Sie sind nicht angemeldet.

601

08.09.2014, 16:48

Bryan

Es ertönt eine Durchsage, dass jeder sich setzen und anschnallen soll, da wir in den Landeflug gehen.
Diesmal lasse ich sie los und grinse sie an.

Sara

"Versprich es mir", flüstere ich und kann nicht anders, als meine Lippen auf seine heiße Haut am Hals zu drücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

602

08.09.2014, 16:50

Kat
"Das ist fies.." murmle ich, muss aber grinsen. Ich setze mich zurück auf meinen Sitz und schnalle mich etwas atemlos an.


Nero
"Für schonen hab ich keine Zeit." sage ich und drücke sie weg, bevor ich noch was dummes tue, was ich bereuen würde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

603

08.09.2014, 16:52

Bryan

"Je schneller wir auf dem Boden sind, desto eher sind wir im Hotel", murmle ich in ihr Ohr und streich über ihren Bauch hinunter.

Sara

Verletzt wende ich mich ab und sammle das übrig gebliebene Verbandszeug ein, das ich dann ins Bad bringe. Ohne ein Wort zu sagen. Was auch? Es ist hoffnungslos.
Und ich kann nicht in seiner Nähe sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

604

08.09.2014, 16:55

Kat
Ich schaue ihn von der Seite an und würde ihn am liebsten wieder küssen. Ich nehme seine Hand an meinem Bauch und halte sie fest. "Nicht.." hauche ich atemlos.


Nero
Sofort folge ich ihr auf Schritt und Tritt, falls sie nochmals versuchen sollte zu fliehen. Jedoch merke ich, dass sie verletzt ist und erbarme mich sie festzuhalten, anzuschauen und zu ihr runter zu beugen. "Es liegt nicht an dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

605

08.09.2014, 16:57

Bryan

"Warum nicht?", grinse ich und nehme einfach die andere Hand.

Sara

"Lass mich los", murmle ich. "Und besorg mir irgendwo her Kleidung. Und dir auhc, du stinkst nämlich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

606

08.09.2014, 17:01

Kat
"Weil ich sonst das mache!" sage ich leise und mit einem leichten grinsen auf den lippen. Ich fahre nun meinerseits mit meiner freien Hand zu dem Bund seiner Hose.

Nero
"Gut, dann kette ich dich derweil aber wieder fest." sage ich und ziehe sie in Richtung Schlafzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

607

08.09.2014, 17:04

Bryan

Ich zische und ziehe meine Hand zurück, um sie festzuhalten.
"Besser nicht!"

Sara

"Nein, bitte", flüstere ich, "Ich bleibe hier, versprochen! Ich kann was zu essen machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

608

08.09.2014, 17:06

Kat
Nun ist es an mir breit zu grinsen und mit der anderen Hand weiterzumachen. "Wieso denn nciht?" frage ich unschuldig.


Nero
Ich sehe sie misstrauisch an und sage schelcht gelaunt. "Wenn du weg bist, wenn ich wieder komme, finde ich dich und mache kurzen Prozess, ist das klar?" ich lasse sie los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

609

08.09.2014, 17:07

Bryan

"Weil ich bei deiner ersten Berührung kommen werde!", flüstere ich.

Sara

"Wie du meinst. Du hast keinen Grund schlecht gelaunt zu sein. Los, geh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

610

08.09.2014, 17:11

Nero
Ich verlasse die Hütte mit einem letzten Blick auf sie und renne dann los. Endlich wieder alleine!


Kat
Ich grinse ihn an und stoppe. Dann ziehe ich meine Hand zurück und mache es mir im Sitz bequem.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

611

08.09.2014, 17:18

Bryan

"Du bist so ein Biest", grinse ich und stupse sie an.

Sara

Ich gehe in die Küche und finde ein paar Lebensmittel, aus denen ich etwas koche. Ich habe einen solchen Hunger! Und dann haue ich ab. Wenn er kurzen Prozess macht - das ist doch gut. Dann spüre ich wenigstens nicht mehr diese Schmerzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

612

08.09.2014, 17:20

Kat
"Klar." grinse ich. "Normal ist ja langweilig."

Nero
In der Stadt angekommen, stehle ich irgendwelche Frauenklamotten, die möglichst verhüllend sind, damit ich nicht unnötig gereizt werde und ein paar Männersachen, ehe ich mich auf den Weg zurück mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

613

08.09.2014, 17:26

Bryan

"Darum mag ich dich ja auch", lache ich.

Sara

Ich hocke mich auf das Sofa und schaufle die Nudeln in mich rein, als gäbe es kein Morgen. Gott, warum hatte ich nichts gegessen die ganze Zeit? Das war herrlich!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

614

08.09.2014, 17:30

Kat
Ich grinse breit und hoffe, dass der verdammte Flieger bald landet.

Ich dachte Sara ist abgehauen?:D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

615

08.09.2014, 17:33

nein, sie hat es sich vorgenommen :D

Bryan

Ich trommle nervös auf der Armlehne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

616

08.09.2014, 17:36

Achso :D

Kat
Als der Flieger endlich auf dem Boden aufsetzt, will ich nur hier raus.


Nero
Ich laufe nun wieder schneller, auch wenn ich es nicht eilig habe zu ihr zurück zu kommen. Doch ich mag die Geschwindigkeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

617

08.09.2014, 17:40

:D

Bryan

Zum Glück dauert es nicht lange, bis wir den Flughafen verlassen.
"Wohin?", frage ich sie.

Sara

Danach ist mir kotzübel. Darum bleibe ich lieber sitzen, anstatt mich in irgendeiner Weise zu bewegen. Das wäre nicht gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

618

08.09.2014, 17:43

Kat
"Scheißegal. Hauptsache, wir sind ungestört." erwidere ich.

Nero
Ich brauche nicht lange zurück zur Hütte und als ich die Türe aufmache, bin ich erstaunt, dass sie noch da ist. Ich werfe ihr die Klmaotten hin und werfe einen Blick auf den Teller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

619

08.09.2014, 17:48

Bryan

Ich nicke und ziehe sie mit mir in das Hotel, das direkt neben dem Flughafen steht. Wir bekommen noch ein Zimmer.

Sara

"Ist was in der Küche noch", murmle ich und nehme die Kleidung, um ins Bad zu gehen.
Dort stelle ich fest, dass er nicht an Unterwäsche gedacht hat. Mist. Aber wird auch ein bisschen ohne gehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

620

08.09.2014, 17:51

Kat
Als wir endlich vor diesem Gott verdammten Hotelzimmer stehen, er den Schlüssel in der Hand, kann ich meine Hände kaum noch bei mir behalten.


Nero
Die Abscheu vor menschlicher Nahrung kämpft mit dem Hunger. Schließlich siegt der HUnger und ich nehme mir einen Teller und schöpfe das dampfende Essen drauf. ich beginne zu essen und muss sagen, dass menschliche Nahrung, meiner menschlichen Seite durchaus gefällt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!