Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 141

07.01.2013, 18:33

hihi wie süß ^^...also wäre das ok?

Zachary:

ich seufzte ein paar Mal und kümmerte mich noch um das restliche Fleisch. Die Stimmung war zum Teil spannungsgeladen udn zum Teil sehr lustig. Zumindest bei mir ud Henrys Frau Maria(so nenn ich die einfach mal ^^) war es lustig. Immer wieder machten wir kleine Witze auf Henrys Kosten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 142

07.01.2013, 18:38

jaaa<3:D:D

okii^^:D:D

Dawn:

Als er es wirklich nicht mehr aushielt, stand ich auf und spielte ein wenig mit Sophia.
Sie freute sich super darüber und ich entspannte mich ebenfalls.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 143

07.01.2013, 18:46

wie toll...ich danke dir *__*

Zachary:

ich sah ihr eine Weile zu, während ich das Fleisch immer wieder wendete. Dann setzte ich mich wieder mi hin.
"Also ich hab ihr echt nichts davon gesagt gehabt..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 144

07.01.2013, 18:53

<3<3<3 nichts zu danken:D<3


Danw: "Ich finde alles raus!" rief ich von ganz hinten im Garten. Ich lag auf dem boden und hob sophia immer langsam hoch und runter um mit ihr flugzeug zu spielen.
Sie quitschte freudig und ich strahlte ebenfalls.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 145

07.01.2013, 18:59

bin ab so höflich hihi ^^...so ab es dir geschickt hihi

Zachary:

Ich lachte nur und sah sie kopfschüttelnd an. Einfach unglaublich diese Frau!
Nach einer weiteren Stunde verabschiedeten sie sich von uns und ich half Dan beim Abasch und all dem Kram.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 146

07.01.2013, 19:11

Dawn

Als wir aufräumten schlich ich mich von hinten an ihn an und pfetzte ihn mit dem Geschirrtuch auf den Hintern. " 1:0!!!" rief ich grinsend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 147

07.01.2013, 19:16

Zachary:

Im ersten Moment war ich total perplex.
"Was?", fragte ich daher nach, grinste dann aber auch und schnappte mir ebenfalls ein Geschirrtuch.
Damit jagte ich dann hinter ihr her durch die ganze Wohnung. Nur MIst das sie viel wendiger war als ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 148

07.01.2013, 19:30

Dawn:

Ich kreischte ab und zu auf und wich ihm gelegentlich aus, manchmal schaffte ich es aber nicht und er erwischte mich.
Ich lockte ihn ins Badezimmer und griff ihn mit Wasser an^^.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! dachte ich grinsend.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 149

07.01.2013, 19:36

Zachary:

"Na warte!", knurrte ich gespielt ernst, schnappte sie, hielt sie um die Taille rum fest und stellte sie direkt unter die Dusche, welche ich auf eiskalt stellte und dann anmachte. Klar wurde ich mit nass aber es machte einen heiden Spaß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 150

07.01.2013, 19:48

Dawn:

"AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" kreischte ich und lachte dann. Es war echt lustig und verdammt kalt, aber das kalte Wasser tat bei der Hitze echt gut!
Meine Nippel konnte man im Übrigen ebenfalls sehen aber das war mir jetzt egal.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 151

07.01.2013, 19:56

Zachary:

Sofort umschloss ich ihren steifen Nippel mit den Fingern und spielte daran. Dabei wurde ich selbst total erregt und bekam nen Ständer. Ich presste sie an die Fließen und grinste.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 152

07.01.2013, 20:09

Dawn:

Ich stöhnte kurz auf und lies meine Hand langsam zu seinen harten tatsachen gleiten.
Langsam rieb ich meine Hand an ihm und merkte wie er noch viel viel härter wurde.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 153

07.01.2013, 20:13

Zachary:

ich grinste sie frech an und ließ von ihren Nippeln ab, nur um eine hand in ihre Hotpan zu schieben und sie ohne den störenden Stoff zu reizen.
Dabei küsste ich sie verlangend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 154

08.01.2013, 19:31

Dawn:

Ich stöhnte genüsslich auf und spreizte die Beine für ihn etwas weiter.
Mit einer Hand öffnete ich seinen Gürtel, seine Hose und glitt unter seine Boxershort.
Meine Hand glitt an seinem steifen Schwanz entlang, bis zu seinen Eiern,die ich umschloss.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 155

08.01.2013, 19:41

Zachary:

Sofort stöhnte ich rau auf und fingerte sie schnell.
"Ich will dich immer wieder!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 156

08.01.2013, 19:48

Dawn:

Ich drückte mich gegen ihn und stöhnte laut auf.
Der Kuss wurde immer heißer und immer wilder und ich
lies meine Fingerspitzen hoch und runter gleiten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 157

08.01.2013, 19:52

Zachary:

"okay...mir reichts...", fluchte ich leise und riss uns beiden die Klamotten vom Leib. Dann packte ich ihren geilen Arsch, hob sie hoch und drang mit einer geschickten kräftigen Bewegung in sie ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 158

08.01.2013, 19:59

Dawn:

Ich stöhnte sexy laut auf und warf den Kopf-so gut es ging wegen der Wand- in den Nacken und biss mir auf die Unterlippe. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 159

08.01.2013, 20:38

Zachary:

Hart und doch auch auch zärtlich nahm ich sie fast eine ganze Stunde dort durch. Sie hatte mehrere Orgasmen und endlich kam ich auch. Man, wieso konte ich nur so lange, dachte ich grinsend ud ließ sie nun langsam runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 160

08.01.2013, 20:47

Dawn:

Fast eine Stunde hatte er mir durch genommen!! 1 Stunde!
Wenn das nicht himmlich war, wusste ich auch nicht weiter!
Er brachte mich oft zum Höhepunkt, er hingegen kam nur ein mal..
Schade.. ich liebe sein Sperma..
aber nächstes mal wirds besser! Dachte ich grinsend und
saß auf dem Boden der Dusche.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.