Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

02.09.2016, 19:43

Charlie
Ich laufe und laufe bis mich meine Beine nicht mehr tragen und sinke dann einfach auf den Boden um zu schluchzen.
Keiner will verstehen wieso mich dieses Baby so fertig macht, keiner will es verstehen.
Natürlich bin ich nicht eifersüchtig, aber ich werde sterben wenn ich Pech habe und dann werde ich meinen kleinen Bruder nicht aufwachsen sehen.
Und DAS macht mich fertig, nicht dass das Baby da ist.
Scheiße ich freu mich ja auch mega, aber was wenn ich sterbe bevor ich ihn aufwachsen sehen kann?

Alex
"Ich glaube, dass das tiefer greift als einfach nur Eifersucht. Seit sie vor 9 Monaten zusammengeklappt ist und ich ihr sagen musste dass sie eine neue Niere braucht, ist sie in der Verleumndung was das angeht.", seufze ich und nehme ihm meinen Sohn wieder ab um ihn zu stillen.
The purpose of life is to be happy.

762

03.09.2016, 17:37

Junior
Irene nimmt nach dem dritten mal Klingeln ab und ist erst genervt weil ich sie offenbar gerade bei einer Partie Poker gestört habe, die sie am gewinnen ist. Doch nachdem ich ihr erklärt habe wieso ich anrufe, verspricht sie mir sofort her zu kommen. Das bedeutet mir viel, da dass für sie heißt auf die Stadtseite der Americans zu kommen. Ich gehe im Hof unruhig auf und ab, während ich warte.


Chris
Ich sehe Alex an und plötzlich wird mir so einiges klar. Gott, wie dumm ich doch war das nicht zu sehen. "Oh Fuck." sage ich und schüttle den Kopf. Ich stehe vom Bett auf und schnappe mir meine Jacke. "Ich fahr sofort zu ihr. Kommst du hier eine Weile alleine klar? Sonst rufe ich Hannah an, dass sie herkommen soll."


Irene
Als ich Juniors Anruf erhalte, setze ich mich sofort auf meine Maschine und fahre los. Es klingt als wäre er wirklich verzweifelt. Als ich auf dem Hof der Brotherhood auffahre, schauen die ganzen Brotherhoods mich misstrauisch an, mit einer Hand an den Waffen, doch Junior kommt sofort zu mir und zieht mich in die Arme zu einer Umarmung. "Gott sei dank bist du da." sagt er und ich drücke ihn einen Moment, ehe ich ihn prüfend ansehe. "Du siehst fertig aus." stelle ich fest und ziehe ihn sofort nach drinnen. "Wo bewahrt ihr den Alkohol auf?" sehe ich ihn fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

763

03.09.2016, 17:46

Alex
"Wenn du mir verrätst was los ist, bin ich bereit dir zu verzeihen.", grinse ich Chris an und lege unseren Sohn in sein Bettchen neben meinem Bett als er eingeschlafen ist.
Keine Ahnung was Chris gerade kapiert hat aber es betrifft Charlie und das ist mir wichtig.

Mason
Der Deal ging reibungslos über die Bühne und ich bin gerade auf dem Weg zurück in den Club als ich Charlie am Straßenrand sitzen sehe und stirnrunzelnd neben ihr halte.
"Charlie?", frage ich vorsichtig und gehe auf sie zu.
"Hey, wieso weinst du denn?", sinke ich vor ihr auf die Knie und hebe ihren Kopf leicht mit der Hand an.

Charlie
"Huh?", schrecke ich hoch als ich auf einmal Masons Stimme erkenne und wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht während ich den Kopf schüttele.
"Alles in Ordnung, Mason. War nur ein anstrengender Tag.", versuche ich zu lächeln, auch wenn es mir kaum gelingt.
The purpose of life is to be happy.

764

03.09.2016, 18:19

Chris
"Du hast Recht. Charlie regt sich nicht über das Baby auf. Ich glaube sie freut sich sogar ein wenig darüber jetzt einen Bruder zu haben. Ich dachte sie wäre eifersüchtig, weil das Kind gesund ist und sie nicht, aber das ist es nicht. Sie denkt, dass sie sterben wird und will das Baby deswegen nicht sehen." ich sehe Alex an und schüttle den Kopf. "Und deswegen wollte sie auch nie den Führerschein bezahlt bekommen oder sonst etwas langfristiges, weil sie denkt, dass sie es sowieso nicht mehr erleben wird."


