Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

01.09.2016, 20:24

Sawyer
"Ich denke, du bist neugierig und willst deine Optionen auschecken.", sehe ich sie schulterzuckend an und beginne dann zu grinsen.
"Und wenn das bedeutet, dass es der 0815-Playboy ist und du damit glücklich bist, bitte.", lege ich meinen Kopf auf ihre Schulter und schaue mit ihr über den See.
"Was ist schon normal heutzutage?"

Felix
Erleichtert atme ich aus und blicke mich dnan schulterzuckend in meiner Umgebung um.
"Keine Ahnung, ist irgendwie nicht meine Welt. Das ist alles so spießig und ja.", zucke ich mit den Schultern und sehe wieder zu Mason.
"Für dich ist das Alltag, huh?"
The purpose of life is to be happy.

402

01.09.2016, 20:29

Olivia
"Danke, Sawyer." sage ich und umarme sie einmal kurz. "Ja du hast Recht. Heutzutage ist es schwer etwas als normal zu definieren. Ich meine nichts an dieser Party ist normal. Eine Andenkenparty an eine High-School-Bitch der feinsten Art?"


Mason
Ich zucke mit den Schultern. "So ziemlich ja." sage ich und sehe zu ihm rüber. "Aber glaub mir meine Welt ist weniger spießig als du jetzt vielleicht denkst. Unsere Eltern mögen Stadträte und Bürgermeister und Ärzte sein, aber wir feiern härter als alle anderen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

403

01.09.2016, 20:37

Sawyer
"Wem sagst du das.", lache ich leicht auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich Olivia angrinse und auf den See deute.
"Nacktbaden? Wie in alten Zeiten?", hebe ich grinsend eine Augenbraue und beginne mich auszuziehen.
Vor Liv ist mir nichts peinlich und Nackbaden gehörte eine Zeit zu unseren täglichen Aktivitäten.

Felix
"Das kann ich sehen.", lache ich leicht und zucke dann nachdenklich mit den Schultern.
"Keine Ahnung wie ihr so leben könnt, alles so steril und ordentlich."
The purpose of life is to be happy.

404

01.09.2016, 20:39

Olivia
Ich muss leicht grinsen, als sie anfängt sich auszuziehen und ich ziehe mir ebenfalls mein Shirt und meinen Rock aus, ehe meine Schuhe folgen und dann meine Unterwäsche und ich ihr lachend ins Wasser folge.


Mason
Ich sehe zu Felix und zucke mit den Schultern. "Wenn man von Anfang an an etwas gewöhnt ist, macht es einem nichts mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

405

01.09.2016, 20:46

Sawyer
"Ich fühl mich wieder wie 12.", grinse ich und bespritze sie ein wenig mit Wasser während wir durch den vom Mondschein beleuchteten See schwimmen und ich es genieße, einfach mal das ganze Drama um mich herum zu vergessen.

Felix
"Ich bin in 'ner Drogenhöhle aufgewachsen. Das hier sieht aus wie in einem Traum.", grinse ich und deute dann mit dem Kopf auf die Getränke.
"Drinks?"
The purpose of life is to be happy.

406

01.09.2016, 21:00

Mason
"Drinks klingt gut." nicke ich und gehe mit ihm zur Bar, wo wir uns jeder einen Drink zusammen mischen. Ich diesmal etwas härteres, denn um ehrlich zu sein, kann ich das gerade ganz gut brauchen.


Olivia
"Wettrennen zur Insel?" frage ich sie, während wir durch das Wasser treiben und ich den Anblick des erleuchteten Hauses hinter uns genieße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

407

01.09.2016, 21:11

Sawyer
"Du meinst, wie in alten Zeiten?", grinse ich und runzele dann die Stirn als ich meine, eine Gestalt am Wasserrand stehen zu sehen.
"Liv, siehst du den?", schwimme ich auf sie zu und deute mit dem Kopf auf die Silouette.

