Sie sind nicht angemeldet.

441

21.03.2013, 21:04

Grace

Ich blieb stehen, seufzte traurig und drehte mich dann zu ihm um.
"Abel, wie viele Freundinnen hattest du? Kann man sie überhaupt als Freundinnen bezeichnen?"
Traurig sah ich ihn an.

442

21.03.2013, 21:08

Naveen

Ich hatte mich auf dem üblichen Platz gesetzt und ließ meinen Blick über die Menge schleifen, als ich am Eingang Grace und Abel entdeckte. Er sah ziemlich verwirrt aus und Grace irgendwie... verletzt, traurig, also negativ. Ich war wirklich neugierig, was sie da sprachen, aber leider hatte ich zu wenig Lippenleserei betrieben. Go Abel, dachte ich mir nur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

443

21.03.2013, 21:22

Abel

Oh, das war also das Problem. OH, sie hatte gar nicht von meinem Ruf gewusst, da sie ja relativ hier neu war! "Also ich hatte nie Beziehungen gehabt und ja, ich hatte oft was mit dem Mädchen zu tun gehabt", antwortete ich ihr ehrlich und fuhr schnell fort: "Aber bei dir es ist anders...." Ich sah, wie Einige neugierig zu uns schauten und die Mädchen schauten teilweise finster zu Grace rüber. Mit denen hatte ich leider auch was zu tun gehabt. Oh shit.


444

21.03.2013, 21:35

Grace

Fast hätte ich ihm geglaubt, doch da sah ich die finsteren Blicke der Mädchen.
So sagte ich:
"Warte kurz."
Dann ging ich zu ein paar der Mädchen und bat sie mit zu Abel zu kommen, was sie auch taten.
"Eine Frage, hat Abel euch wegen etwas je ein Kompliment gemacht?"
Ein Schwarzhaariges Mädchen fuhr sich durch die Haare und sagte:
"Also kein Kompliment... aber zählt es auc zu einem Kompliment wenn ich ihn dazu gebracht habe eine Nacht bei mir zu bleiben?"
"Danke, für deine Antwort", sagte ich dann und wandte mich dann an Abel.
"Abel, ich habe mich wirklich, obwohl wir uns seit so weniger Zeit kannten, in die verliebt... Stand ich wie die anderen auf deiner Liste?"
Ungewollt stiegen Tränen in meinen Augen hoch.
"Auf Wiedersehen, Abel..."
Dann drehte ich mich um.


(Drama :D :D )

445

21.03.2013, 21:39

Naveen

Als Grace die anderen Mädchen zu Abel gebracht hatte, vor allem Clarissa, da wusste ich, was genau da passierte. Nein, ich würde es nicht zulassen, dass man Abel als einen Herzensbrecher darstellte... Immerhin wurde es allmählich still im Saal und die Mädchen konnten sich gar nicht entscheiden, wen sie böse anfunkeln sollten. Abel oder Grace, wobei der größte Teil zu Abel sah. Bestimmt stand ich auf und ging zu der kleinen Gruppe rüber. Ich legte beschützend eine Hand auf Abel und hielt ihn davon ab Grace nachzulaufen. > Lass das Kumpel... Sie wird dir in diesem Zustand eh nicht zuhören...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

446

21.03.2013, 21:42

Abel

Bedrückt sah ich Naveen an, nickte langsam: "Hast Recht." Ich schaute in die Richtung, wo Grace verschwunden war.


447

21.03.2013, 21:48

Naveen

Ich nickte ihm aufmunternd zu und sah dann die anderen Mädchen an. >Was glotzt ihr so... Müsst ihr nicht vor irgendeinem Spiegel stehen und euch anlügen, dass ihr gut ausseht? < Clarissa und die anderen sahen mich empört an und genervt verdrehte ich die Augen. Ich packte Abel am Arm und zog ihn aus der Cafeteria raus. > Wie gehts dir? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

448

21.03.2013, 21:57

Grace

Ich wischte die Tränen weg und setzte mich in den Saal. Die ganze Zeit dachte ich an Abel, sein charmantes Lächeln. Ich schaute bedrückt auf den Boden und meine Miene war bedrückt.

449

21.03.2013, 22:00

Abel

"Hm, ich habe wieder Sehnsucht nach Zigaretten, obwohl du mich damit erfolgreich entwöhnen konntest", meinte ich und straffte die Schultern: "Macht dir aber keine Sorge, bin ja ein starker Junge." Ich versuchte zu Grinsen, obwohl mir gar nicht danach zumute war.


