Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

29.10.2012, 10:19

Jamie
Also gut wir fuhren zu dritt zu ihm nach Hause und ich war glücklich das seine Verlobte in einem Hotel blieb da beide noch nicht verheiratet waren. Wir legten Nick ins Bett und sofort schlief er ein. Anschließend schlossen wir die Tür so und ich blickte Alex tief in die Augen ehe ich ihm die ganze Geschichte erzählte und meinte: "Du hast das Mädchen das dich liebt verlassen und hast dich für die andere entschieden. Was sollte ich machen? Du bekommst mein Sohn nur... Wenn du zu mir stehst! Glaub mir er wird dich hassen wenn du ihn mir weg nimmst! Außerdem weiß er nicht einmal das ich die Mutter bin!", erklärte ich, lief auf ihn zu und fragte ungläubig: "Du willst die Frau die du liebst wegen Nick verlassen? Sag mal spinnst du? Ihr seid seit 6 Jahren zusammen wie willst du ihr das erklären?" Mein Herz klopfte wie verrückt und ich gestand sehr leise: "Diese sexuelle Spannung ist immer noch zwischen uns."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

29.10.2012, 10:32

Alexiel:
Traurig schüttelte ich den Kopf.
"Ich würde nicht die Frau verlassen die ich liebe. Das habe ich vor 6 Jahren getan. Und Mikayla weiß das auch ganz genau. Sie wird es verstehen und wahrscheinlich auch froh darüber sein."
Ich ging in die Küche und machte mir einen starken Kaffee.
"Und was Nick betrifft. Er ist ein sehr schlaues Kind und wird es verstehen, warum du so gehandelt hast. Er kommt da wohl ganz nach mir." meinte ich nachdenklich und auch ziemlich stolz. Es war immer noch unglaublich, was Jamie mir offenbart hatte. Nick war in jeglicher Hinsicht ein perfektes Kind. Er war mein Kind.
"Aber das du es mir nicht gesagt hast, und auch ihm nicht, werde ich dir niemals verzeihen. Ich komme auch so zu meinen Sohn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

29.10.2012, 10:47

Jamie
Ich lief zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Ich liebe dich immer noch."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

224

29.10.2012, 10:51

Alexiel:
Obwohl ich sie auch noch liebte, wollte ich ihr es wirklich nicht so schnell verzeihen. Sie hatte mir die ersten Jahre meines Kindes gestohlen.
"Tut mir Leid für dich." meinte ich einfach nur und trank meinen Kaffee.
"Das muss schlimm für dich sein, mich noch zu lieben, obwohl du weißt, das ich dich nur hassen kann für das was du mir angetan hast." sagte ich dann kalt und drehte mich um.
"Aber ja, diese Spannung zwischen uns ist noch immer da." damit zog ich sie an mich und küsste sie leidenschaftlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

225

29.10.2012, 17:20

Jamie
Ich schloss die Augen fest, schlang die Arme um ihn und erwiderte den Kuss, ehe ich ihn zurückwies und meinte: "Sei dir sicher, es stört mich nicht! Ich hab dich schon aufgegeben... Nick ist mein einziger Schatz und was denkst du wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass sein Vater seine Mutter für eine andere Frau verlassen hat obwohl er immer noch mich geliebt hat? Dein Sohn wird dich verabscheuen und vor allem... wenn er erfährt das du sowieso kein Vater werden wolltest, weil du zu jung warst! Er wird es einsehen, weswegen ich ihm das nicht gesagt habe, dass ich nicht die Mutter bin! Denn glaub mir... ein Bastard hat es auf dieser Welt nicht leicht! Du hast mir mein Leben zerstört, die Pillen haben nicht gewirkt. Es war selbst für mich ein Schock das ich schwanger war und nur dank der Unterstützung meiner Eltern und Tante habe ich mein Sohn! Weißt du was? Geh und such dir ein andere Frau, die dein Kind auf die Welt bringt und akzeptiere es, dass du den größten Fehler gemacht hast, als du mich alleine zurück liest!"
Mit diesen Worten lief ich in sein Zimmer und wollte Nick aufwecken.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

