Sie sind nicht angemeldet.

761

05.08.2013, 21:46

Felix
"Olivia, stress doch nicht. Du hast dich nicht unfreiwillig so angezogen oder dich so verhalten. Es wird Zeit, dass du mal locker bist.", seufze ich und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

762

05.08.2013, 21:49

Olivia
Ich seufze und nehme noch einen Schluck. "Sah ich wenigstens gut dabei aus? Also auf dem Tresen?" sage ich mit einem leichten grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

763

05.08.2013, 21:54

Felix
"Du warst das schärfste Mädchen im Club.", lache ich und gebe ihr eine Kopfschmerztablette. "Nimm die."
The purpose of life is to be happy.

764

05.08.2013, 21:56

Olivia
Ich lächle leicht und nehme die Tablette. "Danke!" sage ich dann und trinke den Kaffee leer. Dann seufze ich. "Sawyer wird mich köpfen..." grinse ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

765

05.08.2013, 21:58

Felix
"Nur weil sie nicht mal annährend so scharf ist wie du.", lache ich und strecke mich. "Was hälst du davon, wenn wir es heute langsam angehen lassen? Wir könnten ins Schwimmbad gehen."
The purpose of life is to be happy.

766

05.08.2013, 22:01

Olivia
Ich sehe ihn an. "Gute Idee! Ich bin erstmal durch mit Alkohol... für die nächsten Stunden!" grinse ich und werfe den Bildern noch einen Blick zu. Dann seufze ich. "Aber vorher, rede ich noch kurz mit Sawyer, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

767

05.08.2013, 22:03

Felix
Nickend stehe ich auf. "Ich geh dann in der Zeit duschen.", lache ich und gehe ins Badezimmer. Dort schlüpfe ich aus der Boxershort und stelle mich unter die Dusche.
The purpose of life is to be happy.

768

05.08.2013, 22:06

Olivia
Ich krame mein Handy raus. Dann rufe ich Sawyer an. Ich hab eigentlich keine Lust mir ihre Rede anzuhören, aber was solls, dann ha ich es weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

769

05.08.2013, 22:08

Sawyer
Das Klingeln meines Handys zwingt mich zu anhalten und ich gehe atemlos dran. "Hallo?", schnappe ich nach Luft und beuge mich auf die Knie.
The purpose of life is to be happy.

770

05.08.2013, 22:09

Olivia
Ich runzelte die Stirn. "Störe ich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

771

05.08.2013, 22:11

Sawyer
"Nein, joggen.", lache ich und lege mein Bein auf eine Bank um es zu dehnen. "Was ist los? Noch betrunken und high oder wieder normal?"
The purpose of life is to be happy.

772

05.08.2013, 22:14

Olivia
Ich seufze. "Nein, ich bin nüchtern.." ich schaue wieder auf die Bilder. "Du warst also schon in Facebook?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

773

05.08.2013, 22:15

Sawyer
"Ich glaube, mittlerweile war JEDER auf Facebook.", wechsele ich das Bein und seufze: "Liv, was war los mit dir? So bist du doch sonst nicht."
The purpose of life is to be happy.

774

05.08.2013, 22:17

Olivia
"Ich... keine Ahnung.. ich schätze ich hba mich geändert.." sage ich und kann nur hoffen, dass sie nicht eins und eins zusammen zählt und das mit Felix in Verbindung bringt. Ich habe keine Lust auf einen verächtlichen Kommentar von ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

775

05.08.2013, 22:19

Sawyer
"Das habe ich gemerkt. Oh & Liv: Grüß deinen Junkie-Freund, dem du gestern die Zunge in den Hals gesteckt hast.", lege ich auf und jogge weiter. Will sie mich für dumm verkaufen?
The purpose of life is to be happy.

776

05.08.2013, 22:21

Olivia
Ich schaue auf das Handy. Dann seufze ich und wähle erneut ihre Nummer. Es hat wohl keinen Sinn.. ich muss mich komplett mit ihr aussprechen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

777

05.08.2013, 22:23

Sawyer
Ich bleibe stehen und gehe wieder ran. "Krieg ich jetzt die ganze Wahrheit oder wieder nur Bruchstücke?", seufze ich und setze mich auf eine Bank.
The purpose of life is to be happy.

778

05.08.2013, 22:24

Olivia
"Die Wahrheit. aber nicht übers Telefon! Treffen wir uns in einer Stunde im Starbucks?" frage ich und seufze. Muss das Schwimmbad wohl noch warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

779

05.08.2013, 22:27

Sawyer
"Ja.", sage ich kurz angebunde und lege auf ehe ich zurück nachhause laufe. Dort springe ich unter die Dusche, föhne meine Haare leicht und ziehe einen schwarzen Rock, ein weißes Shirt und darüber einen schwarz-weiß gestreiften Blazer über. Rein in die schwarzen High-Heels und ich schnappe mir meine Tasche um mich von Steven zum Starbucks fahren zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

780

05.08.2013, 23:01

Olivia
Ich warte auf Felix um ihm zu sage, dass ich noch kurz mit Sawyer reden werde. Derweil ziehe ich mir meine gestirgen Klamotten an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen