Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

16.04.2016, 14:20

Macey
"Oh, ich wüsste da so einige Sachen.", grinse ich und stelle mein Glas zur Seite um ihn weiter anzugrinsen und um die Couch herum zu schleichen und am Ende stehen zu bleiben.
Dann beginne ich langsam und anzüglich zu tanzen und ihn dabei nicht aus den Augen zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

102

16.04.2016, 14:24

Lucifer
"Damn." sage ich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und beobachte sie genau dabei. Es war eindeutig die richtige Entscheidung sie hier runter zu bringen. Sie ist so abartig heiß! Ich trinke den Rest meines Bourbons und greife dann nach der Fernbedienung für die Stereoanlage, die auf dem Tisch liegt. Ich drücke Play und laute Musik ertönt. Dann stehe ich auf und gehe zu ihr um sie anzutanzen. Ich bin nämlich auch nicht schlecht darin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

16.04.2016, 14:43

Macey
Grinsend sehe ich zu Lucifer wie er die Musik andreht und beginnt sich zu bewegen und mit mir zu tanzen.
Gott, der Mann ist schärfer als ich dachte auch wenn ich ihn hasse.
Nichtsdestotrotz lasse ich mich auf seine Avancen ein und bewege mich immer besser im Takt der Musik.
The purpose of life is to be happy.

104

16.04.2016, 15:13

Lucifer
Und sie weiß ebenso was sie tut. Sie bewegt sich aufreizend aber auch mit einer gewissen Anmut zu der Musik und ich schnappe mir unterwegs noch die Flasche Bourbon vom Tisch, die ich ansetze und einen großen Schluck trinke. Dann grinse ich sie an und biete ihr noch immer tanzend die Flasche an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

16.04.2016, 15:55

Macey
"Ich gehe dann mal. Wir sehen uns Lucifer.", grinse ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich mir die Flasche aus seiner Hand schnappe und aus seiner Wohnung spaziere.
Mal sehen, wie lange ich ihn hinhalten kann und wie lange er noch aushält ohne verrückt zu werden.
Malakai wird ausflippen vor Freude, wenn er mitbekommt wie ich ihn an der Angel habe.
The purpose of life is to be happy.

106

16.04.2016, 17:43

Lucifer
Ich grinse breit als sie sich auf einmal aufmacht aus meiner Wohnung zu laufen und bleibe einen Moment stehen. Dann teleportiere ich mich ins Treppenhaus, direkt vor sie hin und greife nach der Flasche. "Wo willst du denn hin, Zuckerpüppchen?" grinse ich breit und hebe fragend eine Augenbraue.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

16.04.2016, 22:59

Macey
Reflexartig ziehe ich meine Hand mit der Flasche zurück, damit er sie mir nicht abnehmen kann und hebe kritisch eine Augenbraue.
"Zuckerpüppchen kannst du gerne deine vollbusigen Barbies hier nennen aber nicht mich.", sage ich kühl und dränge mich an ihm vorbei durch meine Wohnungstür.
Arschloch.
The purpose of life is to be happy.

108

17.04.2016, 02:05

Lucifer
"Ey, das war doch nur ein Scherz. Schon mal was von Sarkasmus gehört?" grinse ich und sehe ihr nach. Dann zucke ich mit den Schultern und rufe noch: "Der Bourbon geht auf mich. Man sieht sich." dann gehe ich die Treppe wieder hoch und in meine Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

18.04.2016, 21:34

Macey
"Gott, er ist so ein Arsch!", schlage ich meine Wohnungstür hinter mir zu und raufe mir wütend die Haare.
Wie kann jemand, der für seine Verhältnisse so gut aussieht, so ein Riesen Arschloch sein?
Genervt trinke ich einen Schluck von dem Burbon und lasse mich auf die Couch fallen um nach draußen zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

110

19.04.2016, 16:59

Lucifer
Ich höre das Knallen ihrer Wohnungstüre, was mir ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Sie ist wild und taff. Ich mag das. Ich bereue es keine Sekunde sie hier runter gebracht zu haben. Auch wenn es noch dauern wird, bis sie mir gehört, das weiß ich. Aber ich bin immerhin der König der Hölle! Kein Problem das ich nicht lösen könnte!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

19.04.2016, 17:38

Macey
Einige Stunden betrinke ich mein bescheuertes, betrunkenes Leben und als die Flasche leer ist, ziehe ich meine Haustür auf und gehe heraus in die dunkelen Straßen.
"Vielen Dank für gar nichts.", murmele ich an der Hauswand hoch in Richtung Lucifer und schlendere durch die Stadt.
The purpose of life is to be happy.

