Sie sind nicht angemeldet.

801

04.02.2014, 17:20

Diane

Ich schüttele den Kopf und lasse sie hereintreten. > Ich bin auf der Suche nach etwas, was Hector aufmuntern könnte, doch außer seinem Wahnsinn nach Autos gibt es nichts!< Als ich das sage, reiße ich die Augen auf. Ich habe den Wagen gar nicht in der Garage stehen sehen. > Hast du vielleicht eine Ahnung, wo sein Wagen sein könnte? Sicherlich dort, wo er angegriffen worden ist!< Letzteres fällt mir verdammt schwer zu sagen und ich muss den dicken Kloß hinunter schlucken. Mein Herz tut immer noch weh, wenn ich an sein blasses Gesicht denke und vor allem an meine Mutter, die ahnungslos zu Hause sitzt und auf einen Anruf von uns beiden wartet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

802

04.02.2014, 17:53

Tyler
Als Kate reinkommt, sieht sie leichenblass aus. Und geschockt. Sofort springe ich auf, und sehe sie flehend an. "Ist Rachel..." ich mag den Satz garnicht zuende denken! Was würde ich ohne sie machen? Ich wäre verloren. Sie ist die einzige Familie die ich noch habe. Und obwohl ich mich odt über sie ärgere und sie sich von mir kontrolliert fühlt, lieben wir uns. Und jeden Donnerstagabend gehen wir zusammen essen. Mal entscheidet sie, mal ich. Ich ringe mit den Tränen, doch ich kann sie noch unterdrücken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

803

04.02.2014, 19:18

Juna

"Ich weiß noch wo der Ort ist. Wenn du möchtest, kann ich dich dahin fahren", sage ich vorsichtig. Vielleicht möchte sie das auch nicht, weil es zu viel für sie ist. Deshalb schlage ich vor: "Wenn du nicht zu dem Ort fahren möchtest, kann ich auch mit dem Taxi dahin und dann den Wagen hierherfahren." Ich weiß nicht, ob sie verneinen wird, aber für den Fall, dass es wirklich zu viel für sie ist, mache ich den Vorschlag. Denn es ist das Mindeste, was ich tun kann. Einer Fremden würde ich auch nicht das Auto meines Bruders anvertrauen, auch, wenn sie in dieser Situation sicher nicht an Geld denkt. Es geht eher darum, dass der Wagen für ihn sehr wichtig ist. Daher würde ich verstehen, wenn sie den Wagen lieber selbst zum Krankenhaus fahren wollen würde. Während ich auf ihre Antwort warte, schaue ich mich im Flur um. Noch vor ein paar Stunden habe ich hier völlig durchnässt und leicht unterkühlt gestanden und Hector hat mich freundlich behandelt. Wie schnell sich alles ändern kann ...

804

04.02.2014, 19:50

Kate

"Nein.. Sie lebt.", hauche ich und merke, wie ich anfange zu weinen. Ich schließe kurz die Augen, sehe aber nur Bryans starre und kalte Augen vor mir. Sofort reiße ich meine Augen wieder auf.
"Ich will hier weg.", sage ich. Ich muss hier einfach weg! Jetzt sofort! Dieser schreckliche Ort, an dem mein kleiner, süßer Bruder gestorben ist. Ich halte es nicht mehr aus. Dieses weiße, sterile Zimmer mit diesen unbequemen Betten, auf denen ich geschlafen habe, als ich 8 war. Um bei meinem Bruder zu sein, während meine Eltern bei irgendwelchen Veranstaltungen waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (04.02.2014, 19:59)


805

04.02.2014, 20:31

Tyler
Ich sehe sie genauer an und sehe die Tränen. Doch ich kann mich im Moment nicht um sie kümmern. ich muss zu Rachel. Desswegen nicke ich und nehme sie kurz in den arm. "Ich komme später vorbei.." sogar sowas wie ein Lächeln bringe ich hin, ehe ich ihr einen Kuss auf die Wange gebe. Dann verlasse ich das Zimmer und bleibe erstmal erschrocken stehen. Es herrscht pures Chaos in den Fluren. Ärzte rennen herum. Polizisten und mehrere Kommisare bahnen sich einen weg durch die Menge. Patienten schauen aus den Räumen, um zu sehen was los ist. Und auch ich frage mich was passiert ist. Doch eigentlich interessiert es mich auch nicht. Ich muss zu Rachel. Ich gehe zur Rezeption, und frage nach der Zimmernummer. Sie sieht mich argwöhnisch an und ich runzle die Stirn. Doch darüber Gedanken machen, kann ich mir nicht. Sie nennt die Nummer und ich mache mich schnell auf den Weg. Als ich mir gerade einen Weg durch den Flur bahne, indem die Zimmernummer ist, als ich den Namen: "Rachel Adams..." höre
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

806

04.02.2014, 20:46

Kate

Ich habe keine Kraft mehr etwas zu erwidern. Deshalb flüchte ich aus dem Krankenhaus. Alle Menschen, die mich ansehen haben Bryans Augen. So leblos. Am liebsten würde ich schreien.
Ich rase nach Hause und lasse mich erschöpft an der Tür sinken. Ich weiß wie es Tylor geht. Nur, dass es bei mir schlimmer war. Ich wusste, dass mein kleiner Bruder sterben würde. Ich wusste nur nicht wann.
Mir ist schrecklich kalt und ich zittere am ganzen Körper. Deshalb nehme ich ein heißes Bad. Ich lasse das Wasser in meine riesige Badewanne laufen und versuche mich daran zu erinnern, wie man sich entspannt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

807

04.02.2014, 20:53

Tyler
"Was?" sage ich ziemlich laut und auch nicht gerade freundlich. Die Menschen im Umkreis drehen sich zu mir um, einige schauen missbilligend, doch ich ignoriere das und frage den Polizist vor mir, der Rachels Namen gesagt hat: "Was ist mit Rachel Adams?" ein wenig ungeduld unf Angst liegt in meiner Stimme. Ist sie etwa doch...?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

808

04.02.2014, 21:01

Kate

Selbst im Bad lassen mich die Bilder nicht los. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. Irgendwann reicht es mir. Ich beschäftige mich so gut es geht. Nach einer gründlichen Rasur und 3 mal einshampoonierten Haaren, ist meine Haut so rot von dem heißen Wasser, dass ich beschließe einfach Fern zu sehen. Vielleicht hilft das ja etwas. Als ich gerade meine Haare geföhnt und mir bequeme Sachen angezogen habe, klingelt mein Telefon. Liam.
"Liam.", sage ich mit den Nerven völlig am Ende.

Liam

Am Abend beschließe ich Kate noch einmal anzurufen. Als ich ihre Stimme höre, bekomme ich Panik.
"Was ist passiert? Ich bin in 10 Minuten da.", sage ich und mache mich auf den Weg. Ich bin sogar noch früher da. Ich klingle an ihrer Tür und nehme sie sofort in die Arme, als ich ihr Gesicht sehe. Sie sieht furchtbar aus! Und sie zittert wie Espenlaub!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

809

04.02.2014, 21:14

Tyler
Der Polizist sieht mich misstrauisch an und räuspert sich: "Und wer sind sie, dass sie denken, das würde sie etwas angehen?" Ich werde langsam ziemlich sauer: "Ich bin ihr Bruder! Tyler Adams!" fauche ich und der Polizist zuckt zusammen. "Dann muss ich sie bitten mitzukommen... Befragung und Personalien aufnehmung." Er deutet auf einen Raum an der Seite, doch ich rühre mich nicht von der Stelle. "Befragung... zu was denn bitteschön?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

810

04.02.2014, 21:20

Kate

Bei Liam muss ich nichts sagen. Zumindest im Moment nicht. Wir gehen schweigend ins Wohnzimmer.
"Ich mache dir einen Tee.", sagt er und geht zielsicher zu meiner Teeschublade. Liam kennt meine Wohnung so gut, wie selbst ich nicht. Deshalb lasse ich mich wieder in meine gemütliche Ledercouckecke fallen und schnappe mir meine Decke.

Liam

Aus den Augenwinkeln beobachte ich sie. Ich habe sie noch nie so gesehen. Das ist völlig untypisch für sie. Aber was um Himmels Willen ist passiert?! Hat das mit Tylor und ihr doch nicht geklappt?! Ich bin plötzlich total wütend auf Tylor. Wo hat er sie nur mit herein gezogen?! Ich bin mir ganz sicher, dass sie wegen ihm so aussieht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

811

04.02.2014, 21:25

Tyler
"Das würde ich gerne unter vier augen mit ihnen besprechen.." ich merke, wie meine Kehle zuschnürt und wie mein herz schneller schlägt. scheiße! Es ist ihr was zugestoßen... sie... sie muss sich... Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und nicke zerstreut. "Natürlich.." und ich folge ihm in einen kleinen Raum. Dort dreht er sich zu mir um und sieht mich mit trauriger Miene an. "Ihre Schwester Rachel hat... Bryan Clitt in dem Krankenzimmer, indem sie stationiert war, umgebracht.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

812

04.02.2014, 21:31

Kate

Ich ignoriere Liams Blicke und sehe starr auf dem Fernsehr. Ob Tylor heute überhaupt noch nach Hause kommt?! Scheiße! Durch die Polizei erfährt er bestimmt davon! Immerhin hat er nicht Bryans Leiche gesehen. Bryans Augen.. Ich sehe wieder die Blutlache vor mir. Die völlig verstörte Rachel, die ich nicht mehr loslassen kann. Ich hätte diesen Deal nicht zulassen dürfen. Aber ich hätte Tylor nicht sterben lassen können. Vielleicht hätte ich Bryan umbringen sollen, bevor es soweit kommen konnte. Ob Rachel für immer ins Gefängnis muss?! Oh Gott! Ich hoffe nicht.

Liam

Es bricht mir fast das Herz sie so zu sehen. Wie erstarrt hockt sie auf der Couch mit einem unerklärlich leerem Blick. Ich gehe mit ihrem Tee zu ihr. Mechanisch nimmt sie ihn entgegen.
"Was ist passiert? Liebt er dich nicht?! Wenn er dir wehgetan hat, dann kann er etwas erleben!", sage ich gefährlich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

813

04.02.2014, 21:32

Guten Abend an alle :)

814

04.02.2014, 21:34

Hallo <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

815

04.02.2014, 21:34

Diane

Ich mache eine wegwerfende Handbewegung und schnappe mir meine Handtasche. > Nein, nein, es wäre wirklich nett, wenn du mich hinfahren könntest. Dann fahren wir gemeinsam wieder zurück, ich kann sicherlich Hectors Wagen fahren!< meine ich leicht lächelnd, doch das Lächeln erlischt, als ich daran denke, dass der Wagen bestimmt nach ihm riechen wird. Er liebt Autos und das anzufassen, was er so liebt... Ich atme tief durch, schließe die Tür hinter mir zu und sehe Juna niedergeschlagen an. > Können wir? <

Zwischenstand des Patienten Hector Sanders:

Der Patient zeigt keine Besserung, stabiler Zustand. Die Konzentration der Medikamente wurde zu 3 Prozent verringert, Reaktion wird sich noch zeigen. Patient wird immer noch künstlich beatmet, in weniger als drei Tage Test vitaler Atemfunktion.
Zeigt der Patient immer noch keine Reaktion, ist der Fall von Pneumathorax eingetroffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

816

04.02.2014, 21:35

Holla chicas, ich hoffe ihr seid alle in guter Laune, wuuuup wuuup :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

817

04.02.2014, 21:39

Na aber Hallo :D Auf Facebook gibt es ein total persönlichen Facebook Film über mein Facebook leben :D Was könnte es schöneres geben?! <3
Was habt ihr heute so getrieben? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

skyscraper

unregistriert

818

04.02.2014, 21:41

Talia, sag mal hast du bisher irgendetwas mit dem Fachbereich Medizin zu tun gehabt? :D Das ust ja echt genial, was du da schreibst :D
Ich habe heute den Tag durchgechillt :D Und ihr? :)

Juna

Ich kann ihre Entscheidung völlig nachvollziehen und nicke. Als ich ihren Blick sehe, werde ich traurig und habe noch mehr Mitleid. So lächle ich sie wieder aufmunternd an und sage mit ehrlicher Überzeugung in der Stimme: "Er wird es schaffen. Der Arzt hat mir gesagt, dass Hector, bevor ich ... ihn aufgefunden habe, um sein Überleben kämpfen musste. Er muss sehr stark sein, denn er hat lange alleine zu kämpfen gehabt. Dein Bruder ist in besten Händen und ich bin zuversichtlich, dass er bald aus dem Koma erwachen wird." Ich nicke noch einmal kurz überzeugt mit einem Lächeln, dann gehen wir zu meinem Wagen und ich fahre sie zu dem Ort, wo ich Hector aufgefunden habe.

819

04.02.2014, 21:45

Hahhahahah nein hab ich nicht, aber Google XD Hey Regentanz, den Film möchte ich aber sehen *_*

Diane

Ich danke ihr für die aufmunternden Worte und wundere mich darüber, dass sie so gut über ihn redet, wenn sie ihn nicht mal kennt. Das ist ziemlich überraschend, aber es hilft mir irgendwie positiv zu denken. Ich setze mich neben sie und schaue dabei zu, wie die Stadt an mir vorbeizieht. Als ich dann diese Kneipe entdecke und davor dieses Auto, das überhaupt nicht zum Rest passt, weiß ich dass es Hectors Wagen ist. Hier hat er sich getrieben? Das kenne ich auch nicht von ihm... Was ist nur passiert?
> Ich gehe ihn dann mal holen!< informiere ich Juna und bedanke mich nochmal für ihre Zeit und Geduld. Nicht, dass sie schon das Leben meines Bruders gerettet hat, sie hilft sogar mir. Schnell überquere ich die Straße, hole die Schlüssel aus der Hosentasche und anschließend steige ich ein. Kaum drehe ich den Schlüssel um, erbebt das ganze Auto. Oh mann, sowas bin ich noch nie gefahren... Vorsicht ist geboten!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

820

04.02.2014, 21:46

Tyler
Mein Herz bleibt für einige Sekunden stehen und ich starre ihn fassungslos an. Ich vergesse zu atmen. Dann, hole ich tief Luft und atme aus. Komischerweiße, bin ich mehr als erleichtert: "Gott sein Dank..." sie lebt! und dieses Arschloch ist tot! Aber wieso.. hat sie ihn umgebracht? Wieso war er im Krankenhaus? und wieso zur Hölle wollte sie sich umbringen? Und genaus das frage ich ihn dann auch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!