Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

07.09.2016, 22:55

Aiden
"Nicht hier." sage ich und nehme ihre Hand, damit ich sie mit mir die Treppe hoch in mein Zimmer ziehen kann. Ich schließe die Türe hinter uns und drehe mich zu ihr um. "Du musst dir allerdings sicher sein, Alex. Das wird permanent sein. Deine Eltern werden nichts davon mitbekommen, es sei denn du praktizierst Magie vor ihnen."

Vickie
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere diesen Harald der ehrlich gesagt ein wenig dubios aussieht. "Was ist mit der Familie geschehen? Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie alle eigenhändig umgebracht haben." er sieht von Jackson zu mir und schüttelt den Kopf. "Ich habe niemals einem Menschen etwas angetan. Das waren die Hexen. Sie haben die Familie für ein schwarz-magisches Ritual getötet. Ich habe sie damals überrascht und sie haben die Morde mir angehängt und es so aussehen lassen, als wäre ich der Mörder gewesen. Die Richter und Anwälte wurden von ihnen beeinflusst und jetzt sitze ich seit fast 50 Jahren in diesem Drecksloch. Ich werde hier vermutlich nie wieder raus kommen." "Wie hießen die Hexen?" bohre ich nach. "Ich hab ihre wahren Namen nie erfahren. Ich weiß nicht wie ihr Zirkel heißt. Ich weiß nur ihre Vornamen: Da war Frank, der Mann und Helen, seine Frau. Sie waren aber nicht die einzigen Hexen in der Stadt. Da war ein ganzer Zirkel. Der wird noch immer dort sein, ihre Nachfahren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

08.09.2016, 19:43

Alex
"Vetrau mir, ich will nur dieses Ding loswerden.", deute ich auf meine Rund und lehne mich an die Wand hinter mir, während ich ihn ansehe.
"Natürlich werde ich nicht so doof sein und vor meinen Eltern praktizieren.", grinse ich schief und lege mich dann rücklings auf sein Bett um ihn anzusehen.
"Fang an."

Jackson
"Und wie finden wir raus, wer diese Hexen sind?", sehe ich diesen Harald kritisch an und sehe an Vickies Gesichtsausdruck dass sie genauso denkt.
"Ich habe keine Ahnung wie die heißen oder woher sie mich kannten, aber ich weiß einen Namen: Eltringham.
Findet die und findet die Hexen."
The purpose of life is to be happy.

203

09.09.2016, 15:34

Aiden
Ich zucke mit den Schultern. "Gut." sage ich und schlage mein dickes, dunkles und altes Buch auf. Ich blättere zu der Seite die ich schon einmal gebraucht habe. Ich weiß das Ritual noch einigermaßen, aber ich überfliege es dennoch noch einmal ehe ich sie ansehe. "Das ist schwarze Magie. Das heißt es muss etwas gegeben werden um etwas zu bekommen. Der Zauber ist nicht ganz billig." ich ziehe einen alten, magischen Dolch aus meinem Koffer, den ich dort versteckt hatte. Er ist ein Familien-Erbstück aus den alten Tagen. Ich zeige ihn ihr. "Der Zauber den ich im Sinn habe, wird eine unsichtbare Rune auf deinen Körper heften, die du dort nicht mehr wegbekommen wirst. Diese Rune schützt dich vor vielen Dingen. Zum Beispiel davor, dass dir deine Magie genommen wird. Ich habe auch so eine." ich ziehe mein Shirt wieder etwas runter und zeige ihr die Rune, die für sie sichtbar wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

09.09.2016, 15:37

Vickie
"Eltringham?" ich lege meine Stirn in Falten und nicke dann. "Okay. Danke Mr. Smith. Ist.. können wir etwas für sie tun? Wir könnten sie hier rausholen.. Sie sind immerhin unschuldig.." Er sieht mich an und schüttelt dann den Kopf. "Ich bin zu alt und gebrechlich um auf der Flucht leben zu können. Ich habe mich an das Gefängnis gewöhnt. Ich habe fast mein ganzes Leben hier verbracht. Man gewöhnt sich an die Ketten." er lächelt leicht, ehe er sich im Stuhl zurück lehnt. "Das einzige was sie für mich tun können ist mir zu versprechen, dass sie die Hexen finden und töten werden." ich nicke. "Natürlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

