Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

28.09.2016, 19:28

Sergio


Ich musste Luana beim Essen beobachten, aber sie wusste schon, dass es zu meiner geheimen Schwachpunkt gehörte und ich es liebte, wie sie genussvoll die Gerichte verspeiste. Und sie hatte bis jetzt immer mit vollem Genuss gegessen und wenn ihre Augen diesen bestimmten Glanz bekamen, hatte es ihr dann besonders gut geschmeckt. Ich nahm mir als Nächstes einen Thunfisch-Sandwich und schaute entspannt über den Strand, es waren mehr Leute gekommen.

Enya


Nach meinem Sandwich, probierte ich mich an Radieschen und verzog das Gesicht: "Scharf!" Bei scharfes Essen war ich ein wenig empfindlich, aber dass so ein kleines Gemüseteil mir zu scharf sein könnte, hätte ich nun auch nicht gedacht. Vor mich hin grummelnd nahm ich mir also die kleine Tomaten, die mochte ich ja. "Illya, gehst du naher mit mir baden?", fragte ich ihn, bis jetzt war er nicht in dem Wasser gewesen.


2 682

28.09.2016, 19:36

Illya

Ihre Frage überraschte mich ein wenig. Da sie fast im Wasser ertrunken war, weshalb kurz ein Schatten über mein Gesicht huschte, hatte ich gedacht, sie würde Abstand zum Meer halten. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Sie war nicht ihr Leben lang eingesperrt gewesen, nur um ihren Traum vom Meer vermiesen zu lassen. Daher nickte ich. > Ja, können wir gern machen.< nahm ich ihr Angebot an und streichelte ihr über den Rücken.

Luana

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich Sergios Blick, wodurch ich mich noch besser fühlte. Nachdem ich das Croissant aufgegessen hatte, suchte ich nach einer neuen Köstlichkeit und entschied mich spontan für Pfirsiche. Die waren sogar schon geschnitten. Was für ein Service! Ich leckte mir über die Lippen nach dem ersten Bissen. Es schmeckte echt gut, war schön erfrischend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 683

28.09.2016, 19:42

Sergio


Jetzt musste ich meinen Blick von ihre Lippen lösen, als sie mit ihre Zunge darüber fuhr und dabei mich an leidenschaftliche Küsse denken ließ. Ich schnappte mir einen knackigen Apfel, er war frisch und saftig. "Ich dachte, du würdest jetzt wie eine Quelle sprudeln", neckte ich Luana und grinste sie frech an, aber mein Blick wurde weich, damit zeigte ich ihr sie, dass ich es nicht böse meinte.

Enya


Erfreut verrenkte ich mein Kopf zu ihm und gab ihn einen dicken Kuss auf seine tolle Lippen. Sie waren so weich und ein starker Kontrast zu seine kratzende Stoppeln. Ich gab meinen plötzlichen Bedürfnis nach und schmiegte meine Wange an Seine, ehe ich wieder nach vorne schaute, um mir den Nacken nicht vollkommen zu verrenken.


2 684

28.09.2016, 19:48

Illya

Mmh, wie ich ihre Lippen liebte. Ich bekam nicht genug von ihnen. Mit den Händen fuhr ich an ihren Seiten auf und ab, spürte Sehnsucht nach noch mehr Küssen von ihr, wusste aber, dass wir noch warten sollten. Immerhin waren wir jetzt nicht allein. Ich gab ihr trotzdem einen Wangenkuss, ehe ich mich auf mein Sandwich konzentrierte, das noch zur Hälfte in meiner Hand lag. Es dauerte nicht lange, da war auch schon das zweite dran.

Luana

Sergios Worte entlockten mir ein schiefes Lächeln. > Das hättest du wohl gern.< Gut gelaunt stopfte ich noch mehr Pfirsichstückchen in den Mund und sah zum Meer hinaus. Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich an einem Strand war. Wow. Ich war nicht mehr in der Einrichtung, nicht in der Akademie, sondern frei. Frei am Strand, direkt am Meer. Und wem hatte ich das zu verdanken. Sergio und seiner Familie, aber es war auch mein eigener Verdienst, denn ich hatte jeden Tag hart für mich gekämpft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 685

28.09.2016, 19:56

Sergio


Ich musste leise lachen, als sie konterte und ihre gute Laune war ansteckbar. Satt legte ich mich auf die Seite, stützte mich mit den Arm und entspannte mich auf diese Weise. So musste ich nicht sitzen und gleichzeitig hatte ich dennoch Blickkontakte zu den Anderen. "Also ich bade gleich in der Sonne, mehr Bräune würde mir bestimmt nicht schaden", grinste ich.

