Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

11.07.2016, 21:23

Gehe offline, gute Nacht:)

Evan

Ich hatte meine Augen geschlossen, spürte ihr warmer Atem an meinem Hals und versuchte selbst regelmäßig zu atmen. Vor Allem an Anderes zu denken, als an ihrem weichen, weiblichen Körper. Doch irgendwann schlief ich ein, was an den Tabletten lag und die Begegnung mit einer Faust.


282

11.07.2016, 21:31

Gute Nacht ^^


Holly:

Es dauerte etwas, bis ich in den Schlaf fand. Mein Gehirn schien von seiner Wärme und dem Duft völlig durch den Wind. Nicht ganz jugendfreie Bilder von Evan krochen in mein Kopf und ich fluchte leise. Evan neben mir schien eingeschlafen zu sein, sein Atem war flach und ich war froh darüber, weil er dann das Durcheinander in mir nicht mitbekam.
Irgendwann schlief ich dann doch ein, immer noch mit Evans Duft in meine Nase.
***Urlaub**** 8)

283

12.07.2016, 08:37

Evan

Ich wachte am nächsten Morgen durch einen pochender Schmerz in meinem Gesicht auf und schlaftrunken merkte ich, dass ich in der Nacht Holly dicht an mich gezogen haben musste. Ich hatte sie fast mit meinem halbem Körper sie vergraben und ich spürte ihr Atem an meiner Kehle. Ich fühlte auch ihren weiblichen Rundungen deutlich an meinem Körper und einen Teil von der entblößte Haut des Rückens an meinem Arm, scheinbar war dort das Shirt ein wenig nach oben gerutscht. Mir war warm und das war nicht gut, denn es war diese verlangende Wärme. Sie sammelte sich gerade in den südlichen Bereich. Vorsichtig entknotete ich mich von ihr, sie durfte davon nichts mitbekommen.


284

12.07.2016, 13:34

Holly:

Angeregt von den verworrenen Gedanken, träumte ich diese Nacht auch von Evan. Es war einer von den Träumen, die einem das Herz schneller schlagen ließen und die Atmung beschleunigten. Sein Duft verfolgte mich auch in der Traumwelt und hier kam ich auch in den Genuß seiner Lippen. Es war nicht real, doch seine Lippen fühlten sich weich an und sehr verführerisch. Unbewusst schmiegte ich mich noch näher an den warmenKörper und seufzte.
Mein Atem ging schnell und in meinem Bauch wurde es angenehm warm.
"Evan." - flüssterte ich leise und langsam wachte ich auf. Ich blinzelte, um den Schlaf zu vertreiben und sah zu meinem besten Freund, der schon wach war und nun auf der anderen Seite des Bettes lag. Ich wurde rot, weil ich mich ertappt fühlte. "Guten Morgen." - begrüßte ich ihn dann und versuchte mit einem nervösen Lächeln die peinliche Situation zu überspielen.
***Urlaub**** 8)

285

12.07.2016, 14:13

Evan

Einen Moment glaubte ich sie meinen Namen flüstern zu hören, doch das hatte ich mir bestimmt eingebildet und ich merkte, wie sie sich zu regen begann. "Guten Morgen", lächelte ich ihr zu und war froh eine Decke über meinem Körper zu haben. Die Hitze ließ langsam nach.


286

12.07.2016, 15:48

Holly:

Zum Glück schien Evan nicht gehört zu haben, wie ich sehnsüchtig seinen Namen sagte. Ich streckte mich wohlig und versuchte den Traum zu vertreiben, doch er gehörte zu den hartneckigen, die auch nach dem Aufwachen nicht verpufften.
"und hast du gut geschlafen?"- fragte ich und setzte mich auf. Unbeholfen fuhr ich mir durch das Haar. Mein Herz beruhigte sich allmählig.
Warum träumte und dachte ich so etwas? Ich war eindeutig zu lange Single.
***Urlaub**** 8)

287

12.07.2016, 19:15

Evan

"Ja, die Schmerztabletten haben gut gewirkt", nickte ich und ich setzte die Brille auf meine Nase: "Und du selbst?" Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, die Decke rutschte etwas von mir runter, als ich mich aufrichtete und zum Glück war die Hitze wieder auf Spaßflamme. Ich würde nichts verraten.