10.09.2016, 20:46

Alex
"Was soll ich dir geben? Meine Seele?", grinse ich und mache eine theatralische Geste ehe ich mich im Schneidersitz auf Aidens Bett sehe und ihn dabei beobachte, wie er mir seine Rune zeigt.
"Wieso kann man deine sehen wenn die eigentlich unsichtbar ist?", frage ich ehrlich interessiert und streiche mir die Haare aus dem Gesicht nachdem ich meinen Blick von seinem Oberkörper losreißen konnte.

Kai
Nach der Dusche -die wirklich wohltuend war- sitze ich wieder zwischen den Büchern auf dem Boden und versuche die vielen Punkte in meinem Kopr abzuarbeiten.
Der Kampf. Die Jäger. WIe man sie besiegt.
"Junge Junge, mein Kopf platzt gleich.", reibe ich mir müde die Augen, mache aber weiter, immerhin will ich eine Lösung finden.

Jackson
"Und wenn es das Letzte ist was wir tun.", lächele ich leicht und Vickie und ich verabschienden uns von ihm bevor wir das Gefängnis wieder verlassen und zurück zu unserem Wagen gehen.
"Wenigstens konnte er uns einen Namen nennen, das macht das Ganze schon wesentlich einfacher."
The purpose of life is to be happy.

206

10.09.2016, 21:04

Aiden
"Du kannst die Rune ausgewählten Personen offenbaren, aber nur, wenn ich es wirklich möchte, wird sie für die Person sichtbar. Wenn deine Eltern dich also zwingen wollen sie zu zeigen, wird das nicht funktionieren, es sei denn du willst es wirklich." ich ziehe mein Shirt wieder gerade und sehe sie dann an. "Nein, nicht deine Seele." sage ich und schüttle den Kopf. "Allerdings muss ich mit diesem Messer hier.." ich halte es leicht hoch. "Die Rune in deine Haut ritzen. Nicht tief, keine Sorge. Es wird keine Narbe bleiben. Es wird ein wenig wehtun, aber man kann es aushalten. Sobald die Rune vollendet und der Zauber gesprochen wurde, wird sie verschwinden."


Vickie
"Zu einfach." grinse ich und lasse mich auf den Beifahrersitz sinken. Gleich morgen früh werde ich noch einmal im Rathaus vorbei schauen und die Datenbanken nach dem Namen durchforsten." sage ich. "Dann haben wir spätestens Morgen Vormittag eine genaue Vorstellung von dem Ausmaß der Plage."


Ava
Nach meiner Schicht in der Sporthalle, mache ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Meine Gedanken wandern immer wieder zu Jackson und unwillkürlich muss ich grinsen. Mal sehen, ob ich ihn heute Abend in der Bar wiedersehen werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

10.09.2016, 21:08

Alex
"Ich bin hart ihm nehmen, tu es.", sehe ich Aiden ernst an und lege mich wieder auf sein Bett um ihm die Stelle zu offenbaren die er mit der Rune versehen soll.
"Hier.", deute ich auf meinen linken Rippenbogen und drehe mich auf die Seite, damit er beginnen kann.
"Aber tust du mir einen Gefallen? Sprich währenddessen mit mir, ich brauch die Ablenkung."

Kai
Ich höre wie die Haustür zugeht und schätze, dass es Ava sein wird.
Seufzend schlage ich die Bücher zu und verstecke sie wieder unter meinem Bett bevor ich runtergehe und sie in der Küche finde.
"Hey, wie war deine Schicht?"

Jackson
"Ich helfe dir. Irgendwie muss das hier ja mal gleichwertig ablaufen.", lache ich leicht und starte den Wagen um loszufahren.
"Aber heute Abend werden wir noch einmal feiern. Wir haben sonst immer viel zu wenig Freizeit."
The purpose of life is to be happy.

