Hey hey
Tana
Am Hintereingang erwarteten mich zwei uniformierten Typen, die ich als Security erkannte. Sie brachten mich ins Innere, führten mich direkt zu den Aufzügen und gaben mir weitere Anweisungen. Ich dankte ihnen lächelnd.
Währenddessen sog ich jedes Detail dieser Einrichtung in mich auf. Es war riesig hier, total modern und futuristisch mit allerlei Zeugs. Hier konnte man sich als Besucher kaum sattsehen. Neugierig stieg ich in den gläsernen Aufzug ein, der nach oben fuhr und auf der richtigen Etage anhielt. Hier erwartete mich die nächste Person. Eine nette, junge Dame. So kam sie mir jedenfalls vor.
> Dr. Wayne hat jetzt ein Meeting, bitte nehmen Sie in seinem Büro Platz.< wies sie mich freundlich lächelnd an.
Ich nickte dankend. In Naveens Büro... Jetzt war ich gespannt zu sehen, wie es aussah.
Alvaro
Bevor ich überhaupt gehen durfte, musste er noch meine Vitalwerte messen und anderes Zeug, das für ihn relevant war. Das bedeutete für mich, dass ich weiterhin in diesem Raum bleiben musste. Mit dem Tuning war nämlich nur ein Teil dieses ganzen Projekts getan. Ich würde noch ein oder zwei Tage hierbleiben müssen, damit der verrückte Kerl sichergehen konnte, ob wirklich alles perfekt verlaufen war und ich wünschte, ich könnte die zwei Tage einfach in Ohnmacht fallen. Ich hasste es hier.
Da ich keine Kraft hatte, um mich aufzurichten, kamen zwei Typen, die meine Sachen nahmen und mich dann ziemlich ruppig wie ein Sack Kartoffeln in ein steriles Zimmer brachten. Sie legten, nein, warfen mich auf die harte Matratze und ich unterdrückte ein Aufstöhnen. Ich würde keine Schwäche zeigen. Nicht hier.