Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

21.12.2012, 20:09

Mia:

Ich sah nach oben, durch die Glasscheibe hindurch und sah wie Serephine nun die Augenbrauen zusammen zog. So shcnell ich konnte eilte ich die Treppen hoch.

102

21.12.2012, 20:24

Max:

"Hi Max." - begrüßte Serephine mich dann, ging an Sophie vorbei und legte ihren Arm um meine Schulter.
"Hey, wie gehts?" - fragte ich, sehr überrascht über ihr Verhalten.
"Bis dann, Max." - sagte Sophie und verschwand.
"Mir geht es gut." - antwortete Mias beste Freundin und sah Sophie böse an. "Wer was das?"
"Ich wüsste nicht, dass es dich was angeht." - entgegnete ich dann.
Ich konnte sie noch nie leiden. Ihre arrogante und selbstgefällige Art ging mir gehörig auf die nerven.
***Urlaub**** 8)

103

21.12.2012, 20:31

Mia:

Ich stand bei ihnen und sagte:
"Entschuldigt, es war eine dumme Mutprobe, aber ihr seid das süßeste Paar hier und naja, uns ist an Mutprobe nichts besseres eingefallen, wirklich sorry."
Es fiel mir schwer, dass zu sagen und ich wandte sich wieder von Max ab, damit dieser meine Trauer nicht sah. Serephine schüttelte den Kopf, doch ich sagte nichts. Sie ging wieder zu ihrem Tisch und wollte zu Drake und ich wollte ihr folgen.

104

21.12.2012, 20:41

Max:

"Warte, Mia." - ich griff nach ihrem Arm. "Es gefällt mir nicht, wie es zwischen uns jetzt läuft." - gestand ich ihr.
***Urlaub**** 8)

105

21.12.2012, 20:43

Mia:

Ich schluckte, presste die Lippen aufeinander, sah zu dem Mädchen und schaute ihn dann verbissen an.
"Nein, ist schon okay, du scheinst ja auch gut damit klar zu kommen.."
Sie versuchte ihren Arm zu befreien.

106

21.12.2012, 20:45

Max:

"Mia, ich habe dir doch schon erklärt, dass ich nicht die gleichen Gefühle für dich habe, wie du für mich." - sagte ich und versuchte so ruhig zu klingen wie es mir möglich war. "Ich kann sie auch nicht erzwingen. Versteht das doch bitte?" - flehend sah ich sie an.
***Urlaub**** 8)

107

21.12.2012, 20:49

Mia:

"Ich verstehe dich und... ich verspreche dir... das du mich nie wieder sehen wirst.. versteh auch du mich bitte.."
Mit diesen Worten riss ich mich ganz leicht von seinem Arm los und ging aus dem Gebäude und die kalte Nachtluft ließ mich heftig erzittern.

108

21.12.2012, 21:00

Max:

Das Gespräch nicht in die Richtung, in die ich es leiten wollte. Aber andererseits hatte ich eigentlich erwartet, dass Mia mir um den Hals fällt und sagt, dass es alles wieder für früher sei.
Das wäre doch zu schön, um war zu sein.
***Urlaub**** 8)

109

21.12.2012, 21:05

Mia:

Ich seufzte und setzte mich auf den Asphalt des Fußgängerweges, da die Straße kaum befahren war.

110

21.12.2012, 21:16

Max:

Nach dem Gespräch mit Mia hatte ich keine Lust mehr auf Party, also fuhr ich nach Hause.
Als ich im Bett lag, verdrängte ich die Gedanken an Mia und dachte an Sophie, sofort erleuchtete ein Lächeln mein Gesicht.
Ich hoffte bloß, dass sie wirklich zurückrufen würde.
***Urlaub**** 8)

111

21.12.2012, 21:26

(Hab ein passendes Lied zu diesem Rpg, passt wirklich xDDD : http://www.youtube.com/watch?v=ml2DRIoanLY )


Mia:

Als ich aufwachte, lag ich auf dem kalten Asphaltboden und nieste. Auch das noch. Mit starkgeröteten Wangen eilte ich nach Hause, bekam eine Standpauke zu hören, die nur wegen der Sorge kamen und ich ließ mich erschöpft in mein Bett fallen und dachte an Max, obwohl ich es nicht wollte.

112

21.12.2012, 21:45

Max:

Es war Montag und schon wieder ein langweiliger Schultag. Die Ausbildung an sich machte Spaß, nur der Unterricht war etwas trocken.
Sechs Stunden endlich vorbei. Ich schulterte meinen Rucksack und lief gemeinsam mit Sebastian zu meinem Wagen.
"Was ist los mit dir?" - wollte Sebastian wissen, als er neben mir im Auto saß, ich warf ihm einen frangenden Blick zu. "Keine Sprüche über die Klamotten von Schöller, keine fiesen Kommentare über seinen Unterricht." - zählte er auf.
"Ich bin heute schlecht drauf." - gab ich zu. Und deine Schwester hat einen großen Beitrag dazu geleistete, doch das behielt ich für mich.
"Hast du Bock jetzt bei mir noch zu zocken?" - fragte er und ich überlegte.
Es war noch relativ früh und Zuhause erwartete mich nur Stille, weil meine Mutter bis spät in die Nacht arbeiten musste.
"Warum nicht." - meinte ich dazu, obwohl ich keine Lust hatte, Mia über den Weg zu laufen.
***Urlaub**** 8)

113

21.12.2012, 21:50

Mia:

Ich hatte mir eine Jogginghose und ein sehr enges Top angezogen und darunter orange Socken und hatte mir einen lockeren Dutt gemacht. Nun war ich im Wintergarten und arbeitete mit Ölfarbe an einer Leinwand, noch dazu hatte ich das Radio angemacht. Da niemand Zuhause war, war ich so angezogen und normaler Weise würde mein Bruder erst zwei Stunden später kommen oder ich irrte mich mit seinen Unterrichtszeiten. Leise sang ich zur Musik mit und versuchte Max so gut es ging zu vergessen, was einfach nicht klappen wollte.

114

21.12.2012, 22:09

Max:

Die Musik dröhnte schon an der Haustür.
"Mia ist Zuhause." - meinte Sebastian dann und mein Herz blieb mir stehen.
Ich wollte sie nicht sehen, denn dann fühlte ich mich nur schuldig.
Wir betraten das Haus und gingen sofort in die Küche, um uns Chips und Cola mit zu nehmen.
"Hi, Schwesterherz!" - rief Sebastian laut, als wir einen Abstecher zum Wintergarten machten.
***Urlaub**** 8)

115

21.12.2012, 22:19

Mia:

Ich drehte mich erschrocken um, drehte mich jedoch sofort errötet weg, da ich Max erkannte und meine Kleidung nicht wirklich die beste war, vor allem mein tiefes Dekoltè.
"Ich dachte, du hättest noch zwei Stunden Unterricht", sagte ich verblüfft und wagte es nicht, mich noch ein mal umzudrehen.
Nun spritze auch noch blaue Ölfarbe auf meine Jogginghose und ich seufzte. Das mit dem Vergessen klappte ja super.

116

22.12.2012, 13:07

Max:

Ich schluckte, als ich Mia sah. Es war immer so ein Gefühl, als ob man mir einen Schlag in die Magengegend versetzten würde und ich keine Luft mehr bekam.
"Zwei Stunden sind ausgefallen." - meinte Sebastian, der die unangenehme Situation zwischen uns nicht mirbekommen hatte. "Max und ich wollten jetzt zocken." -verkündete er ihr. "Was malst du denn da schönes?" - fragte er neugierig und lief zu Mia.
***Urlaub**** 8)

117

22.12.2012, 13:19

Mia:

"Ach so... ich male...", fing ich an, sah jedoch erst jetzt, was ich gemalt hatte und meine Augen weiteten sich.
Ein Sonnenuntergang mit zwei Vögeln in der Luft, deren Schattena auf dem Meer einem Herz ähnelte. Das blöde war, dass ich keine Anfängerin in Sachen Kunst war und man deutlich alles erkannte, auch den Schatten bzw. das Herz. Ich traute mich nicht mich zu Max umzudrehen, ließ ausversehen den Pinsel fallen und dieser fiel nach hinten, weshalb ich mich umdrehen musste und mich bückte und den Stift aufhob, was mir die Röte ins Gesicht trieb.

118

22.12.2012, 13:27

Max:

"Sehr hübsch." - meinte Sebastian nur gleichgültig dazu. Er verstand immer noch nicht. Für mich sprach Mias Bild Bänder und ich fühlte mich mies.
***Urlaub**** 8)

119

22.12.2012, 13:34

Mia:

"Es geht...", murmelte ich und sah, dass ich noch einen dritten Vogel gemalt hatte, der alleine war.
"Ich gehe kurz was trinken", sgate ich knapp und ging in die Küche und füllte das Glas mit Wasser und trank ein paar Schlücke.

120

22.12.2012, 20:28

Max:

Ich sah Mia hinterher und sie tat mir leid, so unendlich leid.
"Komm, lass uns hochgehen. Ich habe eine neues Spiel für die PS3." - prahlte Sebastian und wir liefen gemeinsam zu seinem Zimmer in der zweiten Etage. "Irgendwie ist Mia so anders seit ihrem Aufenthalt im Krankenhaus." - Sebastian klang richtig mitgenommen.
"Was hast du auch erwartet. Immerhin wurde sie von einem Hund angefallen." - ich zuckte mit den Schultern.
"Das ist es nicht. Es ist eher so, als hätte sie ... Liebeskummer." - meinte er dann und schaltete den Fernseher an. "Jetzt lass uns zocken." - meinte er dann und nahm neben mir auf der Couch Platz.
***Urlaub**** 8)