Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 041

08.11.2016, 19:44

Mir geht es ganz gut, dir? :D Neeeeee leider nicht *schnief*

Illya

Es freute mich, dass sie mein einfaches Gericht so liebte, dass sie es einmal die Woche essen wollte. Ich grinste schief, als sie ihre Wange an meiner rieb. Noch eine Sache, die sie gern tat. Genauso sehr wie das Kuscheln nach unserem intimen Akt. Somit blieb ich auf ihr liegen, achtete jedoch darauf, nicht allzu schwer zu sein, weshalb ich die Ellbogen aufstützte. Für mich war diese Haltung nicht anstrengend, immerhin konnte ich weiterhin ihr Gesicht mit Küssen bedecken.

Luana

Hm, das war ein guter Punkt, den er da ansprach. Nach den Kämpfen würde Enya nach Russland ziehen, gemeinsam mit Illya. Und ich würde natürlich bei Sergio bleiben, in Italien. > Ok ok, du hast mich überzeugt. Ich frag sie nachher, ob sie Lust hat. Was wirst du dann machen? Männerabend?<
Mir fiel auf, dass er vielleicht ja selbst wieder Lust bekommen hatte, nur unter Kumpels zu sein, weshalb er das mit Enya vorgebracht hatte. Wir waren nämlich rund um die Uhr zusammen, da wäre es kein Verbrechen, ohne einander etwas zu unternehmen. Glaubte ich zumindest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 042

08.11.2016, 19:54

Auch, aber es ist schweinekaltXD Schicke dir ein paar Flocken rüber;)

Sergio


"Sí, mit Fußball und Bier. Non, wir werden wohl ein wenig Karten spielen und dazu einen guten Wein trinken. Es macht Spaß Illya abzuziehen, aber nicht wenn er mich abzieht. Vielleicht ist Dante mit dabei, mal sehen", lachte ich erheitert. Ich mochte es nicht sie anzulügen, doch es war keine schlimme Lüge. Und Illyas Hilfe könnte ich gebrauchen, da ich sicherlich nicht die Vorbereitung alleine schaffen konnte. Ich war kein Zauberer. Das Hotel kam in den Sicht und somit auch die Horde Aasgeiern.

Enya


Mir entfuhr immer wieder kleine entzückte Seufzern, da er mein Gesicht mit zarte Küsse verwöhnte und mit einem verträumten Blick streichelte ich weiter seinen muskulösen Rücken, fuhr die Linien seiner Wirbelsäule nach und malte blind die Rippen nach. Ich liebte diese vertraute Zweisamkeit. Ich fühlte mich ihm nah und verbunden.







3 043

08.11.2016, 20:03

Hier ist echt auch bitterkalt, -4 Grad, aber leider kein Schnee XD Und sonst so? Alles gut?

Illya

Ihre kleinen Finger hinterließen ein schönes Prickeln, das ich in vollen Zügen genoss. Erst nachdem ich ihr genug Küsschen gegeben hatte, rollte ich mich von ihr runter und seufzte wohlig auf. Mit ihr war das Leben einfach nur wunderbar. Sie gab mir einen Sinn, schenkte mir Kraft. Unbewusst griff ich nach ihrer Hand und drückte sie sanft, während ich an das Morgen dachte. An das Halbfinale, das uns bevorstand. Wir würden gewinnen, mussten es.

Luana

Zu gern hätte ich ihn beim Gewinnen beobachtet, aber das behielt ich für mich. Anscheinend gehörte ich ein wenig zur klammernden Sorte und das wollte ich keinesfalls sein. Ich wollte nicht zu einer Frau mutieren, die dem anderen Ketten anlegte, weil ich selbst am besten wusste, wie beschissen das war. Daher lächelte ich ihn an, ignorierte die Presse, die nach wie vor Schmiere stand, um das perfekte Foto zu erhaschen. Fast bekam ich Lust, Sergio hier und jetzt einen nicht ganz jugendfreien Kuss zu geben, verwarf den Gedanken aber wieder. Ich wollte nichts Skandalöses vom Zaun brechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 044

08.11.2016, 20:10

brrr:D Ja, alles gut:) Bei dir?^^

Sergio


Wir liefen rasch durch die Presse, ihre Rufe ignorierte ich und sowie das Klickern der Kameras. Wir kamen heil in das Hotel, hatten die Presse hinter uns und ich war stolz, wie Luana mittlerweile damit umgehen konnte. "Du bist eine starke Frau, weiß du was?", sagte ich bewundernd zu ihr, als wir in den Fahrstuhl stiegen.