112

19.04.2016, 17:44

Lucifer
Ich teleportiere mich eine Halbe Stunde später bewaffnet und gerüstet vor die Tore des Gefängnis. Die Wachen zucken nicht einmal zusammen und stehen starr. Ich nicke ihnen zu und sie öffnen mir die Tore. Ich spaziere hindurch und höre wie sie hinter mir wieder ins Schloss fallen. Doch ich halte nicht an und betrete das Gebäude. Hier sitzen all die Seelen die etwas schlimmes zu verbüßen haben. Alle verlorenen Seelen. Überall sind Wachen und sogenannte 'Doktoren'. Sie kümmern sich darum, dass die Seelen ihrer Taten angemessen leiden. Ich bin allerdings auf dem Weg zu einem bestimmten Gefangenen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

19.04.2016, 17:53

Macey
Ich gehe also durch die Straßen und sehe mich zwischen den zerfallenen Häusern um.
Es sieht aus wie New York, nur wesentlich zerfallener und kaputter.
Seufzend setze ich mich auf eine Bank und ziehe die Knie an.
"Schöne Scheiße!", fahre ich mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

114

19.04.2016, 18:24

Lucifer
Ich gehe die kalten, weißen Gänge entlang und ignoriere die Schreie der Gefangenen. Sie haben in ihrem Leben vielen Menschen wesentlich schlimmeres angetan. Sie verdienen was auch immer gerade mit ihnen passiert. Wir haben hier die tollsten Foltergeräte. Ob Psychisch oder physisch. Das kommt auf die Seele an. Manche sind so verloren, dass psychische Folter nichts bringt. Andere sind durchaus zu Reue fähig. Sie werden mit Gedankenmanipulation und einem Gerät das wir 'Little John' nennen gefoltert. Ich gehe an den Zahllosen Türen vorbei und dann mehrere Treppen nach unten. Ich befinde mich jetzt weit unterhalb der Stadt. Schließlich komme ich im untersten Stockwerk an. Das am besten gesicherte. Ich öffne die Türe und gehe den Gang entlang. Hier unten kommen die schlimmsten der Schlimmsten hin. Doch die meisten Räume sind leer. Nur fünf sind besetzt. Zwei sind Massenmörder die ganze Nationen terrorisiert haben und zwei sind gewisse Staatsoberhäupter. Einer hat einen ganzen Weltkrieg ausgelöst. Und dann ist da noch ein Raum am Ende des Ganges. Die Wachen die vor der Türe stehen, nicken mir kurz zu und öffnen dann die Türe zu dem großen, dunklen Raum. Er ist mit dem nötigsten Ausgestattet. Schrank, Bett, kleines Bad, Küche. Alles spärlich durch eine Glühbirne erleuchtet. Die anderen Zellen hier unten sind dunkel und haben nicht einmal Bett vorzuweisen. Doch dieser Insasse ist anders als die anderen. Ich sehe seine Silhouette auf dem Bett liegen und höre die Türe hinter mir ins Schloss fallen. Das Geräusch reißt ihn aus seinem Schlaf und er setzt sich auf. Noch immer erkenne ich nicht mehr von ihm als seine Silhouette. Er legt den Kopf schief und als er spricht höre ich sein breites Grinsen heraus. "Hallo, Bruder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

19.04.2016, 18:39

Macey
Irgendwann vernehme ich ein Knacken hinter mir und sehe erschrocken auf, ehe ich langsam von der Bank aufstehe und mich umdrehe.
Vor mir steht schließlich ein Typ mit schlechten Zähnen und dreckigen Klamotten.
"Dich habe ich hier unten noch nie gesehen, bist du ein neues Spielzeug von Lucifer?", legt er den Kopf schief und betrachtet mich wie ein Stück Fleisch.
"Nein.", sage ich kurz angebunden und weiche einige Schritte zurück.
Doch der Typ beginnt nur zu grinsen und einige Schritte auf mich zuzukommen.
"Ich denke schon, du bist viel zu hübsch um hier unten zu sein.", streicht er mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich sehe ihn angewidert an.
"Was willst du?", fauche ich und verschränke die Arme vor der Brust.
"Och, das ist ganz einfach was wir alle wollen.", deutet er hinter sich und noch mehr ekelhafte Typen kommen zum Vorschein.
"Dich."
The purpose of life is to be happy.