Felix
"Hast du Liv gesehen?", frage ich unsicher und mische mir einen Drink während ich versuche sie zu entdecken - vergeblich.
The purpose of life is to be happy.

408

01.09.2016, 21:14

Olivia
"Oh ja, wie in alten Zeiten." grinse ich und will schon loslegen, als sie mich auf eine Gestalt am Ufer aufmerksam macht. Ich sehe dort hin und versuche zu erkennen wer das ist oder was es ist. "Ja... wer ist das?" frage ich. Es ist so dunkel dort wo er steht, dass man ihn fast nicht erkennen kann.


Mason
Ich werfe einen Blick aus der verglasten Fensterfront und entdecke zwei Silhouetten im Wasser. "Nacktbaden mit Sawyer." sage ich und zucke mit den Schultern. "Ist bei den beiden eine Tradition."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

409

01.09.2016, 21:24

Sawyer
"MASON?", rufe ich, bekomme aber keine Antwort.
Stirnrunzelnd sehe ich zu Olivia und deute mit dem Kopf ans Ufer.
"Lass uns einfahc zurückschwimmen, ist vielleicht Felix."

Felix
"Dann sollten wir mitmachen.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Oder haben die Beiden ne Bi-Sache am Laufen?"
The purpose of life is to be happy.

410

01.09.2016, 21:29

Olivia
Ich halte Sawyer jedoch zurück und sehe die Gestalt genauer an. "Das ist nicht Felix. Der Kerl ist zu klein um Felix zu sein." Ich starre diese Gestalt an. Dann bewegt sie sich auf einmal und verschwindet in den Büschen hinter hier. "Okay, das war strange.."

Mason
"Gott nein." lache ich und nicke auf seinen Vorschlag hin. "Klingt nach einem Plan." grinse ich breit und trinke mein Glas in einem Zug leer, ehe ich nach draußen gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

411

01.09.2016, 21:45

Sawyer
"Wahrscheinlich der gleiche Perversling der mir letzte Nacht gefolgt ist.", schüttele ich mich und bin gerade dabei wieder an Land zu schwimmen als Mason und Felix am Wasser auftauchen.
"Wollt ihr uns Gesellschaft leisen?", grinse ich und sehe die beiden an.

Felix
Grinsend ziehe ich Shirt und Hose aus bevor ich Olivia ins Wasser gehe und sie angrinse.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

412

02.09.2016, 18:27

Olivia
Ich will gerade noch etwas dazu sagen, als mir Felix und Mason am Ufer auffallen und ich die düsteren Gedanken aus meinem Kopf schiebe. Das war nur irgendeines der Kids, das schon ein paar zu viel zum trinken hatte. Nichts weiter schlimmes. Und als Felix sich dann auch noch ungeniert auszieht und zu mir ins Wasser kommt, verschwinden die Gedanken von selbst. Ich grinse ihn ebenfalls an und schwimme ein paar Meter rückwärts. "Hey." ich grinse ihn herausfordernd an. "Wettrennen zur Insel?" deute ich auf die kleine Insel die hinter uns vom Mondlicht beschienen wird.



Mason
Ich lasse ebenfalls alle Hüllen fallen und stürme dann ins Wasser auf Sawyer zu. Bei ihr angekommen grinse ich sie frech an. "Du wolltest doch nicht ohne mich nacktbaden gehen oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

413

02.09.2016, 18:33

Sawyer
"Das würde ich doch niemals wagen.", grinse ich Mason zufriede an und lege meine Hände um seinen Hals damit ich mich auf seinen Hüften absetzen und ihn küssen kann.
Im Gegensatz zu ihm bin ich nämlich ledeglich 1,56m groß und kann hier nicht wirklich stehen.

Felix
Okay, auch wenn ich es nicht zugeben will, im Mondlicht sieht Olivia schon abartig heiß aus, aber das ist nicht der Grund wieso ich hier bin.
"Klar, wenn du verlieren kannst.", zwinkere ich und schwimme dann los.
The purpose of life is to be happy.