450

21.03.2013, 22:02

Naveen

>Du meinst wohl eher, ich würde dich verprügeln, wenn du wieder damit anfangen würdest. Dann würde ich dir die Hände abhacken, damit du keine Zigarette halten könntest!< Frech grinsend klopfte ich ihm wieder auf den Rücken, aber ganz ehrlich... Es tat mir in meinem Herzen weh ihn so zu sehen, immerhin war er wie Familie für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

451

21.03.2013, 22:09

Abel

"Ja und das will ich lieber vermeiden, meine Händen brauche ich ja", machte ich meinen typischen Witz und versuchte damit mein bedrücktes Gefühl zu überspielen. Sie war doch nicht das erstes Mädchen, die mir eine Abfuhr erteilte! Aber sie war das erstes Mädchen, das ich wirklich sehr gerne mochte und richtig kennenlernen wollte, nicht die üblichen Flirts und die kleine Nummern. Scheinbar hatte Grace tatsächlich geschafft...wie nannte Naveen es nochmal? Dass ich sowas wie Zuneigung gegenüber ihr empfand."Naja, wir müssen langsam zum Unterricht, sonst haut uns noch die Profs mit ihre Stöcke auf unsere Händen", fuhr ich fort.


452

21.03.2013, 22:12

Naveen

Über sein Kommentar konnte ich nur halb lächeln und ich stieß einen langen gedehnten Seufzer aus. Das würde ganz bestimmt nicht das letzte Gespräch sein... Aufmunternd legte ich eine Hand auf seine Schulter und sah ihn durchdringlich an. > Schnuckel, egal was passiert... Dein Honigbätzchen ist immer für dich da!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

453

22.03.2013, 16:20

Abel

"Ja....",lächelte ich leicht und war wirklich dankbar über diese Freundschaft. Wir gingen in unsere Klassen,wo auch Grace war. Ich nahm in der letzte Reihe Platz. Den ganzen Unterricht vermied ich sie gekonnt und konzentrierte mich nur auf dem Unterricht. dabei fiel es mir wirklich nicht leicht. Sie sah so verloren und verletzlich aus....ich seufzte leise und hoffte auf ein baldiges Ende dieses Unterrichtes.


454

22.03.2013, 16:30

Naveen

Während des Unterrichts schweiften meine Gedanken öfters ab und zwar zu der Sache mit Abel und Grace. Mir passte es überhaupt nicht, dass man ihn so bloßgestellt hatte und ich fand es auch nicht korrekt, dass Grace ihn auch mit den anderen Mädchen so vorgeführt hatte, wie so ein kränkliches Mädchen. Na ja.. Mädels eben. Ich hoffte nur, dass das keine Konsequenzen haben würde, da ich irgendwas in der Luft roch, was aber nicht Stinky Stanley sein konnte, weil er diesmal nicht da war.
Seufzend verließ ich den Vorleseraum und verließ das Gebäude, um in den anderen Gebäudekomplex für die nächste Vorlesung zu gehen, als mich jemand von hinten packte und fest auf die Nase schlug. Zum Glück fiel ich nicht zu Boden, weil ich schnell wieder mein Gleichgewicht gefunden hatte und verwirrt sah ich die Person an, die mich geschlagen hatte. Kannte ich nicht. Ein junger Mann in meinem Alter und noch zwei weitere, die hinter ihm standen und mich komisch ansahen.
>Verdammte Scheiße, was soll das denn? Warum hast du mir auf die Nase gehauen? <
> Das ist eine Warnung an Abel, der die Finger von Grace lassen soll... Schlimm genug, dass er sie verletzt hat! Richte deinem Bro aus, dass er Abstand halten soll, sonst knallts!<
Überrascht hob ich beide Augenbrauen. War des jetzt ein Fan-Club von Grace, von dem ich nie erfahren habe? Und die Pappnasen drohten mir. Lachend schüttelte ich den Kopf und nahm eine selbstbewusste Haltung ein. Als Schwarzer und ein Leben in den Ghettos hatte mir schon Schlimmeres gezeigt.
> Also erstens, von euch lass ich mich nicht einschüchtern und zweitens wird Abel das tun, was er für richtig hält! Ihr solltet euch lieber fernhalten!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

455

22.03.2013, 21:04

Grace

Vielleicht hatte ich mich wirklich falsch verhalten vorhin, dass mit den Mädchen war zu viel gewesen, aber das war nicht das erste Mal, dass ich auf diese Weise enttäuscht worden war und ich würde nun versuchen für lange Zeit erst mal es zu meiden, dass so etwas wieder passieren könnte. Als die Vorlesung zu Ende war, hatte ich schon fünf Minuten vorher meine Tasche gepackt, nahm diese in meine Hand und in die andere Hand nahm ich meinen Mantel. Dann verließ ich schnell die Vorlesung und zog während meiner schnellen Schritte die Jacke an. Eiligen Schrittes ging ich nach draußen und die kalte Luft rüttelte mich ein wenig wach, da ich nun sehr erschöpft war. Als ich meine Zimmergenossin sah, ging ich zu ihr und er sagte:
"Hey, könntest du Abel bitte eines ausrichten? Ich wollte vorhin nicht so eine Show abziehen, es tut mir leid, das wollte ich wirklich nicht."
Ich seufzte.
"Aber ich werde Abstand von ihm halten."
Sie nickte und ich ging dann. Ich hatte mich entschuldigen wollen, für mein Verhalten und das hatte ich jetzt getan, also sobald meine Zimmergenossin ihm meine Worte ausrichtete. Aber Anstand würde ich trotztdem halten. Die Zwillingsschwestern, Tessa, Joker und Jordan kamen zu mir.
"Hey, Grace", sagte Tessa freundlich.
"Hi, Tessa", sagte ich ebenfalls freundlich, aber dennoch etwas schlecht gelaunt.
"Oh, hast du etwas?", fragte Joker.
Bevor ich antworten konnte, sagte Jordan:
"Grace, könntest du mir mal was in Mathe erklären, ich check das echt nicht. Also natürlich nur, wenn du das willst."
Eigentlich fühlte ich mich mieserabel, doch ich wollte nicht unfreundlich sein.
"Okay", sagte ich.
"Cool, gehen wir zur Bibliothek."
Wir verabschiedeten uns von den anderen, dann gingen wir in die Bibliothek und ich erklärte Jordan das, was er bei Musik nicht verstand, bis er schließlich alles verstand und sagte:
"Danke, ohne dich hätte ich es bestimmt nicht gecheckt."
Ich lächelte matt und klappte das Buch zu.
"In der Nähe gibt es einen Club, ich lade dich zum Trink als Dankeschön ein."
"Danke, aber ich fühle mich nicht so gut. Ich möchte nach Hause gehen", lehnte ich freundlich ab.
"Komm schon, nur ein Drink, als Dankeschön."
"Nein, danke, dass ist sehr nett von dir, aber ich fühle mich wirklich nicht gut."
"Die anderen wollten auch dahin, also Tessa, Joker und so."
Ich wusste, er würde nicht so leicht aufgeben und außerdem waren ja noch die anderen zum Glück da, ich würde einfach bei den Zwillingsschwestern sein, dachte ich mir.
"Na gut, aber ich bleibe nicht lange."
"Cool, ich hole dich um acht Uhr ab."
Wir verabschiedeten uns und ich machte mich auf dem Weg zum Studentenheim. Seufzend ließ ich mich auf das Bett fallen und versteckte mein Gesicht im Kissen. Ich wollte den Abend schnell hinter mir haben...

456

22.03.2013, 21:12

Abel

Grace hatte die ganze Zeit mich auch nicht beachtet und das stimmte mich noch negatvier zu, teilweise fühlte ich mich deswegen sogar angepisst. Ich wurde total als Arschloch dargestellt und das war ich nun wirklich nicht, zwar ein charmanter Verführer, aber kein Arsch, dieses Nievau besaß ich nicht und außerdem hatte ich gar nicht mit ihr gespielt, ich war ehrlich gewesen. Nach dem Unterricht suchte ich Naveen auf und fand ihn am Ausgang: "Scheiße, was ist mit dir passiert?!" Ich deutete auf seine verletzte Nase.


457

23.03.2013, 17:25

Naveen

Bei Abels Stimme zuckte ich kurz zusammen und sah ihn leicht verlegen an. > Ach, hab nicht aufgepasst und hab dann die Tür gegen die Nase bekommen... Nicht schlimm! Wie war bei dir der Unterricht?< Von den komischen Typen würde ich nicht erzählen, er hatte schon genug Probleme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

458

24.03.2013, 10:02

Abel

Meine Augenbrauen zogen sich in die Höhe, er konnte mir nichts vormachen. Aber ich sagte nichts, er würde mir schon erzählen was passiert war. "Unterricht war okay", ich zuckte mit der Schulter und fuhr fort: "Lass uns nach Hause, deine Wunde muss versorgt und gekühlt werden oder willst du heute Abend in der Bar wie ein Zombie aussehen?" Beim letzten Wort grinste ich frech.


459

24.03.2013, 19:22

Naveen

Ich grinste augenzwinkernd zurück und verschränkte die Arme vor die Brust. >Ach, von dir versorgt zu werden, das war schon immer mein größter Traum gewesen, Schnuckel!< Gespielt verführerisch klimperte ich mit den Augen und lachte dann leise. > Na dann, auf gehts, Doc!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

460

25.03.2013, 10:51

Abel

Ich lachte leise und wir gingen in unsere Wohnung, wo er dann tatsächlich von mir versorgt wurde. Wir alberten noch herum und diese Ablenkung tat mir gut, ich konnte für einen Moment meine depressive Stimmung vergessen. Am frühen Abend machten wir uns für die Bar fertig, dann gingen wir auch schon los. Der Club war schon gut besucht, tatkräftig half ich Naveen und beachtete die Flirtversuche der Frauen nicht, obwohl sie normalerweise in meinem Beuteschema gepasst hätten. Ich versuchte immer noch Grace aus meinem Kopf zu verdrängen, doch ihr Gesicht schob sich immer wieder vor meine innere Augen und ich sah ihr süßes schüchternes Lächeln.