Kate hat offensichtlich 'n Date. Emily hat Jack, Tony bist du meins?", frage ich theatralisch lachend und nehme dann Emily und Kate zur Begrüßung in den Arm.

Kate
"Offensichtlich, ich war so abgelenkt von dir.", lache ich und zucke dann grinsend mit den Schultern.
"Mal sehen wie du dich so anstellst.", necke ich ihn ehe ich Ellie und Tony begrüße und wir dann zu fünft Jack's Bar betreten.

Jack
Plötzlich höre ich aufgeregtes Gemurmele und sehe auf.
Dort kommen die anderen mit einem Unbekanntem rein und meine Augen fallen sofort auf Emily.
Sie ist also wirklich gekommen.
"Hey.", strahle ich die Anderen an und reiche dnan dem Unbekanntem die Hand.
"Jack."
The purpose of life is to be happy.

137

01.05.2016, 21:57

Ryan
Ich nehme seine Hand und nicke.
"Ich bin Ryan.", sage ich für alle.
"Ich bin neu hier in der Gegend."

Emily
Ich setze mich an einen der freien Tische.

Antonios
"Soso. Willkommen.", grinse ich und klopfe ihm auf den Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

138

01.05.2016, 22:00

Ellie
"Viel Glück, wir sind anstrengend.", lache ich ehe ich mich hinter die Bar stelle und die anderen fragend ansehe.
"Also, was wollt ihr trinken?", grinse ich und halte 2 leere Gläser mit meiner Hand hoch.

Kate
"Setz dich.", deute ich auf einen der Tische und nehme dann gegenüber von Ryan Platz.
"Sie sind nicht so schlimm wie sie aussehen.", grinse ich und blicke dann kurz zu Ellie, die sich hinter die Bar geklemmt hat.
"Martini."

Jack
"Cola.", sage ich und nehme dann gegenüber von Emily an einem der Tische Platz.
"Hab's dir ja gesagt. Kein Alkohol, keine Drogen.", lächele ich sie an und mustere sie nachdenklich.
"Du siehst gut aus."
The purpose of life is to be happy.

139

01.05.2016, 22:03

Emily
"Der Abend ist noch jung, Jack.", schmunzle ich.
"Aber danke. Für mich auch einen Martini!"

Antonio
"Whisky! Den guten!", grinse ich Jack frech an.

Ryan
"Für mich ein Bier.", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

140

01.05.2016, 22:06

Jack
"Du hast den Mann gehört, Ellie.", schlage ich kurz mit Antonio ein, ehe ich wieder zu Emily sehe und ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche.
"Ich hab es aber auch ernst gemeint. Deine Freundschaft ist mir wichtig."

Ellie
"Kommt.", grinse ich und krame die Eiswürfel aus dem Gefrierfach ehe ich Antonio einen Whiskey einschenke und mich mit dem Glas in der Hand zu ihm rüberlehne.
"Der Gute kostet extra.", grinse ich ihn an und hebe eine Augenbraue.

Kate
Ich blicke kurz zu Ellie und Tony und Jack und Emily ehe ich wieder zu Ryan sehe und mir meine Haare aus dem Gesicht streiche.
"Erzähl mir mehr von dir."
The purpose of life is to be happy.