Enya


Ich spürte seine Hand und ich erwiderte den Druck, ich rollte mich auf meine Seite und kroch ihm ein Stück näher. Mein Gesicht ruhte an seinem Brustkorb und ich lächelte glücklich. "Du bist ein schöner Mann", stellte ich fest und bewunderte seine Muskeln aus der Nähe. Ich hatte wohl eine Schwäche für starke Riesen, die obendrein ein Vollblutsstreber waren.


3 045

08.11.2016, 20:18

Ach, höre nebenbei Musik und entspanne :D

Illya

Meine Mundwinkel zuckten sofort in die Höhe, als sie das sagte. Welcher Mann hörte das nicht gern? Es schmeichelte mir, dass ich ihr optisch gefiel, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Enya war eine eine Schönheit, eine, die man festhalten musste, um sie nicht an irgendjemand anderes zu verlieren. > Das Kompliment gebe ich gern zurück.< Ich drehte den Kopf zu ihr um, musterte ihr hübsches Gesicht, das sich wie ein Tattoo in mein Gedächtnis gebrannt hatte.

Luana

Prompt wurden meine Wangen rot. Wenn er mich so bewundernd ansah, konnte ich nicht anders. > Naja, das habe ich auch dir zu verdanken, immerhin hast du von Anfang an an mich geglaubt. Ohne dich wäre ich gar nicht gewachsen, sondern höchstwahrscheinlich in irgendeiner Leichenhalle gelandet.< Und das entsprach der Wahrheit. Hätte er mich damals nicht bei der Auktion gekauft und wäre stets am Ball geblieben, würde meine Leiche sicherlich nicht mehr existieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 046

08.11.2016, 20:28

Ich gucke FernsehenXD

Sergio


Ich umfasste sanft ihren Kinn: "Ich mag dir Impulse gegeben zu haben, doch das Meistens ist aus dein eigener Kraft und Wille." Ich küsste ihre verlockende Lippen, ihre Wangen waren wieder auf eine süße Weise gerötet. Der Fahrstuhl hielt in unserem Stockwerk an und wir gingen in das Zimmer hinein. Ich setzte die Brille am, reckte mich und kratzte mir kurz den Bauch. In den Zimmer war es angenehm kühl.

Enya


Meine Augen begannen erfreut zu glänzen und mein Magen knurrte erneuert. Ich kicherte: "Ich glaube jetzt müssen wir bestellen, auch wenn ich lieber weiter mit dir kuscheln möchte." Ich rieb meine Nase an seinem Brustkorb und atmete seinen tollen Duft ein. "Was machen wir denn nach dem Essen?"


3 047

08.11.2016, 20:39

Die Simpsons bestimmt ;)

Illya

Ich schaute kurz zur Wanduhr. Ja, es war Zeit zum Essen, wir waren den ganzen Tag ziemlich gut beschäftigt gewesen. > Keine Ahnung, uns fällt bestimmt was sein.< meinte ich schulterzuckend und nahm das Telefon in die Hand, um die Bestellung durchzugeben. Es war wirklich ein Luxus, alles aufs Zimmer zu bekommen, das man sich wünschte. Aber ich war keinesfalls deswegen verwöhnt. Wollte es auch nie werden.

Luana

Genau das liebte ich so sehr an ihm. Stets fand er die richtigen Worte, um mich besonders fühlen zu lassen. Stark, so wie er es zuvor beschrieben hatte. Wenn ihm doch nur bewusst wäre, wie viel er mir bereits gegeben hatte. Nicht alles war mein Verdienst. Kaum waren wir im kühlen Zimmer, atmete ich erleichtert. Die Hitze konnte ziemlich ermüdend sein. Ich warf einen Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk, tippte: Hey Enya, wie wäre es, wenn wir nachher zusammen den Wellnessbereich unsicher machen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 048

08.11.2016, 20:47

Nope, verliebt in die BrautXD

Sergio


Ich griff nach meinem Handy, um Illya zu schreiben: Cousin, ich brauche naher deine Hilfe. Als erstes muss du Enya überzeugen, was mit Luana zu machen. Denn Luana darf von meinem Plan noch nicht wissen und daher muss sie abgelenkt werden (außerdem wäre es die Gelegenheit sich als Schwestern näher kennenzulernen), Näheres sage ich dir gleich. Hoffentlich war sein Handy in der Nähe, doch Illya war immer gut erreichbar und auf ihn war ein Verlass.

