Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

20.05.2013, 19:05

Leira: "Ich muss dir garnichts sagen!", zischte sie.
"Immerhin sind wir weder Freunde noch Verwandte.", fügte sie hinzu. Auch wenn es eigentlich eine Lüge war. Aber die Ärzte konnten ihr nicht helfen, wieso sollte er es tun.

Slyver: Das wird Isobel sicher freuen, dachte sich Slyver mit einem dicken Grinsen.
"Na gut.", antwortete er und stellte sich dann vor den Raum. Die Frauen ließ er alleine in ihrer Trauer.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 342

20.05.2013, 19:07

Qhuinn:
Er legte an jede ihrer Wangen eine Hand.
"Leira, bitte."

Isobel:
Mary schlief irgendwann ein und Rhage kam wieder.
"Slyver wird dich zu einem Gästezimmer bringen."
"Danke", antwortete sie leise und ging auf den Flkur.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 343

20.05.2013, 19:18

Slyver: "Mein Beileid!", murmelte er und ging den Gang durch zu den Zimmern.

Leira: Sie zog seine Hand weg und blickte auf den Boden.
"Man weiß nicht genau was es ist. Aber keine Sorge, es ist nicht ansteckend."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 344

20.05.2013, 19:20

Isobel:
"VIelleicht überlebt er ja", flüsterte sie bedrückt.

Qhuinn:
"Lass dich von Doc Jane untersuchen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 345

20.05.2013, 19:29

Leira: "Vielleicht..Aber nicht jetzt."

Slyver: "Ich hoffe es.", es machte ihn traurig sie so zu sehen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 346

20.05.2013, 19:31

Qhuinn:
"Doch! Du hast Blut gehustet!"

Isobel:
Sie schlang ihre Arme um ihren KÖrper und sah verloren zu Boden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 347

20.05.2013, 19:35

Leira: "Ich bin doch jetzt ein Vampir, was soll mir schon passieren."

Slyver: Ohne zu zögern, nahm er sie in den Arm. AUch wenn er wusste, dass sie sich wehren würde.

Ich hab mir überlegt, dass so ne Krankheit ausbrechen könnte, die auch Vampire töten kann, iwie so ne epedemie :D & dann wird die ind Quarantäne gesteckt :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 348

20.05.2013, 19:39

okay xDD

Qhuinn:
"Wir können auch sterben!"

Isobel:
Doch nichts dergleichen geschah. Stattdessen ließ sie sich gegen seine Brust sinken und begann bitterlich zu weinen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 349

20.05.2013, 19:42

Slyver: Er stand einfach nur da und hielt sie umarmt.
Er konnte sowieso nichts richtiges sagen.

Leira: "Wenn du mich in Ruhe lässt, gehe ich von mir aus zu ihr.", sie wusste selbst nicht, wieso sie so gemein zu ihm war.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 350

20.05.2013, 19:45

Qhiunn:
Sofort ließ er sie los.
"Yo, bin eh verabredet."

Isobel:
Ihre Hände krallten sich in seinem Shirt fest und zum ersten Mal... war sie gerne bei ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 351

20.05.2013, 19:48

Sylver: Er war etwas überrascht über ihre Reaktion, doch er freute sich, dass sie ihn nicht zum teufel scherte.

Leira: "Mit wem?", nicht das sie das was anging, aber sie wollte es trotzdem wissen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 352

20.05.2013, 19:52

Qhuinn:
Er ächelte sie an.
"Blaylock. Wir wollen uns einen Film ansehen."

Isobel:
Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, öffnete sie die Tür zu dem Zimmer, zu dem Slyver sie gebracht ahtte.
"Danke."
Dnan ging sie hinein, blieb dann aber stehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 353

20.05.2013, 20:02

Leira: Erleichterung machte sich in ihr breit. Keine Frau, also bestand keine Gefahr für sie.
"Na dann.. viel spaß!", murmelte sie gleichgültig und suchte Jane auf.

Slyver: "Keine ursach. Ich bin immer da, wenn du mich brauchst.", er würde ja so oder so vor ihrer Tür stehen und aufpassen.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 354

20.05.2013, 20:20

Qhuinn:
Er seufzte, ging dann zu Blays Zimmer und klopfte. Als sein Kumpel aufmachte, sah er ihn lächelnd an.
"Komm, wir schauen einen Film."
Qhuinn nahm den Rothaarigen an die Hand und zog ihn mit sich ins heimeigene Kino.

Isobel:
"Kannst... kannst du bei mir bleiben?", fragte sie schüchtern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 355

20.05.2013, 20:25

Slyver: "Natürlich!", er lächelte und trat auch ins Zimmer.
"Ich bin doch gerne bei dir."

Leira: Sie ließ sich von Jane untersuchen, doch auch sie wusste nicht so recht, was ihr fehlte.
"Du solltest eventuell eine Weile mit keinem in Nahen Kontakt treten.", sagte Jae und fuhr sich durch ihr Haar.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 356

20.05.2013, 20:30

Isobel:
Unsicher setzte sie sich aufs Bett.
"Tut mir leid."

Qhuinn:
Vorsichtig legte er den Arm um Blay, als sie nebeneinander auf dem Sofa saßen. Dieser sah ihn überrascht an, sagte aber nichts weiter, was gut war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 357

20.05.2013, 20:34

Slyver: "Dir muss doch nichts Leid tun!", er blickte sie entsetzt an und setzte sich neben sie, mit Abstand natürlich.

Leira: Sie nickte nur und ging dann zurück auf ihr Zimmer.
Sie fühlte sich müde und ausgelaugt und das Schwindelgefühl war auch immernoch da.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 358

20.05.2013, 20:37

Isobel:
"Ich war ziemlich abweisend zu dir."

Qhuinn:
Eine halbe Stunde später machten sie heftig rum.

Krisztina:
Geplättet aber glücklich kam sie zurück. Dann weckte sie Lassiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 359

20.05.2013, 20:40

Lass: Müde schlug er die Augen auf, doch als er Krisztina erblickte war er direkt wach.
"Was ist los? Du siehst erschöpft aus!"

Leira: Sie ließ sich aufs Bett fallen und weinte.
Wieso war sie nur so gemein zu Quinn gewesen? Er war nett zu ihr. Aber er war auch nur ein Mann. Und Männer waren nunmal Arschlöcher.

Slyver: "Das ist okay. Ich hab mich wie ein Arschloch benommen."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

1 360

20.05.2013, 20:43

Krisztina:
"Ich war bei der Jungfrau der Schrift."

Qhuinn:
Blays Küsse waren heiß und er war heiß auf Blay. Scheiß auf Leira!

Isobel:
"Das war echt komisch... warum hast du mich so angestarrt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.