Junior
Ich zeige ihr den Alkohol Vorrat und sie nimmt einfach eine Flasche Whiskey raus und schenkt uns beiden einen großzügigen Schluck in zwei Gläser ein. "Okay, und jetzt erzähl nochmal in Ruhe was passiert ist." sagt sie und ich erzähle ihr alles. Von Alex Geburt und von Charlie, vor allem von Charlie. Irene hört mir zu und unterbricht mich kein einziges Mal. Als ich fertig bin, sieht sie mich an und seufzt schwer. "Junior, Charlie ist nicht sauer. Sie ist komplett am Verzweifeln, so wie sich das für mich anhört. Sie hasst das neue Baby nicht und ich glaube auch nicht, dass sie eifersüchtig ist.. Ich glaube das hat mit ihrer Niere zu tun. Du hast doch gesagt, dass sie eine neue braucht oder?"


Irene
Junior sieht mich einen Moment verwirrt an und dann scheint es bei ihm zu schnackeln, weil er die Augen aufreißt und sagt: "Oh Gott, du hast Recht!" er springt auf. "Ich muss sie sofort suchen!" ich stehe ebenfalls auf und sehe ihn mit einem kleinen Lächeln an. "Ich helfe dir gleich. Kann ich vorher noch bei euch aufs Klo?" sehe ich ihn an und er nickt, abgelenkt. "Die Treppe hoch, den Flur entlang, zweite Türe rechts." sagt er und ich nicke. Ich gehe die Treppe hoch und öffne die zweite Türe von rechts, doch das ist nicht das Badezimmer. Es ist irgendein Schlafzimmer. Ich will schon wieder raus gehen, als mein Blick auf eine Kiste am Boden fällt, die man beinahe nicht sehen kann, weil sie unter allem möglichen anderen Zeug versteckt ist. Darauf steht Irene. Ich runzle die Stirn und hadere einen Moment mit mir selbst, ehe ich schließlich der Neugierde nachgehe und die Türe hinter mir schließe. Ich ziehe die Box vorsichtig ein Stück heraus und öffne den Deckel...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

765

03.09.2016, 18:26

Alex
"Natürlich.", kapiere ich es auch endlich und setze mich wieder auf um Chris anzusehen und mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
"Es ergibt alles Sinn. Sie hat Angst, ihn nicht aufwachsen sehen zu können.", seufze ich und fahre mir über das Gesicht.
"Finde sie, Chris. Bitte."

Mason
"Komm, ich bring dich nachhause.", hebe ich Charlie hoch und lasse meine Maschine am Straßenrand stehen um sie die wenigen Meter bis zum Clubhaus zu tragen.
So vollkommen fertig habe ich Charlie noch nie in meinem Leben gesehen aber es passt zu allem, was Chris und Junior mir über sie erzählt haben.
"Willst du mir erzählen was passiert ist?", frage ich vorsichtig doch sie schüttelt einfach nur den Kopf.

Charlie
Kopfschüttelnd vergrabe ich mein Gesicht an Masons Schulter während wir die wenigen Meter bis zum Clubhaus zurücklegen.
Dabei fällt mir auf wie wenig Weg ich geschafft habe und verfluche meine Niere erneut für ihre Missfunktion.
"Danke Mason.", flüstere ich und blicke dann auf das Gelände vom Club als wir wieder ankommen.
"JUNIOR!", höre ich Mason Rufen und klammere mich noch fester an ihn.
Nach allem was vorhin passiert ist weiß ich nicht ob ich ihn sehen will.
The purpose of life is to be happy.

766

03.09.2016, 18:36

Chris
Ich nicke und geben Alex noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich meinem Sohn noch einen liebevollen Blick zuwerfe und dann aus der Türe verschwinde um meine Tochter zu suchen. Ich setze mich auf meine Maschine und beschließe beim Clubhaus anzufangen. Wenn sie da nicht ist, werde ich ins Lagerhaus fahren und dort nachsehen.


Junior
Dann höre ich auf einmal einen Ruf von draußen. Ich erkenne Masons Stimme und renne sofort nach draußen. Charlie liegt völlig fertig in Masons Armen und sofort bin ich bei den beiden. "Oh mein Gott." sage ich und nehme Mason Charlie sofort ab und drücke sie an mich. "Es tut mir so leid, Charlie. ich verstehe es jetzt endlich."