Enya


Während er sich um die Bestellung kümmerte, kümmerte ich mich um seinem Brustkorb und verteilte zärtliche Küsse darauf. Meine Hände strichen dabei über dem straffen Bauch. Mein Armbanduhr vibrierte und stirnrunzelnd las ich die Nachricht: "Luana möchte mit mir in den Wellnessding gehen." Hm, bekam man nicht Matsch in den Gesicht geklatscht oder so? Außerdem wollte ich eigentlich bei Illya bleiben….ich war jetzt hin und her gerissen, denn ich wollte sie auch nicht von dem Kopf stoßen.





3 049

08.11.2016, 20:56

Uuuh, ein schöner Film *_*

Illya

Luana wollte mit ihr etwas unternehmen? Das überraschte mich. Normalerweise trafen sie sich nie allein, nur mit uns beiden Männern, was eigentlich schade war. Bevor ich etwas sagte, nahm ich allerdings mein Handy in die Hand, denn ich hatte ebenfalls eine Nachricht erhalten. Von Sergio. Grinsend schrieb ich zurück: Du hättest mich auch telepathisch anfunken können, Fratris. Klar, bin ich dir behilflich. Ich legte das Handy wieder weg, sah Enya an. > Dann unternimm doch was mit ihr, wenn sie es schon vorschlägt. Immerhin seid ihr beide Schwestern, da ist es nicht schlecht, euch näher kennenzulernen.<

Luana

Ich sah die ganze Zeit über auf die Uhr, aber noch kam keine Antwort. Was, wenn sie keine Lust hatte? Was, wenn sie lieber mit Illya allein sein wollte... Hm, daran hatte ich gar nicht gedacht. Zugegeben, es würde mich ein klein wenig stören, warum auch immer. Kurz huschte mein Blick zu Sergio, dann zur Uhr zurück. Was machte man überhaupt beim Wellness? Nur entspannen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 050

08.11.2016, 21:06

Ja:)

Sergio


Ich lachte kurz auf und kontaktierte ihn telepathisch: Bin definitiv technikverwöhnt, bis naher dann, Fratris. Ich schaute zu Luana hinüber, sie wirkte nicht ganz zufrieden. Hatte Enya eine Absage erteilt? Nein, dass konnte ich nicht wirklich glauben. "Und was sagt sie zu der Idee?", erkundigte ich mich daher. Ich war mir sicher, dass Illya sie dazu überreden konnte.

Enya


"Du hast vermutlich Recht, bist nicht umsonst ein Streber", grinste ich frech und küsste ihn: "Schade nur, dass wir dann weniger Zweisamkeit haben. Aber okay, vorher möchte ich noch essen!" Geht klar, muss aber noch futtern. Treffen in einer Stunde?", schrieb ich Luana zurück und stand räkelnd auf. Ich musste mir was überziehen.


3 051

08.11.2016, 21:16

Illya

Das mit dem Streber entlockte mir ein Grinsen. Wie gut, dass sie dem Angebot von Luana zustimmte, denn ich war wirklich neugierig darauf, was Sergio plante. Fast hätte ich ihn telepathisch danach gefragt, tat es aber nicht. Ich würde mich wohl in Geduld üben müssen. > Das ist doch nicht schlimm, ein wenig Abwechslung tut gut.< meinte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange, um dann nach frischen Klamotten zu suchen.

Luana

Ich erhielt die Antwort und tippte mein Ok. Eine Stunde reichte aus, um mich mental darauf vorzubereiten. > Sie ist einverstanden. In einer Stunde treffen wir uns dann. Wie sieht es bei dir aus?< erkundigte ich mich. Immerhin hatte er zuvor gelacht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 052

08.11.2016, 21:26

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


"Ist auch alles klar", lächelte ich und küsste sie wieder: "Es wird bestimmt ein schöner Tag für dich werden." Dann nahm ich ihre Hand, um den Ring an ihrem zierlichen Finger zu bewundernd. Er sah wirklich an ihr wunderschön aus und heute Abend würde ich ihn einfach in einem Verlobungsring umwandeln lassen. Dann hatte sie zwar schon den Ring gesehen, aber das hieß nicht, dass die Trauung weniger romantisch war.

Enya


"Willst du etwa mich loswerden?", brummte ich, aber ich meinte es nicht ernst und kämmte mir durch das Haar. Es klopfte an der Tür und diesmal ging ich ran. Unser Futter war da. "Illya, Essen ist da!", rief ich und rollte bereits den Wagen in den Raum. Illya würde schon um die Bezahlung kümmern, ich musste jetzt was futtern. Mein Magen knurrte jetzt gefährlich laut.


3 053

08.11.2016, 21:40

Gute Nacht <3

Illya

Ich lachte amüsiert. > Dich und loswerden? Ich bin doch nicht lebensmüde.< entgegnete ich neckisch, ehe ich zum jungen Mann ging, um ihm sein Trinkgeld zu geben. Enya hatte nur Augen fürs Essen, das echt lecker duftete. Auch mein Magen meldete, daher zögerte ich nicht lang und nahm meine Portion an mich. In Gedanken war ich schon bei Sergio und bei der Sache, die er für Luana plante. Hm, was könnte das wohl sein?

Luana

Es gefiel mir, wie er den Ring betrachtete. Ihm gefiel er fast schon mehr als mir, was mir ein Lächeln entlockte. Dieser Mann machte mich einfach nur glücklich. Strahlend umarmte ich ihn und drückte mich an ihn, genoss die Wärme seines Körpers. Ich liebte ihn mehr als mein Leben, mehr als alles auf der Welt. Für ihn würde ich alles tun, wirklich alles.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 054

09.11.2016, 16:10

Sergio


Liebevoll erwiderte ich ihre Umarmung, vergrub mein Gesicht in ihr duftendes Hals und begann die weiche Haut mit Küsse zu liebkosen. "Luana", murmelte ich und fuhr mit den Hände über ihrem Rücken. Anschließend tauchte meine Hände unter dem Oberteil, um ihren warmen Haut berühren zu können. Meine Lippen wanderte ihrem Hals hoch hinauf, an den Kiefer entlang und dann fand ich ihre süße Lippen.

Enya


Ich aß bereits, als Illya zu mir hinsetzte und rückte ihm näher, sodass unsere Körper sich berührten. Zufrieden grunzte ich und genoss die leckere Spaghetti. "Was wirst du dann machen?", fragte ich ihn neugierig. Vielleicht hatte er jetzt auch was Anderes vor, da ich nicht mehr da war. Es war immer noch ein komischer Gedanke ein paar Stunden ohne ihn zu verbringen und nur mit Luana alleine. Illya war irgendwie immer anwesend gewesen.


3 055

09.11.2016, 19:32

Illya

> Ich treffe mich mit Sergio und vielleicht noch mit Dante, mal sehen.< Und wenn Dante dabei sein sollte, war Ivana sicherlich auch nicht weit. Es freute mich nach wie vor, dass sie sich gefunden hatten. Gut gelaunt aß ich meine Portion auf und tätschelte mir anschließend zufrieden den Bauch. Puh, das hatte gut getan. Jetzt spürte ich nur noch die Neugier auf das, was Sergio plante. Ich kam einfach nicht dahinter, so gut ich ihn auch kannte.

Luana

Oh oh, immer wenn er dieses Gleis nahm, war ich ihm ausgeliefert. Seine Hände, seine Lippen, sie kannten meine Schwachstellen und nutzten diese geschickt aus. Erschaudernd drängte ich mich enger an ihn, wollte sogleich, dass seine Hände mich auch an anderen Stellen berührten. Er hatte einfach diese extreme Wirkung auf mich, gegen die ich nichts tun konnte. Wollte ich auch nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 056

09.11.2016, 19:40

Huhu:)

Sergio


Sie wurde weich in meine Händen und ich ließ den Kuss inniger werden, während ich langsam ihr den Oberteil auszog. Ich wusste, wie ich sie quälen musste, damit sie verrückt vor Verlangen wurde. Meine Hände fuhren begierig über die freigelegte Haut, weich und glatt. Ich murmelte an den sündigen Lippen italienische Liebesworte und spürte wie es in meinem Körper wärmer wurde. Schon in der Pizzeria hatte ich sie verführen wollen.

Enya


"Okay", antwortete ich darauf und als Illya fertig mit dem Essen war, kletterte ich auf seinem Schoß. Ich lehnte mich an seinem Oberkörper und stützte mein Kopf an seiner Schulter. "Was macht man so in Wellness? Ich glaube ich würde nicht so prickelnd finden Matsch im Gesicht geklatscht zu bekommen", sagte ich und rieb meine Nase leicht an seinem Hals.


3 057

09.11.2016, 19:49

Hey hey hey ;)

Illya

Da war wieder mein Koalabär, schoss es mir belustigt durch den Kopf, als sie sich auf mich hockte und ihren Körper an meinen drückte. Lächelnd streichelte ich ihren Rücken, spürte die weiche Haut. > Naja, du musst dir keine Gesichtsmaske machen lassen, du kannst dich auch nur massieren lassen. Oder du lässt dir von kleinen Fischen die Füße säubern, das kitzelt und ist ganz lustig. Probier einfach alles aus, es schadet nicht.<

Luana

Verdammt, bloß keine Liebesschwüre in seiner Muttersprache. Das hielt ich nicht aus. Mein Herz raste wie verrückt und ich versuchte den Wackelpudding in meinen Knien loszuwerden. Mit den Händen krallte ich mich sicherheitshalber in seinem Hemd fest, das mich allerdings störte. Es musste definitiv weg, weil ich lieber seine erhitzte Haut spüren wollte. Entzückte Laute verließen meinen Mund, ich atmete schwerer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 058

09.11.2016, 19:56

Sergio


Mamma Mia, ihre kleine entzückende Laute machte mich immer wuschig und zog mir eilig mein Hemd aus, als ich ihre Fingern spürte. Sie wollte mich genauso berühren, wie ich sie berühren wollte. Leidenschaftlich eroberte ich erneuert ihre Lippen, streichelte unablässig ihren wunderschönen Körper und atmete ebenso schwer vor Verlangen. Das Feuer loderte wild in mir, mein Herz trommelte wild in den Brustkorb und mein männliches Ego wollte auf der Stelle sie als meine Frau markieren. "Luana", ich ließ ihr Namen genüsslich auf meiner Zunge zergehen, als sei sie zartschmelzende Zartbitterschokolade. Verbotene Verführung, die Sünde pur.

Enya


"Ich lass mich nur von dir betatschen, Anderen dürfen nicht!", stellte ich sogleich klar und runzelte mit der Stirn: "Ich glaube ich mache das mit den Fische, das klingt ziemlich schräg und deswegen will ich es ausprobieren." Da knabberten höchstens nur kleine Viechern an meine Füße und damit würde ich keine Probleme haben. Aber von Anderen angefasst zu werden war nicht mein Ding.





3 059

09.11.2016, 20:01

Illya

Sanft sah ich sie an. > Die tun dir ja nichts Schlechtes. Sie kennen sich sehr gut mit dem Körper aus und wissen, an welchen Stellen sich viel Stress sammelt. Ich weiß, dass du das nicht gern hast, wenn Fremde dich anfassen, aber solange Luana bei dir ist, kann dir ja nichts passieren. Probier es aus oder nicht, es ist sowieso deine Entscheidung.< Selbstverständlich verstand ich, dass es Dinge gab, die sie vehement abstritt, dennoch versuchte ich sie aus ihrem eigenen Käfig herauszulocken, den sie nur bei mir verließ.

Luana

Mir kam es vor, als würden wir die Wildgewordene übereinander herfallen. Naja, so war das auch. Fast zerrte ich an der restlichen Kleidung, die seinen attraktiven Körper bedeckte, denn ich wollte ihn nackt sehen. Wollte ihn berühren, ihn küssen und ebenso um den Verstand bringen, wie er das bei mir getan hatte und weiterhin tat. Mein Herz spielte völlig verrückt, konnte sich gar nicht entscheiden, in welchem Rhythmus es schlagen sollte. > Sergio...< erwiderte ich begierig und mit vor Verlangen verschleierten Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 060

09.11.2016, 20:10

Sergio


Ihre wilde Leidenschaft betörte mich und trat meine Selbstbeherrschung nieder. Auch ich riss ihre letzten Kleidungsstücke vom Körper, mit dunkle Augen musterte ich ihren begehrenswerten Körper und nur ich hatte dieses Privileg. "Sí, das ist mein Name, bella Donna", raunte ich und genoss den göttlichen Anblick. Die Leidenschaft machte sie wunderschön. Ich senkte mich auf ihr, küsste sie stürmisch und vereinte mich endlich mit ihr. Ich wollte mit ihr fliegen und in unsere eigene Welt verschwinden.

Enya

Ich versteifte mich trotzdem bei der Vorstellung von fremde Hände berührt zu werden und dunkle Erinnerungen wollten in meinem Gedächtnis auftauchen. Ich presste mein Gesicht in seiner Schulter und atmete tief ein. "Ich kann nicht", stieß ich angespannt hervor und kniff meine Augen zusammen. Ich versuchte mich auf Illya konzentrieren, um mich wieder zu entspannen.