288

12.07.2016, 20:13

Holly:

Besorgt musterte ich sein Gesicht. Das Auto war blau und die Nase angeschwollen.
"Ich habe auch ganz gut geschlafen." - berichtete ich ihn und erneut drängelte sich die Bildes des Traumes in mein Gedächtnis. "Dein Vater soll sich das auf jeden Fall anschauen." - sagte ich dann und kletterte aus dem Bett. Etwas unbeholfen fuhr ich mir durch das Haar. "Und was machen wir heute noch?" - fragte ich, um keine peinliche Pause entstehen zu lassen.
So unwohl hatte ich mich in seiner Gegenwart noch nie gefühlt.
***Urlaub**** 8)

289

12.07.2016, 20:16

Evan

"Mache ich", versuchte ich ihre Sorge zu beruhigen und kletterte ebenfalls aus dem Bett, entschuldigend sah ich sie an: "Ich bin später mit Theo verabredet, er wollte mit mir Paintball spielen, aber das kann ich jetzt eh nicht machen. Dann werden wir wahrscheinlich ein bisschen zocken oder so. Und danach wollte ich endlich wieder mal Fotografieren."


290

12.07.2016, 20:25

Holly:

"Oh." - meinte ich etwas enttäuscht, als er mir von seinem durchgetimten Samstag erzählte. Ich dagegen hatte mir für heute nichts vorgenommen, da ich annahm, dass ich bis zum Morgengrauen feiern würde und dann bis nachmittag schlafen. "Ja, ich muss eher noch mit meiner Schwester sprechen." - erzählte ich ihm, damit er bloß nicht auf die Idee kam, nur wegen mir seine Pläne aufgab. Denn so war er. "Ich ziehe mich an und dann mache ich mich auf den Weg." - erklärte ich ihm noch und ging ins Badezimmer, um meine Sachen anzuziehen und mich zu waschen.
***Urlaub**** 8)

291

12.07.2016, 20:31

Evan

Ich merkte ihre Enttäuschung an und hätte am Liebsten meinen Tagesplan verändert, um mit ihr meine Zeit zu verbringen. Doch dann kam sie mit ihrer Schwester und ich nickte: "stimmt, da gibt es noch was zu klären." Als sie in den Badezimmer ging, zog ich mir meine Freizeitklamotten an, ich hatte ja gestern Nacht mich geduscht und ging hinunter. Die Anderen schliefen noch und ich bereitete leise Frühstück vor, hungrig sollte Holly nicht das Haus verlassen.


292

12.07.2016, 20:43

Holly:

Als ich wieder in Evans Zimmer kam, war es leer. Ich nahm meine Tasche und ging dann runter in die Küche, wo ich ihn vermutete und dann auch vorfand.
"Du bist ein Schatz." - sagte ich lächelnd, als ich ihn beim Tischdecken ansah. Ich setzte mich an den Tisch und ließ mich von ihm bedienen. "Gehen wir morgen klettern?" - wollte ich wissen. Meine Schulter tat noch etwas weh und eigentlich wollte sein Vater, dass ich mich ausruhte, doch das Klettern fehlte mir.
***Urlaub**** 8)

293

12.07.2016, 20:46

Evan

"Ich lasse dich doch nicht hungrig gehen", lächelte ich schief und ich setzte mich gegenüber von ihr. "Wenn du dich soweit fit fühlst, dann ja und dann nehmen wir erstmal die Nr. 1, die ist ruhiger", antwortete ich ihr.


294

12.07.2016, 20:50

Holly:

Evan war wirklich der fürsorglichte Mensch, den ich kannte und deshalb liebte ich ihn ... wie einen Bruder.
"Das ist lieb." - sagte ich und nahm mir die Kanne mit dem frischen Kaffee. "Die Eins?" - ich sah ihn skeptisch ein. Diese Wand würde ich sogar mit zwei gebrochenen Armen schaffen. "Die Zwei." - verbreitete ich ihm dann einen Gegenvorschlag und legte zwei Löffel Zucker in die Tasse mit Kaffee.
***Urlaub**** 8)

295

12.07.2016, 20:53

Evan

"Na gut, die Zwei. Aber nicht mehr, wir Beide sind noch etwas verletzt", gab ich nach und goss einen Schuss Milch in meinem Kaffee. Dann machte ich mir meinen Brötchen mit Erdnussmarmelade und auf der andere Hälfte kam Käse. "Guten Appetit", wünsche ich es ihr.


296

12.07.2016, 21:06

Holly:

Ich lächelte zufrieden, als er meinen Vorschlag annahm und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Ich aß ein Brötchen mit Leberwurst und verabschiedete mich nach dem Frühstück von Evan.
Obwohl ich gesagt hatte, dass ich heute mit Tilly reden würde, hatte ich es nicht vor. Ich hatte nicht die geringste Lust mit ihr zu sprechen und mich eventuel dazu breit schlangen zu lassen, zu dieser Hochzeit zu gehen. Damit hatte ich abgeschlossen. Klar, sie war meine Schwester, doch sie musste mich auch verstehen. Die ganzen Schickanen von Ruby hatte sie mitbekommen und nichts getan, nur gelacht und es als Kinderreien abgetan.
Der Laden meiner Eltern war heute geschlossen und die beiden sicherlich bei Tilly, um ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Am Wochenende gab es auf diesem Gebiet immer war zu tun. Darauf hatte ich auch keine Lust.
In meiner Wohnung angekommen stellte ich mich unter die Dusche und ließ die warmen Wasserstrahlen auf meinen Körper rieseln.
Dieser Traum von heute Nacht ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Seit wann hatte ich solche Gedanken, was Evan betraf? Er war wie mein Bruder und eine Schwester sollte ihren Bruder nicht sexy oder anziehend finden. Ich brauchte eindeutig einen Freund, sonst würde ich mich irgendwann auf Evan stürzen, der mir am nächsten stand.
Ich wickelte mich in ein Duschtuch und schritt in mein Schlafzimmer, um mich anzuziehen.
***Urlaub**** 8)

297

12.07.2016, 21:12

Evan

Ich sah Holly eine Weile nach, als sie ging und begann sie schon vermissen, Verliebtsein in die beste Freundin war wirklich nicht einfach. Ich trank meinen Kaffee aus, nachdem ich wieder in die Küche gegangen war und räumte anschließend den Tisch auf. Dann erschien mein Vater, halb noch verschlafen wegen der Nachtschicht. "Guten Morgen, Dad", grüßte ich ihn. "Guten M..", er stockte, als er mich ansah und runzelte mit der Stirn: "Was ist mit dir passiert?" Seufzend erzählte ich es ihm und er untersuchte mein Auge, zum Glück würde keine folgende Schäden geben. Es war nur ein blaues Auge. Ich ging wieder rauf, packte meine Tasche und dann machte mich sogleich auf dem Weg, aber vorher machte ich einen Zwischenstopp bei Zac, um das Auto zu holen.


Gehe offline, gute Nacht:)


298

12.07.2016, 21:20

Holly:

Mein Handy lag auf der Nachtkonsole und ich warf einen Blick auf das Display, runzelte die Stirn. Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt.
"Hallo Holly, hier ist Ethan. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich von der gestringen Party." - stand dort geschrieben und mein Herz begann schneller zu schlagen, während ein Lächeln meine Mundwinkel in die Höhe zog. "Tony hat mir deine Nummer gegeben und ich dacht mir, ich melde mich mal. Wenn du Bock hast, kannst du dich ja melden. Ethan."
Ich biss mir auf die Unterlippe, während ich darüber nachdachte, ob ich ihn antworten sollte. Eigentlich hatte ich ihn schon abgeschrieben, weil wir nur einige Minuten miteinander gesprochen hatte, aber anscheinend hatte es gereicht.
"Hi Ethan. Ich melde mich dann mal." - schrieb ich und setzte einen zwinkernden Smiley dahinter. "Wie geht es dir?" - schrieb ich noch dazu und schickte ab.
***Urlaub**** 8)

299

13.07.2016, 13:32

Evan

Das Auto war unbeschadet und reibungslos konnte ich von der Straße fahren, der Vorgarten sah sehr verwüstet aus und ich war froh Niemanden zu sehen. Ich wollte keine blöde Sprüche oder Mitleidsworte hören. Mit dem Auto fuhr ich weiter zu Theo, er wohnte mehr in der Mitte Londons und zum Glück war der Verkehr am Vormittag nicht voll. Besonders an einem Samstag, da hätten die meisten Läden dann erst ab 10 Uhr vormittags auf. Theo wohnte in einer WG, ich fand einen freien Parkplatz und lief bis den fünften Stockwerk. "Hallo", grüßte mich Theo und zog ein Augenbraue hoch: "Was ist denn mit dir passiert?" Er ließ mich rein und ich erzählte ihm die Geschichte mit der unfreiwillige Prügelei. "Mistkerl!", schimpfte Theo: "Die haben immer Probleme mit intelligente Menschen. Kaffee? Cola? Apfelschorle? Ich habe auch noch Wasser dabei. Die Anderen sind schon da." Ich entschied mich für Apfelschorle. Die Anderen bestanden aus Sheldon und Pieter.


300

14.07.2016, 21:01

Holly:

Mein Herz schlug etwas schneller in meiner Brust und ich freute mich, dass ich bei ihm anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen hatte. Ich war doch nicht so unsichtbar für die Männerwelt wie angenommen.
"Gut, wie geht es deinem Freund?" - kam von ihm die SMS und es rührte mich, dass er an Evan dachte.
"Ihm geht es auch gut. Er hat ein blaues Auge und angeschwollene Unterlippe." - schrieb ich zurück. "Hast du heute noch was vor?" - fragte ich und biss mir auf die Lippe.
"Noch nicht und daher wollte ich dich fragen, ob du Lust hast, mit mir heute ins Kino zu gehen." - kam die SMS und ich kreischte, bevor ich mich rückwärts auf das Bett fallen ließ.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen