Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

15.05.2016, 20:00

Junior
"Dein Vater ist auch nicht Jay Smith." sage ich und schüttle den Kopf. "Chris hasst mich, aber er respektiert das Leben Unschuldiger. Mein Vater hat deine Mutter gefoltert, obwohl sie nichts getan hat. Er hat Hannah gefoltert! Er würde dich töten ohne mit der Wimper zu zucken!"

Irene
Schließlich erreiche ich das Clubhaus entgegen aller Erwartungen in einem Stück und ohne einen Unfall zu verursachen. In meinem Zimmer angekommen falle ich sofort ins Bett und ziehe mir die Decke übers Gesicht. Gott ich bin so ein Vollidiot!

Chris
Anschließend schlafen wir aneinander gekuschelt ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

15.05.2016, 20:07

Charlie
"Junior, ich kann nicht atmen wenn du nicht bei mir bist. Ich habe das Gefühl zu ersticken. Ich..Ich..", schnappe ich nach Luft und merke wie sich meine Augen wieder mit Tränen füllen.
Ich KANN ihn einfach nicht verlieren, das würde mich umbringen.
The purpose of life is to be happy.

263

15.05.2016, 20:11

Junior
Ich sehe sie an und balle die Hände zu Fäusten. "Verdammt Charlie, ich doch auch nicht. Aber macht es mich zu einem schlechten Menschen, dass ich dich beschützen will? Ich kann dich nicht verlieren!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

15.05.2016, 20:28

Charlie
"Wirst du nicht, Junior. Sieh mich an.", nehme ich sein Gesicht zwischen meine Hände und sehe ihn eindringlich an.
"Du verlierst mich eher, wenn du nicht an meiner Seite bist.", flüstere ich und ziehe ihn mit mir auf die Matratzen wo wir uns hinlegen und an die Decke sehen.
The purpose of life is to be happy.

265

22.05.2016, 02:08

Junior
Das ist alles so verdammt kompliziert! Ich falle neben ihr auf die Matratze und starre neben ihr liegend an die Decke, die unendlich weit oben im Dunkel liegt. Dabei nehme ich ihre Hand in meine und seufze schwer. "Ich will nicht von dir getrennt sein, Charlie. Ich liebe dich. Aber... wenn mein Vater dir etwas antut, könnte ich mir das niemals verzeihen. Dann wäre das meine Schuld. Ich weiß nicht, ob ich dich beschützen kann..." meine Stimme ist leise.

Irene
Als ich am nächsten Morgen aufwache, brummt mein Schädel wie verrückt. Ich rolle mich auf die andere Seite und schlafe wieder ein, bis Freddy in mein Zimmer gestürzt kommt und mich mit einem: "Irene! Wach auf!" foltert. Ich grummle, ziehe mir die Decke über den Kopf und sage: "Geh weg." doch er lacht nur, zieht mir die Decke weg und erscheint in meinem Blickfeld, ein breites Grinsen auf den Lippen. "Komm schon. Dein Dad fährt in einer halben Stunde los. Du willst sicher mit, oder?" Ich seufze schwer und akzeptiere die Tatsache, dass ich vermutlich erstmal keine Ruhe haben werde. Ich setze mich auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, ehe ich ihn ansehe. "Wohin fährt er?" frage ich. "Du weißt doch! Die Brotherhood treffen! Wegen dem Deal!" ich erstarre und sehe ihn an. "Was?" "Gott, wie viel hast du gestern gesoffen?" lacht Freddy. "Chris hat sich vorhin bei Jay gemeldet. Er hat einen Vorschlag für den Deal. Jay trifft sich gleich mit ihm. Du solltest dich beeilen wenn du mit willst." Und mit einem Schlag bin ich wach. Ich springe auf und stürze zu meinem Kleiderschrank. Freddy grinst und verschwindet mit einem: "Gern geschehen." aus meinem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

22.05.2016, 10:42

Charlie
"Ich liebe dich auch Junior, du bist mein bester Freund.", seufze ich und bleibe einfach schweigend mit ihm in unserer Lagerhalle liegen.
Natürlich liebe ich ihn mehr als das, aber wenn wir uns das eingestehen würden, würden wir alles nur noch schlimmer machen.
"Aber ich kann ohne dich nicht atmen. Also lebe ich lieber in Gefahr als ohne dich.", vergrabe ich mein Gesicht an Juniors Brust und wünsche mir, dieser Moment würde einfach niemals vorbeigehen.
Am nächsten Morgen bin ich vor Junior wach und löse mich vorsichtig aus seinen Armen um an die Bar zu gehen und mir ein Wasser zu nehmen während ich ihn beobachte, wie er friedlich schläft.
Verdammte Scheiße, ich liebe diesen Kerl so wahnsinnig.

Mason
"Also, was willst du ihm vorschlagen?", sitze ich mit Chris am Frühstückstisch während ich den kochenden Kaffee vor mir beobachte.
In wenigen Minuten treffen wir uns erneut mit Jay um ihm einen neuen Vorschlag zu unterbreiten den mir Chris noch nicht mitgeteilt hat.
Aber das ist auch nicht das Einzige, was mich beschäftigt.
Wo Jay ist, ist auch Irene nicht weit und nach gestern Abend weiß ich nicht, wie komisch das werden wird.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (22.05.2016, 14:08)


267

22.05.2016, 14:36

Junior
Ich antworte auf ihre Aussage nichts mehr, nehme sie einfach fest in die Arme und so schlafen wir schließlich ein. Ich träume - wie kann es anders sein? - dass mein Vater Charlie von seinen Männern schnappen lässt. Ich versuche zu ihr zu kommen um sie zu retten, aber ich kann mich nicht bewegen. Meine Beine sind schwer wie Blei und ich versuche zu schreien, aber sie hört mich nicht. Meine Stimme wird schwächer. Und dann ist da auf einmal Irene. Und sie sieht mich bedauernd an. "Tut mir leid. Es ist nur das beste für dich und den Club." sagt sie und dann steigt sie auf ihre Maschine und fährt Jays Leuten hinterher die Charlie mit sich nehmen.
Und dann ist es vorbei. Ich wache mit einem Schlag auf und setze mich sofort auf. "Charlie?"

Irene
Ich ziehe mir eine enge Jeans, ein eng anliegendes, bauchfreies Top und meine Kutte an. Meine Waffe lade ich und stecke sie in meinen Gurt am Oberschenkel. Dann gehe ich ins Bad und mache mich frisch. Ich sehe aus wie ausgekotzt. Doch nachdem ich fertig bin, seh ich wieder aus wie ich. Schließlich verlasse ich mein Zimmer und mache mich auf den Weg nach draußen, wo ich auf meinen Dad treffe, der gerade etwas mit Rob bespricht. "Morgen." sage ich und die beiden sehen zu mir. "Du kommst nicht mit." sagt Dad sofort. Doch davon lasse ich mich nicht beeindrucken. "Und wie ich das werde."

Chris
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Eigentlich wieder das selbe wie letztes mal. Nur diesmal versuche ich nicht auszurasten. Und ich habe den Deal mit den Mexikanern eh nicht mehr erreicht. Wenn wir ihm in Aussicht stellen, dass er diese Waffenlieferung an die Mexikaner bekommt, wird er nicht anders können als ja zu sagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

22.05.2016, 14:42

Charlie
Plötzlich beginnt Junior sich unruhig hin und her zu wälzen und ich bin gerade im Begiff zu ihm zu gehen als er sich erschrocken aufsetzt und nach mir ruft.
"Ja, ich bin hier. Hey.", lächele ich und lasse mich neben ihn auf die Matratze sinken um ihm meine Flasche Wasser zu reichen und ihm die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
"Du hast nur schlecht geträumt.", beruhige ich ihn und seufze schwer ehe ich gähnen muss und mich strecke.
"Worum ging es in deinem Traum?"

Mason
"Sind nicht die schlechtesten Aussichten.", murmele ich und fasse mir ein Herz um mit Chris über den Kuss zu reden.
"Hey, du hast doch damals Heather geküsst, als Alex im Knast war...wie hast du ihr erklärt, dass das ein dummer Fehler war?", frage ich vorsichtig und spiele die Szene des Vorabends immer wieder in meinem Kopf ab.

Alex
Ich bin bereits im Krankenhaus und mache wieder die übliche Visite als einer aus dem Labor kommt und mir Charlies neuesten Blut-Ergebnisse in die Hand drückt.
Nachdenklich schlage ich sie auf und stelle fest, das ihre Medikation mittlerweile zu leicht eingestellt ist und ihre Were sich immer weiter verschlechtern.
Ich fahre mir verzweifelt übers Gesicht und beschließe, heute Abend mit ihr und Chris zu reden, schließlich braucht sie stärkere Tabletten die auch stärkere Nebenwirkungen haben können.
The purpose of life is to be happy.

269

22.05.2016, 14:54

Junior
Und dann ist sie auf einmal da und streicht mir die Haare aus dem Gesicht. Ich nehme das Glas Wasser und trinke einen Schluck ehe ich sie ansehe und den Kopf schüttle. "Es.. du weißt worum es ging.."


Chris
Ich runzle die Stirn als er mich das fragt und ziehe dann eine Augenbraue hoch. "Wieso? Wen hast du geküsst?" will ich wissen und kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.


Irene
Dad protestiert noch einmal, doch ich bleibe hart und auch Rob setzt sich für mich ein und schließlich gibt er nach. Dann ist es auch schon beinahe Zeit und wir begeben uns zu unseren Maschinen. Zwar ist mir ein wenig flau im Magen, weil ich mir nicht sicher bin ob Mason diesmal auch dabei ist, aber ich verdränge die Gedanken. Ich hab ihn betrunken geküsst, es war dumm und das wars. Ich weiß zwar innerlich genau, dass ich mir was vormache, weil es wirklich weh getan hat, so Zurückgewiesen zu werden. Aber ich bin professionell und werde einen Teufel tun und mir das anmerken zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

22.05.2016, 15:05

Charlie
"Ja..ich weiß..", seufze ich und sehe dann auf unsere Hände, die sich ineinander verschränkt haben.
"Ich hab keine Lust heute zur Schule zu fahren, lass uns einfach hierbleiben.", schlage ich vor und auf Juniors Gesicht breitet sich ein kleines Lächeln aus.
"Charlotte Stryder willst du etwa schwänzen?", fragt er und ich schüttele lachend den Kopf während ich ihm gegen die Schulter boxe.
"Halt die Klappe."

Mason
"Ich hab niemanden geküsst, das als Erstes. Aber ich wurde geküsst. Von Jays Tochter.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
Machen wir uns nichts vor, ich mochte den Kuss.
The purpose of life is to be happy.

271

22.05.2016, 15:16

Junior
Ich lache ebenfalls, nicke dann aber. "Gut. Wieso nicht? Ich bin dabei." ich setze mich auf und ziehe sie ebenfalls hoch. "Lust auf eine Runde Billiard, auch wenn du absolut keine Sonne hast." necke ich sie grinsend. In diesem Moment vergesse ich, dass ich sie eigentlich meiden sollte. Ich vergesse all das mit meinem Dad. Es ist mir egal. Ich will hier mit meiner besten Freundin sein.

Chris
Ich verschlucke mich an meinem Kaffee und huste erstmal eine Weile lang, ehe ich mich gefasst habe und ihn mit vor lauter husten tränenden Augen ansehe. "Was?" krächze ich. "Irene? Wieso... WAS?!" ich bin total geschockt, muss aber auch irgendwie grinsen.


Irene
Jay sieht mich kurz an und runzelt die Stirn. "Ist alles okay?" ich schüttle den Kopf. "Klar. Alles okay." zucke ich mit den Schultern. Wenn mein Dad das jemals rausfindet... naja sagen wir mal, dass ich nicht weiß was er dann tun würde. Besser er erfährt davon niemals was.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

22.05.2016, 15:26

Charlie
"Du vergisst, dass ich einen ganzen Sommer Zeit zum Üben hatte.", grinse ich und schwinge mich von der Matratze um an den Billiardtisch zu gehen und Junior herausfordernd anzusehen.
"Na los, komm schon her. Oder hast du etwa Angst?", necke ich ihn und hebe grinse eine Augenbraue.

Mason
"Alter, das ist nicht witzig.", lache ich ebenfalls und fahre mir nachdenklich übers Gesicht.
"Ich meine...alter..es ist Irene."
The purpose of life is to be happy.

273

22.05.2016, 15:31

Junior
"Angst? Vor dir?" lache ich und schüttle den Kopf. "Du bist vielleicht besser geworden. Aber den Champion besiegst du nicht." lache ich und komme zum Tisch. Ich lege die Kugeln hin, schnappe mir den Queue und mache den ersten Stoß.


Chris
"Ja. Es ist Irene..." ich seufze und werde etwas ernster. "Sie wird vermutlich jetzt dann bei den Verhandlungen dabei sein. Vielleicht solltest du danach mal mit ihr reden." ich zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

22.05.2016, 15:42

Charlie
"Der Champion? Steht Taylor hinter dir oder was?", lache ich auf und strecke ihm die Zunge raus während ich ihn dabei beobachte, wie er den ersten Stoß macht.
Gott, Junior ist einfach so wunderschön, ich könnte ihn einfach immer ansehen.
Er versenkt die einfarbigen Kugeln und somit ist die Aufteilung besiegelt.
Lächelnd mache ich meinen ersten Stoß und sehe Junior dann lächelnd an.

Mason
"Genau, damit sie mich danach wieder anspringt.", lache ich und schüttele den Kopf ehe ich aufstehe und mit Chris zu unseren Maschinen gehe.
The purpose of life is to be happy.

275

23.05.2016, 23:43

Junior
"Pff." lache ich auf ihre Aussage hin. Ich versenke eine Ganze und somit hat sie die Halben. So geht das eine ganze Weile und ich muss zugeben, dass sie besser geworden ist in der Zeit in der ich im Knast war. Es ist ein richtiges Kopf an Kopf Rennen. "Du hast wirklich trainiert." gebe ich grinsend zu und versenke meine letzte Ganze. Jetzt nur noch die schwarze ins gegenüber liegende und dann hab ich gewonnen. Doch ich schaffe es nicht. Jetzt hat sie die Chance zu gewinnen.


Chris
Ich lache und wir steigen auf die Maschinen. "Das wirst du wohl riskieren müssen." zucke ich mit den Schultern, grinse ihn aber an. "Keine Sorge. Wird schon schief gehen." ich starte den Motor.

Irene
Als wir an besagtem Platz ankommen, ist noch nichts zu sehen von Chris oder seinen Handlangern. Jay und ich steigen von der Maschine und ich nutze den Moment um mich zu sammeln und zu sortieren. Ich hab keine Lust Mason jetzt zu sehen. Nicht nach gestern. Aber ich werde mir nichts davon anmerken lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

24.05.2016, 15:05

Charlie
Und wie vermutet versenkt Junior die schwarze Kugel nicht, so dass es mir ein Leichtes ist meine Kugeln und die schwarze zu versenken.
"Tja. Champion.", lache ich und stelle meinen Queue an den Billiardtisch bevor ich mich daraufsetze und Junior angrinse.
"Und was ist jetzt mein Preis?"

Mason
"Sag sowas nicht.", grinse ich schief und folge Chris mit meiner Maschine vom Hof.
Verdammte Scheiße, es ist ja nicht nur der Kuss sondern auch die Tatsache dass er vielleicht doch gar nicht so übel war, wie ich sage.
The purpose of life is to be happy.

