Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

12.07.2016, 19:15

Helios
"Der Kerl hat gemerkt, das ich meine Ruhe haben will und beginnt mit Absicht mich zu provozieren. Das er jetzt blutet, war nicht meine Absicht.", knurre ich genervt.

Serenity
Ich zücke sofort ein Taschentuch hervor und kümmere mich um seine Nase.
"Oh Gott..", murmle ich und setze mich auf seinen Schoß, da es hinten so eng ist und ich ihm so einfach am besten helfen kann.
"Halt deinen Kopf so..", murmle ich konzentriert und hebe sein Kinn an, um mir das genauer anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

262

12.07.2016, 19:30

Kate
"Du kannst nicht die Leute verletzen nur weil sie dir auf die Nerven gehen, Helios.", schüttele ich immer noch fassungslos den Kopf und sehe ihn weiter an.
"Wegen SOWAS suchen uns die Rebellen. Wegen dieser Art von Aussetzern."

Max
Ich mache wie Serenity mir befiehlt und schmecke die eiserne Flüssigkeit die sich in meinem Mund bildet.
Ächzend schlucke ich sie herunter während sie meine Nase berührt.
"Au."
The purpose of life is to be happy.

263

12.07.2016, 19:42

Serenity
"Okay, ganz große Leistung, Helios. Du hast ihm die Nase gebrochen.", sage ich wütend und haue ihm auf den Hinterkopf, wobei ich mir wahrscheinlich selbst mehr weh tue, als ihm.

Helios
"Du hast keine Ahnung wieso die Rebellen so drauf sind, wie sie es eben sind.", knurre ich und steige schließlich aus.
"Fahrt ohne mich. Ich finde den Weg nachhause."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

264

12.07.2016, 19:52

Kate
"Ich lasse dich nicht alleine laufen, vergiss es.", schüttele ich den Kopf und springe ebenfalls aus dem Auto um ihm hinter zu gehen.
"Das letzte Mal ging das auch in die Hose.", verschränke ich die Arme vor der Brust und laufe schweigend neben ihm her.

Max
Erschrocken sehe ich zu Leo und halte mir das Taschentuch auf die Nase während das Blut immer weiter aus meiner Nase fliest.
"Sollten wir nicht zu einem Arzt?", sehe ich sie fragend an und deute auf den leeren Fahrersitz.
The purpose of life is to be happy.

265

12.07.2016, 19:58

Helios
"Lass mich einfach in ruhe und glaub deinem komischen, kleinen Engel.", knurre ich und verschwinde.

Serenity
Ich nicke und steige aus, um vorne auf dem Fahrersitz platz zu nehmen.
Ich warte noch einen Augenblick ob Kate zurück kommt, doch die rennt Helios hinterher.
"Okay, festhalten.", murmle ich und wende das Auto rasant.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

266

12.07.2016, 20:01

Kate
Jetzt bin ich vollends verwirrt und halte ihn stirnrunzelnd am Oberarm fest bevor ich ihn herumdrehe und fragend ansehe.
"Ich glaube Max überhaupt nicht und wovon sprichst du überhaupt?", verschränke ich die Arme vor der Brust und hebe eine Augenbraue.

Max
Ich halte mich an den Sitzen fest und drücke noch immer das Taschentuch auf meine Nase während Serenity den Wagen wendet und zurück in die Stadt rast.
The purpose of life is to be happy.

267

12.07.2016, 20:06

Helios
"Vergiss es einfach.", fauche ich und reiße mich los.
"Lass mich einfach in Ruhe, dann passiert dir auch nichts."

Serenity
Zwanzig Minuten später sitzen wir im nächstliegenden Krankenhaus, welches auch paranormale Mitbürger behandelt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

268

12.07.2016, 20:10

Kate
"Das stellst du dir so einfach vor, huh?", sehe ich ihn wütend an und gehe einen Schritt weiter auf ihn zu.
"Du stehst unter meiner Verantwortung also kümmere ich mich auch um dich. Ende der Diskussion."

Max
Kurz nach unserer Ankunft werde ich direkt in einen Behandlungsraum gebracht und ein Arzt kommt rein um meine Nase zu untersuchen.
"Aua.", zische ich als er ihr zu nahe kommt und sehe zu Serenity.
The purpose of life is to be happy.

269

12.07.2016, 20:25

Helios
Ich drehe mich blitzschnell um und reiße sie zu Boden, ohne ihr auch nur ein Haar zu krümmen.
Ich starre sie einen Moment lang an, bis ich schließlich meinen Ärmel hochkremple und ihr ein bisher verborgenes Tattoo zeige.
"Kommt dir das Zeichen bekannt vor?", knurre ich.

Serenity
Ich lege ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
"Er hilft dir, okay..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

270

12.07.2016, 20:29

Kate
Ich hätte mit allem gerechnet als er mich zu Boden geworfen hat.
Damit, dass er mich umbringt, mich ggf nochmal küsst oder aber einfach verschwindet.
Aber nichts dergleichen passiert.
Stattdessen entbößt er ein Tattoo das ich nur zu gut kenne und ich sehe zu ihm hoch.
"Du gehörst zu den Rebellen? Wieso überrascht mich das jetzt nicht?", murmele ich und sehe ihm direkt in die Augen.
"Soll mir das jetzt Angst machen?"

Max
Ich nicke zögernd bevor ich den Arzt meine Nase untersuchen und schienen lasse.
Dabei zische ich immer mal wieder vor Schmerz auf und greife nach Serenitys Hand.
The purpose of life is to be happy.

271

12.07.2016, 20:38

Serenity
"Wie lange wird es dauern? Ich meine.. er ist doch ein Engel.. geht das dann schneller?", schaue ich den Arzt fragend an und streichle Max' Handrücken.

Helios
"Nein. Es ist lediglich eine Warnung. Jeden Kommentar den ich bislang von dir oder deiner Familie oder diesem widerwärtigen Engel zum Thema 'Rebellen' gehört habe.. das waren blanke Lügen. Alles falsch.", knurre ich und funkle sie mit den Augen an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

272

12.07.2016, 20:42

Kate
"Falsch?", frage ich fassungslos und merke, wie ich langsam Angst bekomme.
Keine Angst davor, dass er mich verletzen könnte aber Angst davor, dass ich nicht mag was er mir gleich erzählen wird.
"Dann sag mir die Wahrheit. Die voll Wahrheit.", halte ich seinem Blick stand.
Ich gebe nicht auf. Nicht nochmal.

Max
"Naja, es ist eine gebrochene Nase, das dauert. Auch bei Engeln, aber in 2 Wochen sollte es gut verheilt sein. Aber die Blutergüsse brauchen ein wenig länger.", seufzt der Arzt und verabschiedet sich von uns.
"Ich bringe den Dämon um.", knurre ich wütend und stehe auf.
The purpose of life is to be happy.

273

12.07.2016, 20:47

Serenity
"Max..", murmle ich und nehme seine Hand.
"Nein..", murmle ich.

Helios
Ich schüttle den Kopf.
"Ich habe schon zu viel gesagt.", knurre ich und stehe auf.
"Geh zu deiner Party.. ich will nicht mehr.", murmle ich dann und versuche mich zu beruhigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

274

12.07.2016, 20:51

Kate
"Verdammte Scheiße Helios bist du so blöd oder einfach nur scheiße?", springe ich auf und gehe wieder auf ihn zu.
"Diese ganze Nummer hier bringt meinen Kopf durcheinander und ich will einfach wissen was die Wahrheit ist oder nicht.", wird meine Stimme sanfter und ich sehe ihn an.
"Bitte sag mir einfach die Wahrheit."

Max
"Wieso nicht, Serenity? Der Kerl schläft in deinem Haus, er schläft mit deiner Schwester und er schlägt um sich. Nenn mir einen guten Grund wieso ich ihn nicht umbringen soll.", seufze ich und sehe sie an.
"Einen plausibelen Grund und ich lasse es sein."
The purpose of life is to be happy.

275

12.07.2016, 21:02

Serenity
"Dann wärst du nicht besser wie er..", sage ich leise und schaue traurig zu Boden.

Helios
"Wir sind nicht böse. Das System und alle die es unterstützen.. ihr seid das wahre böse.", sage ich leise und drehe mich zu ihr um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

276

12.07.2016, 21:09

Kate
"Als erstes: Nur weil ich in diese Nummer reingeboren wurde heißt es nicht, das ich alles unterstütze.", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Und zweitens: Erklär es mir bitte, denn ich verstehe gerade nichts."

Max
"Und wenn ich es nicht tue, bin ich ein Weichei.", sehe ich sie an und erkenne dann an ihrem Blick, dass sie wirklich traurig ist.
"Serenity.", seufze ich leise und ziehe sie in meine Arme.
"Für dich lasse ich es."
The purpose of life is to be happy.

277

12.07.2016, 21:11

Serenity
"Du bist kein Weichei..", murmle ich und lehne meinen Kopf an seine Brust.

Helios
"Weißt du eigentlich, was diese sogenannten "Lager" sind?", lege ich den Kopf schief und kneife die Augen zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

278

12.07.2016, 21:17

Kate
"Gefängnisse für Arschlöcher die sich nicht benehmen können.", sehe ich ihn fragend an und löse dann langsam meine Haltung.
"Aber ich schätze das stimmt auch nicht, also sag mir die Wahrheit."

Max
Ich schließe einen Moment die Augen bevor ich von der Liege rutsche und sie ansehe.
"Lass uns nachhause fahren, ich bin müde."
The purpose of life is to be happy.

279

12.07.2016, 21:25

Helios
"Hast du dich mal gefragt, wieso ihr so wenige Dämonen, Vampire oder auch Werwölfe zugeteilt bekommt? Weil ihr sie vernichtet. Ihr nehmt sie gefangen, führt Experimente an ihnen durch.. und wenn sie euch nichts mehr nützen..", erzähle ich mit eiskalter Stimme und fahre mir zum Schluss mit dem Finger über die Kehle.
"Ihr gebt uns ein paar Jahre, bis uns jemand frei kauft um uns zu versklaven.. ansonsten bringt ihr uns."

Serenity
Ich nicke stumm und verlasse mit ihm gemeinsam das Krankenhaus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

280

12.07.2016, 21:28

Kate
"Was?", sehe ich ihn fassungslos an und meine abwehrende Haltung bricht endgültig zusammen.
"Das ist doch verrückt ihr seit doch trotzdem noch Lebewesen. Ich meine, die könenn euch doch nicht einfach umbringen.", gehe ich auf ihn zu und sehe ihn weiterhin fassungslos an.
"Das können die doch nicht mit euch machen.", flüstere ich den letzten Teil und denke darüber nach, dass ich die ganzen Jahre von meinen Eltern belogen wurde.
"Wir müssen es jemandem sagen, wir müssen das stoppen."

Max
Erschöpft lasse ich mich ins Auto fallen und bin dankbar über die Tabeltten die ich bekommen habe.
Die Schmerzen in meiner Nase werden weniger und ich sehe zu ihr rüber.
"Danke."
The purpose of life is to be happy.