Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

28.12.2013, 21:27

Linos

> Frieda, ich vertraue dir dabei, dass du dich nicht wie eine Furie aufführst. Vertrauen! Du musst es mir nicht sagen, so wie ich dir nicht zu sagen bräuchte, dass du dir keine Sorgen machen brauchst!< murmelte ich erschöpft und schloss die Augen. Nicht schon wieder...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 382

28.12.2013, 21:37

Frieda

Ich atmete tief ein und aus.
"Lassen wir es. Tut mir leid,dass ich damit angefangen habe. Ich wollte dich wirklich nicht damit nerven.", sagte ich so normal wie möglich. Ich war aus irgendeinem Grund völlig niedergeschlagen. Deshalb stand ich auf, zog mir meinen grauen Bademantel über und ging in die Küche, um etwas zu trinken. Da traf ich auf Jake.
"Schicker Bademantel.", grinste er.
"Danke.", sagte ich und rang mir ein Lächeln ab.
"Gabs wieder Streit?", fragte er besorgt.
"Nein.. Ja.. Nein! Ach, ich erkläre es dir morgen, okay?", sagte ich erschöpft und stellte das leere Glas auf die Anrichte.
"Schlaf gut.", sagte er und lächelte mich nachsichtig an.
"Du auch.", gab ich zurück und ging wieder in mein Zimmer.

Ich muss off, gute nacht :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 383

28.12.2013, 21:40

Linos

Als sie gegangen war, war ich ebenfalls aufgestanden, um nach dem Bad zu suchen. Da hatte ich ihr Gespräch mit Jake mitbekommen und ich spürte diesen Groll ihm gegenüber. Der spielte doch nur den guten Freund, kein Mann auf der Welt zeigte Interesse an den Problemen einer Frau, wenn er sie nicht vögeln wollte. Knurrend ging ich wieder in ihr Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich musste einfach ruhig bleiben, ihn nicht verprügeln. So schwer es auch war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 384

29.12.2013, 18:29

Frieda

Als ich ins Zimmer kam, stand ich kurz unschlüssig herum. Ich merkte, dass er wütend war, also hatte meine Entschuldigung vorhin wohl nicht gereicht. Aber ich wollte ihn nicht schon wieder damit nerven. Also legte ich mich hin, sah ihn kurz nachdenklich an und schloss schließlich meine Augen. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Die Stille war mir total unangenehm. Ich wusste auch nicht, was ich sonst hätte sagen sollen. Deshalb schwieg ich einfach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 385

29.12.2013, 19:08

Linos

Erschöpft ließ ich mich neben sie sinken und starrte kurz an die Decke. Dann nahm ich sie einfach in den Arm und bettete mein Gesicht an ihrem Hals. > Du hast doch sicherlich kein Problem, wenn ich heute hier schlafe oder? < fragte ich sie leise und atmete dabei ihren vertrauten Duft ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 386

29.12.2013, 19:29

Frieda

Ich spürte seinen heißen Atem an meiner Halsbeuge.
"Natürlich nicht!", murmelte ich und schmiegte mich sofort enger an ihn. Ich konnte seine Bartstoppeln an meiner Schulter fühlen. Eines der Schönsten Sachen, denn wenn er nicht bei mir war, vermisste ich es irgendwie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 387

29.12.2013, 19:33

Linos

Ich brummte zufrieden und schloss meine Augen. Eigentlich hatte ich keine Lust morgens früher aufzustehen, um meine Sachen zu holen, aber wenn ich schon bei ihr schlafen konnte, dann machte ich das gerne. Und kurz darauf schlief ich entspannt ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 388

29.12.2013, 19:40

Am nächsten Morgen erwachte ich, während meine andere Bettseite schon leer war. Seufzend stand ich auf, machte mich für die Uni fertig und ging mit Jake und Sam in die Uni. Die beiden zeigten mir meinen Unisaal und ich kam damit sicher in meine erste Unilesung am heutigen Tag.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 389

29.12.2013, 19:42

Linos

Mit meinem Kaffee in der Hand schlenderte ich durch die langen Flure und betrat meinen Vorlesungssaal. Einige Leute saßen schon an ihren Plätzen und leicht gähnend nahm ich ebenfalls Platz. Dann holte ich meine Sachen aus dem Rucksack, ließ mein Getränk unter dem Tisch verschwinden und lehnte mich gelassen zurück. Da schrieb ich Frieda eine Guten-Morgen SMS und dass ich sie liebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 390

29.12.2013, 19:59

Frieda

Verträumt las ich seine süße Nachricht.
"Jaja. Damals hat er mir solche Nachrichten über romantische Briefe vermittelt. Hat er dir auch schon einen riesigen Strauß Rosen geschenkt?", fragte eine giftige Stimme hinter mir.
"Dir auch einen schönen Tag.", gab ich schnippisch zurück und antwortete Linos, anstatt die Uni fuchtartig zu verlassen, wie ich es eigentlich machen wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 391

29.12.2013, 20:08

Linos

Ich las kurz die Nachricht von Frieda und musste lächeln. Dann steckte ich das Handy weg und konzentrierte mich voll und ganz auf die Vorlesung. Heute stand nämlich ein neues Thema auf dem Plan und ich war voll motiviert zu lernen und mitzumachen.