208

10.09.2016, 21:16

Aiden
"Okay." nicke ich und knie mich neben das Bett um auf der Höhe zu sein, die ich brauche. "Und wenn es dir zu viel wird, sagst du stopp, wir müssen das nicht in einer Etappe machen." ich setze das Messer an, das Buch aufgeschlagen neben mir, damit ich ja keinen Fehler bei der Rune mache und dann fange ich an. Dabei rede ich ununterbrochen mit ihr. Erzähle ihr von Portland und meinen Freunden dort und sogar von Chelsey.


Ava
"Anstrengend." seufze ich und schnappe mir ein Glas und fülle es mit Leitungswasser, ehe ich mich an die Theke hinter mir lehne und Kai ansehe. "Ein Kind hat sich überanstrengt und die ganze Halle vollgekotzt." ich verziehe das Gesicht und sehe ihn an. "Und hab ich hier irgendwas wichtiges verpasst?"


Vickie
Ich grinse und nicke. "Da sage ich nicht nein." erwidere ich auf seine Aussage bezüglich unserer Freizeit. "ich wollte heute eh noch in die Bar von gestern Abend.. mit Kai."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

10.09.2016, 21:21

Alex
Okay, als ich meinte ich bin hart im Nehmen habe ich nicht mit diesen Schmerzen gerechnet.
Fluchend kralle ich mich in Aidens Kissen und versuche mich nur auf seine Stimme zu konzentrieren.
"Diese Chelsey klingt super. Liebst du sie noch immer?", frage ich zwischen zusammengepressten Zähnen und schließe vor Schmerzen die Augen.

Kai
"Lecker. Also genau deine Lieblingsaufgabe.", grinse ich und setze mich an den Tisch während ich Ava ansehe und seufze.
"Verpfeif uns nicht aber Aiden und ich haben mit schwarzer Magie rausgefunden wie viele Jäger hier sind.", seufze ich und blicke dann in ein unschlüssiges Gesicht von Ava.
"7 an der Zahl."

Jackson
"Mit Kai, huh?", grinse ich nun doch breiter und blicke einen Moment zu meiner kleinen Schwester rüber.
"Sei vorsichtig, Vickie. Wir wissen nicht, wer alles in den Zirkel fällt. Es könnte jeder sein. Auch Kai."
The purpose of life is to be happy.

210

10.09.2016, 21:34

Aiden
"Nein. Sie war definitiv kein Engel. Als sie erfuhr, dass ich aus der Stadt muss, hat sie mit meinem ehemaligen besten Freund gevögelt um sich an mir zu rächen. Dabei konnte ich nicht einmal was dafür..." ich schüttle den Kopf. Dann ziehe ich den letzten Strich und lege das Messer weg. "Okay." sage ich. "Fertig. Aber bleib noch einen Moment liegen. Ich muss noch den Zauber sprechen."

Ava
"7?" sehe ich ihn erschrocken an und verschlucke mich fast an meinem Wasser. "Oh." Ich überlege einen Moment. "Und.. was meinst du it schwarzer Magie..?"


Vickie
"Ich bin immer vorsichtig, Bruderherz." grinse ich und sehe zu ihm rüber. "Außerdem haben die Hexen keine Ahnung, dass Jäger in der Stadt sind, oder wir hätten sie schon lange am Hals."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

10.09.2016, 21:45

Alex
"Oh Gott sei Danke.", seufze ich erleichtert auf als Aiden mit dem Messer fertig ist und löse meine Hand vorsichtig wieder von meinem Kissen.
"Falls es dir hilft: Chelsey ist eine Idiotin.", murmele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich still liegenbleibe.
"Aber ich kann es irgendwie auch verstehen, ich meine ich lebe auch nur von One Night Stands weil ich eventuell in 3 Monaten tot bin."

Kai
"Naja..ein Aufspührzauber.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie dann grinsend an.
"Und ja, ich weiß was du sagst: Sie haben uns ja noch nicht angegriffen..", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Aber wir müssen uns beschützen.."

