Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

19.11.2016, 22:16

Blake


Ich zog ein Augenbraue hoch, als sie scheinbar kurze Sätze benutzte und sagte bloß: "Aha." Ich verließ kurzerhand die Küche und ging in den Wohnzimmer, um mich auf den Sofa hinzusetzen. Erst jetzt nahm ich den Raum genauer wahr, dass hier eine Frau lebte konnte man sehen. Der Sofa war scheinbar hellblau und der Raum wirkte klein, als ich es gewohnt war. Draußen hupte ein Auto. Ich legte meine Klamotten auf dem kleinen Tisch ab, der vor mir stand.


182

19.11.2016, 22:22

Ella

Seufzend stand ich auf, um seine Kleidung auf die Heizung zu legen. So würde es schneller trocknen. "Sie können sich Suppe einschenken, wenn Sie möchten", murmelte ich noch und lief zurück zu dem Sofa, wo ich mich auf die andere Seite hinsetzte. Ich hielt bewusst Abstand, um ihn nicht zu verärgern oder dergleichen. Es mochte sein, dass ich mich sehr eingeschnappt benahm, aber seine Worte hatten mich wirklich getroffen. Gleich würde ich den Beutel wieder in den Kühlschrank legen und in mein Zimmer gehen, damit er weiter schlafen konnte, wenn er das wollte.
Do more things that make you forget to check your phone.

183

19.11.2016, 22:26

Blake


Ich erwiderte darauf nichts, warum sollte ich es auch. Sie saß am anderen Ende des Sofas und es herrschte mal Stille. Scheinbar konnte sie doch mal ihre Klappe halten. Dafür hätte ich beinahe applaudiert. "Ich werde das Telefon ersetzen, gleich morgen erhalten Sie Neues", meinte ich distanziert und lehnte mich etwas zurück. Hm, auf diesen Sofa konnte man sitzen.


184

19.11.2016, 22:32

Ella

"Danke, aber ich kann mir auch ein Neues holen", erwiderte ich ebenso zurückhaltend und sah zu der Stelle, wo das Haustelefon gestanden hatte. Wenn auch erst im nächsten Monat... Da ich zur Zeit nur den Job in der Bar hatte, würde ich erst einmal sparen müssen. Schon bald sollte ich mich auf die Suche nach einem zweiten Nebenjob machen, denn sonst würde es knapp waren. Hanna würde mir sicher dabei helfen wollen, doch ich wollte nicht, dass meine beste Freundin sich meinen Problemen annahm. Sie hatte wichtige Prüfungen momentan und sie hatte mir schon sehr viel geholfen. Kurz sah ich unauffällig zu dem Miesepeter und stand dann schlussendlich auf, um den Kühlbeutel wegzubringen.
Do more things that make you forget to check your phone.

185

19.11.2016, 22:39

Blake


"Ich werde das verdammten Ding besorgen, Basta!", knurrte ich, als sie schon wieder mir widersprach. Das reizte mein Blut. Dann war sie wieder weg und ich stand auf, um das Licht auszuschalten. "Gibt es irgendwo Schlaftabletten?", brummte ich in ihre Richtung. Die Küche wurden nur von einer Theke getrennt, daher konnte ich sie hinter dem Sofa erkennen und dort war noch das Licht an.


186

19.11.2016, 22:47

Ella

Er schaltete das Licht aus, aber glücklicherweise war noch das der Küche an, so dass ich nicht gegen den Schrank lief. "Ich habe leider keine", antwortete ich auf seine Frage und räumte die Kühltruhe frei, um den Beutel dort herein zu legen. Obwohl ich überzeugt war, dass im Haus keine Schlaftabletten lagen, suchte ich in einem der oberen Schränke, ehe ich mich nach unten beugte, um einen der unteren Schränke zu durchsuchen. "Hmm", machte ich und schüttelte anschließend verneinend den Kopf. "Es sind keine da, aber ich kann Ihnen warme Milch mit Honig machen, wenn Sie möchten." Ich klang etwas versöhnlicher, trotzt der Tatsache, dass ich es nicht wollte. Dieser Mann machte mich wirklich wahnsinnig! So sagte ich: "Und wegen des Telefons, vielen Dank, aber ich werde mir selbst eines holen. Ich brauche Ihre Hilfe nicht."
Do more things that make you forget to check your phone.

187

19.11.2016, 22:53

Blake


Gegen mein Willen hafteten sich meine Augen auf ihren Hinterteil, als sie sich bückte und trotz den Einhörner hatte ihr Hintern einen passablen Form. Als mir diese Gedanken bewusst wurde, schüttelte ich mit den Kopf. Was war das eben? Mir war das Aussehen ihres Hintern und den Rest ihres Körpers vollkommen egal. "Nein", sagte ich zu dem Getränk und verzog angewidert das Gesicht. Dann sagte ich verstimmt: "Es ist keine Hilfe." Morgen würde sie dennoch einen Telefon erhalten.


188

19.11.2016, 23:01

Ella

Ich zuckte mit den Schultern und erwiderte: "Wie Sie möchten. Das ist ein alter Trick, den ich von meiner Oma gelernt habe. Immer wenn ich als kleines Mädchen nicht schlafen konnte, hat sie mir ein Glas warme Milch mit Honig gemacht und ich bin dann augenblicklich eingeschlafen." Nachdenklich tippte ich mir an das Kinn und sah zu dem Kühlschrank. "Hmm... Wissen Sie was? Ich mache mir eines. Wenn sie dennoch eines möchten, sagen Sie es mir."
Do more things that make you forget to check your phone.

189

19.11.2016, 23:08

Blake


"Ich bin kein Kind, sondern ein erwachsener Mann! Sowas wirkt es nicht und ich halte nicht viel für süße Getränke", entgegnete ich kühl und verschränkte meine Arme vor dem Brustkorb. Ich konnte mich nicht erinnern, überhaupt als Kind Milch mit Honig getrunken zu haben. Eher warmer Kakao. Ich kehrte zurück zu dem Sofa, draußen trommelte der Regen lauter. Keine Schlaftablette also...


190

19.11.2016, 23:16

Ella

"Sie könnten es nur probieren und wenn es Ihnen nicht gefällt, dann müssten Sie ja nicht mehr davon trinken", erwiderte ich und biss mir daraufhin auf die Unterlippe. Ich hatte schon wieder damit angefangen, ihm helfen zu wollen. Er möchte, dass du ihn in Ruhe lässt. Wann kapierst du das endlich?, dachte ich und drehte mich schnell um. In weniger als fünf Minuten war ich fertig und nahm einen kleinen Schluck von der angenehm warmen Milch. Augenblicklich war ich entspannter und strich eine Strähne hinter mein Ohr, die, obwohl ich einen lockeren Dutt trug, vor mein Gesicht gefallen war.
Do more things that make you forget to check your phone.

191

19.11.2016, 23:20

Blake


"Sind sie etwa taub? Ich habe gesagt ich habe für süße Getränke nichts übrig!", meinte ich genervt und legte mich anschließend hin, ich zog mir die Socken noch aus. Ich nahm die Decke und schloss meine Augen. Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich hier auf dem Sofa der verrückte Nervensäge lag. Etwas stimmte mit mir definitiv nicht. Morgen war schon Donnerstag, jedoch war am Freitag diese Gala. Ich schnaufte leise.


