Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

18.09.2016, 23:01

Serenity
"Irgendwohin.. raus aus der Stadt.. Ich weiß es nicht, sie hat nichts konkretes gesagt..", seufze ich.

Helios
"Mein Vater hat sich von mir los gesprochen.. Er hat... Sie sollten.. meine menschliche Seite.. vernichten..", stammele ich und sinke in dem Sitz zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

662

18.09.2016, 23:05

Kate
"So wie du aussiehst, haben sie es anscheinend nicht geschafft?", seufze ich und starte mit zitternden Händen den Wagen.
"Ich muss dich ins Krankenhaus bringen..."

Max
"Ich glaube, die Beiden sind zu einem Meeting gefahren..", seufze ich und sehe sie an.
"Und es ist schief gegangen.."
The purpose of life is to be happy.

663

18.09.2016, 23:07

Serenity
"Ein WAS?!", lege ich den Kopf schief.
"Oh mein Gott...!"

Helios
Ich kann nicht mehr antworten, stattdessen sehe ich einfach nur zu ihr rüber.
Mir ist eiskalt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

664

18.09.2016, 23:11

Kate
Nervös sehe ich zu Helios rüber und bringe ihn ins nächstgelegene Krankenhaus von dem ich weiß, dass es auch Wesen behandelt.
Ohne lange Umschweife nehmen sie ihn mit und ich sitze nachdenklich im Wartebereich.

Max
"Ja..und jetzt ist genau das eingetreten von dem ich gehofft habe dass es nicht passiert.."
The purpose of life is to be happy.

665

18.09.2016, 23:20

Serenity
"Und das da wäre?! Verdammt...", murmle ich und rufe sie wieder an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

666

18.09.2016, 23:21

Max
"Dass sie sich auf Dämonne einlässt.", murmele ich während sie ihre Schwester anruft.

Kate
Das Klingeln meines Handys reißt mich aus dem Halbschlaf und ich gehe dran.
"Ja?"
The purpose of life is to be happy.

667

18.09.2016, 23:25

Serenity
"Kate, verdammt! Wo seid ihr?!", sage ich besorgt und bin gleichzeitig froh, das sie dran gegangen ist.
'Mit Dämonen eingelassen..? Offensichtlich nicht erfolgreich..', spreche ich in meinen Gedanken zu Max.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

668

18.09.2016, 23:28

Kate
"Im Krankenhaus. Helios wird gerade operiert.", seufze ich und lehne müde den Kopf an die Wand hinter mir.
"Tut mir Leid wenn ich dir Angst gemacht habe, das wollte ich nicht."

Max
'Offensichtlich nicht. Ist sie jetzt in Sicherheit?'
The purpose of life is to be happy.

669

18.09.2016, 23:31

Serenity
"Im Krankenhaus?! Sollen wir vorbei kommen?", seufze ich und sehe zu Max rüber.
"Aber dir geht es gut??"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

670

18.09.2016, 23:32

Kate
"Ich bin okay...ein bisschen durcheinander aber okay..", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Und ihr braucht nicht herkommen, ich melde mich wenn ich was Neues weiß.", seufze ich und lege wieder auf bevor ich erneut in einen sanften Schlaf sinke.
The purpose of life is to be happy.

671

19.09.2016, 07:13

Serenity
"Mhm..", mache ich nur und werfe das Handy auf mein Bett.
"Sie ist okay. Aber offensichtlich will sie nicht, das wir vorbei kommen.", zucke ich mit den Schultern.
"Armer Helios.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

672

19.09.2016, 18:06

Max
"Hast du jetzt etwa Mitleid mit einem Dämon?", sehe ich Serenity kritisch an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Was ihm passiert ist geht ganz alleine auf seine Kappe und meinetwegen muss er auch gar nicht mehr aufwachen.
The purpose of life is to be happy.

673

19.09.2016, 18:14

Serenity
"Ich bin ein Mensch. Und als Mensch bin ich mitfühlend. Egal ob Dämon, Engel, Vampir, Troll, Fee oder weiß der Teufel. Außerdem scheint Helios okay zu sein, sonst würde meine Schwester ihn nicht so mögen..", seufze ich und sehe ihn an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

674

19.09.2016, 18:17

Max
"Deine Schwester ist komplett von ihm geblendet. Hast du sie mal beobachtet, wenn die Beiden zusammen sind?", sehe ich Serenity an und schüttele den Kopf.
"Dieser Dämon hat deine Schwester total unter seiner Kontrolle und sie würde alles tun, um ihm zu gefallen. Alles.
Und wenn das bedeutet sich mit der falschen Seite einzulassen."
The purpose of life is to be happy.

675

19.09.2016, 18:20

Serenity
"Ach so?", runzle ich die Stirn und denke darüber nach.
Vielleicht bin ich ja auch von Max geblendet.. wer weiß das schon.
Vielleicht hat er aber auch recht. Immerhin ist er ein Dämon und die führen nie was Gutes im Schilde.

Helios
Ich komme an einem mir vollkommen unbekannten Ort wieder zu mir.
Als ich mich umsehe, bemerke ich eine Vielzahl von Schläuchen die aus meinem Körper weg zu einer Menge Maschinen führen. Unfähig irgendwas zu sagen, schließe ich die Augen wieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

676

19.09.2016, 18:27

Kate
"Ms. Wilder?", spricht mich eine dunkele Männerstimme an und ich schrecke hoch bevor ich in das Gesicht eines Arztes blicke.
"Ihr Freund liegt jetzt auf der Intensivstation. Sie können zu ihm.", lächelt er und ich reibe mir müde die Augen ehe ich mich bedanke und zu seinem Zimmer gehe.
Vorsichtig klopfe ich an und strecke meinen Kopf rein.
"Helios?"

Max
"Natürlich. Er sagt spring, sie springt. Er sag geh, sie geht. Merkst du nicht, wie er sie beeinflußt?", runzele ich die Stirn und sehe sie an.
"Du glaubst mir nicht.."
The purpose of life is to be happy.

677

19.09.2016, 18:34

Serenity
"Kate ist eine so starke Person.. Es fällt mir schwer, sie mir anders vorzustellen, weißt du?", lächle ich traurig.

Helios
Als es an der Tür klopft, öffne ich die Augen einen Spalt und erblicke Kate.
"Hey..", ringe ich mir ein schwaches Lächeln ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

678

19.09.2016, 18:40

Kate
"Du bist am Leben, das beruhigt mich.", lächele ich leicht und betrete das Zimmer ehe ich die Tür hinter mir schließe und mir einen Stuhl an sein Bett stelle.
"Ich denke mal, die Frage wie es dir geht kann ich mir sparen..", seufze ich und sehe ihn an.

Max
"Ich weiß dass es schwer ist, aber ich glaube der Dämon benutzt sie nur.", seufze ich und sehe sie an.
"Es tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

679

19.09.2016, 18:49

Serenity
"Hast du Erfahrungen mit sowas gemacht?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn neugierig an.
Immerhin hat er immer so viel gekämpft.

Helios
Ich schließe die Augen wieder und taste nach ihrer Hand.
"Dir.. geht es gut..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

680

19.09.2016, 18:54

Kate
"Natürlich. Ich habe alles getan, worum du mich gebeten hast.", lächele ich leicht und bette meinen Kopf auf unsere Hände.
"Ruh dich aus, ich bin hier."

Max
"Noch nie so direkt aber ich weiß von Geschichten, dass es das Ende der Welt wie wir sie kennen bedeutet, wenn die Dämonen an die Macht kommen.
Und das das keine andere Spezies überleben wird."
The purpose of life is to be happy.