Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

28.12.2012, 20:29

Ich konnte nicht fassen, was sie da sagten und drehte mich zu den beiden um. Jetzt reicht's!
Ich lief über die Straße, sauste als Wolf auf sie zu und bis dem einen kräftig in den Arm, eher er Zeit hatte sich zu verwandeln.
"Was!?", schrie der eine und hatte sich verwandelt. "Wie kann der so schnell sein?"
Ich ließ seinen Arm los und er verwandelte sich ebenfalls. Ich war so wütend!

282

28.12.2012, 20:40

Sofort rannte ich zu Cailan, ging zwischen Cailan und diesem Jungen und schaute in Cailans große, süße Augen.
"Cailan, hör nicht auf sie, sie wollen dich nur provuzieren, bleib ruhig, mir zu Liebe!", flüsterte ich in sein Ohr.

283

28.12.2012, 20:43

Ich wusste nicht was sie tat, aber auf einen Schlag, klopfte mein Herz im seinem normalen Rhytmus und alles in mir begann ruckartig ruhig zu werden. Sogar meine Wut verschwand, wie vom Winde verweht. Ich blickte sie an. Schnappte mir ihre Hand und rannte auf die anderen Straßenseite.
"Das wird Konsequenzen für dich haben, Cailan!", rief der Unverletzte und ich lief einfach weiter. Da hatte er recht.

284

28.12.2012, 20:50

Ich atmete erleichtert aus, als er sich beruhigte und schließlich blieben wir auf einer Lichtung stehen, ich zog ihn zu mir heran und umarmte ihn.
"Lass dich von solchen dummen Jungen nicht provuzieren, du bist schlauer als sie, Cailan."

285

28.12.2012, 21:05

Ich lächelte leicht und schlang meine Arme um sie. Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen. Wäre sie nicht vorhin gewesen, wäre ich komplett ausgerastet. Ich war so wütend und in der nächsten Sekunde nicht mehr. Ob das etwas mit Milly zu tun hatte? Ob ich auch ein Teil davon Schuld trage? Ich glaube meine Gefühle zu ihr versuchten,...sich zu verstärken. Die Umarmung mit ihr ließ mich einfach die letzten Sekunden vergessen.

286

28.12.2012, 21:11

Auch ich lächelte beruhigt und schmiegte mich in seine Arme. Seine Nähe war so angenehm und schön, dass Schmetterlinge in meinem Bauch umher flogen. Mein Herz klopfte aufgeregt, ich lauschte seinen und lächelte ein wenig mehr. Es war so shcön, endlich ohne Stress bei ihm zu sein.

287

29.12.2012, 18:12

Vorsichtig legte ich mein Kinn auf ihren Kopf und atmete ruhig aus. Es tat gut jetzt bei ihr zu sein. Niemand störte uns und wir konnten endlich einmal für uns sein.
"Weißt du schon zu welchem ... Rudel zu später gehst?", fragte ich neugierig. Ich würde es verstehen, wenn sie bei ihrem Vater sein mochte.

288

29.12.2012, 20:09

Ich schüttelte nachdenklich den Kopf und schloss die Augen und genoss den Moment sehr. Doch dann fiel mir etwas ein und Gewissensbisse machten sich in mir breit. Ruckartig riss ich meine Augen auf.
"Oh, nein, ich muss sofort zu meinen Eltern, sie drehen gerade wegen der Sorge bestimmt durch!"

289

30.12.2012, 17:22

Ich war auch im ersten Moment schockiert, aber wie ich Roy kannte, hatte er das Problem wahrscheinlich schon geschlichtet. Bevor Milly losrannte, hielt ich ihre Hand noch fest.
"Warte! Bevor du losrennst, lauf zu Roy und frag ihn, ob er das Problem schon geklärt hat. Dann fällst du ihnen nicht so panisch in die Tür."

290

30.12.2012, 17:59

"Okay", sagte ich und wollte losstürmen, hielt jedoch inne, schaute ihn an und flüsterte:
"Danke für den Tipp.."
Dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und rannte los. Schließlich kam ich bei Roy an, dieser hatte tatsächlich wegen dem ganzen Stress das Problem nicht geklärt und ich rannte sofort los, die Gewissensbisse machten mich fertig.

291

31.12.2012, 15:12

Gerade als ich zum Camp wollte, fing mich Zero in seiner Wolfgestalt ab. Er deutete auf den Wald, aus dem ich gerade gekommen war. Also folgte ich ihm und er verwandelte sich zurück.
"Ich muss dich etwas fragen, Cailan", sagte er und ich hob meine Augenbrauen hoch. "Ist es möglich, das ROys Frau lebt?"
Ich hustete. "I-Ich weiß nicht."
Er grübelte. "Ich denke, ich habe sie in der Stadt gesehen."
"Du redest von deiner Mutter." Er beendete meinen Gedanken: "Die ich niemals kennen gelernt hatte."
"Wäre es denn schlimm sie anzutreffen?"
Er nickte. "Sie hat sich verändert."
Ich nickte nur leicht. "Okay. Vielleicht hast du dich auch versehen. "
"Hoffen wirs."

292

31.12.2012, 15:17

Ich sprintete durch den Wald und stand atemlos vor der Tür meiner Eltern bzw. .. Stiefeltern. Die Tür wurde geöffnet nachdme ich geklingelt hatte. Meine Mutter schaute mich mit verweinten Augen an, dann erstarrte sie und shcon landetete ich im nächsten Moment in ihren Armen. Sie umarmte mich feste.
"Oh, Milly! Endlich! Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!", sagte sie und drückte mich noch fester an sich.
"Es tut mir leid...", sagte ich.
Wie sollte ich mich da rausreden? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Oh nein...

293

31.12.2012, 15:33

Als Zero und ich wieder ins Camp verschwanden, lief ich hinüber zum Weiher. Ich tauchte meine Hände hinein und dachte an Milly. Ob ihre Eltern sauer sind oder sich einfach nur freuen sie wieder zu sehen? Ich hob meinen Kopf in die Höhe. Was wollte sie ihnen sagen? Sie sei mit den Wölfen durchgebrannt? Ich lachte innerlich. Nein. Sie durften von uns nichts wissen. Sonst würden die Ältesten eingreifen. Kein Mensch durfte von uns wissen, ansonsten wurde er getötet.

294

31.12.2012, 15:46

"Wo warst du?", fragte sie mich.
In ihr schien ein Gefühlschaos zu herrschen.
"Ich... habe mich im Wald verirrt."
Wie dumm war ich eigentlich?
"Du hast dich im Wald verirrt?", fragte sie mich ungläubig.
"Ehm.. ja.."

295

31.12.2012, 15:52

Ich hockte mich wieder auf und lief zum Camp. Sephine kam mir entgegen. In meinem Kopf tauchten die Worte von Zero wieder auf. Ich musste Ruhe bewahren. Unglaublich, das er nicht einmal ihr erzählt hatte.
"Oh, Cailan!", rief sie und blieb vor mir stehen. "Hast du Zero gesehen?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nicht mehr seit er ins Camp zurück wollte. Er muss irgendwo hier sein."
Sie lächelte und verschwand hinter einer Hütten.

296

01.01.2013, 01:10

"Oh nein, hat dich jemand entführt und dann... gesagt du sollst nichts davon erzählen, sondern lügen und du tust es nun aus Angst?", fragte sie mich besorgt.
"Nein, ich habe mich wirklich verirrt. Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte. Aber ich bin ja auch neu in der Stadt", stammelte ich.
"Und was hast du gegessen? Womit hast du überlebt?"
"Mum... ich bin doch jetzt hier... ist es nicht das Einzige was zählt?"
"Oh Milly...", schluchzte meine Mutter.
Sie würden alle nachfragen, keiner würde locker lassen und ich musste mir schleunigst eine fehlerlose Ausrede überlegen.

297

01.01.2013, 15:51

"Cailan", sagte eine mir bekannte Stimme. ich drehte mich um. Roy. "Kannst du mal nach Milly sehen?"
"Was?", fragte ich überrascht. "Ihre Eltern kennen mich doch gar nicht."
"Versuche ihnen eine gute Ausrede aufzutischen. Beginn damit dich vorzustellen und sag, das du Milly in den Wald begleitet hast fü einen netten Ausflug. Dir wird schon etwas einfallen."
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ich weiß nicht."
"Ich kann nicht riskieren, das ihre Eltern die Wahrheit erfahren."
Ich nickte. Okay. Also sprintete ich los. Was sollte ich bloß sagen? Vielleicht fiel Milly ja etwas Gescheites ein.

298

01.01.2013, 15:57

"Wo genau wast du im Wald?"
"Ich... weiß nicht... ich kenen mich ja nicht im Wald aus.."
"Womit hast du überlebt? Du siehst keineswegs aus, als hättest du auf dem Waldboden geschlafen."
"Ich ehm..."
"Was ist wirklich passiert, Milly?"

299

01.01.2013, 16:35

Als ich vor ihrer Haustür stand, da ich ihren Geruch verfolgt hatte, klingelte ich. Nervös zerknitterte ich mein Hemd und atmete durch die Nase. Da wurde die Tür geöffnet und ich sah in MIllys Augen. Ihre Mutter stellte sich vor sie.
"Kann ich Ihnen helfen?", fragte sie und ich reichte ihr meine Hand.
"Ja, ich bin Cailan und ich wollte ihnen Bescheid sagen, bezüglich was Milly anging."
Sie riss die Augen auf und bat mich hinein.
"Tja, wir haben in ihrer Tochter ein Talent entdeckt. Sie ist hervorragend begabt in Sport und hatten ihre Tochter nach Schule gebeten ein paar Tage in unserem Camp ihre Leistungen zu zeigen. Jetzt wollten wir mit MIllys Einverständnis sie auf einen Wettbewerb tranieren. Er findet im ganzen Land statt." Ich kam ziemlich überzeugend rüber. Das motivierte mich.

300

01.01.2013, 16:41

Ich riss meine AUgen weit auf und shcüttete unauffällig den Kopf.
"Moment, ein Camp? Du ahst gesagt, dass du dich verirrt hast, Milly", meinte meine MUtter verwirrt.