Enya


Ich erschauderte unter seine Berührungen und sofort erwachte meine Sehnsucht nahm ihm. Diese einfache kleine Berührungen reichten schon aus, um mich verrückt zu machen. Meine Wange kribbelte warm und ungeduldig wartete ich darauf bis Illya mit dem Essen fertig war.


2 686

28.09.2016, 20:04

Illya

Nachdem ich auch das zweite Sandwich verdrückt hatte, leckte ich mir über die Lippen und hob Enya von meinem Schoß, damit ich aufstehen konnte. Da ich noch meine Hose anhatte, zog ich sie auch aus, denn drunter trug ich eine etwas kürzere Badehose. Mit einem breiten Lächeln schnappte ich mir Enyas Hand. > So, dann lass uns mal im Meer planschen. Und euch viel Spaß beim Sonnen.< sagte ich im Vorwärtsgehen zu den anderen.

Luana

Sonnenbaden? Hm, etwas Farbe könnte ich auch vertragen, immerhin war ich weiß wie eine Leinwand. Ich legte mich hin, schirmte meine Augen mit der Hand ab und drehte den Kopf zu Sergio. Er sah unglaublich attraktiv aus. Wie die Sonnenstrahlen mit seinem dunklen Haar spielten, das Funkeln in seinen Augen sein Gesicht zum Erleuchten brachte... Ich seufzte leise. Dann streckte ich meine Hand nach ihm aus und legte diese auf seine warme Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 687

28.09.2016, 20:11

Sergio


Die Beiden verließen den Platz, um scheinbar schwimmen zu gehen und lächelnd schaute ich Luana an. Ihre zierliche Hand lag auf meinem Brustkorb und dort wurde es angenehm war. Ich rückte ihr näher, konnte ihren himmlischen Duft einatmen und fragte sie: "Konnte ihr ein wenig klären?" Ich wollte mit ihre Sorgen und Bedenken teilen, an ihrem Gedanken teilhaben.

Enya


Ich schaute auf, als Illya sich auszog und mir blieb die Spucke weg. In der Öffentlichkeit hatte ich ihn nie so fast nackt gesehen und sofort hielt ich misstrauisch Ausschau nach weibliche Stalkern, aber die ein paar Menschen interessierten sich einen Dreck um uns. Er hatte meine Hand genommen und ich wurde schneller, dabei zog ich ihn ungeduldig hinter mir her.


2 688

28.09.2016, 20:20

Illya

Als die ersten Wassertropfen meine Waden benetzten, zuckte ich nicht zusammen. Erst im südlichen Bereich sog ich scharf Luft ein und hampelte auf der Stelle herum. Das Meer war echt eiskalt, aber daran gewöhnte ich mich ziemlich schnell. Immerhin war ich in verdammt kalten Gegenden aufgewachsen. Ich bewegte mich dennoch weiterhin auf der Stelle und grinste anschließend Enya an. > Und? Was hältst du vom Meer? Bist du ein Fan?<

Luana

Ich dachte über seine Frage nur kurz nach. > Ja... Zwar haben wir jetzt mehr Fragen als Antworten, aber vielleicht kommt das mit der Zeit.< Seufzend streichelte ich über seine Brust und war froh, dass er näher an mich herangerutscht war. Ich beugte mich vor und küsste Sergio auf die weichen Lippen. Das war viel besser als das Thema Schwestern. Noch konnte ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 689

28.09.2016, 20:28

Sergio


"Bestimmt, wir werden alle gemeinsam die Antworten finden", meinte ich und erwiderte den Kuss, ich spürte, dass sie jetzt nicht darüber sprechen möchte und ich respektierte es. Wir würden später uns darüber unterhalten, wenn ihr nach dieser Nachricht besser ging. Ich wickelte eine weiche Haarsträhne um meinem Finger und ihr Duft betörte meine Nase.

Enya

Als Illya mir zu langsam war, ließ ich ihn los und rannte ins Wasser, fröhlich quiekte ich auf als die Kälte meine erwärmte Haut traf. Ich mochte dieses Gefühl und es ließ mich einen Moment die ganze verwirrende Sachen vergessen. Ich drehte mich zu Illya um, er hampelte herum und ich musste lachen. Das sah echt ulkig aus. "Da!", strahlte meine Augen ihn an und dann sprang ich in die Wellen.