Irene
Ich sitze auf dem Boden von Hannahs Schlafzimmer und ziehe die Fotos aus der Kiste. Meine Augen weit aufgerissen und mein Mund aufgeklappt schaue ich mir ein Foto nach dem anderen an. Ich spüre wie meine Kehle sich zuschnürt und wie Tränen in meinen Augen brennen. Da sind Hannah und Jay, als sie beide noch jünger waren. Sie sind zusammen. Sie küssen sich, sie strahlen in die Kamera, Arm in Arm. Und dann ist da auf einmal ein Bild aus dem Krankenhaus. Eine Geburt. Und dann verstehe ich. Das nächste Bild zeigt Hannah und Jay und da ist das kleine Baby in Hannahs Armen und ich verstehe es.... Das bin ich. Hannah ist... meine Mutter...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

767

03.09.2016, 18:41

Charlie
"Es tut mir Leid, dass ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe.", sehe ich Junior mit tränenverschmiertem Gesicht an und schlinge meine Arme um seinen Hals.
"Aber ich kann ihn nicht besuchen, ich kann einfach nicht.", schluchze ich erneut auf und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter.
Auch wenn ich es nie sagen wollte, es tut verdammt gut endlich rauszulassen was mich so lange beschäftigt hat.

Mason
Mit einem letztem, nachdenklichem Blick auf Charlie nicke ich Junior zu und gehe dann ins Clubhaus um auf mein Zimmer zu gehen.
Dabei finde ich Irene in Hanah's Zimmer umgeben von Fotos und bleibe stirnrunzelnd stehen.
"Was machst du da?", frage ich misstrauisch und betrete das Zimmer ebenfalls um sie anzusehen.
"Irene, rede mit mir.."
The purpose of life is to be happy.

768

03.09.2016, 18:47

Irene
Tränen laufen inzwischen meine Wange runter, während ich dieses Foto anstarre. Eine kleine glückliche Familie... Was ist passiert? Wieso haben sie mir das niemals gesagt? Und dann ist da auf einmal Mason und ich sehe von dem Foto zu ihm auf. "Hast du es gewusst?" frage ich.

Junior
Ich halte sie einfach ganz fest in meinen Armen und streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Ich hätte es vorher verstehen müssen, mir tut es wirklich leid." ich schließe einen Moment die Augen, weil sich ein kleiner Kloß in meinem Hals bildet und ich realisiere wie sehr ich selbst die Tatsache verdrängt hatte, dass Charlie sterben könnte. "Aber du wirst nicht sterben, Charlie, hörst du mich. Du wirst nicht sterben, das werde ich nicht zulassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

769

03.09.2016, 19:02

Charlie
"Das weißt du nicht, Junior.", beruhige ich mich langsam wieder und streiche mir die Haare aus dem verheultem Gesicht.
"Irgendwer muss mir eine Niere spenden und ich weiß nichtmal ob das passiert und wenn ja, ob das überhaupt was bringt.", flüstere ich und sehe ihm direkt in die Augen.
Ich habe keine Angst zu sterben, wir alle sterben irgendwann.
Ich habe Angst davor, alle zurückzulassen. Junior, Mason, Mom, Dad...meinen Bruder.

Mason
"Was soll ich gewusst haben?", runzele ich die Stirn und knie mich neben sie auf den Boden um auf die Fotos zu schauen.
Dort sind Hannah und Jay zusehen. Glücklich. Schwanger.
Wie ein Puzzle fügt sich alles in meinem Kopf und ich sehe Irene mitfühlend an.
"Scheiße Irene..."
The purpose of life is to be happy.

770

03.09.2016, 19:07

Junior
Ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Nein, du hast Recht, das weiß ich nicht. Aber ich glaube daran, dass alles wieder gut werden wird, weil du nicht sterben kannst. Das kannst du einfach nicht, weil es falsch wäre und deswegen wird das auch nicht passieren." ich sehe sie an und streiche ihr die Tränen mit dem Daumen vom Gesicht. "Wir werden eine Niere finden, die passt und dann wirst du wieder vollkommen gesund sein."