Gehe off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 392

29.12.2013, 20:12

Frieda

Wollte ich auch gerade sagen :D

Anstatt auf Anna zu achten, konzentrierte ich mich auf die Vorlesung. Ich machte mir wichtige Stichpunkte und folgte dem Professor voll und ganz. Zum Glück war ich so von seiner Vorlesung gepackt, dass ich auf Annas Sticheleien nicht achtete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 393

01.01.2014, 19:27

Linos

Irgendwann verging die Zeit und die Vorlesung war schon zu Ende. Ich hatte relativ viel gelernt und freute mich schon auf die nächste Stunde. Studieren machte echt Spaß und mit dieser guten Laune kehrte ich zur Mensa zurück und wartete auf Frieda.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 394

02.01.2014, 16:49

Frieda

Als ich Linos entdeckte und zu ihm ging, wollte ich mir auf keinen Fall anmerken lassen, wie weh mir Anna mit ihren blöden Bemerkungen tat. Deshalb lächelte ich und freute mich, ihn zu sehen. Ich begrüßte ihn mit einem verhaltenden Kuss.
"Hi. Wie war deine Vorlesung?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 395

03.01.2014, 21:17

Frohes Neues wollte ich noch sagen *_*

Linos

Ich lächelte sie breit an und zuckte lässig die Schultern. > Super, endlich mal Schule so wie ich es will. Zwar ist es anstrengend zuzuhören und so, aber ich will es ja lernen und so macht es irgendwie Spaß. Und bei dir? < Lächelnd nahm ich sie in den Arm und aß mit der gesunden Hand mein Sandwich, das ich mir selbst gemacht hatte. Ausnahmsweise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 396

04.01.2014, 10:52

Frieda

Hihi , stimmt ^^ Dir auch! :**

"Ich liebe diese Uni, wir haben einen richtig guten Prof...", erzählte ich, als plötzlich Anna auf uns stieß. Nicht die!
"Hi Linos.", sie schenkte ihm ein perfektes Lächeln und beugte sich zu ihm, um ihm einen Kuss auf die Wange zu hauchen.
"Frieda.", sagte sie kühl und wandte sich sofort wieder MEINEM Freund zu.
"Linos! Wie war deine Vorlesung? Frieda und ich haben einige Vorlesungen zusammen, ist das nicht super? Vielleicht haben wir beide ja Glück und haben auch ein und die andere Vorlesung zusammen. Allein. Das wäre ein Spaß!", zwitscherte sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 397

05.01.2014, 17:31

Linos

Ich war etwas überrumpelt, als Anna plötzlich auftauchte, denn irgendwie gefiel es mir nicht, wie sie sich verhielt. Keine Ahnung, woher dieses Gefühl kam, aber die Art wie Frieda dreinblickte gefiel mir nicht. > Ähm, ich denke nicht, dass wir eine Vorlesung zusammen haben werden, wir studieren ganz unterschiedliche Dinge!< erinnerte ich sie und hielt Frieda weiterhin auf meinem Schoß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 398

05.01.2014, 19:22

Frieda

Ich konnte nicht bestreiten, dass es mir ungemein gefiel, wie er ihr einen Korb gab. Aber ihr schien das gar nicht aufzufallen.
"Es gibt etwas, das nennt sich Schicksal.", sie schenkte ihm ein strahlendes und so süßes Lächeln, dass mir mein Mittagessen fast wieder hochkam. Dann schien sie die Taktik zu wechseln.
"Frieda und ich haben schließlich auch zusammen Vorlesungen. Ich bin ja froh, dass Frieda da ist, sonst hätte ich gestern nicht gewusst, zu wem ich mich hätte setzen sollen.", sagte sie und lächelte mich dankbar an. Ich konnte nichts anderes, als sie skeptisch zu beobachten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 399

05.01.2014, 19:41

Linos

Ich betrachtete Anna eine Weile, dann nickte ich einfach und machte Platz für sie direkt neben uns. Ja, es war komisch sie wieder da zu haben, aber wenn sie niemanden andren kannte, dann war das ja nur nett.
Kurz sah ich zu Frieda, gab ihr einen Kuss auf die Wange und legte die Arme um sie. > Und was studierst du genau? < fragte ich Anna interessiert und nahm einen Bissen von meinem Sandwich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 400

05.01.2014, 19:50

Frieda

Nur weil ich anscheinend eifersüchtig war, musste es ja nicht gleich heißen, dass Linos darauf einging. Also schwieg ich und hörte ihrem Gespräch einfach zu.
"Germanistik und Sport. Ich will lehrerin werden.", zwinkerte sie ihm zu, als würden sie sich schon ewig kennen und hätten sich nie getrennt. Plötzlich kam ich mir völlig fehl am Platz vor.
"Jake wollte vorhin noch was von mir.", flüsterte ich Linos zu, um sogesehen zu flüchten, nur dass ich scheinbar völlig entspannt ging und Jake mit einem Lächeln begrüßte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~