2 690

28.09.2016, 20:37

Illya

Dass sie sich so sehr freute, erwärmte mein Herz. Sie war so schön, wenn sie glücklich war. Mit funkelnden Augen sah ich ihr dabei zu, wie sie in den Wellen verschwand. Sollte etwas passieren, war ich ja nun in der Nähe, daher ließ ich mich einfach treiben und grub die Zehen in den weichen Sand. Ich war schon lange nicht mehr geschwommen. Es tat gut, das wieder zu tun und dabei von der Sonne am Kopf gewärmt zu werden. Natürlich achtete ich auch darauf, keinen Sonnenbrand an den Schultern zu bekommen, denn das passierte mir hin und wieder.

Luana

Seine Lippen waren süchtigmachend. Ich genoss jede Sekunde unseres Kusses, musste mich aber von ihm lösen, weil ich mich an etwas erinnerte, das getan werden musst. > Du solltest mich eincremen, meine Haut brennt leicht.< grinste ich ihn an, griff nach der Creme und reichte sie ihm. Naja, ich wollte auch, dass er mich mit seinen Händen verwöhnte. Ich liebte es nämlich, wenn er mich streichelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 691

28.09.2016, 20:48

Sergio


"Ich will auf gar keinen Fall, dass deine schöne Haut beschädigt wird", vertieftet sich meine Lächeln und ich fuhr mit der Zunge über die Lippen, wo ihr herrlicher Geschmack noch hing. Ich nahm mit funkelnde Augen die Creme in die Hand, bestimmt war nicht nur ihre Haut der Grund. Ich verteilte die Creme auf meiner Händefläche zerrieb sie, damit sie nicht mehr kalt war und begann Luana den Rücken mit der Creme zu massieren, nachdem sie sich auf dem Bauch hingelegt hatte.

Enya


Das Salz kribbelte leicht auf meiner Haut, die Kälte war erfrischend und ließ mein Inneres lebendig fühlen. Meine Arme wurden durch die schwimmende Bewegungen warm und ich paddelte in ausgelassene Stimmung zu Illya. "Die Badehose steht dir", grinste ich ihn frech an und gab ihn einen nassen Kuss.


2 692

28.09.2016, 20:55

Illya

Ich lachte leise auf. Dieses Kompliment hörte ich wirklich gern und den Kuss erwiderte ich mit derselben Inbrunst. Mit den Armen umschlang ich ihre Taille. Sie war perfekt, einfach nur perfekt. > Ich liebe dich so sehr..< murmelte ich an ihren feuchten Lippen, die ich wie verrückt liebkoste. Mit einer Hand griff ich dann in ihr nasses Haar, das auf ihrer Haut klebte. Mein Herz begann schneller zu schlagen, immer dann, wenn ich ihr so nahe war.

Luana

Mir entwich ein entzückter Seufzer. Endlich konnte ich seine warmen Hände auf mir spüren, auf meinem Rücken, der zu kribbeln begann. Lächelnd schloss ich die Augen und bedeckte mein Gesicht mit meinem Kleid, das ich im Rennen ausgezogen und in den Sand geschmissen hatte. Nun diente es mir als Sonnenschutz, damit die Sonne mich nicht blendete. Mir nicht das Gesicht anbrannte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 693

28.09.2016, 21:04

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Ihr entzückter Seufzer war Musik für meine Ohren und ich widerstand den Drang ihren Nacken mit Küsse zu verwöhnen, diesen intime Nähe sollte Niemand beobachten können. Dieser Moment sollte nur uns alleine gehören. Daher verwöhnte ich ausgiebig ihren Rücken mit der Massage, ihre Haut war wunderbar weich und ich liebte es sie berühren zu können. "Du bist einfach so schön", murmelte ich beinahe ehrfürchtig. Von ihrer Schönheit bekam ich nie genug.

Enya


Seine Haut fühlte sich im Wasser noch glätter an und ich drückte mich enger an seinem muskulösen Körper. "Ich liebe dich auch so sehr", keuchte ich leise in den Kuss und erschauderte. Obwohl wir in dem kalten Wasser waren, wurde es mir merklich wärmer. Sein leidenschaftlicher Griff in meinem Haar ließ nicht entzückt aufseufzen und ich erwiderte stürmisch seinen Kuss. Ich merkte nicht, dass meine Wärme langsam das Wasser um uns herum zum Dampfen brachte.


2 694

28.09.2016, 21:21

Gute Nacht ;)

Illya

Mir wurde irgendwie wärmer. Ich umfasste Enyas Taille noch fester, drückte sie an mich und küsste sie fest auf den Mund, wollte mehr von ihr haben. Alles in mir verlangte nach ihr. Ich streichelte ihren Rücken auf und ab, spürte, dass das Wasser fast schon zu kochen begann. Ich musste leise lachen. > Du kochst uns gleich.<
Mit der Hand, die ich in ihrem Haar vergraben hatte, fuhr ich runter zu ihrem Nacken, den ich sanft massierte. Sie sollte sich noch mehr entspannen. Sich mir mehr hingeben.

Luana

Seine Worte betörten mich, wie immer. Ich schmolz unter seinen Händen dahin, spürte, wie jede Fase meines Körpers sich entspannte. Ich lächelte selig und allmählich wurde ich so ruhig, dass ich tatsächlich einschlief. Ich schlief auf der Stelle ein. All die letzten Minuten hatten meinen Kopf verwirrt, verdreht und durcheinander gebracht. Jetzt konnte ich abschalten. Ruhig sein. Mich dahintreiben lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 695

29.09.2016, 06:23

Sergio

Sie wurde immer ruhiger und ihre verspannte Muskeln wurden weich unter meine Händen bis ich ihre regelmäßige Atemzüge. Ich verkniff mir ein Lachen, sie schien eingeschlafen zu sein. Sanft nahm ich meine Hände von ihr, legte mich neben ihr hin und bewachte ihren Schlaf. In den Sonnenlicht wirkte ihr Haar beinahe golden und es umspielte elegant ihr schlafendes Gesicht. Plötzlich dachte ich an Dornröschen und Schneewittchen, wo man seine Prinzessin mit einem Kuss erwecken musste. Diese Idee gefiel mir, aber noch ließ ich Luana dösen.

Enya

"Dann muss du aufhören mich verrückt zu machen", murmelte ich leicht benommen und mir entwich ein verlangendes Keuchen. Meine Fingern krallten sich in seinem kräftigen Rücken und seine Hand an meinem Nacken ließ mich erneuert wohlig aufseufzen. Ich wollte ihn haben, auf der Stelle. Es war mir egal, wo wir uns gerade befanden. Immer mehr Dampf stieg in die Höhe und umhüllte uns wie ein Nebelschleier. Doch dann löste ich mich schweratmend von ihm, meine Wangen glühten und meine Lippen pochten wie ein Herzschlag von dem Kuss.


2 696

29.09.2016, 18:48

Illya

Nebel hüllte uns ein und ich spielte tatsächlich mit dem Gedanken, hier und jetzt etwas sehr Unanständiges zu tun. Enya brachte mich einfach dazu solche Dinge zu denken, obwohl ich nie der Typ dafür gewesen bin. Nicht nur sie hatte sich verändert, ich mich auch.
Mit dunklem Blick musterte ich sie eingehend, als sie sich von mir löste und meine Hände fuhren weiterhin ruhelos über ihren Rücken.

Luana

Es war kein tiefer Schlaf, weil ich ja schon geschlafen hatte. Sehr gut sogar. Doch diese ruhigen Minuten brauchte ich, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Nach und nach verarbeitete ich das, was geschehen war und was das für meine Zukunft bedeutete. Wer war mein Vater? Enyas und mein Erzeuger? Wieso wusste ich nichts über meine Mutter? Was war damals genau passiert?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 697

29.09.2016, 18:59

Huhuuu:D

Sergio


Ich tippte nebenbei ein paar Nachrichten an Dante und meine Assistentin Helene, so verrichtete ich nebenbei ein bisschen Arbeit und musste heute Abend nicht viel am Laptop tun. Ich vermisste es in der Küche richtig zu arbeiten, es war immer ein neuer Herausforderung für mich gewesen und besonders alles unter einem Hut zu bringen. Aber solche Herausforderungen brauchte ich, um auf Hochleistungen zu kommen. Mein Blick fiel wieder auf Luana, ihre Lippen lockten mich sehr.

Enya


Seine dunkle Augen verursachte am ganzen Körper eine schauderndes Gänsehaut und seine Hände auf meinem Rücken machten es mir nicht einfacher. Unruhig biss ich auf meine Unterlippe, mein Herz schlug wild bis zu dem Hals und die Sehnsucht brannte in meinem Magen. Meine Augen selbst glitten an seinem Körper hinunter und dann musste ich einfach seinen straffen Bauch betatschen. Leise seufze ich verträumt.


2 698

29.09.2016, 19:07

Hey hey ;) Nicht wundern, wenn ich lange zum Antworten brauche, ich schreibe vom Tablet aus :D

Illya

Es gefiel mir, wie sie auf mich reagierte. Dass sie dieselbe Sehnsucht in ihrem Blick trug, die ich auch in mir verspürte. Meine Händen hörten auf sie am Rücken zu streicheln, denn sie wanderten runter zu ihren Hüften und hievten sie auf meine. Ich wollte ihr nahe sein, sie einnehmen und ihr keinen Moment erlauben, an etwas anderes als an uns beide zu denken. Gierig presste ich meine Lippen auf ihre, die von unseren hitzigen Küssen geschwollen waren. Ein dunkler Laut entwich mir.

Luana

Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht. Hm, wie sollte ich bloß eine Lösung finden? Gab es überhaupt eine? Würde ich in der Arena sterben und nie eine Antwort finden? Naja, an Letzteres wollte ich gar nicht erst denken. Ich würde nicht sterben. Dafür hatte ich zu viel trainiert, zu viel Schweiß und Blut vergossen. Sergio, Illya, Enya und ich würden gewinnen. Die Männer hätten dann einen zweiten Sieg errungen und sich in die Geschichte eingebracht. Niemand zuvor hatte es nämlich geschafft, zweimal als Sieger hervorzugehen. Zeit, dies zu ändern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 699

29.09.2016, 19:14

Okidok:D Wie geht's dir? WE-reif?XD

Sergio


Jetzt konnte ich es nicht mehr widerstehen, vor allem entdeckte ich das kleine Runzeln auf ihrem Stirn und das hieß, dass sie gerade in ihrer Schlummerstunde sich den Kopf zerbrach. Ich beugte mich langsam zu ihr runter, atmete den wundervollen Duft ein und meine Lippen berühren hauchzart ihre sündige Lippen. Von diesen besonderen Himbeergeschmack bekam ich nie genug und noch bis heute hatte ich noch keine Kreation hinbekommen, der Luana beschreiben sollte. Dabei hatte ich in den letzten Monaten viel an Desserts gefeilt und geschmacklich waren sie auch gut angekommen, doch ich war noch nicht zufrieden damit. Es fehlte das gewisse etwas, das Besonderes.

Enya


Mein Magen zog sich aufgeregt zusammen, als er mich auf seine Hüfte zog und meine Beine umschlangen sofort seine Taille. Meine Arme dagegen um seinem Hals und meine Fingern fuhren leidenschaftlich in seinem nasses Nackenhaar. Mit gleicher Hunger erwiderte ich den Kuss, Illya war gerade unglaublich verführerisch drauf und da wurde ich einfach schwach. Besonders bei seinem dunklen Laut, da war ich meistens immer verloren. "Illya", murmelte ich rau in den Kuss, während ich gleichzeitig immer noch den Sauna für uns spielte. Immerhin verbrannte ich diesmal nichts, verdampfte nur das Wasser.


2 700

29.09.2016, 19:23

Ganz gut und dir? :D Na aber hallo bin ich reif fürs VERLÄNGERTE WE *_*

Illya

Beim Himmel, mein Name aus ihrem Mund war eine Sünde. Eine Sünde für die Ohren. Mein Griff an ihren Hüften wurde fester, während sich meine Atmung beschleunigte. Unruhig hob und senkte sich meine Brust, berührte die ihre und ich nahm das Dampfen um uns herum fast gar nicht mehr wahr. Es war mir sowas von egal, sollte uns jemand erwischen, seien es auch Paparazzi. Ich dachte nur an Enya und wie toll sie sich anfühlte, erst recht, als ich mich in einem leidenschaftlichen Moment mit ihr vereinte.

Luana

Irgendetwas legte sich auf meine Lippen. Ich konnte nicht sagen, was genau das war, aber es fühlte sich nicht kalt an. Es war weich, schmeckte zudem sehr gut. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, denn mein Herz reagierte auf diese Berührung. Instinktiv. Ich öffnete langsam die Augen und entdeckte Sergio, der mich küsste. Sofort wurde mir ganz warm. Mit einem Kuss geweckt zu werden, war mehr als nur schön.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove