Sie sind nicht angemeldet.

1 501

12.08.2013, 21:00

Sawyer
"Schleimer.", grinse ich und gucke ihn dann an. "Das wird dann für immer so sein, Mason. Ich muss dich jeden Tag an den voherigen erinnern."

Mr. Morris
"Um Himmels Willen geht es ihnen denn gut?", sehe ich sie an und helfe ihr auf einen Stuhl.
The purpose of life is to be happy.

1 502

12.08.2013, 21:03

Mason
"Ich weiß!" seufze ich und sehe sie an.

Olivia
Ich nicke. "Naja, schon in Ordnung. Mason hat vielleicht einen Hirnschaden aber.. das ist noch nicht sicher..." ich nehme einen großen Schluck wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 503

12.08.2013, 21:06

Sawyer
Ich nicke und schließe die Augen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich das schaffe.

Mr. Morris
"Der arme Junge...und Sawyer. Wie geht es ihr?", sehe ich sie stirnrunzelnd an-
The purpose of life is to be happy.

1 504

12.08.2013, 21:10

Olivia
"Naja.. körperlich. Ganz okay." seufze ich und sehe ihn an. Dann zucke ich mit den Schultern. Ich nehme einen weiteren Schluck.

Mason
Ich ziehe sie eng an mich und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich liebe dich Sawyer, das ist alles was zählt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 505

12.08.2013, 21:12

Sawyer
"Au..geprellte Rippe.", grinse ich leicht und nicke dann. "Ich liebe dich doch auch. Mehr als du denkst."

Mr. Morris
"Es ist gut, dass du ihre Freundin bist Olivia. Du hast ein großes Herz.", küsse ich sie auf den Kopf und gehe dann ins Arbeitszimmer um noch ein bisschen zu arbeiten.
The purpose of life is to be happy.

1 506

12.08.2013, 21:17

Mason
Ich lächle und lockere den Griff, damit sie keine Schmerzen hat. "Wir schaffen das zusammen!"

Olivia
Ich sehe ihm nach und seufze. Dann raffe ich mich auf und humple nach oben in mein Zimmer. Dort gehe ich zum Kleiderschrank und öffne ihn. Mein Blick fällt auf das Shirt, dass ich noch von Felix habe. Schweigend verharre ich in der Position und schaue es an. Dann nehme ich es raus, setze mich auf das Bett und sehe das Shirt an. Scheiße! Sofort kommen mir wieder die Tränen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 507

12.08.2013, 21:22

------------------------------------1 Monat später------------------------------------
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 508

12.08.2013, 21:26

Ahahaha :D

Sawyer
Seit unserem Unfall ist jetzt ein Monat vergangen und mein Arm wurde noch 3 weitere Male operiert, ist aber immer noch nicht verheilt.
Masons Gedächtnis dagegen kommt jeden Tag ein bisschen mehr zurück.
Gott sei Dank.

Felix
Mittlerweile bin ich wieder zurück in der Stadt habe es aber vermieden an die Plätze zu gehen, die mich an Olivia erinnern.
Es ist immner noch zu schmerzhaft.
The purpose of life is to be happy.

1 509

12.08.2013, 21:31

Olivia
Ich hab die ersten Wochen nach Felix verschwinden oft geweint. Ich bin immer wieder zu verschiedenen Orten gefahren in der Hoffnung ihn zu sehen. Doch ich habe ihn seid einem Monat nicht mehr gesehen. Und jetzt gerade sitze ich mit einer Wärmflasche in Jogginghose auf dem Bett. Schon zum fünften Mal bin ich heute aufs Klo gerannt weil ich mich übergeben musste. Langsam nervt es! Vielleicht habe ich eine Grippe. Ich schnappe mein handy und wähle Sawyers Nummer.

Mason
Ich kann mich immernoch nicht an den Unfall erinnern, doch wenn ich schlafen gehe, vergesse ich immer seltener den Vortag. Gerade bin ich im Fitnessstudio und treibe Sport.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 510

12.08.2013, 21:33

Sawyer
Klasse. Das Handy fängt an zu klingeln und ich komme nicht dran. Ich klettere vom Bett und renne einmal rum, dann hebe ich ab. "Beste Freundin am Apperat, was kann ich tun?", grinse ich und weiß, dass es Olivia ist.
Der ganze Schwangerschaftsalarm war Fehlmeldung. 2 Tage später kam meine Regel & alles ist gut.
The purpose of life is to be happy.

1 511

12.08.2013, 21:36

Olivia
Ich seufze tief. "Süße, kannst du mir einen Gefallen tun? Ich glaube ich habe eine Grippe. Kannst du zur Apotheke fahren und ihm die Symthome sagen? Ich komm hier erstmal nicht weg. Ich liege flach! Er kann dir ja dann sagen, was es sein kann und dir Medikamente geben!" ich fahre mir durch die Haare.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 512

12.08.2013, 21:38

Sawyer
"Klar..kann nur was länger dauern mit einem Arm, aber ich beeile mich.", klemme ich mir das Telefon zwischen Ohr und Schulter und ziehe mir irgendwie mit einer Hand meine Schuhe an. "Scheiße!", fluche ich als mir das Telefon aus der "Halterung" rutscht und auf dem Boden landet.
The purpose of life is to be happy.

1 513

12.08.2013, 21:41

Olivia
"Danke!" seufze ich. Dann höre ich wie das Telefon auf dne Boden fällt. "Bist du noch da....?" Oh nein! Es geht schon wieder los! Ich lege das Telefon weg und stürtze zum Bad um mich zu übergeben. Was ist los? Ich spüle meinen Mund aus und putze die Zähne. Dann gehe ich zurück ins Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 514

12.08.2013, 21:43

Sawyer
"Positiv!", lache ich und hebe das Telefon wieder auf. "Ich bin gleich da!", lege ich auf und gehe runter zu Steven, welcher mich zur nächsten Apotheke fährt.
"Genau..Übelkeit..Heißhunger..", schildere ich Olivias Symptome und kriege zu meiner Überraschung einen Schwangerschaftstest.
Geschockt lasse ich mich sofort zu ihr nachhause fahren.
The purpose of life is to be happy.

1 515

12.08.2013, 21:45

Olivia
Ich sitze auf meinem Bett. Die Haustüre habe ich schon aufgemacht, damit sie reinkommen kann. Was ist los mit mir?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 516

12.08.2013, 21:46

Sawyer
"Liv..ich glaube du hast ein Problem.", schließe ich ihre Zimmertür hinter mir und hebe den Schwangerschaftstest hoch. "Und zwar ein richtig Großes."
The purpose of life is to be happy.

1 517

12.08.2013, 21:48

Olivia
Geschockt schaue ich auf den Test. "Was? Nein! Nein, das ist völlig lächerlich! Wenn ich schwanger wäre, hätte ich das gemerkt!" sage ich und nehme ihn an. Ich drehe ihn und schaue ihn genau an. "Ich bin bestimmt nicht schwanger!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 518

12.08.2013, 21:51

Sawyer
"Liv..du nimmst nicht die Pille und dein 1. Mal war im Vollrausch. Glaubst du wirklich, ihr habt an Kondome gedacht?", seufze ich und setze mich auf ihr Bett wo ich meinen Arm auf einen Kissen bette. "Der einzige Weg es zu wissen ist diesen Test zu machen."
The purpose of life is to be happy.

1 519

12.08.2013, 21:54

Olivia
Ich schlucke und nicke. "Okay, ich mache ihn, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger bin!" ich stehe auf, gehe ins Bad und mache den Test. Dann gehe ich zurück. "Okay, fünf Minuten, dann wissen wirs." ich lege ihn auf den nachttisch und setze mich im Schneidersitz auf mein Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 520

12.08.2013, 21:59

Sawyer
"Masons kann sie mitterweile immer mehr an die letzten Tage erinnern.", beginne ich das Gespräch um sie von den 5 Minuten abzulenken. "Oh und nächste Woche wollen die nochmal meinen Arm operieren."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen