Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

25.01.2017, 19:45

Schön mir gehts auch gut. :D Wmds? :)

Ella

Erleichtert atmete ich aus, da er sich ein T-Shirt anzog und somit nicht mehr halbnackt im Raum stand. Irgendwie beruhigte sich mein Herz dadurch wieder. Aber dann sagte er etwas, was mich wieder erröten ließ. "D-Das Thema... ist keines, was Sie etwas angeht. Vielleicht stimmt es ja nicht, was Sie sagen", erwiderte ich hastig und verschränkte die Arme, während ich trotzig das Kinn hob. "Sie könnten auch gar nicht über mich herfallen, das würde ich nämlich nicht zulassen! Bilden Sie sich nichts ein, Sie haben keine Wirkung auf mich." Das entsprach nicht ganz der Wahrheit, aber das würde ich ihm nicht sagen. Ich wollte nicht, dass es sein Ego noch mehr pushte und außerdem hatte ich nicht vergessen, was er damals gesagt hatte, als er bei mir übernachtet hatte, als der Sturm gewütet hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

742

25.01.2017, 20:04

Jetzt läuft der FernsehenXD Und du?:)

Blake


"Naja, sie benehmen sich so und in diese Sache kenne ich mit Frauen aus", meinte ich selbstgefällig und zog ein Augenbraue hoch, das klang beinahe nach eine Herausforderung. "Sind sie sich da sicher?" raunte ich und rückte ihr näher, dann berührte ich flüchtig ihre Wange und leise murmelte ich: "Geben Sie zu, ich mache Sie nervös."


743

25.01.2017, 20:20

Was läuft denn so? XD Schaue auch TV. :D

Ella

Für einen Moment vergaß ich zu atmen. So sehr brachte mich diese winzige, flüchtige Berührung an meiner Wange durcheinander. Aber ich wollte es ihm nicht zeigen, aus Trotz. "Nein... Nein, das tun Sie nicht", sagte ich und presste die Lippen kurz zusammen. Langsam rappelte ich den Mut dazu auf, in seine Augen zu sehen. Es war schwer, meinen Puls ruhig zu halten, während ich in einem türkisen Meer versank. "Sie machen mich nicht nervös", log ich weiter, stützte mich jedoch mit den Händen an der Bettkante ab.
Do more things that make you forget to check your phone.

744

25.01.2017, 20:24

Momentan nichts, bin jetzt beim Friends hängen geblieben, aber die sind irgendwo so hohl…XD

Blake


"Doch, das tue ich. Ich kann Ihre Reaktionen lesen", widersprach ich ihr und meine Augen bekamen einen neugierigen Blick: "Finden Sie mich also attraktiv, Miss Svendsen? Obwohl ich einen unangenehmen Charakter habe?" Ich ließ meine Hand sinken und richtete meine Augen wieder auf den Fernsehen, die Komödie begann zu laufen. Vorher waren die Werbungen gewesen.


745

25.01.2017, 20:32

Achsoo hahah. XD

Ella

Warum tat er das? Weshalb versuchte er mich so nervös zu machen? Und dann tat er, als wäre nichts gewesen. Als würde das auch nicht reichen, spielte mein Körper verrückt und ich konnte mir meine Reaktionen nicht erklären. "Ich weiß nicht, woran Sie das festmachen. Ihre Lesefähigkeiten sind anscheinend nicht so ausgefeilt, wie Sie es sagen", antwortete ich und sah schnell zu dem Bildschirm. Ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren und ignorierte meine Aufregung. Das schaffte ich, als eine lustige Szene kam und ich lachen musste. Die Komödie war so gut, dass ich in der Mitte des Films plötzlich einen Lachkrampf bekam und mich zur Seite rollte.
Do more things that make you forget to check your phone.

746

25.01.2017, 20:49

Hihi:D

Blake


"Sie haben meine Frage nicht beantwortet", bemerkte ich und dann begann sie zu lachen. Scheinbar fand sie die Szene so lustig, dass sie hin und her rollte. Befremdlich musterte ich sie, es liefen sogar Tränen über ihrem Gesicht. Kopfschüttelnd sah ich wieder den Fernsehen an und versuchte das Amüsante auf mich zu wirken.


747

25.01.2017, 21:07

:D

Ella

Nachdem ich mich einiger Maßen wieder beruhigt hatte, richtete ich mich wieder auf und wischte die Lachtränen fort. Es tat gut, zu lachen und die Sorgen des Tages für einen Moment zu vergessen. Dann fiel mir ein, dass ich nicht auf seinen Einwand reagiert hatte und ich schluckte leise. "Die Antwort interessiert Sie sowieso nicht, oder nicht?", sagte ich deshalb und klang dabei halb so selbstsicher, wie ich es gerne hätte. Was war denn nur los mit mir?
Do more things that make you forget to check your phone.

748

25.01.2017, 21:16

Blake


Sie schien sich wieder beruhigt zu haben und dann sah ich sie an, als sie das sagte. "Doch, es interessiert mich", sagte ich und meinte: "Na los, seien Sie ehrlich. Finden sie, trotz meines verderblichen Charakter, attraktiv? Und als Gegenleistung für die Antwort, werde ich auch was zum Ihrem Erscheinungsbild sagen."


749

25.01.2017, 21:45

Ella

Für einen Moment erwiderte ich nichts darauf, doch dann drehte ich mich schüchtern zu ihm um und legte den Kopf schief. "Haben Sie das nicht bereits? Damals, als Sie in meiner Wohnung übernachtet haben?" Zwar wusste er jetzt, dass es mich etwas getroffen hatte, doch das war mir egal. Zögerlich beantwortete ich seine Frage schließlich doch: "Vielleicht, ein bisschen. Aber das ist ja auch egal. Außerdem haben Sie nicht einen so unausstehlichen Charakter, wie Sie glauben. Ich verleugne nicht, dass vieles, was Sie tun, nicht in Ordnung ist. Darunter fallen zum Beispiel Ihre Prügeleien oder Ihr Umgang mit Ihren Angestellten." Eindringlich sah ich ihn an. "Aber ich glaube, dass Sie das aus einem Grund machen: um nicht verletzlich zu sein. Und manchmal zeigen Sie Ihre wahre Seite, die, die Sie vor anderen immer verstecken. Die, von der Sie Angst haben, sie könnte Sie schwach wirken lassen."
Do more things that make you forget to check your phone.

750

25.01.2017, 22:04

Gehe offline, gute Nacht:)

Blake


Sie fand mich also ein bisschen attraktiv und ich sagte bloß: "Damals hatte ich nicht bemerken wollen, dass Sie nette Augen haben. Ich wollte Sie damals nur einfach verletzen." Dann verdrehte ich die Augen und meinte kopfschüttelnd: "Sie hätte Psychologie studieren sollen, das ist wohl mehr Ihr Gebiet. Wann ist überhaupt Ihr Nachschreibetermin?"


751

25.01.2017, 22:17

Gute Nacht. :)

Ella

Eigentlich hatte ich ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt, denn ich fand ihn nicht nur ein bisschen attraktiv. Aber das wollte ich ihm nicht sagen. Um ehrlich zu sein wollte ich ihm nicht von etwas erzählen, was mich so sehr verwirrte. Dass er so eine große Wirkung auf mich hatte, auch, wenn es nur eine kleine Berührung wie die gerade eben war. Lag es vielleicht daran, dass ich im Moment so durcheinander gewühlt war? Bestimmt musste es daran liegen. Als ich seine Worte hörte, drehte ich mich überrascht zu ihm um. Hatte er gerade gesagt, dass ich nette Augen hatte? Irgendwie nahmen seine Worte etwas von dem Ärger, den ich damals gespürt hatte und ich antwortete mich leise räuspernd: "In zwei Tagen und danach wird entschieden, ob ich das Praktikum anfangen kann."
Do more things that make you forget to check your phone.

752

26.01.2017, 07:31

Blake

Stumm nickte ich, wenn sie sich Mühe machte, würde sie das schon schaffen. Ganz so dumm war sie doch nicht und außerdem hatte sie ein attraktives Angebot von mir bekommen. Ich hatte es ernst gemeint sie mit der bekannteste Innenarchitektin bekannt zu machen. Wir schwiegen und schauten den Film weiter zu. Langsam fielen mir die Augen zu, ihr Gelächter folgte mir bis in die Träume und unbewusst drehte ich mich zu ihr um. Meine Arme umschlangen ihren Oberkörper. Leise grunzte ich und drückte mein Gesicht an ihre Seite.


753

26.01.2017, 11:09

Ella

Eine viertel Stunde vor dem Ende des Films legte ich die Tasse auf dem Tisch ab. Gerade wollte ich mich bei ihm bedanken, als ich plötzlich eine Bewegung spürte. Die Bettmatratze gab leicht nach und Mr. Ò Farells Arme legten sich um mich, als er sich auf die Seite rollte. "Mr... Ò Farell?", fragte ich ihn leise und er grunzte. Ich unterdrückte ein Glucksen, damit würde ich ihn später sicher aufziehen und dann spürte ich, wie seine Wange sich an meine Seite drückte. Überrascht sah ich ihn an, doch er schlief tief und fest. Oh. Dann musste ich dummerweise auch noch leise kichern, da sein Atem mich kitzelte. Und nun? Konnte ich seine Arme von mir lösen, ohne ihn zu wecken? Wenn, dann musste ich es sehr vorsichtig tun, da ich wusste, dass er sehr empfindlich gegenüber unsanftem Wecken war. Behutsam legte ich meine Hände auf seine Arme und versuchte sie zu bewegen, aber da ich das langsam machen musste, schaffte ich es nicht. Wahrscheinlich dachte er, ich wäre das Kissen und ließ mich nicht los. Ich versuchte es noch zwei Mal, aber dann gab ich seufzend nach und ließ mich auf die Matratze sinken. Er würde bald sicher wieder aufwachen und dann würde ich aufstehen, um in das Gästezimmer zu gehen. Plötzlich wurden meine Augen schwer und die Müdigkeit überrollte mich. Ich versuchte noch wachzubleiben, aber irgendwann glitt auch ich in das Land der Träume.
Do more things that make you forget to check your phone.

754

26.01.2017, 17:23

Blake


Unbewusst drückte ich das warme Weiches enger an mich und vergrub mein Gesicht in was Duftendes. Die Ereignisse hatten mich erschöpft und dennoch blieb ich von Albträume verschont. Die ganze Nacht schlief ich in der Schwärze durch und wachte erst am nächsten Morgen schlaftrunken auf. Leicht benommen von dem Schlaf nahm ich einen weiblichen Duft wahr und spürte einen weichen Körper an Meinem. Ich blickte hinunter und entdeckte ein schlafendes Gesicht. Es lag nah an meinem Hals und ich konnte den warmen Atem auf meiner Haut spüren. In meinem Körper breitete sich eine ungewohnte Wärme aus und ehe ich mich versah, neigte ich meinen Kopf und berührte flüchtig die Lippen. Als mein Verstand klarer wurde und ich begriff, was ich tat, löste ich mich von ihr ruckartig und unterdrückte gerade noch die Flüche.


755

26.01.2017, 17:49

Ella

Die ersten Sonnenstrahlen des Tages fielen in das Zimmer, als ich aufwachte. Es war wegen einer ruckartigen Bewegung gewesen, die ich gespürt hatte. Müde öffnete ich meine Augen und sah mich verwirrt um, bis ich Mr. Ò Farell entdeckte. Da ich noch nicht ganz wach war, erkannte ich nicht seinen ernsten Gesichtsausdruck und sagte leicht amüsiert: "Sie machen sich zwar über mich lustig, dass ich quieke, wenn ich Angst bekomme. Aber wussten Sie, dass Sie im Schlaf grunzen?" Erst da klärte sich meine Sicht etwas und ich sah, dass er nicht guter Laune zu sein schien. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn irritiert, ehe es bei mir 'Klick' machte. Schnell stand ich auf und ließ mich von dem Bett sinken. "Ich bin geblieben, weil ich nicht wusste, wie ich aufstehen sollte, ohne Sie zu wecken. Es tut mir leid, es war nicht okay. Ich wollte mich Ihnen nicht aufdrängen oder so etwas", erklärte ich schnell und fuhr verlegen durch meine leicht zerzausten Haare. Es war völlig verständlich, dass er überrascht und vielleicht auch verärgert reagierte, wenn er mich neben sich in seinem Bett liegen sah. "Eigentlich wollte ich warten, dass Sie aufwachen und dann gehen, aber ich bin anscheinend selber eingeschlafen. Das tut mir wirklich leid." Bevor ich noch peinlich berührter war, lief ich besser aus dem Zimmer. "Ich schaue nach, wie es Mrs. Ò Farell geht", sagte ich unruhig, ehe ich aus dem Raum lief.
Do more things that make you forget to check your phone.

756

26.01.2017, 19:05

Blake


Sie wachte auf und ich spannte mich etwas an, hatte sie was von den flüchtigen Kuss mitbekommen? Ich war im Halbschlaf gewesen, sodass ich mir diese Handlung nicht bewusst gewesen war. Ansonsten hätte ich es in einem Wachzustand nicht getan, ich mochte frauenfeindlich sein und benutzte sie nur für körperliche Zwecke. Aber eine Hand gegen sie zu erheben oder mich ihr aufzudrängen war nicht meine Art. Dazu gehörte auch eine schlafende und somit hilflose Frau zu küssen. Sowas hatte ich nicht nötig, ich konnte eine Frau verführen, wenn ich es wollte. Aber ich wollte Miss Svendsen nicht verführen, ich wollte nicht….sie kaputt machen. Ich gab von mir einen unbestimmten Laut, als sie ihre Entschuldigung hinunter ratterte und dann hinauslief.


757

26.01.2017, 20:13

Guten Abend. :)

Ella

Oh Gott, er musste mich nun für sehr seltsam halten. Verlegen lief ich die Treppen wie immer schnell herunter und blieb vor Mrs. Ò Farells Zimmer stehen, wo ich anklopfte. Es kam keine Antwort und langsam öffnete ich die Tür. Doch niemand war im Raum, sogar das Bett war aufgeräumt. Kurz war ich verwirrt, doch dann vermutete ich, dass sie entweder frühstückte oder schon im Empfangszimmer war. Aber als ich sie schließlich in beiden Räumen nicht vorfand und sogar nicht im Saal, wo das Klavier stand, machte ich mir Sorgen. Gerade wollte ich in der Küche nachschauen, als Lora erschien und mir meine Sorgen anzusehen schien. "Madam wollte spazieren gehen und hat Dean gebeten, sie zu begleiten. Vor zwanzig Minuten sind sie aufgebrochen, sie kommen sicher bald wieder." Erleichtert nickte ich und bedankte mich bei ihr, da sie mir Bescheid gesagt hatte. Mir war kurz das Herz stehen geblieben, als ich sie nirgendwo gefunden hatte. Schließlich lief ich kurz in das Badezimmer und danach in die Küche, welche leer war. Die Köchin ging wahrscheinlich davon aus, dass Mr. Ò Farell noch schlief und hatte sich eine kurze Pause genommen. Da ich sie nicht stören wollte, beschloss ich, das Frühstück selber zu machen und fing an.
Do more things that make you forget to check your phone.

758

26.01.2017, 20:30

Guten Abend:)

Blake


Ich zog mir was Lässige an und erst jetzt fiel mir ein, dass sie mich mit einem Schwein verglichen hatte. Ich grunzte überhaupt nicht in den schlaf, das müsste sie mir schon beweisen! Außerdem musste ich wieder an den Kuss denken, ich wusste nicht was mit mir los war. Warum sie überhaupt mich langsam anzog. Vielleicht musste ich mich einfach wieder in einem Bett abreagieren. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und sah auf meinem Handy, dass mein Anwalt gestern versucht hatte mich zu erreichen. Ich tippte auf Rückruf und er nahm sogleich ab.


759

26.01.2017, 20:39

Wie geht's dir? :)

Ella

Leise singend bereitete ich das Frühstück vor und entschied, hier zu frühstücken, statt im Esszimmer. Deshalb deckte ich den Platz und setzte mich an den Tisch, ehe ich zu essen begann. Dabei glitten meine Gedanken an gestern Abend und ich ertappte mich, wie ich daran dachte, dass Mr. Ò Farell sich im Schlaf an mich gekuschelt hatte. Wahrscheinlich waren das noch die Nachwirkungen des gestrigen Tages und im Laufe des Tages würde es besser werden. Heute musste ich auf jeden Fall für die Nachprüfungen lernen, die morgen stattfinden würden. Zwar bereitete mir der Gedanke, wieder in die Uni zurückkehren zu müssen, Unruhe zu, aber ich musste da durch! Plötzlich fiel mir ein, welches Angebot mir Mr. Ò Farell gemacht hatte, wenn ich die Prüfungen bestand und ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. Als ich verstand, was ich tat, nahm ich seufzend einen Bissen von dem Omelett und verdrängte die Gedanken.
Do more things that make you forget to check your phone.

760

26.01.2017, 20:57

Gut und dir selbst?:)

Blake


Nach eine halbe Stunde beendete ich das Telefonat, der Anwalt würde in einer Stunde vorbeikommen und die Lösungsvorschläge vorlegen mit der Erwähnung, dass Miss Svendsen ebenfalls anwesend sein sollte. Zum Teil betraf es auch ihn. Ich ging hinunter, verdrängte den vorigen Moment und entdeckte sie in der Küche, statt in der Speisesaal. "Wo ist meine Mutter?", mir war ihre Abwesenheit aufgefallen und normalerweise aß sie um diese Zeit Frühstück.


Ähnliche Themen