Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

29.09.2017, 22:44

Enja

Das entlockte mir ein leises Lachen und ich entspannte mich wieder: "Wo denn? Hier oder dort?" Ich deutete hinter ihm und dann weiter weg.
Do more things that make you forget to check your phone.

442

29.09.2017, 22:45

Bryan

"Ich drehe mich weg, während du dich ausziehst", schlug ich vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

443

29.09.2017, 22:54

Enja

Erneut wurde ich aus der Bahn gerissen. Unentschlossen stand ich dort, wusste, dass mein Schweigen zu viel verraten würde. "Woher soll ich wissen, dass Ihr nicht schummelt?", fragte ich deshalb zögernd.
Do more things that make you forget to check your phone.

444

29.09.2017, 22:57

Bryan

"Vertrau mir", schlug ich vor und drehte ihr den Rücken zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

445

29.09.2017, 23:02

Enja

"Und Ihr werdet Euch auch nicht umdrehen?", fragte ich vorsichtig noch einmal nach und mein Körper sehnte mich nach dem Wasser. Es war warm und zudem hatte ich ein wenig geschwitzt, weswegen ich dringend eine Abkühlung brauchte.
Do more things that make you forget to check your phone.

446

29.09.2017, 23:07

Bryan

"Nein, versprochen!"
Ich grinste leicht. So hätte ich sie nie eingeschätzt, so schüchtern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

447

29.09.2017, 23:19

Enja

"Gut,sonst brauche ich nämlich kein Schwert!" Obwohl ich das sagte, klang meine Stimme nicht scharf. Eher tadelnd. Eine vage Erinnerung an meinen gestrigen Entschluss kam mir in Gedanken. Klappte nicht so gut. Schnell, aber mit einem wachsamen Blick zu Bryan, ob er sein Versprechen hielt, entkleidete ich mich. Anschließend glitt ich ins Wasser und tauchte erfreut unter.
Do more things that make you forget to check your phone.

448

29.09.2017, 23:22

Ich geh mal schlafen :) Gute Nacht :*

Bryan

"Warum bräuchtest du dann kein Schwert?", fragte ich verwirrt. Das hatte ich nicht verstanden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

449

29.09.2017, 23:34

Nachti <3

Enja

"Weil ich nicht so sanft wie beim Training sein würde", erklärte ich Bryan verschmitzt, nachdem ich wieder aufgetaucht war.
Do more things that make you forget to check your phone.

450

01.10.2017, 10:59

Bryan

"Ach ja", lachte ich und schwamm los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

451

22.10.2017, 20:56

Enja

Die angenehme Frische des Wassers fühlte sich herrlich an. Ich fühlte mich lebendig - und frei. Denn nun musste ich nicht zu dem nächsten Auftrag jagen oder mich mit Auftraggebern auseinandersetzen, welche dachten, ich würde nicht merken, wenn die Hälfte des Beutels mit Storh gefüllt war. Zwar war das kein harmloser Ausflug und ich wusste immer noch nicht, was mich am Ziel der Reise erwartete, aber die kühle Erfrischung lenkte mich davon ab. Zufrieden streckte ich mein Gesicht der Sonne zu und fuhr mit meinen Armen leicht durch das Wasser.
Do more things that make you forget to check your phone.

452

22.10.2017, 21:04

Bryan

Ich legte mich irgendwann auf den Rücken, starrte in den blauen Himmel und ließ mich vom Wasser treiben.
"Deshalb schleiche ich mich oft raus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

453

22.10.2017, 21:30

Enja

Als Bryans Stimme das Schweigen unterbrach, hörte ich ihm aufmerksam zu und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Der Freiheit wegen", erwiderte ich auf seine Worte hin und nickte verstehend. Sehr gut sogar. Auch wenn es nur für ein paar Stunden war, so war es dennoch unbeschreiblich, die Wärme der Sonnenstrahlen zu spüren, während das Wasser in sanften Wogen gegen den eigenen Körper traf. "Ich würde das Gleiche an Eurer stelle tun", gab ich offen zu und drehte mich ihm zu.
Do more things that make you forget to check your phone.

454

23.10.2017, 19:01

Bryan

"Man fühlt sich in diesem Schloss einfach nur eingesperrt. Und das ist das Schlimmste. Manchmal, so wie heute, gehe ich auf Missionen. Aber sonst bleibt mir nur das Training und die Bibliothek zum Zeitvertreib."
Ich schwamm langsam zu ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

455

24.10.2017, 21:04

Enja

Während ich ihm zuhörte, wandte ich meinen Blick nicht von ihm ab. Vermutlich gehörte das zu meiner Eigenschaft, möglichst achtsam und aufmerksam zu sein. Aber mein Gefühl sagte mir, dass ich ihm nicht misstrauen musste. Wie er diesen Flimmer an Vertrauen innerhalb von drei Tagen erweckt hatte, war mir ein Rätsel.
Seine Worte jedoch verstand ich vollkommen. Es war erstaunlich, wie unterschiedlich wir auf den ersten Blick lebten und doch spürten wir dasselbe - Gefangenschaft. "Was die Gefangenschaft schwerer macht, ist das Gefühl, der Freiheit nur einen Hauch entfernt zu sein. Bei Euch ist es die endlose Landschaft des Waldes, die Ihr durch Euer Zimmerfenster erblicken könnt. Bei mir sind es die winzigen ländlichen Gegende, die Dörfer, an denen ich vorbeistreiche oder an denen ich Rast mache." Ich schluckte schwer. "Als wäre eine unsichtbare Mauer vorhanden, die undurchdringlich ist."
Do more things that make you forget to check your phone.

456

24.10.2017, 21:09

Bryan

Ich blieb vor ihr stehen.
"Wir sollten weiterziehen. Bevor es dunkel wird, würde ich gerne unser Ziel erreichen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

457

24.10.2017, 21:24

Hey :)

Enja

Gerade in diesem Augenblick hatte ich das Gefühl, dass eine weitere unsichtbare Mauer existierte. "Ihr traut mir noch nicht. Ihr öffnet Euch nur soweit, wie Ihr von Euch glaubt preisgeben zu können", sagte ich, ohne auf seine Worte einzugehen und hielt seinem Blick stand. "Gerade baut Ihr eine dieser Mauern vor Euch auf. Aber was wäre, wenn Ihr eine Möglichkeit zur Flucht hättet?" Es entstand eine Stille, welche ihm Zeit zum Nachdenken gab. Es war kein unangenehmes Schweigen, aber ich spürte dennoch eine leichte Spannung. "Ich dachte, Ihr wollt Euch nicht umdrehen", sagte ich schließlich und meine Stimme klang unbeabsichtigt leiser als ich es wollte.
Do more things that make you forget to check your phone.

458

24.10.2017, 21:28

Hey! :)

Bryan

Ich entschied mich dazu, nicht auf ihre Frage zu antworten und grinste stattdessen.
"Nun, ich sehe nichts. Das Wasser ist zu trüb. Und selbst wenn - schämen solltest du dich nicht für deinen Körper."
Wenn ich die Gelegenheit zur Flucht hätte... die gab es nicht. Immerhin war ich der verdammte Prinz. Überall wurde ich erkannt und jeder wollte mich als Herrscher sehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

459

24.10.2017, 21:39

Ich bin dann schon wieder im Bett :D Irgendwie brauche ich in letzter Zeit verdammt viel SChlaf. Gute Nacht :*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

460

24.10.2017, 21:40

Wie geht's dir? :)

Enja

Verblüfft sah ich ihn an und mein Kinn klappte leicht nach unten. Hieß das, dass er meinen Körper "inspiziert" hatte? "Ihr solltet Euch schämen", sagte ich mit dem Anflug einer Verlegenheit, die ich nicht zu Tage legen wollte und räusperte mich, um meine Fassung wieder zu gewinnen. "Wie dem auch sei, wir können aufbrechen." Verriet mich mein ausweichender Blick auf das Wasser?
Do more things that make you forget to check your phone.