192

19.11.2016, 23:30

Ella

"Schon gut, schon gut. Ich habe nichts gesagt", sagte ich leise seufzend, damit es nicht in einer erneuten Diskussion ausartete. Ich war wirklich müde geworden, das Getränk zeigte jetzt schon seine Wirkung. Nachdem ich die Milch ausgetrunken hatte, stellte ich die Tasse in die kleine Spülmaschine und räumte die Küche ab. Ich wollte gerade in mein Zimmer laufen, als mein Blick auf Mr. Ò Farell fiel. Anscheinend war er schon eingeschlafen. Ich zögerte kurz, ehe ich seufzend zu ihm ging. Vorsichtig, um ihn dieses Mal nicht unsanft zu wecken, breitete die Decke ganz aus. "Sie zweifeln an meiner Intelligenz, aber dabei breiten Sie die Decke nicht aus...", murmelte ich und lief dann in mein Zimmer. Dort kuschelte ich mich in das Bett und schloss erschöpft die Augen.
Do more things that make you forget to check your phone.

193

19.11.2016, 23:36

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake


Zu meinem eigenem Erstaunen schlief ich relativ schnell ein und merkte nicht, wie ich zugedeckt wurde. Jedoch wälzte ich unruhig in der restliche Nacht hin und her. Meine Atemzügen waren schwer, nass klebte das Shirt an meinem Körper. Vergessene Bilder huschten durch meinem Kopf, quälten mich und machten mich wahnsinnig. Stöhnend vergrub ich unbewusst mein Gesicht tiefer in das Kissen, schluchzte im Schlaf und irgendwann war endlich alles dunkel, mein Körper war zu erschöpft geworden. Selbst für die kraftverzehrende Träume.


194

19.11.2016, 23:47

Nachti. :love:

Ella

In der Nacht schlief ich sehr gut, was ich Omas Trick zu verdanken hatte. Tatsächlich träumte ich von Feen, Kobolden und Einhörnern. Und von einem Mann, der diese mit nasser Kleidung verscheuchte. Ich fragte mich, warum ich von ihm träumte und es wäre mir äußerst peinlich gewesen, mit jemandem darüber zu sprechen, selbst mit Hanna. Als die Landschaft wechselte und ich vor einem Schloss stand, verdrängte ich diese Gedanken schnell.
Am nächsten Morgen nahm ich eine Dusche und lief dann in mein Zimmer, nachdem ich sicher gestellt hatte, dass Mr. Ò Farell noch schlief. Vor meinem Kleiderschrank blieb ich, in ein flauschiges Handtuch eingehüllt, stehen und überlegte, was ich heute anziehen sollte. In zwei Stunden musste ich zu der Uni gehen und danach würde ich im Internet nach einem neuen Job suchen.
Do more things that make you forget to check your phone.

