Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

27.04.2016, 20:33

Chris
Die Worte aus ihrem Mund zu hören sind Balsam. Dennoch ziehe ich überrascht eine Augenbraue hoch. "Wie meinst du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

27.04.2016, 20:46

Charlie
"Ich bin deine Tochter und eines Tages brauchst du einen Nachfolger. Und ich will nicht, dass meine Kinder zwischen den Hunters aufwachsen müssen.", sage ich ernst und sehe ihn entschlossen an.
"Also, was muss ich tun?"
The purpose of life is to be happy.

183

27.04.2016, 21:23

Chris
Ich sehe sie überrascht an und dann beginne ich breiter zu Lächeln. "Zuerst sollten wir zurück zum Clubhaus." ich nicke auf meine Maschine. "Na los." ich steige auf und warte bis sie ebenfalls sitzt, ehe ich losfahre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

27.04.2016, 21:32

Charlie
Ich nicke ohne jegliche Regung in meinem Gesicht und setze mich hinter Dad auf seine Maschine ehe ich mich an ihm festhalte und er zum Clubhaus zurückfährt.
Dor angekommen steige ich von seiner Maschine und sehe ihn einen Moment nachdenklich an.
"ALso? Was jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

185

27.04.2016, 21:41

Chris
"Jetzt sagen wir Michael und Lucas Bescheid, dass sie das Treffen heute mit den Russen nicht absagen sollen und überlegen uns eine Strategie." sage ich und öffne ihr die Türe, ehe ich nach ihr ins Clubhaus gehe und dort in den Besprechungsraum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

27.04.2016, 21:46

Charlie
"Wieso? Was ist das Problem?", runzele ich die Stirn und lasse mich auf einen der Drehstühle fallen ehe ich meine Füße auf den Tisch lege und mir die Haare hinter die Ohren streiche.
Kurz darauf kommen Michael und Lucas rein und ich nicke den Beiden einfach nur zu.
The purpose of life is to be happy.

187

27.04.2016, 21:54

Chris
"Kleine Planänderung Jungs." sage ich zu den beiden als sie mich überrascht ansehen. Ich habe ihnen ja vorhin noch gesagt, dass ich heute einen Tag frei nehme. Das ist jetzt Geschichte. "Wir treffen uns mit den Russen." dann drehe ich mich zu Charlie um. "Die Russen sind Jays Stammkunden. Aber sie haben den Deal abgeschlagen und deswegen können wir weiterhin mit ihnen Geschäfte machen. Alleine schon, weil die Hunters mit den Mexikanern geredet haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

27.04.2016, 22:00

Charlie
"Zahlen die Russen nicht sowieso besser als die Hunters?", frage ich und Michael beginnt zu nicken während er sich hinsetzt.
"Dann müssen wir doch nur dafür sorgen, dass die Niners weiter die Waffen liefern damit wie sie dann weiter verkaufen könen, oder?", sehe ich Dad an als er sich gesetzt hat und warte auf seine Antwort.
The purpose of life is to be happy.

189

27.04.2016, 22:06

Chris
"Das ist der erste Schritt, ja." nicke ich und sehe sie ein wenig beeindruckt ein. Sie scheint die ganze Zeit doch etwas von dem Mitbekommen zu haben was ich gesagt habe. "Aber wenn Jay davon erfährt, wird er mit allen Mitteln versuchen die Geschäfte zu unterbinden. Und wir können auch die Deals mit den Mexikanern nicht gefährden. Die zetteln sonst noch einen Krieg an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

27.04.2016, 22:14

Charlie
"Dann lass es Jay nicht mitbekommen. Trefft euch in ihrem Gebiet, da werden die Hunters nicht aufschlagen. Sie haben viel zu viel Angst.", sage ich und ziehe die Füße vom Tisch.
Michael, Lucas und mein Dad sehen mich beeindruckt ab, während ich mit den Schultern zucke.
"Was? Ich habe zugehört."
The purpose of life is to be happy.

191

27.04.2016, 22:21

Chris
Ich sehe meine Tochter beeindruckt an und nicke dann langsam. "Ja, du hast Recht. Allerdings müssen wir das den Russen so beibringen, dass sie keinen Verdacht schöpfen. Bisher war der Treffpunkt immer außerhalb der Stadt im Hunters Gebiet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

27.04.2016, 22:29

Charlie
Ich zucke schweigend mit den Schultern und höre meinem Dad und den Jungs dabei zu, wie sie versuchen einen Plan zu schmieden.
Meine Gedanken flippen wieder zu Junior und ich merke, wie die Wut in mir wieder steigt.

Ich bin schlafen, hab morgen Schuuuule :D
The purpose of life is to be happy.

193

27.04.2016, 22:45

Oki Doki :D Guts Nächtle ^^

Junior
Ich verbringe den Vormittag gezwungener Maßen in der Schule wo mein einzigster Gedanke Charlie gilt. Ich bereue schon, was ich gesagt habe. Ich weiß, dass es das richtige war. Aber es fühlt sich einfach so falsch an. Wir beide keine besten Freunde mehr? Das ist... das ist einfach nicht richtig!


Chris
Wir schmieden Pläne und dabei beobachte ich meine Tochter besorgt. Sie scheint das mit Junior wirklich schrecklich aufgenommen zu haben. Kein Wunder. Sie waren ziemlich eng miteinander. Und obwohl ich immer wollte, dass die beiden aufhören sich zu sehen, so kann ich es nur schwer ertragen meine Tochter so unglücklich zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

28.04.2016, 08:27

Charlie
Ich merke wie mein Vater mich beobachtet und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Fang gar nicht erst an, ich will nicht drüber reden.", seufze ich und schüttele den Kopf während ich weiter aus dem Fenster starre.
Mein einziger Gedanken gilt Junior und vor meinem inneren Auge wiederholen sich all unsere gemeinsamen Momente.
Mein Geburtstag, den wir zu Zweit am See reingefeiert haben, unsere Abende in der Clique, und sofort umschließt meine Hand die Kette um meinen Hals, an der ein kleines J hängt.
Er hat mir diese zu meinem letzten Geburtstag geschenkt da wir beide wussten, dass diese Kette mehr als nur ein Geschenk unter Freunden ist.
The purpose of life is to be happy.

195

28.04.2016, 22:02

Chris
Ich hebe beide Hände und zucke mit den Schultern. "Keine Sorge. Ich bin schon still." ich sehe sie noch einen Moment besorgt an, ehe ich mich wieder Lucas und Michael zuwende und mich noch ein wenig mit ihnen unterhalte. Dann stehe ich vom Tisch auf und sehe zu meiner Tochter. "Wenn du willst nehme ich dich mit ins Lager. Ich muss Inventur machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

29.04.2016, 11:28

Charlie
"Klingt schön.", seufze ich und versuche nicht all zu traurig zu klingen ehe ich aufstehe und mir meine Tasche nehme.
"Aber wenn du nicht dagegen hast, würde ich gerne auf mein Zimmer.", entschuldige ich mich und laufe die Treppen nach oben in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett schmeiße beginne erneut zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

197

02.05.2016, 18:23

Chris
Seufzend sehe ich meiner Tochter nach und obwohl sie offenbar alleine sein will, folge ich ihr die Treppe nach oben. Ich kann nicht guten Gewissens gehen, wenn ich weiß, dass sie unglücklich ist. Wenn ich Junior das nächste mal sehe...!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

02.05.2016, 18:30

Charlie
Ich merke, wie Dad mir die Treppe rauf folgt und so drehe ich mich genervt um.
"Ganz ehrlich Dad, es ist okay. Ich möchte einfach alleine sein.", seufze ich und fahre mit durch die Haare.
"Mach deine Inventur und gut ist. Ich komme schon irgendwie zurecht.", lächele ich inme noch tapfer und gehe dann weiter die Treppe nach oben.
The purpose of life is to be happy.

199

02.05.2016, 18:58

Chris
"Wenn es doch nicht geht, ruf mich bitte sofort an, okay?" sehe ich sie noch einen Moment an, ehe ich sanft lächle und dann die Treppe runter gehe um mich auf den Weg zum Lager zu machen. Meine kleine Tochter so zu sehen bricht mir das Herz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

02.05.2016, 20:00

Charlie
"Ich schätze, ich werde erstmal Ellie und Alice anrufen und sehen ob sie Zeit haben.", rufe ich ihm noch hinterher ehe ich auf mein Zimmer verschwinde und dort nicht Alice oder Ellie anrufe, sondern Junior.
Wie zu erwarten erreiche ich nur seine Mailbox und hinterlasse ihm eine Nachricht:
'Hey, ich bin es. Du kannst mich nicht einfach so abservieren ohne mir einen beschissenen Grund zu nennen, denn deinen genannten Glaube ich dir nicht.
Ich wäre es nicht wer, Bullshit. Junior wir sind seit dem Kindergarten Freunde und du wirst verdammt nochmal nicht den Schwanz vor deinem Vater einziehen.'
The purpose of life is to be happy.