277

24.05.2016, 18:29

Junior
Ich fluche und grinse dann breit. "Du hast beschissen, stimmts?" ich lehne meinen Queue gegen die Wand und sehe dann wieder zu ihr. Und wie sie da so auf dem Billiardtisch sitzt, ein breites Lächeln im Gesicht, das Strahlen in den Augen... Ich schlucke und mir wird mal wieder bewusst, wie sehr ich sie liebe. Und wie gerne ich sie jetzt küssen würde. "Du darfst dir was aussuchen." grinse ich und versuche mir nichts von meinem inneren Gefühlsleben anmerken zu lassen.

Chris
Wir fahren die Straßen entlang zum Treffplatz. Und als wir dort ankommen sehe ich schon von weitem, dass es diesmal nur Jay und seine Tochter sind die warten. Keine Verstärkung. Nichts. Ich runzle kurz die Stirn und steige dann ab. Ich nicke Mason zu und zusammen laufen wir auf die beiden zu.

Irene
Und dann kommen sie endlich. Nur Chris und Mason. Kurz bleibt mein Blick an Mason hängen, doch dann sehe ich wieder zu Chris und versuche Mason vollkommen auszublenden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

24.05.2016, 18:55

Charlie
"Was hälst du von einem Kuss. Wohin auch immer du möchtest.", grinse ich ihn herausfordernd an und versuche mir jedes Detail seines wunderschönen Gesichtes einzuprägen.
Seine strahlenden Augen und dennoch dieser harte Blick lassen sein Gesicht so leuchten, dass ich für den Rest meines Lebens in kein Anderes schauen wollen würde.

Mason
Natürlich ist Irene dabei und zu meinem eigenen Ärger gefällt es mir wirklich, sie zu sehen.
Wie sie da steht und mich ansieht, würde ich sie am Liebsten erneut küssen aber das wäre entgegen aller Regeln.
"Jay.", nicke ich ihm und überlasse Chris das Wort.
Eine Hand immer an meiner Waffe.
The purpose of life is to be happy.

279

27.05.2016, 15:09

Junior
"Ein Kuss klingt verdammt verlockend." sage ich obwohl sämtliche Alarmglocken in meinem Kopf angehen und laut schrillen. Ich beschließe nicht auf sie zu hören. Ich habe das so lange gewollt und jetzt habe ich praktisch die Einladung dazu. Und auch wenn das alles vermutlich unnötig verkomplizieren würde, bin ich mit zwei Schritten bei ihr und nehme ihr Gesicht in meine Hände. Dann küsse ich sie direkt auf die Lippen.


Irene
Ich zwinge mich nicht der Versuchung hinzugeben ihn anzusehen, doch einen kurzen Blick ab und an kann ich mir einfach nicht verkneifen. Und während Chris und Jay sich mal wieder darüber uneinig sind, obwohl Chris einen fairen Deal vorschlägt, halte ich mich zurück und balle unbemerkt die Hände zu Fäusten. Gott, es ist verdammt nochmal nicht fair, dass ich sowas für den Feind fühle. Und woher kommt das überhaupt? Ich meine, es ist nicht so als wäre er jemals nett zu mir gewesen. Aber irgendwas an ihm... Ich schlucke und verdränge solche ungewollten Gedanken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

27.05.2016, 15:19

Charlie
Als sich unsere Lippen dann treffen habe ich das Gefühl in meinem Körper ist ein Feuerwerk der Gefühle.
So lange habe ich auf diesen Moment gewartet und jetzt ist er endlich da und ich wünschte er würde niemals enden.
Aber dann lösen wir uns leicht voneinander und sehe und einen Moment tief in die Augen bevor unsere Lippen sich erneut treffen, stärker und verlangender als zuvor.

Mason
Während Chris und Jay mal wieder in eine ihrer hitzköpfigen Diskussionen fallen sehe ich Irene an und fange dann ihren Blick mit meinem auf.
"Hey.", murmele ich leise und lasse sie nicht aus den Augen.
The purpose of life is to be happy.