Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

12.07.2016, 23:17

Helios
Ich schaue in die selbe Richtung wie sie und sehe jedes einzelne Tier.
"Dort hinten ist eine Herde von Rehen.. wenn man das so nennt.", zucke ich mit den Schultern.
"Bleib einfach dicht bei mir."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

302

12.07.2016, 23:20

Kate
"Ja, Herde ist schon korrekt.", lächele ich leicht und bin froh, dass er sich wenigstens bemüht.
Dann blicke ich amüsiert zu ihm rüber und krame in meiner Tasche nach meinem Handy.
"Danke Gott für die Taschenlampen App.", schalte ich sie ein und erleuchte alles in einem Umkreis von einem Meter um uns herum.
"Tadaa."
The purpose of life is to be happy.

303

12.07.2016, 23:32

Helios
Ich runzle die Stirn und schaue auf das Handy.
"Menschen..", murmle ich und zucke mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

304

12.07.2016, 23:34

Kate
"Schön.", seufze ich und zögere einen Moment bevor ich die Taschenlampe wieder ausmache und nach Helios Hand greife.
"Das hast du nun davon. Ich halte deine Hand wie ein feiges Huhn."
The purpose of life is to be happy.

305

12.07.2016, 23:38

Helios
Ich kann ein Lachen nicht unterdrücken.
"Du BIST ein feiges Huhn..", lache ich weiter und führe uns durch den Wald.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

306

12.07.2016, 23:40

Kate
"Und du bist ein Arsch, scheint so als haben wir beide einen Sticker vor der Stirn kleben dem wir nicht gerecht werden.", grinse ich und merke gerade zum ersten Mal, wie ansteckend sein Lachen eigentlich ist.
"Danke übrigens, dass du geblieben bist."
The purpose of life is to be happy.

307

12.07.2016, 23:49

Helios
"Ich bin ein Dämon. Ich bin das, was ihr von mir sehen wollt. Ich kann eigentlich auch ganz anders. Du würdest dich wundern, wie liebevoll wir sein können.", zucke ich mit den Schultern.
"Und.. keine Ursache."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

308

13.07.2016, 09:32

Kate
"Kann ich ehrlich sein Helios? Du hast dich aber auch nicht wirklich bemüht dich hier einzuleben. Ich meine, was sollten wir sonst auch anderes von dir denken?", seufze ich und und schaue auf die 2cm Boden die durch den Mondschein vor mir einigermaßen zu erkennen sind.
The purpose of life is to be happy.

309

13.07.2016, 09:38

Helios
"Weil ich mich auch nicht einleben will, okay? Ich habe eine Aufgabe. Danach kann ich an Spaß und Freude denken.", zucke ich mit den Schultern.
"Vorsicht, da vorn liegt ein Ast ziemlich blöd im Weg."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

310

13.07.2016, 09:40

Kate
"Und das verstehe ich ja auch irgendwie, Helios. Aber solange wie du darauf wartest deinen Plan umsetzten zu können kannst du dich wenigstens ein wenig zusammenreißen.", seufze ich und steige vorsichtig über den Ast drüber bevor ich ihn wieder ansehe.
"Du kannst nicht immer nur an deinen Plan denken sonst wirst du irgendwann verrückt."
The purpose of life is to be happy.

311

13.07.2016, 09:48

Helios
"Mein 'Plan' ist der Grund für meine Existenz, okay?", knurre ich und gehe einen Schritt schneller.
Eine halbe Stunde später erreichen wir endlich den Rand der Stadt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

312

13.07.2016, 09:51

Kate
"Erklär es mir doch bitte mal, Helios. Ich verstehe nämlich gerade gar nichts.", seufze ich und atme erleichtert auf als wir kurze Zeit später endlich den Rand der hellbeleuchteten Stadt erkenenn.
"Gott sei Dank."
The purpose of life is to be happy.

313

13.07.2016, 09:54

Helios
"Hab doch gesagt, ich bring dich nachhause.", zucke ich mit den Schultern.
"Außerdem siehst du jetzt auch wieder was."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

314

13.07.2016, 09:56

Kate
"Ich habe es auch für keine Sekunde bezweifelt.", zucke ich mit den Schultern und lasse dann sofort seine Hand wieder los.
"Tut mir Leid.", seufze ich leise und laufe dann schweigend neben ihm her.
The purpose of life is to be happy.

315

13.07.2016, 09:59

Helios
Ich führe uns zu ihr nachhause ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren.
Danach verschwinde ich sofort auf meinem Zimmer, ziehe mich aus und lege mich auf die blanke Matratze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

316

13.07.2016, 10:01

Kate
Ich sehe einen Moment auf seine geschlossene Zimmertür bevor ich in mein Zimmer gehe, mich ausziehe und ausgiebig duschen gehe.
Dort sinke ich auf den Boden der Dusche und ziehe die Knie an bevor ich aus unerklärlichen Gründen anfange zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

317

13.07.2016, 10:04

Helios
Ich schließe die Augen und zwinge mich einzuschlafen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

318

13.07.2016, 10:08

Kate
Nach einer Weile versiegen meine Tränen und ich ziehe mir nichts weiter als ein altes Shirt und frische Unterwäsche an bevor ich in mein Bett krieche und versuche einzuschlafen.
The purpose of life is to be happy.

319

13.07.2016, 10:12

Serenity
Am nächsten Morgen wache ich relativ früh auf und bin einen Moment irritiert, wo ich mich hier wirklich befinde. Dann sehe ich Max neben mir und schließe einen Moment die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

320

13.07.2016, 10:19

Kate
Nachdem ich mich die halbe Nacht nur hin und her gedreht habe bin ich schließlich im Morgengrauen laufen gegangen und sinke jetzt atmelos auf die Stufen unserer Veranda während cih der Sonne beim aufgehen zuschaue.

Max
Serenitys Bewegungen lasse mich aufschrecken und im nächsten Moment spüre ich den Schmerz in meiner Nase.
Zischend blicke ich zu ihr runter und kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
"Guten Morgen."
The purpose of life is to be happy.