Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

26.03.2013, 12:50

Judy

Ich fuhr los und leider bekam mein Fahrradreifen einen Platten, weil ich unabsichtlich in eine Glasscherbe rerinfuhr. So musste ich das fahrrad schieben.

242

26.03.2013, 13:07

Andrew

Es dauerte eine Weile bis ich ankam.

243

26.03.2013, 13:19

Judy

Ich kam viel zu spät Zuhause an, meine Eltern waren jedoch noch nciht da.

244

26.03.2013, 16:49

Andrew

Ich brach das Schloss der Tuer geraeuschlos auf und ging leise rein.

245

26.03.2013, 21:19

Judy

Plötzlich kam Mike nach Hause, sturzbetrunken. Es war das erste Mal, dass ich ihn so sah. Und er übergab sich, dann hörte ich wie die Dusche angemacht wurde, wenige Minuten später hörte ich, wie er in sein Zimmer ging und dann kam er dort raus und klopfte an. Ich seufzte, dann sagte ich: "Ja?"
"Wir müssen reden", giftete er mich an.

246

26.03.2013, 22:41

Andrew

Wie schon erwartet, war er nicht da. Trotzdem ging ich in sein Zimmer rein und sah mir alles an dh ich durchwuehlte alles. Als ich dann im Kleiderschrank nachsah, piekste mich etwas in den Finger. Ich erkannte seinen Duft... Komisch, dass ich nach all den Jahren immer noch seinen Duft erkannte. Und wie zur Bestaetigung dass er wirklich noch lebte, entdeckte ich Bilder. Von meinen Eltern...und ihm. Sorgsam, ja fast schon zaertlich, strich ich darueber. Wie gluecklich sie aussahen.. Hasserfuellt zeriss ich es in Stuecke und nahm ein anderes in die Hand, wo nur er drauf war. Er hatte sich veraendert. Er sah nicht mehr so stark und bedrohlich aus, wie ich es in meiner Erinnerung hatte. Aber frueher war ich ja noch klein, schwach und mitleiderregenswert. Mittlerweile war ich selber groß und stark -und angstfrei. Er hatte eine große Narbe auf der Stirn... Wuetend steckte ich das Bild in meine hintere Hosentasche und verschwand.

247

26.03.2013, 23:06

Judy

Mike kam in mein Zimmer und setzte sich auf den Schreibtisch.
"Du wirst dich von Andrew fernhalten", zischte er.

248

26.03.2013, 23:32

Andrew

Das Bild von ihm und meinen Eltern hatte mich seltsam aufgewuehlt. Haetten sie frueher verhindert dass er mir diese schrecklichen Dinge antat, dann...waere ich jetzt mit ihnen gluecklich. Ich waere nicht so hasserfuellt und wuerde nur so vor Waerme triefen. Doch es war nicht so. Ich hasste sie alle und sie werden meinen Schmerz schon noch zu spueren bekommen.

249

01.04.2013, 10:38

Judy

"Tue ich ja auch, ich war nur hilfreich", erwiderte ich.
"Du wirst auch nicht hilfreich sein", sagte Mike.
"Achso, ich soll mich also nicht wie ein Mensch benehmen?", sagte ich.
"Nein, sollst du nicht, wenn es um Andrew geht!", antwortete er kühl.
"Ich dachte er wäre dein bester Freund?"

250

01.04.2013, 11:14

Andrew

Ich wusste ehrlich gesagt nicht wohin. Wo sollte ich suchen? Vielleicht musste ich mich nur an die Dinge erinnern, die er mochte. Zum Beispiel... Mich foltern! Mehr wusste ich nicht. Ich hatte mich nie fuer ihn interessiert. Wieso auch? Er war ein Monster. Das ich hasste.

251

13.04.2013, 09:47

Judy

"Mein bester Freund? Nein! Er und seine Scheiß-Clique sind Idioten", erwiderte er verärgert.
"Und deshalb hast du unseren kleinen Bruder geschlagen? Deshalb hast du Andrews Anweisung befolgt?"
Er kam bedrohlich einen Schritt auf mich zu.
"Achte auf deine Worte!", zischte er.
"Was wenn nicht?", fragte ich zurück.

252

13.04.2013, 10:01

Andrew:

Ich ging gedankenverloren die Straßen entlang.

253

14.04.2013, 10:50

Judy

"Judy!", schimpfte er wütend und ballte die Hände zu Fäusten, ehe er mein Zimmer verließ und die Tür zuknallte.
Vemutlich tat er dies, weil er sonst außer Kontrolle geraten wäre, was mir egal war. Ich nahm ihm immer noch übel, was er getan hatte.

254

14.04.2013, 10:55

Andrew:

In der Stadt traf ich dann auch auf Ted. Mikes Bruder.

255

14.04.2013, 10:59

Judy:

Schließlich beschloss ich in den Garten zu gehen, was ich auch tat. Dort wurde ich von der alten Dame, die neben uns wohnte, angesprochen. Sie sagte, man hätte ein lautes Brüllen gehört und ob ich in Ordnung wäre. Dies war aus dem Zimmer meines Bruders gekommen.
"Ja, ich bin in Ordnung", antwortete ich ihr mit einem freundlichen Lächeln

256

14.04.2013, 11:08

Andrew:

Der Kleine sah mich wuetend an. "Was faellt dir ein, uns kleinere immer zu beschimpfen und zu schlagen?!", sprach er sich in Rage. Oh-ho. Der Kleine konnte ja sprechem.

257

14.04.2013, 11:14

Judy:

Ich beschloss ein wenig spazieren zu gehen, nachdem ich mit der alten Dame das Gespräch beendet hatte, da ich ein wenig Abstand von meinem Bruder brauchte. Nachdme ich Schal, Mütze, Jacke und Schuhe angezogen hatte, verließ ich das Haus und ging ein wenig spazieren.

258

14.04.2013, 11:20

Andrew:

Ich ging einfach weiter, versuchte ihn zu ignorieren, doch der Kleine hing an mir wie eine Klette.

259

14.04.2013, 11:31

Judy:

Plötzlich entdeckte ich Andrew und Ted, schnell ging ich zu den Beiden.
"Ted, alles okay bei dir, hat er dir etwas angetan?", fragte ich ihn besorgt.

260

14.04.2013, 11:49

Andrew:

"Ich hab ihn nicht angefasst, der ist mir nur die ganze Zeit gefolgt.", sagte ich genervt.