116

19.04.2016, 19:10

Lucifer
"Samael." sage ich und meine Stimme ist kühler als sonst. Das übliche Sarkastische Lächeln ist vollkommen von meinem Gesicht verschwunden. "Was verschafft mir die hohe Ehre, euer Gnaden?" er steht auf und kommt auf mich zu. Der schein der nackten Glühbirne fällt auf sein Gesicht und obwohl ich ihn nun schon so oft gesehen habe, zucke ich kaum merklich bei deinem Anblick zusammen. "Ich brauche Namen." sage ich und überspiele mein Unbehagen hier zu sein. "Und ich brauche sie schnell, Samael." "Namen? Was denn für Namen, Bruderherz? Ich weiß nicht wovon du sprichst." ein Lächeln breitet sich auf seinem irren Gesicht aus und er tritt noch einen Schritt näher an mich heran. "Du weißt verdammt gut, wovon ich spreche." sage ich leise und in einer Stimmlage die alles um uns herum gefrieren lässt. "Ich brauche die Namen der Rebellen. Deiner Rebellen. Der Seelen, die die Hölle terrorisieren und nichts als Zerstörung hinterlassen." "Ach. Diese Namen." er grinst nun noch breiter und entblößt dabei seine Reißzähne, die Spitz zulaufen und Rasiermesser scharf sind. "Nein, ich denke nicht, dass ich sie dir sagen werde, Bruder." seine stechend Blauen Augen leuchten auf und er tritt wieder zurück in die Schatten. "Geh jetzt besser, Lucifer. Deine Kleine macht gerade Bekanntschaft mit Johnny und seinen Freunden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

19.04.2016, 19:19

Ich hab gerade die Tickets ausgedruckt *-*

Macey
Angewidert sehe ich diese Typen an und trete einige Schritte zurück um meinen Rückweg zu starten.
Die Typen beobachten mich wie ein Stück Fleisch von einem Löwen betrachtet wird und merke, wie ich gegen die gegenüberliegende Hauswand stoße.
"Was wollt ihr von mir?", verschränke ich wütend die Arme vor der Brust und wünschte mir, Malakai oder Lucifer wären hier um mich zu retten.
The purpose of life is to be happy.

118

19.04.2016, 19:36

*_* Sollte ich auch mal machen :D

Lucifer
Ich starre ihn an und schüttle den Kopf. "Du bluffst." sage ich. Er grinst nun breiter und mit dem Wink seiner rechten hand erscheint ein Bild direkt vor uns aus dem Nichts. Da steht Macey mit dem Rücken an einer Wand. Und vor ihr Johnny und seine Gang. Sie sind in der Hölle weil sie auf der Erde Frauen vergewaltigt haben. Und sie haben sich kein Stück gebessert. Ich habe ihnen ein Ultimatum gestellt. Entweder sie benehmen sich, oder wir finden einen Platz für sie im Gefängnis. Ich balle die Hände zu Fäusten und starre Samael noch einen Moment kalt an. "Wir sprechen uns noch." dann drehe ich mich um und gehe zur Türe. Ich klopfe dagegen, damit die Wachen wissen, dass sie aufmachen sollen, doch da spüre ich Samaels Präsenz direkt hinter mir. "Du solltest besser ganz fest auf deine Kleine aufpassen. Wir wollen doch nicht, dass ihr etwas passiert, oder?" seine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern, doch ich nehme die Drohung darin sehr wohl wahr. Die Türe geht auf und mit einem letzten Blick auf sein krankes Grinsen verlasse ich seinen Raum. "Bis zum nächsten Mal, Bruder." sagt er, nun wieder in Normaler Lautstärke und die Türe fällt ins Schloss. Ich atme einen Moment tief durch. Ich hasse die Besuche bei ihm. Kaum vorstellbar, dass wir ein und der selben Blutlinie entstammen. Doch jetzt habe ich keine Zeit für diese Gedanken. Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf das Bild, welches Samael mir gerade gezeigt hat. In der nächsten Sekunde spüre ich wie mein Körper sich dematerialisiert und an einem anderen Ort wieder erscheint. Johnny und seine Gang stehen nun um Macey herum, die dicht an die Hauswand gedrängt steht. Ich materialisiere mich etwa zehn Meter von dem Geschehen entfernt im Schatten und somit außer Sichtweite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

19.04.2016, 19:40

Ich fahre eben nachhause :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

120

19.04.2016, 19:58

Okay, kein Stress ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!