195

20.11.2016, 10:12

Blake


Unausgeschlafen wachte ich benommen am nächsten Morgen auf und blinzelnd bemerkte ich die Helligkeit der Sonne. Der Sturm hatte sich gelegt. Ich hörte aus dem Schlafzimmer Geräusche, lautlos zog ich mich schnell um und verschwand ohne ein Wort aus der Wohnung. Es war ein Fehler gewesen hier zu übernachten. Ich klappte den Kragen meiner kalte Lederjacke hoch, verstauchte die Fäuste in die Taschen und stampfte los. Ich nahm die kleine Straßen, ich hatte keine Lust, dass man mich erkannte. Zwei Stunden später erreichte ich das Anwesen. Um diese Uhrzeit waren alle schon längst wach, der Frühstück hatte schon seit vor einer Stunde gegeben. Ich ging auf das Herrenhaus zu und ehe ich einen Fuß auf die Treppe setzte, öffnete sich die Tür. "Da sind Sie ja Sir! Wo waren Sie gewesen?", Dean sah mich besorgt an. "Spazieren. Ist das jetzt nicht mehr erlaubt?", knurrte ich. "Die ganze Nacht?", meinte er erstaunt: "Bei diesem Sturm?" "Na und? Das geht Ihnen übrigens nichts an", meinte ich harsch und ging rein. Ich beschloss erstmal duschen zu gehen und mir was Frisches anzuziehen. Mein Gesicht musste auch wieder rasiert werden, ansonsten sah ich noch wie ein Penner aus. Das war das Letzte was ich wollte. Nach der Dusche war ich weniger verkrampft, dennoch mies gelaunt und ging hinunter in den Esssaal. Kaum brachte mir Dean Essen, rollte meine Mutter herein: "Blake, wo warst du gewesen?" "Verdammt, ich bin 27 Jahre alt und kann solange weg sein, wie ich will. Ich bin kein kleines Kind mehr!", sagte ich gereizt. "Natürlich, mein Junge. Aber du bist einfach plötzlich verschwunden, ohne ein Wort. Wir konnten dich nicht erreichen und wussten auch nicht wo du warst. Bei diesem fürchterlichen Sturm heute Nacht, hatten wir uns einfach um dich Sorgen gemacht", meinte meine Mutter sanft. Ich seufzte und aß stumm. "Da ist noch was", sagte meine Mutter. Ich schaute auf. "Ich finde es nicht gut, dass du Ella gekündigt hast. Sie ist ein reizendes Mädchen und du verhältst dich sehr unhöflich, aber das hatte ich dir schon mal gesagt. Sie ist nicht wie Noelle. Nicht alle Frauen sind so wie sie. Nun, da du den Vertrag mit ihr abgeschlossen hast und dir das Herrenhaus gehört, sodass ich in diese Angelegenheit nicht mitreden kann, kann ich dennoch sie als eine Freundin einladen. Und das wirst du wohl kaum deine eigene Mutter verbieten, oder?", ruhig saß sie auf ihrem Rollenstuhl, ihre Hände waren auf ihrem Schoß ineinander verschränkt und sie sah mich an. Bei der Erwähnung ihres Namen hatte ich mich versteift, er wurde lange nicht mehr erwähnt. "Sie wird dich ausnutzen, Mutter. Und sie hat überhaupt nichts drauf", knurrte ich. "Sie hat wohl Fähigkeiten. Ich finde es traurig, dass du so sehr die Gesellschaft vermeidest, insbesondere die Frauen. Ich mache mir Sorgen um dich, ich möchte nicht, dass du als ein einsamer und verbitterter Mann endest ohne jegliche Hoffnung und Glück", antwortete sie bedrückt: "Du darfst nicht zulassen, dass der gute Teil von dir verschwindet. Blake, du muss endlich eine Therapie machen. Wir hatten Beide eine schwierige Vergangenheit gehabt, besonders du hattest gelitten und wenn du es schaffst von ihr zu lösen, wirst du dann wieder glücklich werden können. Er wird uns nicht mehr was antun können." Ich sprang vom Stuhl auf und brüllte: "Ich gehe nicht zu einem Seelenklemper! Mir geht es Bestens." Zornig verließ ich den Raum, nahm das schnurlose Haustelefon mit und grimmig rief ich einen Laden an, der ein neues Telefon zu Miss Svendsen schicken sollte. Die Bezahlung würde ich per Überweisung machen. Danach war ich an meinem Fenster gelehnt, in meine Ohren rauschte es wild und erneuert war mir der kalte Schweiß ausgebrochen.


196

20.11.2016, 16:58

Wow, so ein schöner langer Text. *_*

Ella

Ich entschied mich für ein gestreiftes Oberteil und eine dunkle Jeans mit einer längeren, dünnen Strickjacke. Dann begann ich meine Haare mit dem Handtuch trocken zu Rubbeln. Als mir wieder einfiel, dass Mr. Ò Farell auf dem Sofa schlief, beschloss ich, in das Wohnzimmer zu gehen, um zu sehen, ob er aufgewacht war. In der Türschwelle blieb ich kurz stehen, als ich sah, dass der Raum leer war. War er vielleicht in dem Bad? Ich ging zu diesem und klopfte an, doch es kam keine Antwort und so drückte ich die Türklinke herunter. Er war anscheinend schon gegangen und leise seufzend lief ich in das Badezimmer, um meine Haare etwas zu föhnen. Er hätte wenigstens verabschieden können, oder nicht? Hatte er in der Nacht zumindest schlafen können?
Warum machte ich mir überhaupt so viele Gedanken darüber? Kopfschüttelnd lief ich zurück, räumte auf und frühstückte, bevor ich anschließend zu der Uni fuhr. "Wo warst du? Ich habe dich den ganzen Tag gestern nicht erreichen können. Hast du deine Hausnummer gewechselt?", fragte Hanna sofort, als sie mich umarmte und ich hätte fast aufgeseufzt. "Ich habe momentan kein Haustelefon mehr. Tut mir leid, ich habe völlig vergessen, dass wir telefonieren wollten." Zusammen liefen wir in die Mensa und ich holte mir ein Sandwich mit Hähnchenbrust und Salat. Hannah nahm eine Portion Pommes. "Wie läuft es mit deinem neuen Job? Geht es mittlerweile, ohne dass ihr euch in die Haare bekommt?" "Ich bin gefeuert", erwiderte ich direkt und ihre Augenbrauen schossen in die Höhe. "Was? Wie, warum?" Ich stocherte in meinem Salat herum und presste die Lippen zusammen. "Ich bin zu weit gegangen." "Ihr habt doch nicht...?", ließ sie die Frage im Raum hängen. Perplex riss ich meine Augen auf. "Oh Gott, nein, Hanna! Wir haben gestritten", sagte ich und schüttelte den Kopf, um meine Worte zu unterstreichen. Sie nickte langsam und stützte ihre Arme auf den Tisch. "Und nun?" "Ich werde mir einen neuen Nebenjob suchen." "Soll ich dir helfen?" Dankbar lehnte ich lächelnd ab: "Du hast viel zu tun und ich möchte dich nicht mit meiner Sorge ablenken. Ich finde sicher etwas, aber Danke." "Okay, gut. Sag mal..." Verwirrt sah ich hoch und sie sah mich aus schief gelegtem Kopf an. "Ja?", fragte ich freundlich und sie zog ihre Augenbrauen leicht zusammen. "Ist alles in Ordnung, du wirkst so abwesend?" Hastig nahm ich eine kleine Tomate in den Mund und nickte ein paar Mal. "Es ist alles okay", sagte ich und schaute schnell wieder zu dem Salat.
Als ich später zu Hause ankam, stand ein Paket vor der Haustür. Ich bückte mich, um dieses aufzuheben und runzelte die Stirn. Irgendwie konnte ich mich nicht daran erinnern, etwas bestellt zu haben. War das vielleicht für einen der Nachbarn? Ich las meinen Namen und stellte verdutzt fest, dass es an mich adressiert war. Neugierig und verwirrt lief ich in die Wohnung, schloss die Tür hinter mir und ging in die Küche, um es zu öffnen. Was das wohl war! Vielleicht war es ja von meinen Eltern? Überrascht blieb mein Blick auf der Verpackung hängen, als ich erkannte, dass es die eines Telefons war. Wer sollte...? Da dämmerte es mir und ich griff nach meinem Handy. Ich wählte die Nummer des Anwesens und eine der beiden Dienstmädchen hob ab. "Hallo, hier ist Ella Svendson. Ich würde gerne mit Mr. Ò Farell reden." Ungeduldig tippte ich mit dem Fuß auf dem Boden. "Oh, Ella, du bist es! Klar, warte bitte einen Moment." Normaler Weise hätte sie erst Mr. Ò Farell gefragt, aber anscheinend dachte sie, dass er Bescheid wusste. Kaum gab sie ihm das Telefon, sagte ich bestimmt: "Mr. Ò Farell, ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich kein Telefon haben möchte. Wieso haben Sie mir dennoch eines geschickt? Ich meine, ich habe mich diesbezüglich klar ausgedrückt. Sie können nicht einfach meine Worte überhören."
Do more things that make you forget to check your phone.

197

20.11.2016, 19:13

Hehe, dachte ein langer Text ist mal wieder dranXD Halllooo übrigens:)

Blake


Ich blieb nicht lange in meinem Zimmer alleine, denn es klopfte an der Tür und das Dienstmädchen kam zögernd hinein: "Entschuldige die Störung, Sir. Aber Sie haben einen Anruf von Miss Svendsen." "Ich soll mir einen Bunker bauen", murrte ich vor mich hin und nahm ungeduldig das Telefon in die Hand: "Hauen Sie wieder ab!" Kaum hatte ich den Hörer am Ohr, nervte sie schon herum. "1. Höre ich nicht auf Frauen, 2. da sie auch meine Worte überhören, sehe ich nicht ein bei Ihnen nachzugeben und 3. Haben Sie Größe 36?" Mir gefiel zwar meine Gedanken nicht, die ich zuvor nachgegangen war. Aber eine andere Möglichkeit hatte ich nicht gefunden, daher musste ich wohl übel sie nehmen. Meine Mutter würde es wahrscheinlich auch noch freuen, mich selbst würde das wieder Nerven kosten.


198

20.11.2016, 19:23

Hach perfekt. *_* Heey. :D

Ella

Gerade wollte ich etwas Bissiges auf seine Wort erwidern, als er mich mit seiner Frage überraschte. Hatte ich mich verhört? Ich schloss meinen Mund wieder und runzelte leicht die Stirn. "Ja, ich habe die Größe 36. Warum fragen Sie mich das? Wenn Sie mir nachträglich ein Mitarbeiter-T-Shirt schicken möchten, dann vergessen Sie diese Idee sofort, Mr. Ò Farell!" Versuchte er vielleicht von dem Telefon abzulenken? Da bekam ich plötzlich einen Gedanken und fügte empört hinzu: "Was haben Sie getan, während ich geschlafen habe? Waren Sie an meinem Kleiderschrank?" In meiner Verwirrung vergaß ich völlig meinen Ärger über das Telefon.
Do more things that make you forget to check your phone.

199

20.11.2016, 19:28

Na, wie geht's dir?^^

Blake


"Ich bin kein Perverser und wahrscheinlich wären noch mehr Einhörner in den Schrank, ich will mir da keinen Augenkrebs holen", schnaubte ich und fuhr kühl fort: "Sie kommen morgen pünktlich um 19.30 Uhr zum Anwesen. Es wird Ihnen einen Kleid zugeschickt, Sie werden mit auf die Gala gehen und für meine Mutter eine Stütze sein. Sie scheint soweit fit zu sein, um wieder in der Gesellschaft erscheinen zu können, aber für alle Fälle will ich Sie dabei haben. Aus einem unerfindlichen Grund scheint meine Mutter an Ihnen einen Narren gefressen haben. Sie werden natürlich für den Abend gezahlt. 500 Euro sollte Ihnen genügen, oder?"


200

20.11.2016, 19:36

Gut und dir? :D

Ella

Perplex blickte ich den Schrank vor mir an und fragte mich, ob ich mich jetzt doch vielleicht verhört hatte. Und zwar um mehrere Sätze. Er wollte WAS? Ich war versucht zu verneinen, aber als er Mrs. Ò Farell erwähnte, zögerte ich. Sollte ich sie wirklich wegen ihrem eisigen Sohn im Stich lassen? Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare und gab nach ein paar Sekunden schließlich nach. "Gut, ich komme mit. Aber weil ich für Mrs. Ò Farell da sein möchte! Und unter einer Bedingung: Sie werden an dem Abend das Wort 'Bitte' benutzen, wenn Sie mir eine Aufgabe zuteilen." Ich fragte mich, ob er einstimmen würde und wartete gespannt auf seine Antwort. "Und Ihr Geld möchte ich nicht! Das Kleid werde ich Ihnen selbstverständlich zurückgeben."
Do more things that make you forget to check your phone.