29.10.2012, 17:33

Alexiel:
Ich war vor ihr bei Nick und stellte mich vor ihn. Dann zog ich sie wieder mit raus und presste sie an die Wand.
"Du verdrehst dir die Tatsachen auch wie du sie grad brauchst. Du warst diejenige die immer nur gespielt hast. Natürlich wäre ein Kind zu früh gewesen, aber ich hätte ihn von der ersten Sekunde an mehr geliebt als ich dich geliebt hatte. Er ist mein eigen Fleisch und Blut. Du kannst ihn nicht von mir fern halten. Und übrigens, das du ihn nicht gesagt hast, das du seine Mutter bist, ist wirklich das große Übel hier. Damit zeigst du ihm, das du ihn nicht als deinen Sohn akzeptiert hast."
Ich drückte sie noch enger an die Wand und hielt er Gesicht nach oben sodass sie mir in die Augen schauen musste.
"Ich bin auch als Bastard geboren und habe es weit gebracht. Wenn du es mir gesagt hättest, wäre ich sofort zurück gekommen und hätte alles für euch getan."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

29.10.2012, 17:40

Jamie
"Halts Maul! Du warst so davon besessen mit ihr zusammen zu sein, dass es dich nicht mal interessiert hatte, dass Tom und ich uns getrennt haben! Weißt du, ich wollte meinem Kind ein glückliches Familienleben schenken und ich wusste, dass er es mit mir nicht hätte! Weil ich meine Zeit und Energie im Gegensatz zu dir meinem Kind gegeben habe! Was denkst du warum Nick mich so sehr liebt, ha? Und wie stellst du dir das bitte vor? Hätte ich deiner Meinung nach dich echt kontaktiert, obwohl du mir gesagt hast das du mich nicht liebst und sie die Perfekte für dich ist? Ich wollte nicht, dass du nur wegen Nick bei mir bleibst!", meinte ich ehrlich und blickte ihm tief in die Augen. Unsere Körper waren so nah und ich wusste... das es gleich passieren würde. Wir hielten es nie ohne den anderen aus, denn wir waren wie für einander geschaffen und das wusste auch er!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

29.10.2012, 17:48

Alexiel:
"Ich habe dir gesagt, das ich Gefühle für dich habe. Nur um das mal gleich klar zu stellen. Und natürlich hättest du es mir sagen müssen. Mensch Jamie, ich bin doch kein Unmensch. Ich wäre nie nur wegen Nick bei dir geblieben, sondern wegen dir selbst. Aber du hast es ja nicht mal in betracht gezogen. Für dich war ich ja schon immer der Böse."
Ich spürte, das ihr Körper mich erregte und ich merkte auch, wie ihrer reagierte. Es war schon immer so gewesen und würde auch immer so bleiben. Aber der Schmerz über ihren Verrat saß so tief. Konnte ich ihr das jemals verzeihen?
"Was denkst du denn, was nun passieren wird? Ich bin sein leiblicher Vater, was sich leicht nachweisen lässt und wenn ich wollen würde, würde er schon Morgen für immer bei mir sein. Du hast also die Wahl. Willst du nicht mehr zu meinen Sohn gehören oder willst du bei uns bleiben...als meine Frau."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

29.10.2012, 17:55

Jamie
Ich blickte ihn ernst an und meinte: "Wieso willst du nicht sehen, dass ich das wegen dir gemacht habe? Weil ich dachte das du sie liebst! Weil ich dir dein Glück nicht zerstören wollte!" Doch das war mir egal... ich hielt es nicht mehr aus und küsste ihn endlich wieder auf die Lippen und glitt mit meinen Händen unter sein Shirt. Er sah so reif und erwachsen aus. Seine Haare waren kurz und er hatte ein Hemd an. Einfach verdammt sexy! "Ich werde meinen Sohn niemals dir überlassen! Er würde sich weigern bei dir zu bleiben... aber bitte... bitte... sag es ihm noch nicht! Er braucht Zeit und wir auch... ich bin Pädagogin!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

230

29.10.2012, 18:00

Alexiel:
Ich genoss ihre Berührungen in vollen Zügen.
"Von wegen für mich. Es war doch so am einfachsten für dich selbst. Und ich sage es dir gerne noch mal: Du hast die Wahl. Bis morgen früh will ich eine Antwort. Zeit hattest du nun 6 Jahre lang. Nun bin ich dran." meinte ich unerbittlich und zog sie hastig aus. Ihre Brüste waren wesentlich größer. Und das gefiel mir. Sie war zur Frau geworden und ich konnte sie wieder haben. Alles schwirrte in meinen Kopf vor Verlangen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

231

29.10.2012, 18:10

Jamie
"Ich will bei dir bleiben... mit unserem Sohn! Aber sag es ihm noch nicht.... das wird ihn psychisch kaputt machen!", flehte ich und stöhnte laut auf, als seine Hände meine Brüste packten. "Aaaah.... Alex.... ach es sind 6 Jahre her, dass ich nicht so berührt worden bin! Das ich kein Sex hatte und du Bastard hast in diesen 6 Jahren alles erlebt, was du wolltest!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

29.10.2012, 18:16

Alexiel:
Ich grinste vor mich her als sie so aufstöhnte. Schnell nahm ich sie hoch und trug sie in zweite Gästezimmer.
"Du hast vergessen, das ich eine Firma aufgebaut habe. So viel Zeit für Sex blieb da auch nicht. Aber ab und zu schon, ja." gestand ich rau und liebkoste weiter ihre Brüste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

29.10.2012, 18:30

Jaime
"Wieder nur einmal Sex und dann Ciao?", fragte ich ihn erregt und stöhnte immer lauter auf, da er genau wusste, was er da tat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

234

29.10.2012, 18:36

Alexiel:
Nun zog ich mir auch mein Shirt aus küsste sie verlangend, bevor ich ihr antwortet.
"Sie waren eben nicht du." hauchte ich. Und es stimmte bisher auch. Keine konnte sich mit Jamie messen, obwohl das schon sehr merkwürdig war. Vielleicht lag es wirklich daran, das ich Jamie geliebt hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

235

29.10.2012, 18:46

Jamie
Gerade als er mich so verlangend küsste, trat Nick ins Zimmer rein und schaute uns beide wie geschockt an.
"A-a-a-ber er heiratet doch bald! Ihr könnt doch nicht!", sagte er und ich zog mir sofort die Bluse wieder über und war dankbar das ich mein BH und Jeans noch anhatte. Ich stand auf, zog Nick in meine Arme und meinte: "Schatz... wir sollten jetzt gehen!"
"Tante... du hast einen bald verheirateten Mann geküst! Das macht man nicht!", erklärte er streng und schaute mich finster an.
"Du hast Recht und deswegen gehen wir jetzt ok? Alex ist ein alter Freund von mir und wir haben eben nur vorgemacht was wir damals gemacht hatten. Also es war nur ein Spiel.", erklärte ich, er nickte perplex und lief in den Flur und ich ihm nach.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

236

29.10.2012, 18:53

Alexiel:
Sofort lief ich beiden hinterher.
"Wartet mal." meinte ich total kalt und sah Jamie an.
"Ich werde heiraten, aber nicht mehr Mikayla, sondern Jamie." meinte ich fest und ließ sie keine Sekunde aus den Augen. dabei warf ich ihr einen Denk-an-Nick-und-meine-Worte Blick zu.
Dann sah ich liebevoll zu meinem Sohn.
"Manchmal entscheiden sich Menschen anders, wenn sie merken, das sie jemand ganz anderen lieben."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

237

29.10.2012, 18:59

Jamie
"Wirst du wirklich mein Onkel? Bekomm ich dann auch einen Cousin?", fragte Nick und seine Augen glänzten, ehe er traurig fragte: "Aber was ist dann mit deiner Verlobten? Wird sie nicht traurig sein, wenn du sie nicht mehr heiratest?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

29.10.2012, 19:10

Alexiel:
Ich schüttelte lächelnd den Kopf und sah ihn in die Augen.
"Nein sie wird nicht traurig sein. Sie weiß, das ich Jamie liebe. Und was das andere angeht habe ich dir auch noch was zu erklären." ich sah nur kurz zu Jamie.
"In Wirklichkeit ist nämlich diene Tante eigentlich diene Mama...und ich bin dein Papa." erklärte ich ihn ruhig. Er sah mich erstaunt an und lächelte dann fröhlich.
"Ich mag die Tante als Mama viel lieber." meinte er grinsend und umarmte mich stürmisch.
Ich sah wieder zu Jamie und grinste vor mich hin.
"Siehste, hab ich dir doch gesagt, das er ein sehr schlauer Junge ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

29.10.2012, 19:14

Jamie
Ich war schockiert, denn damit hätte ich nicht gerechnet. Erst dann realisierte er den zweiten Teil und schaute ihn hasserfüllt an. "Du bist mein Vater? Aber warum wolltest du dann eine andere heiraten? Was ist mit Mama und warum hat Mama mir das nie gesagt?"
Ich warf Alex einen wütenden Blick zu und lief in die Küche. Sollte er die Scheiße selbst klären!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

240

29.10.2012, 19:18

Alexiel:
"Weil deine Mama mir nicht genug vertraut hatte, bin ich weg gegangen und habe sie allein gelassen, ohne das ich von dir wusste. Auch mir hat sie es nicht gesagt, das es dich gibt. Und deine Mama hat gedacht, das es dir besser geht, wenn du es nicht weißt." erklärte ich geduldig und ging dann mit ihm auf den Arm in die Küche.
"Möchtest du vielleicht eine heiße Schokolade?" fragte ich meinen Sohn der sofort begeistert nickte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen