Yippieeeee
Und ich bleibe solange on, bis meine Augen ausgetrocknet sind hahahha XD Ich liebe unser RPG *_*
Tana
Ich musste mir ein leichtes Lachen verkneifen, als Thekla sofort auf Alvaros Angebot ansprang. Scheinbar lief es gut zwischen den beiden, auch wenn sie nicht den Eindruck machten, als führten sie offiziell eine Beziehung. Trotzdem hoffte ich, dass Alvaro ihre Gefühle irgendwann erwiderte. Sie beide hatten Glück verdient, zumal sie sich in einigen Dingen stark ähnelten, beispielsweise in ihrer schweren Kindheit. Nicht zu vergessen, dass ihre Auren extrem kompatibel waren. > Euch auch einen schönen Abend.< wünschte ich den beiden, als sie gingen und wandte mich dann an Naveen.
Sein Vorschlag brachte mein Herz zum Schmelzen. Ich bemerkte seine geröteten Ohren und widerstand dem Drang, sie zu berühren. Das sah so unfassbar süß aus. > Natürlich, ich würde sehr gern mit dir schlafen.< Mein Hirn brauchte ein paar Sekunden, um sich der Zweideutigkeit der Worte bewusst zu werden. > Du weißt, was ich meine.< fügte ich peinlich berührt hinzu.
Alvaro
Als sie zusagte, versuchte ich herauszufinden, was ich dabei empfand und glaubte so etwas wie Freude zu fühlen. Freude darüber, sie länger in meiner Nähe zu haben. Beruhte das nun auf Freundschaft oder Liebe? Wusste ich überhaupt, was das war? War ich dazu in der Lage? Nach all der Zeit, in der ich so viel Schreckliches getan und erlebt hatte? Manchmal hatte ich nämlich die starke Befürchtung, nie richtig normal zu werden. Konnte mir Thekla vielleicht dabei helfen?
Kaum zu fassen, wie viele Fragen aufkamen, sobald ich an das dachte, was uns zurzeit verband. Und da gab es ja noch die Kleine. Fuck.
Ich verabschiedete mich von den anderen beiden, die hoffentlich endlich mal zur Sache kamen und bestellte auf dem Weg nach draußen ein Taxi, das nicht lange auf sich warten ließ. > Das Spiel habe ich völlig vergessen, aber jetzt hast du die Lust danach geweckt. Bin echt gespannt, wie weit das Spiel noch geht.<