Irene
Ich sehe Mason an und spüre wie mein Hals sich noch mehr zuschnürt. "Sie haben es mir nie gesagt. Ich habe die meiste Zeit meines bisherigen Lebens bei einer Frau verbracht, die ich hasste und das war nicht einmal meine wirkliche Mutter." und obwohl wir seit Monaten nichts mehr miteinander zu tun hatten, ist mir das in diesem Moment egal. Ich brauche ihn einfach gerade. "Wie konnten sie mir das verschweigen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

771

04.09.2016, 11:20

Charlie
"Ich habe deinen Optimismus schon immer geliebt.", lächele ich Junior müde an und lasse mich vorsichtig wieder von ihm auf die Beine stellen.
"Es tut mir Leid, dass ich dir nie gesagt habe was eigentlich los ist.", seufze ich und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Ich wollte halt nicht zugeben, dass mir das Ganze mehr Angst macht als du glauben kannst."
Plötzlich höre ich den Wagen auf den Hof fahren und schließe seufzend die Augen.
"Klasse, mein Dad.."

Mason
"Vielleicht, naja...du weißt schon..es wird schon eine Erklärung dafür geben, denke ich.", versuche ich es ihr zu erklären und kratze mich unsicher am Hinterkopf.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, immerhin hatte ich solche Probleme niemals.
Ich kannte meine Eltern nicht und bin im Heim aufgewachsen bis Chris mich aufgegabelt und mitgenommen hat.
The purpose of life is to be happy.

772

04.09.2016, 16:09

Junior
"Ist schon okay. Ich hätte ja auch selbst darauf kommen können." sage ich und lächle sie an, ehe das Motorengeräusch mich dazu bringt meinen Kopf zu heben und ich erkenne Chris in Alex Wagen. Ich sehe Charlie an. "Du solltest mit ihm reden. Wenn ihr fertig seid, gehen wir in die Stadt okay?"

Irene
Ich sehe wieder auf das Foto in meiner Hand und starre einen Moment einfach auf die strahlenden Gesichter darauf. Ich hab meinen Dad noch nie so gesehen. Da könnte man fast meinen, er wäre nicht ein eiskalter, brutaler Psychopath. Dann schüttle ich den Kopf, stopfe die Bilder zurück in die Box und stelle sie zurück wo ich sie gefunden habe. "Ist auch egal, was die beiden für einen Grund dafür hatten." ich stehe auf und wische mir wütend die Tränen weg. Dann sehe ich Mason an. "Lust dich mit mir zu betrinken?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

773

04.09.2016, 16:34

Charlie
"Okay, machen wir.", lächele ich Junior leicht an und berühre seine Hand mit meiner bevor ich tief Luft hole, mir die Haare aus dem Gesicht streiche und nach draußen auf den Hof gehe, wo mein Dad gerade den Wagen parkt.
"Hey Dad..", sehe ich ihn unsicher an und stecke die Hände in die Hosentasche während ich von einem Fuß auf den Anderen trete.

Mason
"Oh, ich bin immer bereit für Alkohol.", grinse ich leicht und stehe dann auf um ihr meine Hand hinzuhalten und ihr aufzuhelfen.
"Du solltest aber mit den Beiden sprechen, Irene. Du hast das Recht darauf die Wahrheit zu erfahren.", seufze ich und verlasse mit ihr Hannah's Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

774

04.09.2016, 16:38

Chris
Ich sehe Charlie an und bin froh sie soweit unverletzt und wohl auf vor zu finden. Ich betrachte sie einen Moment, ehe ich sie einfach fest in die Arme nehme und eine Zeit lange nicht mehr los lasse. "Es tut mir so leid, Charlie. Ich war wirklich ein Vollidiot."


Irene
Ich zucke mit den Schultern. "Im Moment will ich keinen von den beiden sehen." sage ich kalt und sehe ihn dann an. "Lass uns allerdings wo anders hingehen um uns zuzuhämmern, okay? Ich glaube denen da draußen juckt es nur in den Fingern mich zu erschießen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

775

04.09.2016, 16:43

Charlie
Die Umarmung meines Vaters tut einfach nur gut und da ich meine Tränen schon bei Junior vergossen habe, schaffe ich es diesmal ganz ohne heulen.
"Ich hätte ja auch meinen Mund aufmachen können, krieg ich ja sonst auch hin.", grinse ich leicht und löse mich vorsichtig aus seiner Umarmung.
"Wie geht's Mom und dem Baby?"

Mason
"Ja, ich wäre auch nicht begeistert bei euch zu trinken.", grinse ich leicht und verlasse mit ihr das Clubhaus.
Schweigend gehen wir an Chris und Charlie vorbei und ich fahre mir seufzend durch die Haare.
"Fahr ruhig schonmal vor, meine Maschine steht noch 3 Querstraßen weg."
The purpose of life is to be happy.

