Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

02.10.2016, 20:52

Holly:

In den nächsten Stunden gelang es mir tatsächlich, mich auf den Film zu konzentrieren.
"Der war echt gut."- bemerkte ich, als der Abspann lief und sah nun zu Evan. Doch er war eingeschlafen. Ich beobachtete ihn ungeniert und biss mir auf die Unterlippe, während ich ihm näher kam. Ich schluckte nervös und betrachtete sein hübsches Gesicht. Ich konnte mich nicht zurückhalten und streckte meinen Arm nach ihm aus. Sanft streichelte ich mit dem Daumen über seine Wange und dann die geöffneten Lippen.
***Urlaub**** 8)

722

02.10.2016, 20:57

Evan

Ich spürte eine Berührung, schlaftrunken öffnete ich die Augen mit einem wohligem Seufzer und erblickte dicht an meinem Gesicht Holly. "Oh, ich wohl mal wieder eingeschlafen, ich habe scheinbar den Zeitrhythmus noch nicht heraus", grinste ich schief und erhaschte dabei ihren wundervollen Duft.


723

02.10.2016, 21:05

Holly:

Bevor ich mich fragen konnte, wie er wohl schmeckt, öffnete er seine Augen und ertappt, wich ich zurück. Meine Wangen fühlten sich heiß an. Ich lächelte verlegen und senkte den Blick.
"Das wird sich bestimmt legen."- sagte ich nur und hoffte nur, dass er meine Berührung nicht mitbekommen hatte.
***Urlaub**** 8)

724

02.10.2016, 21:08

Evan

"Vielleicht", fuhr ich mit der Hand durch das Haar und unterdrückte ein Gähnen: "Ich bin kurz in dem Badezimmer." Lächelnd erhob ich mich, um meine Blase zu erleichtern und danach erfrischte ich mein Gesicht mit Wasser. Wieder fuhr ich durch das Haar und kehrte zurück: "Möchtest du noch einen Film schauen?"


725

02.10.2016, 21:18

Holly:

Während Evan im Badezimmer war, sammelte ich mich wieder und befahl mir, mich zu beruhigen. Doch bevor ich es schaffen konnte, kehrte Evan zurück.
"Heute nicht mehr."- sagte ich nachdem ich auf die Uhr gesehen hatte. Es war bereits nach Mitternacht und ich fühlte mich müde und auch Evan schien es zu sein.
***Urlaub**** 8)

726

02.10.2016, 21:21

Evan

"Okay", ich hörte ein Geräusch und dann merkte ich, dass es Regentropfen waren. Und kurz donnerte es, ich hatte nicht gemerkt, dass ein Unwetter sich aufgezogen hatte. "Kann ich auf den Sofa schlafen? Ich wohne zwar in der Nähe, aber bei den kurzen Weg bin ich wahrscheinlich nass wie ein Hund", fragte ich sie.


727

02.10.2016, 21:30

Holly:

Auch ich hörte den Donner.
"Sicher."- nickte ich. "Weißt du vielleicht, wo ich hier noch Bettzeug habe?" fragte ich ihn dann noch.
Gemeinsam richteten wir für ihn die Couch her.
"Gute Nacht."- wünschte ich Evan und ging in mein Schlafzimmer, wo ich mir ein Tshirt und eine Schlafhose anzog.
***Urlaub**** 8)

728

02.10.2016, 21:33

Evan

Ich sagte ihr, wo sie immer ihre Bettwäsche verstauchte und zum Glück befanden sie immer noch in den Schrank. "Dir auch", erwiderte ich und zog mir die Jeans aus, sowie den Pullover. Ich würde wohl in Shirt und Boxershort schlafen. Ich entfernte die Kontaktlinsen von meine Augen und blind kletterte ich in den Sofa.


729

02.10.2016, 21:39

Holly:

Lange lag ich wach in meinem Bett und erschrack immer wieder, als vor dem Fenster donnerte. Irgendwann schlug ich die Decke bei Seite und verließ das Bett.
"Evan?"- rief ich leise seinen Namen und betrat das Wohnzimmer. Unschlussig blieb ich vor der Couch stehen. "Evan?"
***Urlaub**** 8)

730

02.10.2016, 21:44

Evan

Ich schloss meine Augen und nickte in den nächsten Moment ein bis eine Stimme aus der Ferne mich weckte. Verwirrt öffnete ich meine Augen, in der Dunkelheit erkannte ich schwummerig eine Gestalt und erneuert hörte ich die Stimme. Diesmal konnte ich sie erkennen und ich richtete mich auf, meine Stimme war ein wenig belegt von den Dämmerschlaf: "Holly? Ist alles okay?"


731

02.10.2016, 21:50

Holly:

Er regte sich und ich fühlte mich schuldig, weil ich ihn geweckt hatte.
"Ich..."- stotterte ich und kratzte mich am Oberarm. "Kann ich hier bei dir schlafen?"- wollte ich wissen und meine Stimme zitterte. "Das Gewitter macht mir etwas Angst."- fügte ich hinzu und im nächsten Augenblick fuhr ich zusammen, weil erneut ein lauter Gröhlen ertönte.
***Urlaub**** 8)

732

02.10.2016, 21:53

Evan

Mein Blick wurde sanft, sie schien durch den Gedächtnisverlust etwas schreckhafter zu sein und ich antwortete ihr: "Der Sofa ist zu klein für zwei Personen, wenn es für dich in Ordnung ist gehen wir in deinem Bett. Da ist genug Platz und gemütlicher." Ich nahm ihre Hand, um Diese beruhigend zu drücken.


733

02.10.2016, 21:56

Holly:

Ich nickte, doch dann fiel mir auf, dass es im Zimmer zu dunkel war und er meine Geste gar nicht sehen konnte.
"Ja, ich möchte nicht alleine schlafen."- sagte ich nur und alleine durch die Berührung seiner Hand fühlte ich mich besser.
Ohne seine Hand loszulassen, lief ich in mein Zimmer und erst als wir dort waren, nahm ich meine Hand weg, um in das Bett zu steigen.
***Urlaub**** 8)

734

02.10.2016, 22:01

Evan

"Okay", meinte ich und stand auf, dabei ließ ich mich von ihr ins Schlafzimmer führen da ich nichts sehen konnte. Ich hörte die Decke rascheln, einen Moment war ich befangen und dann legte ich mich zu ihr. Ich konnte ihre Wärme spüren, die Bettwäsche roch nach ihr und unsere Arme berührten sich beinahe. "Schlaf gut", wünschte ich ihr leise erneuert.


735

02.10.2016, 22:09

Holly:

"Du auch."- flüssterte ich heiser. Doch an Schlaf überhaupt zu denken, war ab jetzt an unmöglich. Evan lag neben mir und ich spürte mit der Schulter seinen Arm. Alleine das machte es mir unmöglich, auch nur ein Auge zu schließen. Seine Anwesenheit machte mich nervös, doch andererseits wollte ich sie so sehr, dass es mir schon mental schmerzte, wenn ich daran dachte, dass er nicht bei mir wäre.
Es war doch nicht normal und ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese starken Gefùhle sich innerhalb eines Tages entwickeln konnten. Nein, die alte Holly musste bereits etwas für ihn empfunden haben und nun errinnerte ich mich an diese Gefühle. Aus einem mir unerklärlichen Grund waren sie das einzige, was ich nicht vergessen hatte.
***Urlaub**** 8)

736

02.10.2016, 22:14

Evan

Ich konnte nicht einschlafen, ich lag wach auf dem Rücken und hörte draußen den Sturm. Mir war warm, die Luft schien hier drinnen etwas stickiger zu sein und mein Herz schlug schnell in den Brustkorb. Es war lange her, dass ich zuletzt neben Holly schlief und das war der Moment gewesen, wo alles in die Bach ging.


737

02.10.2016, 22:24

Holly:

Ich schloss meine Augen und hörte den Donner draußen. Ich griff nach Evans Hand, die mir sofort Sicherheit und Wärme spendete. Bei ihm hatte ich das Gefühl, normal zu sein. Als hätte es diesen Vorfall nie gegeben und ich hätte nicht mein Gedächtnis verloren. Er gab mir das Gefühl, dass alkes gut war und ich wieder in Ordnung kommen würde und ich glaubte auch daran.
Ohne seine Hand loszulassen, drehte ich mich auf die Seite und öffnete die Augen. In der Dunkelheit, die durch die Blitze am schwarzen Himmel, unterbrochen wurde, betrachtete ich sein Gesicht, während mein Daumen über seinen Haut streichelte.
***Urlaub**** 8)

738

02.10.2016, 22:30

Gehe offline, gute Nacht:) und darf ich dir Bescheid sagen, dass du in der Gruppe dran bist?;)

Evan

Ich spürte ihre zierliche Hand und drückte sanft, um sie zu beruhigen. Ich merkte, wie sie sich bewegte und mein Kopf drehte sie zu ihr um, ich konnte nicht viel wahrnehmen. Aber ich spürte ihr Atem und wie ihr Daumen meine Hand streichelte. Ich löste mich von ihrer Hand, aber nur um den Arm um ihren Körper zu legen und sie an mich zu ziehen. Ich wollte ihr die Angst vor dem Gewitter nehmen: "Ich passe schon auf dich auf, schlaf ruhig."


739

02.10.2016, 22:39

Gute Nacht ^^
Natürlich darfst du und ich weiß es auch. Mein Laptop ist im Moment nicht einsatzfähig und ich bekomme ihn erst morgen oder am Dienstag. Bin am Ipad und das blöde Ding stürzt bei dem GruppenRpg ständig ab :(




Holly:


Ein Lächeln legte sich über meine Lippen, als er das sagte und seinen Arm um mich legte.
"Vielen Dank, Evan."- sagte ich und kuschelte mich an seine Brust. Sein Duft vernebelte meine Sinne. Er würde mich beschützen, dass wusste ich.
Aber wie sollte ich mit meinen Gefühlen umgehen? Sollte ich ihm davon erzählen? Lieber nicht.
Ich schloss meine Augen und schon bald schlief ich auch ein.
***Urlaub**** 8)

740

03.10.2016, 16:56

Ohje, die olle Technik wieder:/ Ich kann mich daran erinnern, dass ich auch Probleme mit dem I-Pad hatte, als damals mein Lappi den Geist aufgegeben hatteXD

Evan

"Dafür nicht, ich bin doch für dich immer da", murmelte ich leise und streichelte beruhigend auf ihrem Rücken, während mein Herz nicht aufhören wollte schnell zu schlagen. Nach eine Weile hörte ich ihre regelmäßige Atemzügen und der Sturm hatte sich auch wieder gelegt. Schwer fielen mir die Augen zu und somit schlief ich ebenfalls ein.


Ähnliche Themen