Jackson
"Oder sie warten einfach nur bis es soweit ist und dann sind wir erledigt.", seufze ich und biege in die Straße unseres Motels ein.
"Abwarten, viel mehr können wir heute eh nicht machen."
The purpose of life is to be happy.

212

10.09.2016, 21:52

Aiden
Ich spreche die Worte in der fremden, alten Sprache und sehe wie das Blut und die Narbe verschwinden und öffne die Augen um sie anzusehen. "So, fertig." sage ich und zucke dann mit den Schultern. "Komplett andere Situation. Ich kann dich verstehen. Aber Chelsey war einfach eine Idiotin."

Ava
"Wir können doch einfach raus finden wer sie sind und dann mit ihnen reden, verhandeln. Ihnen sagen, dass wir niemandem weh tun wollen." ich sehe Kai an und weiß selbst, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe.

Vickie
"Ja, oder das." stimme ich ihm zu und zucke dann mit den Schultern. "So oder so. Morgen wissen wir womit wir es zu tun haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

10.09.2016, 22:01

Alex
"Danke.", lächele ich und sehe, wie die Rune auf meinem Bauch verschwindet.
Sofort drehe ich mich zu Aiden um und hole mir mithilfe meiner Gabe seinen Dolch in meine Hand den ich dann grinsend in meinen Händen drehe.
"Chelsey weiß nicht, was sie verpasst.", sehe ich ihn an und stelle den Dolch mit der Spitze auf meinem Knie ab.

Kai
"Und dnan was, Ava? Hoffen dass sie einfach gehen und uns in Ruhe lassen?", schüttele ich den Kopf und sehe sie an.
Sie sieht immer das Gute in den Menschen und versucht, Jäger als solche zu sehen.

Jackson
"Richtig. Also genießen wir den letzten Tag.", lächele ich und parke den Wagen ehe ich aussteige und sie ansehe.
"Du und dieser Kai also, was ernstes?"
The purpose of life is to be happy.

214

10.09.2016, 22:05

Aiden
"Vorsicht. Das Ding ist verdammt scharf." sage ich warnend, aber mit einem Grinsen im Gesicht und räume das Buch wieder in meinen Koffer. Es ist nicht wirklich ein Buch von dem ich möchte, dass Alex Eltern es bei mir entdecken. Streng genommen dürfte ich es nicht einmal besitzen.

Ava
Ich zucke mit den Schultern. "Sie werden einen Krieg genauso wenig wollen wie wir. Jäger jagen uns Hexen weil manche von ihnen die uns gegebene Macht missbrauchen um anderen Menschen weh zu tun. Wir machen das nicht, also gibt es auch keinen Grund uns zu jagen. Wenn wir ihnen das klar machen können... wer weiß.."


Vickie
ich schüttle den Kopf. "Eher nicht. Immerhin sind wir bald schon wieder weg von hier, wenn wir den Job beendet haben. Was ernstes ist nicht drin. Aber das weißt du ja auch. Ich meine... du und Ava..." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

10.09.2016, 22:27

Alex
"Keine Sorge, ich kann mit scharfen Dingen umgehen.", grinse ich ihn herausfordernd an bevor ich den Dolch dann aber zur Seite lege und ihn angrinse.
"Weißt du Aiden..", stehe ich auf und gehe auf ihn zu. "...wir haben unser Gespräch von vorhin noch gar nicht beendet.", öffne ich mein Bikinioberteil und lasse es achtlos zu Boden fallen.

Kai
"Jäger jagen um des Jagens Willen, Ava.", schüttele ich den Kopf und verstehe nicht wie sie noch immer so naiv gegenüber diesen Menschen sein kann.
"Sie jagen weil sie uns töten, weil sie uns als Gefahr ansehen."

Jackson
"Ava ist nett, ja.", grinse ich und gehe mit ihr zusammen wieder in unser Motelzimmer und schließe die Tür hinter uns ab.
"Aber wie du schon sagtest: Was festes ist nicht drin."
The purpose of life is to be happy.

216

10.09.2016, 23:36

Aiden
"Du bist wirklich hart im nehmen." grinse ich breit, stehe vom Bett auf und gehe auf sie zu. Ich ziehe sie an mich und küsse sie. Mir doch egal ob das ne gute Idee ist. Sie ist verdammt heiß und ich mag sie irgendwie.


Ava
"Aber wenn wir ihnen klar machen können, dass wir keine Gefahr sind, gibt es auch keinen Grund für die uns zu hassen." sage ich.


Vickie
"Ja du hast Recht." seufze ich und lasse mich auf mein Bett fallen. "Aber Spaß haben geht trotzdem."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

11.09.2016, 14:49

Alex
"Du hast ja keine Ahnung.", grinse ich und erwidere seinen Kuss sofort und ohne zu zögern.
Aiden ist scharf und mein Todesurteil ist so gut wie unterschrieben, wieso als nicht ein wenig Spaß haben.

Kai
"Ava, die werden nicht auf dich hören.", schüttele ich den Kopf und sehe sie nachdenklich an.
"Es interessiert sie nicht, was wir sagen."

Jackson
"Oh, gegen Spaß habe ich nichts einzuwenden.", lache ich und lasse mich neben sie auf mein Bett fallen und sehe sie an.
"Hey, Vick? Hab ich dir deine Kindheit versaut, indem ich dich auf meinen Kreuzzug mitgenommen habe?"
The purpose of life is to be happy.

218

11.09.2016, 14:59

Aiden
Meine Hände wandern wie selbstverständlich über ihren Körper und meine Lippen wandern ihren Hals runter, während ich ihr auch noch ihr Bikinihöschen ausziehe und mit mir auf mein Bett ziehe.

Ava
"Wir haben es doch noch nicht einmal versucht." sage ich und zucke dann mit den Schultern. "Wie auch immer. Ich geh jetzt erstmal duschen." ich sehe meinen Bruder noch einen Moment an, ehe ich aus der Küche nach oben verschwinde.


Vickie
Ich setze mich auf und sehe ihn an, jetzt ohne das Lächeln in meinem Gesicht. "Wie kommst du denn jetzt darauf?" frage ich ihn überrascht und schüttle dann den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

11.09.2016, 15:02

Alex
Ein leises Stöhnen entfährt mir und ich werfe den Kopf in den Nacken während Aiden sich mit meinem Körper beschäftigt.
Dieser Kerl ist so scharf und ich bereue das hier keine Sekunde.

Kai
"Ava..", seufze ich und sehe meiner Schwester nach ehe ich theatralisch den Kopf auf die Tischplatte sinken lasse und die Augen schließe.
Sie versucht einfach immer das Gute in den Menschen zu sehen.

Jackson
"Naja, nach Mom und Dads Tod habe ich dich einfach mitgenommen. Ich hätte dich auch bei Granny lassen können..", seufze ich und sehe sie an.
"Ich hab dir keine Wahl gelassen."
The purpose of life is to be happy.

220

11.09.2016, 15:11

Aiden
Schließlich landen meine Lippen wieder auf ihren und ich ziehe meine Badeshorts aus und wir rollen uns durch die Laken. Sie ist so wie ich es erwartet hatte. Verdammt gut.


Ava
Ich springe unter die Dusche und verschwinde dann in meinem Zimmer um mich für den Abend fertig zu machen. Ich hoffe insgeheim wirklich, dass Jackson auch dort sein wird. Ich weiß, dass es vermutlich eh nichts wird mit uns beiden, immerhin ist er nur auf der Durchreise, aber ich mag ihn und solange er noch da ist, kann ich ja Zeit mit ihm verbringen.

Vickie
"Und dafür danke ich dir jeden Tag." sage ich und sehe meinen Bruder ernst an. "Wirklich Jackson. Wenn ich bei Grams geblieben wäre, dann würde ich jeden Tag daran denken wie du durchs land reist auf der Suche nach den Mördern unserer Eltern und wie gerne ich bei dir wäre um dir zu helfen. Ich will die genauso sehr finden wie du." ich lächle jetzt leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!