776

04.09.2016, 16:49

Irene
"Dann bis gleich bei Marcel." sage ich, nicke ihm zu, werfe Chris und Charlie einen kurzen Blick zu und steige dann auf meine Maschine. Junior kommt jetzt gut alleine klar, wo wieder alles gut ist und ich habe meine eigenen Probleme. Also fühle ich mich auch nicht schuldig, als ich vom Hof fahre in Richtung Marcels Bar. Meine Gedanken kreisen immer noch um das Bild und was es bedeutet. Das heißt mein Dad und Hannah hatten wirklich mal was miteinander....


Chris
"Die beiden sind wohl auf und glücklich." sage ich und mustere sie einen Moment. "Deine Mutter macht sich allerdings ziemliche Sorgen um dich. Ich verstehe, wenn du nicht ins Krankenhaus gehen willst, aber du solltest sie anrufen, damit sie weiß, dass es dir gut geht." lächle ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

777

04.09.2016, 17:00

Charlie
"Mache ich, versprochen. Aber ich muss noch was mit Junior klären.", lächele ich leicht und hauche ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich lieb Dad.", seufze ich und fahre mir durch die Haare bevor ich zurück ins Haus gehe und Junior in der Küche vorfinde.
"Du schuldest mir noch die Geschichte was passiert ist als ich mit Dad weg war.", grinse ich leicht und nehme mir ein Wasser aus dem Kühlschrank.

Mason
Ich nicke und sehe Irene nach wie sie vom Hof fährt während ich mich auf den Weg zu meiner Maschine mache.
Auch wenn es mich persönlich nicht betrifft, trotzdem wirft mich die Erkentniss trotzdem ganz schön aus der Bahn.
Irene ist Hannahs und Jays Tochter? Das passt alles vorne bis hinten nicht zusammen.
The purpose of life is to be happy.

778

04.09.2016, 17:10

Junior
Ich sehe auf, als Charlie hereinkommt und schüttle mich dann. "Oh Gott, darüber will ich nie wieder nachdenken." sage ich und verziehe das Gesicht. "Das ist irgendwie abartig.." grinse ich dann und stehe auf. "Sollen wir los in die Stadt?"

Irene
Als ich dort ankomme, stelle ich meine Maschine ab und hämmere an Marcels Türe. Er ist meist den ganzen Tag am ratzen, aber er öffnet mir überraschend schnell. "Was ist diesmal los?" sieht er mich an und ich verziehe das Gesicht. "Frag nicht." sage ich und er lässt mich vorbei. "Mason kommt auch gleich, lass die Türe offen." sage ich und setze mich an die Bar. "Lass mich raten, dein Dad?" sieht er mich an, während er hinter die Bar geht um mir einen Drink zu servieren. Ich nicke einfach nur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

779

04.09.2016, 17:14

Charie
"Hey..", halte ich ihn an der Hand fest und sehe ihn nachdenklich an.
"Danke. Dafür dass du hier warst für sie.", zucke ich mit den Schultern und ziehe ihn einfach zu mir um ihn zu küssen.
Jetzt gerade ist mir diese Fehde wirklich egal und wer weiß, wie viel Zeit mir noch bleibt.
Ich habe keine Lust meine Zeit hier damit zu verbringen meine Gefühle zu verstecken.

Mason
Ich komme bei meiner Maschine an und es dauert keine 5 Minuten da halte ich vor Marcels Bar bevor ich heringehe und mich neben Irene an die Bar setze.
"Whiskey.", bestelle ich und sehe unsicher zu ihr rüber.
"Was machst du jetzt mit der Information?"
The purpose of life is to be happy.

780

04.09.2016, 17:27

Junior
Überrascht erwidere ich ihren Kuss und schließe die Augen. Sie hat mir gefehlt, die Monate über. Wir haben uns kein einziges mal geküsst, uns zwar jeden Tag gesehen, aber nicht viel mit einander geredet. Ich ziehe sie enger an mich und genieße das einfach gerade.


Irene
Ich sehe zu Mason als er reinkommt und halte schon mein drittes Glas Whiskey in der Hand. Ich zucke mit der Schulter. "Ich werde Hannah damit konfrontieren. Ich will einfach wissen, wieso sie es mir nie gesagt hat und wieso sie mich als Baby weggeben hat. Wobei ich da eigentlich nicht groß fragen muss. Ich meine, wer will schon ein Kind von Jay, oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!