414

02.09.2016, 18:43

Olivia
Ich lache und schwimme auch sogleich drauf los. Allerdings habe ich keine Chance gegen ihn. Ich bin wirklich sportlich, aber er ist schneller. Doch ich versuche verbissen grinsend noch irgendwie was gegen seinen großen Vorsprung zu unternehmen.


Mason
Ich trage sie auf meinen Hüften, ihren Kuss leidenschaftlich erwidernd etwas aus Sichtweite des Hauses, damit wir ein wenig ungestörter sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

415

02.09.2016, 18:50

Sawyer
"Weißt du, ich bin wirklich froh dass du Felix eine Chance gibst.", grinse ich und streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Das macht dich gleich umso attraktiver."

Felix
Grinsend freue ich mich über meinen Vorsprung und sehe die Insel immer näher kommen, aber auch Olivia immer weiter aufholen, sie ist wirklich verdammt schnell.
The purpose of life is to be happy.

416

02.09.2016, 18:52

Mason
"Wenn ich das gewusst hätte." grinse ich breit und küsse sie dann nochmal intensiv. Hier mit ihr im Mondlicht im See zu sein ist gerade einfach perfekt. Ich liebe sie, auch wenn ich ihr das sicherlich noch nicht sagen werde.


Olivia
Und obwohl ich noch ein wenig aufholen kann, kommt er als erster an der Insel an und ich atme schneller als ich neben ihm ankomme. "Okay.." grinse ich. "Du hast gewonnen, du hast einen Wunsch frei."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

417

02.09.2016, 19:21

Sawyer
"Ja, wäre dir zum Vorteil gewesen.", grinse ich ihn an und erwidere seinen Kuss genauso intensiv, bevor ich seufze und ihn anschaue.
"Es tut mir Leid Mason..", sage ich leise und löse mich vorsichtig von ihm.
"...ich mag dich...reicht dir das?"

Felix
"Oh einen Wunsch.", grinse ich und sehe Olivia amüsiert an.
"Dein Bruder, Ric. Wo steckt der?", frage ich vorsichtig und schwimme im Wasser vor ihr hin und her.
The purpose of life is to be happy.

418

02.09.2016, 19:24

Mason
"Ich nehm was ich kriegen kann." grinse ich sie an und küsse sie dann erneut, ehe ich sie enger an mich ziehe und meine Arme um sie schlinge.


Olivia
Überrascht sehe ich ihn an und hebe eine Augenbraue. Dann zucke ich mit den Schultern. "Keine Ahnung.. er hat mich ein paar mal angerufen seit er aus der Stadt verschwunden ist, aber er hat mir nie viel erzählt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

419

02.09.2016, 19:30

Sawyer
"Gut.", grinse ich ihn frech an und beginne mit meinen Küssen intensiver zu werden und mit den Händen seinen Oberkörper hinabzufahren.
"Sehr gut sogar.", murmele ich an seine Lippen.

Felix
"Er hat eine Menge offene Fragen gelassen.", seufze ich und denke wieder an den Abend zurück.
Und an Lauren. Meine wunderschöne Lauren.
Und daran, wie sie in meinen Armen verblutet ist. Wegen Ric.
The purpose of life is to be happy.

420

02.09.2016, 19:36

Olivia
Ich beobachte ihn genau und runzle die Stirn. Ich habe keine Ahnung was er dauernd mit Ric hat, aber ich bin auch nicht dumm, deswegen schwimme ich ein wenig nach hinten um ein kleines bisschen Abstand zwischen uns zu schaffen und frage: "Woher kennst du meinen Bruder?"

Mason
"Ja, sehr gut." grinse ich zwischen unseren Küssen und beginne ebenfalls mit meiner freien Hand ihren Körper zu erkunden. Gott sie macht mich verrückt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen